Jaaaa Server down!!!!!! Wie lange noch WTF![]()
![]()
Bekommt man gar nichts mehr hin oder wie... Zum Kotzen echt ganzen Invasionsbelohnungen kommen schon nicht und die Weekly anderen Missionen und nun Gob event auch nicht?
Beiträge von danny32j
-
-
Danke dir..... kann dann geclosed werden ist ja sehr toll

-
Guten Abend ich wollte doch höfflich nachfragen ob wieder mal ein Praktikant am Werk war
? Gestern gab es für den Invasions Run keine Belohnung und heute ist bisher auch nichts da hat sonst wer das Problem auch ? Server GermaniaUnd bevor jemand schreibt warte noch bischen ja ich weiß, aber wir haben schon 21:10 Uhr normalerweise immer da die Belohnungen!
War ja schon einmal der Fall das nichts kam vor paar Monaten

-
Blitzauktion eine Unverschämtheit!!! Nazar Amulett Itemshop war down und als ich rein kam ausverkauft!! Sowas geht gar nicht ...Echt ein Witz warum kann man nicht mal mehr Items rein machen oder zumindest den Andrang auf den Itemshop dann Bewältigen das der Itemshop auch normal aufgeht .... Oder ist sowas zuviel Verlangt als Zahlender Kunde das im 21 Jahrhundert der Itemshop stabil läuft
-
Im Luncher ist Metin 2 weg nichts mehr war fehler beim Verbinden und nun Fehlt das Spiel im Luncher ..Hat sonst wer gf client Beendet und nun Ist gar kein Metin 2 mehr vorhanden=???Was ist das für Mist @Nidorius=?
-
Belohnung ist gerade gekommen anscheinend bringt das Schreiben ja was

-
19:30 kann man in die invasion und du hast um 20:21 geschrieben. Hm
Warte noch ein bisschen ansonsten ticket zum support
Aber nur weil Die Belohnungen sonst immer bis zum Zweiten Zittern sprich Einblendung Ende Sung Ma Invasion um 20Uhr da waren
-
Es kann bis zu 60 Minuten dauern nachdem man aus der Invasion raus kam. danach würde ich mir dann sorgen machen
Die 60 Minuten sind um

-
Öhm Heutige Invasions Belohnung immer noch nicht da ...Ich Ahne etwas

Server Germania
-
Ich melde jeden Tag soviele Botter vor allen Dingen die ganzen Grausamen aus dem Roten und Gelben Reich echt Lächerlich derweilen es werden immer mehr statt weniger dann noch mit diesem Affen Speed.
Stelle mich immer Am Bazar hin und bei Map 1 am Alchemisten dann schafft man es zu melden Bevor Sie verschwinden Beim Bazar Mittig stellen und nicht bewegen dann kann man Sie auch melden am Lagerverwalter und Alchemisten

-
Die starten von alleine wieder.
Aber gut das diesmal Germania dran ist und nicht Teutonia.
Wer jetzt zur Happy Hour bei diesem unfähigen Service noch auflädt,dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Das dumme ist wollte eigentlich gerade aufladen aber nu nicht möglich
Auser über webseite ...Da lade ich aber nie auf -
Da ist doch sicher wieder was mit deren Transferscheiße in die Hose gegangen.
Einfach unfähig wie immer und keiner da der sich kümmert um die Zeit
-
also teuto klappt
Saphire auch Germania nichts
-
Hallo Alle Server sind Down und zuvor waren es 3 Channel neu eingeloggt und mitten Beim Boss hauen im Chat Countdown als wäre Wartung und bei Sekunde 7 Raus geflogen Nun alles down.
TR server sind nicht betroffen!
-
Alles tot Alle server down und zuvor einfach keine Reaktion neu eingeloggt 3 ch waren noch gut besucht und dann Countdown chat bis zum Beenden wie als wäre Wartung
-
Wie lange sollen die noch gehen =? Mein Nazar neigt sich dem Ende zu und hatte alles abgestimmt um auf cl 10 zu kommen mit yabbies nazar Push usw . Wieder mal alles für den ....+Premium Ticket Grotte 3 wo ich eig. bis zum Yohara Run heute Abend fertig sein wollte

-
Hallo seit der Wartung eben komplettes Server Desaster mit Rücksetzer und das Npcs teilweise sehr spät erst erscheinen .Was wurde da schon wieder für Mist gebaut

Ok jetzt so langsam geht es evt. müssen die Server erstmal verarbeiten haha^^Wer weiß wie alt die Sind

-
glaub nicht das es alchi ist eher kraftstein weil sie sonst kaum dmg machen an den mobs
Das sind alle Elemente entweder ist der Bot derweil so ausgelegt das er das hat oder es ist schutz oder kraftstein
-
Mega Teutonia rennen Botter mit Level 104 herum auf der 90 Map mit Vollern Alchi Ring ,
2x schon gemeldet an 2 Tagen und die rennen noch immer gemütlich herum. Wofür melden, wenn nichts passiert .
Mhhh woher weißt du nun ob die einen Vollen Alchi ring haben
? -
Und wieder über Nacht kick =), ich wollt gerade Bio abgeben 3x Fensterclose auf unterschiedlichen Channel. Super
Ja die kicks und Fenster closes nerven wieder Tierisch hatte vorher keine Probleme mehr gehabt damit und jetzt wieder alles beim alten echt zum Ko....