Beiträge von Deenecke

Hätte zum Sommerevent gerne einen 40-Tonner im Itemshop. Den ich mir selbst konfigurieren kann. PS, Lackierung, Fahrzeugmodell etc.

Wäre voll cool!

Edit: Hoffe OsterEvent ab CL1 ist gut!

Wie jedes fehlerhafte Ankündigung. Passiert seitdem ich mich an die Tombola erinnern kann.

Offizieller Start ist nachts um 4:00 Uhr. Ebenso der tägliche Reset findet um 4:00 statt.

Wo das Problem ist? Das Geschenk an für sich ist fein. 15 Tage free Pet ist immer brauchbar.

Da aber i.d.R. jeder aktive Spieler ein Pet laufen hat, wäre es so viel angenehmer es würde im Depot landen und es würde nicht zeitgleich mit dem bereits aktivierten Pet laufen.

Wurde dann doch kein Mobpet.

24.12.2024 Goldener Long 20% Erde, 1,5k TP

wäre doch nice, wo ist das Problem?

Wo das Problem ist? Das Geschenk an für sich ist fein. 15 Tage free Pet ist immer brauchbar.

Da aber i.d.R. jeder aktive Spieler ein Pet laufen hat, wäre es so viel angenehmer es würde im Depot landen und es würde nicht zeitgleich mit dem bereits aktivierten Pet laufen.

Du bist viel zu langsam... xD

naja, stabil läuft es jedenfalls nicht, permanent schließen sich irgenwelche fenster...

sicher, dass meley morgen wieder verfügbar sein wird? :denk:

Patch Version 24.3.7 Release

Tomorrow, we're rolling out patch 24.3.7 with some important fixes:

• Fixed channel crashes caused by Meley
    • Balathor's Lair will be open to Conqueror Level 4 players.
    • Stealth-related issues for Ninjas have been resolved.
    • Fixed issues with the chat system and offline players.

Our Apologies

We sincerely apologize for the problems you've encountered, particularly the instability after the release of 24.3 and the crashes before the weekend. We understand how frustrating this has been and are truly sorry for the inconvenience.

Now that we've made progress toward stability and have a clearer path for more fixes, we're preparing compensations for the lost time and disruptions. Stay tuned for our official announcement on this soon.

Upcoming Fixes in Patch 24.3.8

We're also working hard on an additional patch (24.3.8) next week, which will include:

• Fixes for the ALT button not showing the second shortcut bar or toggling the HP bar.
    • Reducing the number of enemies in Spider Dungeon 2 and possibly in other boss areas.
    • Improvements to Auto-Hunt logic to prevent targeting unwanted enemies.
    • Rankings for Meley's Lair and Balathor's Lair are not visible immediately after a run but will appear after a server restart.
    • And many more fixes.

Thank you for your patience and understanding as we continue to improve your experience
    .

You Metin2 Team

Scheinbar ja

Und am Ende kommt wieder so eine super Aussage wie: "Ihr seid nicht gezwungen mit 16 Charakteren den Meley's Hort zu betreten." BlaBlaBla..

Wir würden ALLE lieber mit einem oder im Meleyfall mit 4 Chars (Säulenmechanik am Ende) betreten für 16 Truhen als uns diese scheiße mit den 16 Clients anzutun.

Genau im Gegenteil. Weil der neue Run da ist und genutzt werden soll bleibt der alte Meley gesperrt, so mein Call. Offiziell wird natürlich nur verkündet, dass es aufgrund von Serverproblemen so ist, bis er dann nach paar Wochen im Sinne der Community dauerhaft entfernt wird.

Genau und 4-5 Monate später kommt dann diese Aussage "Wir haben uns im Sinne der Community dafür entschieden, den Dungeon "Meley's Hort endgültig einzustellen."

Ich mein, wir kenne es ja inzwischen von Seele, Ch-Wechsler, BattlePass