Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand wird derzeit nicht mit hoher Priorität an einer Lösung hierfür gearbeitet. Wir werden intern noch darüber diskutieren - aber derzeit kann ich keine Anpassung in Aussicht stellen.
Schönes Qualitätsbewusstsein haben die Koreaner da.
Halbfertige, sinnlose Änderungen durchpeitschen und dann nicht weiter daran arbeiten wollen.
So kennt man sie halt...
