Beiträge von Deenecke

Nächste Antwort auf diesen Beitrag von einem zuständigen gibts jetzt erst mit Glück wieder Montag. Safe.
    Starke Reduzierung oder kostenlose Pergamente für die Zeit bis zur Erstattung, wäre ein Ding, was GF selber machen kann ohne in Korea anrufen zu müssen.
    Also zeigt uns doch bitte, Euch liegt was an der Community und nicht nur an deren Geld.

Und trotzdem spielt ihr noch Metin2

Traurig aber wahr. Das Problem sind aber nicht, die Spieler die einfach nur spielen. Sondern die bei jeder scheiße alles aus dem IS ziehen. Möchte nicht wissen, wieviele Pergamente sich manche seitdem Serverstart gekauft haben, nur um Eishexe,Drache zu farmen oder um 20k Dmg am 70er Metin zu machen :Mist::facepalm2:

joa an dieser stelle danke an den GF techniker der 9 Tage oder mehr braucht um eine Zahl im Code zu ändern :)

Wenn keiner sich die Dinger aus dem Itemshop gekauft hätte, wäre es am ersten Tag gefixed gewesen. Safecall.

Edit: Aber nein, nach 9 Tagen immer noch keine Information, ob wir die Dinger wieder bekommen , ob die Dinger Ingame Dropbar werden oder oder oder... Fragen über fragen und bald ist wieder Wochenende.

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra!

Die "Events" haben halt für mich persönlich absolut nichts mit Eventserver zu tun :miffy::miffy:

Kann mich dem nur anschließen. Ist jetzt wirklich Titania 2.0... Ich dachte wir bekommen irgendwie mal hier eine Woche Schnapp den König, dann eine Woche Okey-Event, dann eine Woche Fischpuzzle or something like this. Das wäre für mich ein EVENTSERVER.
    Btw. gibts zum Seelenevent immer noch kein neues Statement. Traurig.

Ist ja schließlich im Moment ein Item-Shop Inhalt, der nicht, wie angegeben, funktioniert...

Aber wehe, es wäre anders rum gewesen. Wir hätten die Dinger Ingame gedroppt und die Seelen hätten plötzlich 30 Tage auf max. gehalten. Da wäre Safe 2 Stunden später ein Hotfix gekommen.

Also ich muss sagen, als ich lass "Ihr bekommt euren türkischen Eventserver" war ich wirklich gehyped. Jetzt nach 2 Wochen ca.? Muss ich feststellen, dass es nichts anderes ist, als Titania 2.0 .
    Nur das Titania nur spezielle Sachen hat wie Exp Boni alle 2h & eine etwas erhöhte Dropchance. Was haben wir? Ein Seelenevent, was fehlerhaft funktioniert und die nötigen "Uppsachen" dafür, nur im
    Itemshop erhältlich sind. Langsam verstehe ich nicht, was an dem Server auch nur ansatzweise ähnlich sein soll, wie der Türkei-Server. Ab dem 02.08, wo Exp & Itemdrop-Event endet, ist es einfach nur noch Titania 2.0

Möchte ja irgendwie nicht aufdringlich sein, aber wir haben es inzwischen Montag, heißt Ihr seid wieder am Arbeiten.
    Gibt es denn echt immer noch keine neuen Infos? Sollte doch höchste Priorität haben, ist ja schließlich das "Markenzeichen" von Rubinum.
    @MaxRojale

Kann ich Tyko nur 1:1 zusprechen. 7 Tage + eine Gutschrift von einer gewissen Anzahl an Pergamenten oder einmal 7 Tage max. Seelen.
    Wer mehrmals Seelen gemax't hat, wusste worauf er sich einlässt.

Hallo meine Freunde,

mich würde es interessieren, ob die Seelen nun wieder Ihre gewöhnte Sprünge haben, also:

Stufe 1: Schimmernde Seele (Spielzeit: 1h / Laufzeit: 1 Tag)
    Stufe 2: Irisierende Seele (Spielzeit: 2h / Laufzeit: 2 Tage)
    Stufe 3: Prismatische Seele (Spielzeit: 3h / Laufzeit: 3 Tage)
    Stufe 4: Erleuchtete Seele (Spielzeit: 3h / Laufzeit: 7 Tage)

Oder ob immer noch alle aus unerklärlichen Gründen nur 24h laufen?

@MaxRojale

Ich habe prinzipiell nichts gegen das Event einzuwenden. Allerdings obliegt die Entscheidung darüber nicht mir.
    Allerdings halte ich es trotzdem für sinnvoller solche Events am Wochenende laufen zu lassen, weil dann eine größere Anzahl von Spielern die Möglichkeit haben, davon zu profitieren.

90% der Community hat jetzt Ferien? Andere haben nun Sommerurlaub. Worauf also warten? Server ist was Yang betrifft, eh ohnehin schon am Ende dank 1.500.000 Eishexenkills + Botter.
    Und sind wir ehrlich? Seit wann juckt es Euch, dass auch bloß ein Großteil der Spieler davon profitiert? Juckt euch doch beim Seelenevent auch nicht, wo nur Casher was von haben?

So ein Event als "Permanent" zu hypen, ist beim aktuellen Stand lachhaft. Das die Seelen auf max. Stufe nur 24h Laufzeit haben, ist der nächste Knaller, aber wie so oft, kann man sich hier
    den Mund fusslig reden. Ändern wird sich nie was!