Beiträge von SummerOf69

Eher Du hast keine Ahnung darum kommst mit deiner Bande Haten , muss sich ja erweitern die Hater Bande im Forum.

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Dieser KI generierter Codeschnipsel nützt leider überhaupt nichts, weder uns hier noch der GF.

Ein klein Wenig mehr gehört dann doch dazu.

Indem du daran so verbissen festhälst, machst du dich selbst zum Narren - zumindest unter all denjenigen, die es über yolo Vibecoding hinausgeschaft haben.

Ist überhaupt nicht böse gemeint, einfach ehrliche Kritik

EDIT: Um auch irgendwas zum Thema beizutragen:

Junge Junge ist das Verhalten der Verantwortlichen erbärmlich.. Überall anders gäbe es für eine solche Tatenlosigkeit eine Abmahnung. Ich befürchte, Teuto wird zugunsten irgendwelcher Event- oder kostenpflichtiger Server gewollt zum Sterben zurückgelassen

Ja gut bisschen reincashen ist nicht so das Ding. Mein Problem ist eher einen Überblick über die neuen Systeme etc. zu haben. Verwunschener Wald für den Anfang klingt ja auch ok. Reicht dafür gutes EQ? oder brauche ich unbedingt auch die Winderstände aus den kostümen? Mich nerven diese Sachen die man kaufen muss und dann ablaufen.

LG

Als Wasu mit Winddeff im EQ und mythischer matter Alchi geht's ez ohne Kostüme.

Fürs Weiterleveln ab Lv. 110 kannst du in die Erweckungsversion des Waldes (EW: Verwunschener Wald – Metin2 Wiki).

Dort bekommt man wesentlich mehr EXP, aber die Mobs sind auch deutlich krasser.

Je nach EQ könnten Kostüme hier erforderlich sein. Kann aber nicht selber berichten, spiele nur auf 105.

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass mit einem blanken 107er ohne Cashen kein Neueinstieg gelingen wird - schließlich kannst du offensichtlich nirgends farmen.

Die Optionen die ich hier sehe sind:

- mit einem neuen Char beginnen

- Cashen, DR-Gutscheine im IS kaufen (die 50er gibt's dauerhaft), diese dann auf dem Markt verkaufen und sich EQ besorgen

- Die Erz- und Angelevents abwarten und dort mit so vielen blanken Chars wie dein Hirn und PC verarbeiten kann auf Hass grinden und/oder Stundenlang Energiesplitter herstellen. Anforderungen gibt's dafür keine, aber Spaß halt auch nicht..

- Den Neustart evtl. doch nochmal überdenken

Wenn es dir später nur darum geht, paar Metins und Bosse zu kloppen, kannst du als Wasu auch mit dürftigem EQ z.B. in den Donnerbergen, Gautamakliff oder Nephritbucht farmen. Diese Maps sind easy. Aber arg viel Gewinn macht man dort auch nicht..

Fürs Leveln gibts in deinem Level sinnvollerweise nur den verwunschenen Wald . Dort brauchst du EQ mit Winddeff (essenziell) und Teufel (sehr zu empfehlen)

Seit einigen Jahren gibts als "nächste Stufe" nach VMS und Gifti "Zodiakwaffen" ab Lv. 105 mit DSS. Die sind entsprechend besser, aber auch verhältnismäßig teuer. Fürs Erste solltest du, denke ich, ein Gifti mit ca. 40dss anpeilen.

Hey zusammen,

ich habe eine

Ritterliche Zodiakklinge+9 (Sura) abzugeben mit 41Dss 20Tf 20Ut 7Metin und 18Blitz

abzugeben, da ich die 20Tf nicht wirklich brauche und dafür lieber andere Vorzüge hätte.

Deshalb suche ich ausschließlich eine Zodiakklinge oder -schwert+9 im Tausch mit mehr Dss und/oder Int sowie Metin oder Aw (oder Mob) im 6./7.

