Beiträge von DeepinTheGround

    Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand wird derzeit nicht mit hoher Priorität an einer Lösung hierfür gearbeitet. Wir werden intern noch darüber diskutieren - aber derzeit kann ich keine Anpassung in Aussicht stellen.

    Schönes Qualitätsbewusstsein haben die Koreaner da.

    Halbfertige, sinnlose Änderungen durchpeitschen und dann nicht weiter daran arbeiten wollen.

    So kennt man sie halt...

    Interessant wie die GF hier behauptet der neue Kontinent wäre kostenlos.

    Ist ja nicht so, dass man die Hydra nur noch schwerer gemacht hat.

    Selbst in einer 8 Mann Gruppe ist die Hydra unmöglich, wenn man keine vernünftigen Boni in der Ausrüstung hat.

    Diese Boni erhält man auch nicht kostenlos...


    Aber erzählt ruhig weiter irgendeinen Müll von Free2Play...

    Das Spiel baut doch seit 10 Jahren vollständig darauf auf, dass irgendein Idiot Unmengen an Geld zahlt.

    Mein lvl 21er Farmer mit ca 100 feuerdef ohne alchi Buff mit einem feuertali +15 5deff 8ohnmacht 30insekten steht mit full TP wie eine eins

    Ich meinte ja, dass das mit entsprechendem Equip natürlich anders aussieht.


    An sich ist diese Änderung aber einfach unlogisch.

    Das führt nur dazu, dass der Pay2Win Faktor noch deutlich krasser ausfällt.


    Das ist zwar auf den älteren Servern kaum relevant, aber wir wissen alle, dass die GF nicht auf die Einnahmen neuer Server verzichten wird.

    Dort werden Casher einen weiteren erheblichen Vorteil gegenüber NonCasher haben, was dazu führt, dass diese Server noch kurzlebiger als bisher werden.

    Ganz so krass wie es hier einige aber darstellen ist es auch nicht.

    50 Feuerdef reicht mit Level 20 nicht.


    Mein 61er Char ist im SD3 mit Aura P, 45 Abblocken, 23 TP Absorb und 35 Feuerdef (+ Legi Rubin) ohne Buff trotzdem noch ein paar mal umgekippt.


    Es ist trotzdem lächerlich, dass der SD2 & 3 mit entsprechendem Equip leichter als SD1 ist.

    Junge legen wir mal die Karten auf den Tisch.

    Du hast grad selbst gesagt, dass du die eine andere Form der Ausbeutung (ständige neue Server) unterstützt und willst hier auf Moralapostel machen...

    Twoloud hat durchaus recht.

    Viele, die hier behaupten nicht mehr cashen zu wollen, halten sich nicht an ihr Wort.

    Es muss nur ein neues Event, neuer Content oder eine Happy Hour kommen und das VPN Programm ist bei den meisten bereits an.


    Nur bei diesem Update sieht die Sache aktuell noch etwas anders aus.

    Viele Spieler können nicht mal mehr wirklich am Marktgeschehen teilnehmen.

    Somit gibt es für diese Spieler auch keinen Grund das Spiel überhaupt zu starten...

    Warum heißt es eigentlich Rad des Handels, wenn da Lollis drin sind und man bezogen auf den Handel nur den Persönlichen Premiumladen gewinnen kann? Für die Lollis gibt es sicher einige, die daran drehen. Ich hoffe ihr aber nicht.



    #BoykottiertDenItemShop

    #OfflineShops4Free

    Weil man so natürlich die Nutzerzahlen manipulieren kann.

    Hinterher wird es heißen „Es haben X Spieler an dem Rad gedreht. Der Premiumladen ist es wert Premium zu bleiben“, obwohl die Spieler nur einen Lolli haben wollten...


    Der Laden ist eine krassere Abzocke als die Yangspammer ingame...

    MaxRojale privat verheimlichst du aber wo du arbeitest oder?

    Für den Teufel zu arbeiten, macht auch aus einer guten Person einen Mittäter...


    Ich wünsche dir persönlich nichts schlechtes.

    Aber ich werde nun versuchen der Gameforge möglichst viel Schaden zuzufügen.

    Nestle hats auch geschafft aus vielen Läden verbannt zu werden...

    Also die Blitzauktion damit wir den Mund aufmachen und das Rad jetzt damit man uns schön tief in den Hals spucken kann...

    Dennis Ehrenmann!


    Ich verabschiede mich jetzt schon mal aufgrund zukünftiger Posts, die sich erst im Nachhinein als Wahr herausstellen werden, aber anfangs als Trolling angesehen wird...

    Also für mich sieht die Lage eindeutig aus.


    Insgesamt ist dieses Update ein ekelhafter Angriff auf jeden einzelnen Spieler!

    Es hat absolut nichts positives!


    Ihr wollt euch jede verdammte „Neuentwicklung“, welche größtenteils von P Servern oder bereits vorhandenen Systemen übernommen wird, zusätzlich bezahlen lassen, obwohl vorherige Entwicklungen sich bereits seit sehr vielen Jahren amortisiert haben!

    Das kann es einfach nicht sein!

    Wie der französische Spieler es hier vor ein paar Seiten gezeigt hat zahlen viele Spieler gerne um die 100€ monatlich ein.

    Natürlich kenne ich keine genauen Zahlen aber ich denke, dass es allein in West Europa mehr als 1000 Spieler sind.

    Das entspricht einem monatlichen Umsatz von 100k € nur für den regulären Spielalltag von 1000 Spielern!


    Wie kann man dann noch für ein selbstverständliches Feature zusätzliches Geld verlangen?!

    Schämt ihr euch nicht für euer Ansehen in der Branche?