Beiträge von danny32j

Mhhh Diamondserver wieder wo man Bezahlen muss, und wieder Permanent ....Wieder so ein Schrott wie Saphire wo Tod is, naja wers mag ...Da bin ich raus

Kümmert euch lieber mal um die eigentlichen Probleme auf den Alten Servern bevor Ihr wieder neue Probleme Schafft

Ahja und nicht zu vergessen habe jetzt mal 2 Tage lang einem Streamer zu geschaut auf dem Server Ruby was er so anstellt mit dem Level 3 Schrein Fakt ist er hat immer 2kkk in Yang und macht Blitzschnell die Boss Beschwörungen maximal 10 Sekunden 3 Bosse .. Manchmal auch alles 1 Hit mit einer CL 7 Schamie solo. Er hat jetzt fast 900 Keys schon + den unzähligen anderen dropps wie 4er Steine usw. von den anderen Bossen auser Keyboss. Er nimmt immer mindestens Keyboss wobei auch sehr oft 2mal Keyboss bei ist.

Das Loot ist einfach zuviel was dabei rum kommt :halt::halt: Kann doch nicht Sinn davon sein das sich bestimmte Leute einfach nur Won drucken können damit und " Normale Spieler" Das Nachsehen haben ....

Ich bekomme seit der Wartung erneut Fenstercloses völlig random..

Vorher lief alllles glatt, Problem nicht behoben und einfach aufgespielt?

Selbe bei mir Besonders wenn über Nacht Autojagd ist es ist einfach Ärgerlich es lief doch vorher alles Rund und nu DR für Autojagd Premium Future ausgegeben was Am Ende wieder völlig unnötig ist

Hallo, bitte meldet euch beim Support, damit wir das Problem den Accounts zuordnen können.
    Bitte gebt in dem Ticket an welcher Account, Charakter, welche Quests genau und wenn möglich bitte auch einen Screenshot von dem Quest.

Wir sind dran.

Mann kann von der Questrolle keinen Screen machen warum auch immer .. Und support anschreiben wofür=? Es kommt immer Standard Antwort und erstattet wird eh nichts oder hat sich da was geändert?

Heute morgen immer noch nichts da und habe auch schon neugestartet den Clienten nichts .. Wie gesagt bei bei Buff war die Belohnung ca. 10 Minuten nach Run schon da .....Bei Main nicht....Zudem sind seit Der Wartung etliche kicks wieder da .Was vorher überhaupt nicht war. Fast jeden Tag wenn man über Nacht hat laufen lassen Log in Bild was mich richtig ärgert ...Wofür zahle ich die Autojagd:thumbsdown::thumbsdown:

Selbst wenn das Won nicht mehr Handelbar wäre selbst wenn es keine Won käufer mehr gebe denn gebe es immer noch Hacker und Bots die für den Eigenbedarf botten um weiter zu kommen.

Hier trifft keinem die Schuld aber die GF könnte endlich die Anforderungen für Events endlich Mal höher schrauben, denn die Events triggern und ziehen die ganzen Botter an.

Das Spiel ist nur noch Spielbar wenn keine guten Events Aktiv sind und hier muss die GF endlich Mal reagieren und handeln, denn mit dem Temp. Oster Server haben die das ja auch gut hin bekommen das nur Spieler mit Bio oder einem Cl Char teilnehmen dürfen. Kizuna gibt es zu dem Thema denn schon Neuigkeiten? Selbst Anforderungen für normale Events wie das Mondi Event sollten endlich neu angepasst werden.

Haha der Osterserver ist en witz da sind jetzt nur noch only High level Botter die Anforderungen juckt die nicht.... Habe jetzt mehrere tickets gemacht zu den bottern einer zieht mit CL 5 als Beispiel immer noch seine runden im Verwunschenen Wald und immer auf dem Selben CH Alles instant weg Aber der Fliegt über ganze Map bis zum Boss keine Chance an Ihn ranzukommen man sieht nur die Namen auf den Items im ganzen Wald verstreut und sobald man im entgegen reitet logg out paar sekunden später wieder da und weiter :thumbsdown::denk: sobald man Ansatzweise Nähe ist ist der weg selbst wenn OZ fertig wäre könnte man Ihn nicht melden über Button..

BTW er hat mit cl 1 Sungma Turm ebene 50 gemacht :kloppe::denk::denk: Ohne Handschuhe ohne alles. Hatte Ihn erstmalig mit Level 95 im Wald mit Botten erwischt und anhand des Namens an den Items am Boden beim Support gemeldet wo er mit einmal Rumreiten Vernichter Wiese klärte !! Findet den Fehler !!Okey rangliste auch kaputt von Ihm und und ....Es bockt einfach nicht mehr

Nabend Auf Germania wurde heute mal wieder nichts aktualisiert weder Woche noch Tägliche Belohnung aber Eintritt wurde gezählt.

Hat sonst wer das Problem ?

Bei Buff hat er komischerweise normal direkt gezählt beim Main nicht...

Da Stimmt 100% wieder etwas nicht :denk::denk:

Guten Abend ich wollte doch höfflich nachfragen ob wieder mal ein Praktikant am Werk war :Mist:? Gestern gab es für den Invasions Run keine Belohnung und heute ist bisher auch nichts da hat sonst wer das Problem auch ? Server Germania

Und bevor jemand schreibt warte noch bischen ja ich weiß, aber wir haben schon 21:10 Uhr normalerweise immer da die Belohnungen!

War ja schon einmal der Fall das nichts kam vor paar Monaten:kloppe:

Blitzauktion eine Unverschämtheit!!! Nazar Amulett Itemshop war down und als ich rein kam ausverkauft!! Sowas geht gar nicht ...Echt ein Witz warum kann man nicht mal mehr Items rein machen oder zumindest den Andrang auf den Itemshop dann Bewältigen das der Itemshop auch normal aufgeht .... Oder ist sowas zuviel Verlangt als Zahlender Kunde das im 21 Jahrhundert der Itemshop stabil läuft

Im Luncher ist Metin 2 weg nichts mehr war fehler beim Verbinden und nun Fehlt das Spiel im Luncher ..Hat sonst wer gf client Beendet und nun Ist gar kein Metin 2 mehr vorhanden=???Was ist das für Mist @Nidorius=?

Ich melde jeden Tag soviele Botter vor allen Dingen die ganzen Grausamen aus dem Roten und Gelben Reich echt Lächerlich derweilen es werden immer mehr statt weniger dann noch mit diesem Affen Speed.

Stelle mich immer Am Bazar hin und bei Map 1 am Alchemisten dann schafft man es zu melden Bevor Sie verschwinden Beim Bazar Mittig stellen und nicht bewegen dann kann man Sie auch melden am Lagerverwalter und Alchemisten :D

Die starten von alleine wieder.

Aber gut das diesmal Germania dran ist und nicht Teutonia.

Wer jetzt zur Happy Hour bei diesem unfähigen Service noch auflädt,dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Das dumme ist wollte eigentlich gerade aufladen aber nu nicht möglich :thumbsup: Auser über webseite ...Da lade ich aber nie auf