Ritterliche Verzauberung ist kein Muss, auch an die Elementverzauberung hab ich keine Ansprüche.

Bei einer guten Waffe kann ich auch noch paar Won oben drauf legen.

Pn entweder hier im Forum oder IG ans Postfach von xSouLYax.

Genießt die Sonne :keks:

Mal abgesehen vom Angeln siehts bei mir momenten quasi identisch aus ^^

Ich glaube an dieser Stelle muss man sich zwei Fragen stellen:

- Wie viel Echtgeld bin ich bereit zu investieren?

- Mit wie vielen Accounts gleichzeitig will ich spielen?

Mir wäre es tbh einfach zu blöd, immer x Chars online zu haben, um die Runs zu laufen.

Wenn dir das nichts ausmacht, dann ist Zodiak eine Möglichkeit oder evtl. Meley (wobei du dafür noch einiges verbessern müsstest).

Es heißt immer Hydra als Wasu sei Pain; wenn du also keinen zweiten DMG Dealer hochziehen willst, ist Hydra wohl eher nix.

Für Yohara wiederum ist der Wasu schon gut geeignet, ABER:

Auf den Basic Maps gibts halt kaum was zu holen und wenn man die höheren Maps bespielen will, dann muss das EQ und Alchi schon fett sein.

Ich mache momentan 22k am Drachen und 30k an den Metins (mit DGA, ohne Setboni und generell ohne Porkie oder Pushringe) und würde mir

Yohara nicht antun wollen..

Als Zwischending könntest du dir einen rudiumentären Ninja hochziehen und Nemere laufen. Der ist zumindest lukrativer als Raza und man hat mal was Neues vor sich

Schlangenfeld neben dem Dorf bei den Riesen

:goodposting:

Ansonsten:

- Gildenländer (die an Map 2 angrenzen)

- Feuerland mit Vulkan im Hintergrund oder die Rotdrachen-Festung (vor einer Brücke zur Mittelebene)

- Der Tempel im Roten Wald

- Die DC sieht eigentlich auch teilweise nice aus (z.B. im Bossraum oder die Pentagram Ebene mit Charon)

- lowkey AD 2/3 Bosskammer vor dem Thron oder der Treppe

- Rote Map 1 bei diesem Denkmal

- Anderswelt/Erlösung bei den Tempeln

PS: Die Metin2 Grafik ist bekanntlich ja eher meh.

Wenn ihr ein Poster erstellen wollt, könntet ihr mal mit noch mit AI Upscaler herumspielen, um Artefakte usw. etwas zu unterdrücken

Autohunt da doch einfach weiter, wenn er seine Lebenszeit verschwenden will indem er dich dkt is das seine sache xD der Fehler ist das du auf ihn eingehst, würd ihn einfach stumpf ignorieren

Scheiss mal paar Tage auf das Event, irgendwann lässt er es.

This.

Wenn der dich aktiv sucht - sprich reale Lebenszeit aufwendet - ist die beste Reaktion einfach komplette Desinteresse aka Autohunt

Selbst das wäre mir viel zu blöd.
    Einfach eine+9 er Zweihandwaffe bis Lv 20 mit Mob+4 und str/krit und fertig.

Ich meine klar, jeder will immer mehr DMG, aber was ändert sich denn durch das letzte Bissl Perfektion?
    Dann brauchst du halt 7sec anstatt 6,6sec am Metin - das ändert effektiv doch überhaupt nichts, wenn du sowieso 95% der Zeit mit dem Suchen der Steine anstatt dem Kloppen verbringst.

Beim ständigen Löschen und Neuerstellen von Chars hätte ich eher Angst versehentlich mal Eq mit zu löschen.

Wenn du wirklich einen guten Farmer hast, machst du warscheinlich mit Mondis das meiste Won.

Geb ich dir an sich recht - ist aber vom Server abhängig.

