Beiträge von danny32j

Auf Germania auch ganz viele von den 8 won shops Aber bei fast allen Sachen besonders bei erzen versucht er es :D und Truhen.

Aber mal ganz ehrlich das Glas der Suche fängt beim kleinsten Preis an und geht dann hoch bis er am höchsten ist sowas fällt doch direkt auf unabhängig davon Wieviele Items am Markt angeboten werden.

Wo ist das bitte eigenverschulden wenn deren System Komplett versagt .....Und wo bitte ist ein Sicherheitsbann angebracht wenn angeblich wer versucht auf deinen Account zu kommen....Wenn ich 2FA Aktiviert habe kann man sich versuchen so oft man will solange ich im Besitz meines Handys und der App bin.

Also was soll so ein Schwachsinns System Wenn 2 FA aktiviert ist=????

PS: Ich meine mich zu erinnern das ich mich bei meinem Passwort vertippt habe da zu schnell geschrieben nicht das, dass Sytem sowas als Fremdversuch wertet LOL

Bitte beachtet, dass ich euch in solchen Fällen nicht direkt weiterhelfen kann - das gilt im Übrigen auch für alle Mitglieder des Game-Teams. In diesen Fällen haben nur die Kollegen vom Support detaillierte Informationen und können ggf. Accounts entsperren.

Das allgemeine Feedback dazu leite ich selbstverständlich an entsprechende Stellen weiter.

Danke für die Antwort jedoch habe ich gefragt das Sie bitte den Account entsperren man sagte nein man muss die Zeit warten :facepalm::thumbsdown::thumbsdown:.

Das ist doch ein Witz echt jetzt Wer könnte den da entsperren MaxRojale ??

Kopie dazu:

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da es sich um eine Sicherheitsmaßnahme geht, können wir weder diese Sperre für dich aufheben, noch dir weitere Informationen zu diesem Fall zukommen lassen, da es sich hier um interne Inforationen handelt.

Du musst mindestens einen Tag abwarten, bevor du dich wieder einloggen kannst. Erneute Versuche dich einzuloggen können die Wartezeit verlängern.

Das ekelt einfach jemanden von spiel weg, man wird aus "Sicherheitsgründen"(was immer die auch damit meinen) gebannt und nachdem man support schreibt vergehen 2 tage im durchschnitt, dann muss man 24H warten und wenn man inzwischenzeit versucht sich mal einzuloggen, verlängert sich der Bann, in der zwischenzeit verlaufen alle Itemshop items, kostüme und pets sterben, dann ist man nochmal von der Gnade des supports abhängig.

Ich hatte mein char mit 70er jungheldenwaffe in die grotte reingestellt, wollte bis 105 durch rushen, aber dann habe ich einen sicherheitsbann bekommen, die junghelden waffe ist ausgelaufen, nazar etc auch, das war nervend. Zugegeben eine übergangsgifti hat gereicht und nazar etc hatte ich noch im depot, aber die kosten hätte ich mir sparen können.

Habe mich auch schon paar mal versucht einzuloggen bevor man mir sagte sicherheitsbann und erneutes einloggen verlängert die Sicherheitssperre...

Da ich ja dachte nun kommste wieder rein

Ich muss ein Tag warten sagten Sie mir grrrr wer ersetzt bitte die Zeit wo die Items alle laufen und und finde das echt nicht mehr normal ....Man bezahlt ja nicht für die Offline Zeit oder irre ich mich .

Habe jetzt einfach mal eine neue Email erstellt die nur für Metin 2 sein wird die niemand kennen wird.

Man hat mir dazu geraten ich bin einfach mal gespannt obwohl ich überall 2FA habe.

Es ist so ein Schwachsinns System tut endlich mal was MaxRojale

Hallo zusammen seit wann wird aus Sicherheitsgründen den der Account gesperrt??

Habe gestern Abend den Roten Balken bekommen bei jedem meiner Chars Neuinstallation und alles bekannte dazu gemacht hat nicht geholfen.

1Uhr30 heute Nacht Support angeschrieben 9uhr kam die Antwort (Top vom Support das es so schnell ging).

Unser Sicherheitssystem hat einen versuchten unautorisierten Zugriff auf deinen Account festgestellt. Dadurch wurde automatisch eine Sicherheitssperre verhängt, damit dein Account vor weiteren Versuchen geschützt ist.

Mhhhh Ich besitze 2FA und mein Email Account auch Hat das schon wer gehabt ???

Danke für die Antworten

Also eigentlich sind für Yohara Ninjas echt geil Kumpel zockt mit Ninja nur naja bei Massen von Monstern wenn man noch nicht die Alchi hat und Ultra EQ ist er im Nachteil.

Vom Damage her ist der Ninja echt gut dort

Also das ist eigentlich genau dasselbe wie mit Gegenstand Verstärken Paket aus dem Shop!!!299DR 4 Stück und was ist ich habe das Gefühl als wäre irgendetwas dort von der Wahrscheinlichkeit umgestellt worden.

Ich habe nun zum 2ten mal erlebt das ich eine Kette Bonieren wollte und sage und schreibe für 4 Bonis 4 mal 299DR hinlegen mußte +++5 Erfarmte verstärken vom Osterevent .....

Nur noch Geld Druckmaschine

Nabend Im ernst nun Gameforge ????

2 CH°S auf den Eventserver und alles mit Bottern verseucht Öö:cursing::cursing:

Macht endlich was es sind nur 2 Channels also einfacher gehts doch nicht ganzer Tempel voll und OTM alles gelbe und rote reiche.

Ich Reite durch und liege ständig da Sie andere Spieler auch angreifen grrrrrrrrrrrrrrr

Kommt endlich im Spiel on und säubert mal die Maps !!!!!

Danke schön