Beiträge von Daroan

Heute Windschuhe (3h), das ist vermutlich wie beim letzten Mal. Jeder Tag hat ein festes Geschenk und es hat nichts mit Zufällen zu tun. Hatte jedenfalls bei beiden Accounts dasselbe Geschenk.

Alles klar. Danke.

falls doch jemand etwas anderes heute bekommen hat, gerne posten.

01.06.2020 Trank der Weisheit
    02.06.2020 Windschuhe (3h)

Sehr gerne. Daroan

Ähm aha.

Dennoch ist mein Zitat:

"Wir hatten die Vorlagen bereits alles in einer Test-Wiki vorbereitet und die wurde dann gelöscht. Wir warten aktuell immer noch auf das Backup, da ich ungern die doppelte Arbeit machen wollte. Hab daher etwas Geduld."

leider immer noch gültig.

Außer Zirkane hat dafür den nerv und die Zeit!? Dann "sehr gerne".

( Ich warte immer noch auf mein Backup von den über 1000 Änderungen MaxRojale :censored: )

Liebe Community,

leider hat uns nun ein weiterer Teamler verlassen.

Er war nun für fast 6 Jahre im Team. Ich möchte mich hiermit recht herzlich beim ihm für die geleistete Arbeit bedanken! Er war immer nett und äußerst engagiert.

Morrilo war zuletzt als Wiki-Moderator tätig.

Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft!

Bleib gesund.

VG

Daro

Die Liste existiert auch immer noch und wird auch stetig erweitert. (fast täglich ;-) )

Seit dem letzten Jahr hat sich diese auch extremst vergrößert. Leider.

Sie umfasst zur Zeit mehr als 50 Punkte, welche auch einige extremst grob gefasst sind. Wie z.B "Update 19.4". Darunter fallen ja sehr sehr sehr viele Punkte...

Im letzten Jahr haben wir leider mit dem Update mehr als 1000 Änderungen verloren.

Bis wir diese im internen als Backup wieder bekommen ist die Motivation sehr am Boden (beziehe mich hier auf mein Team und mich)

Es steht natürich jedem frei, wie schon immer, Seiten in der Wiki zu bearbeiten und zu erstellen. Würde mich sehr freuen.

(Die Liste von uns werde ich euch nicht geben, da stehen viele interna drin)

VG

Daro

Dazu hätte ich eine Frage im Itemshop erhält man zur Zeit durch eine Kiste den Passierschein (Meley) dieser hat keine Funktion? Weder im Gruppen noch normalo Meley nutzbar? MaxRojale  Daroan

Freue mich auf Feedback.

Wenn du Items erhälst die keine Funktion haben, melde dich bitte beim Support.

Bleiben die Gebäude hier erhalten oder verschwinden diese. Leider findet man hier nichts im Wiki.

Daroan MaxRojale

Meines Wissens wird das Gelände resetet, lasse mich aber gerne verbessern.

VG

Daro

Nachgereicht der Changelog welcher nun nach und nach auch auf alle anderen Wiki´s ausgerollt wird:

Changelog

General:

• Mediawiki 1.31.2 has been installed on the platform
    • New Metin2 Wiki Skin has been imported
    • HTTPS protocol connection: HTTP over SSL

New Extensions:

• Echo: System for notifying users about events and messages
    • CodeMirror and SyntaxHighlight: Provides syntax highlighting in wikitext editor
    • AJAX Poll: allows to make poll in wiki pages
    • JS Slideshow: Create a slideshow from multiple elements
    • Math: Render formulas in an elegant LaTex way
    • MSUpload: Enables easy uploads for one file or multiple files simultaneously
    • MultimediaViewer: Expand thumbnails in a larger size in a fullscreen interface

Misc:
    Max size of uploaded pics has been increased to 8 MB
    Permitted file types: png, gif, jpg, jpeg, mp3, mp4, ogg

Die Wiki zieht um - was ändert sich?

Liebe Spieler!

Unsere Metin2Wiki bekommt ein Softwareupdate und ist ab sofort unter der neuen Domain de-wiki.metin2.gameforge.com/ zu finden. Keine Sorge alle bisherigen Adressen werden euch weiterhin zur Metin2Wiki führen. Die neue Wiki bietet euch eine bessere Optimierung für mobile Endgeräte und auch das optische Aussehen der Wiki wurde aktualisiert.

Die Funktionen der bisherigen Wiki bleiben euch genauso wie alle bisherigen Inhalte erhalten. Wir haben dafür alle Seiten der bisherigen Wiki in die neue Wiki übertragen. Solltet ihr jedoch Inhalte vermissen oder feststellen das eine Funktion der Wiki nicht richtig funktioniert, so lasst uns das bitte wissen.

euer Metin2Wiki Team

Hallo zusammen :-)

für den Monat Juni gibt es keinen Rebus.
    Es wird etwas anderes als Ersatz in diesem Monat geben.
    Weitere Informationen erhaltet ihr zeitnah.

Genießt die Sonne!

Euer
    Metin2 Wiki Team