Auf Teuto z.B. sind die Sd so verbottet, dass man dort absolut nicht farmen kann. Klar gibts gewisse Alternativen, aber die werfen auch lang nicht so viel ab..

Z0RR0 Grüne Bohnen aus den täglichen Events sind auf den normalen Servern auch nicht handelbar

Bei den kleinen Segnungen ist die potentielle Gewinnspanne zwar hoch, aber es ist halt schon heftiger Gamble. Ich persönlich bin da kein Fan von.

Wie schon erwähnt, sind Supersteine nicht zu vernachlässigen. Insbesondere auf den 90er Maps. Da es mittlerweile auch diese Hämmer gibt, mit denen sich Energiesplitter direkt vor Ort herstellen lassen, kommt da echt gut was bei rum!

Erzevent lohnt sich enorm, auch weil es gar keine Ansprüche an die Charakter gibt. Einfach mit mehreren Lv 30ern loslegen und gut absahnen.

Purpur Kästen sind auch ganz nett, aber mMn nicht so lohnenswert wie die anderen aufgezählten Events.

Angeln lohnt sich ebenfalls sehr. Allerdings schmelzen einem da imo irgendwann die Hirnwindungen weg :grauhammer:

Man müsste nur ein kleines Feature implementieren, das unrealistisch schnelle Ortswechsel eines Charakters detektiert und entsprechend Sperren vergibt (meinetwegen erst mal nur halbautomatisch oder nur temporär) oder instant zum Kick führt oder für kurze Zeit den Damage unterbindet.

Das sind wenige Zeilen Code. Es grenzt echt an Vorsatz, so etwas nicht umzusetzen..

Was hat es sich denn damit auf sich?

Habe ich noch nie gehört 😅

Spitze deine Ohren (äh, Augen):

Für die PQs ab dem KG muss man ja bekanntlich Monster vom Pferderücken töten.

Das war eigentlich nie ein Problem. Dann kamen die Botter. Sie sind überall und sie töten

auch Monster - und zwar alle und zwar viel schneller, als es ein Spieler aus Fleisch und Blut je tun könnte.

Das ist natürlich ganz schön blöd für alle, die PQs abschließen wollen (und für alle anderen auch), denn

für sie bleibt nichts übrig. Auf normalem Wege lassen sich die PQs also nicht bespielen.

Da die GF aus unerfindlichen Gründen kein all zu großes Problem in den Bottern sieht, besteht die

aktuelle Lösung des obigen Problems also nicht darin, effektiv gegen Botter vorzugehen, sondern

die für PQs benötigten Monster in regelmäßigen Abständen im Gildengebiet spawnen zu lassen.

Somit können menschliche und algorithmische Spieler in friedvoller Harmonie koexistieren,

und der Schuh, sich den letzteren zu entledigen, bleibt auf ewig ausgezogen.

Ende.

Seit einigen Tagen haben sich die Probleme bei mir auch intensiviert auf Teuto

ABER komischerweise nur bei meinem Tower.

Mit meinem deutlich leistungsschwächeren alten Laptop läuft es flüssiger :verlegen:

Da ich nur auf Teuto spiele , habe ich leider keine Referenz zu anderes Servern

und da ich momentan eh kaum spiele, hatte ich auch (noch) nicht die Muße herumzuexperimentieren

Ich spiele selber auf Teuto; aufgrund der katastrophalen Serverperformance und der Botter seit Wochen aber nur noch passiv (Tombola, daily Core, Fb klicken).

Die Behauptung, diese aktuelle Situation sei ein Unding, ist noch ein schwerer Euphemismus. Sie ist unzumutbar!

ABER wie es scheint, überschätzen viele hier massiv den Einfluss der einfachen GMs und Foren Mods auf die GF.

Das Verhalten letzterer ist eine Frechheit sondergleichen, darauf haben erstere aber halt einfach keinen Einfluss.

Diese dann anzufeinden bringt nichts..