Beiträge von Deenecke

Da. Oh man ey.

Diese Events finden allerdings auf Titania genauso statt, nur eventuell in anderer Reihenfolge.

Zum Permanenten Seelenevent brauch man aktuell sich nicht äußern, da es einfach scheiße ist! Da hochgelevelte Seelen trotzdem nur 24h Laufzeit haben, wobei 7 Tage angekündigt sind.
    Mount Drop jeden Tag? Auch dies besitzt jeder andere Server jeden Tag.
    Sommerevent? Läuft ebenfalls überall.

Es hieß, es wird wie der türkischer Server und dort läuft IMMER irgendwas spezielles.

Niemand sagt, dass drölf Events gleichzeitig laufen müssen, aber nach diesen Startschwierigkeiten, hatte ich mir schon ein wenig mehr "Spaß an Events" erhofft.

ja ist es teilweise.
    wir haben permanent seelenevent. irgendwo hat auch jmd gesagt, dass es das permanente okey event nicht geben wird. war glaub grimnir oder tahados.

Ist doch klar warum wir kein Okey-Event bekommen. Sonst würden wir ja viel weniger in den Itemshop investieren.

Deswegen ja... es soll ja hier kein oh wie scheiße ist der Server Kommentar werden, aber wenn man halt was besonderes ankündigt, dann sollte es halt auch bei der Monatlichen Eventplanung , nach einem besonderes Server ausschauen :)

Hab das ganze bisher auch nicht verstanden. Es hieß es wird wie der türkische Eventserver & dann kommt aber direkt danach ein Statement "Ja aber ohne Okey-Event" :D

Ich hatte eins aus den Eisenkiste, hab da einige von rumfliegen aus Grottenzeit.
    Waren auch 3 Nixenschlüssel in 45 Minuten, leider keinen gefangen.

Ebenfalls kommen die ganzen neuen Fische regelmäßig mit einem Fischereibuch!

Jeder der hier Meley-Yang mit DC-Yang vergleicht, hat den Sinn eines Spiels definitiv nicht verstanden.
    Wegen mir kann im Meley das 100fache erwirtschaftet werden. Eins ist Fakt. Diese Leute spielen AKTIV!!!
    Jeder der hier meint, er würde aktiv spielen, weil er ja für 1-2h um seine Spots fightet und dann die nächsten 72h 16 Chars afk hunten lässt,
    soll doch bitte mal ein MMO spielen, wo man wirklich AKTIV werden muss um sich seine Gegenstände und Güter zu erwirtschaften.

Lösungsvorschlag:
    - DC Yang auf 1. Ebene komplett entfernen oder so drastisch reduzieren, dass es nicht mehr lohnt auf dieser Ebene sein Studium zu verbringen (Runs angepasst wie Razador/Nemere/Meley/DT wo die Mobs auch gefühlt nichts geben)
    - 1. Ebene bereits mit einem 15 minütigen Zeitfenster versehen, den Schlüssel zu droppen und abzugeben.
    - Yang auf allen Maps reduzieren / Yang in Dungeons erhöhen in Runs wo man wirklich AKTIV farmt.
    - DC Run komplett aus dem Game entfernen, da eh seit ca. 5 Jahren useless und nichts gegen getan wird außer "Ich-bin-im.52.Semester-Leuten" Yang im Schlaf zu schenken.
    - Elementar-Defs anpassen, dass Autohunt hinten auf 95er Map nicht möglich ist.

Hab nach einigen Truhen 4x Tigerohris (2h), 2x Defohris (2h) , 2x fks-defarmband (2h) , 7day lolly, 3 day lolly, bissl dga/dgv (leider unstackbar), windschuhe, anti-expring7days.
    hab bis max. 30kk gedreht.

Sehr belastend, dass die Drachengott-Items (Angriff/Verteidigung) nicht stackbar sind. Nun hab ich jeweils 20+ im Invi und kann damit nichts anfangen.. GG.
    Ganz dickes Lob geht an den 1x Tapferkeitsumhang & 1x Himmelblauer Trank!