Beiträge von SummerOf69

Bevor du dir ein Zodi+8 holst, spare/farme noch etwas auf ein +9er

Ein +8er lohnt sich mMn nicht. Damit wirste zwar bereits bissl mehr DMG machen, aber dann bleibt die Waffe halt weiter deine Baustelle.

Ob Klinge oder Schwert ist eigentlich Wurst, bzw. hat die Klinge sogar etwas mehr AW und ist idR sogar günstiger auf dem Markt, da halt ein für Suras.

Ansonsten ist klar Band ein Thema. Da deines nicht so besonders gut ist, wirste da mit verhältnismäßig wenig Kosten auch nochmal einen guten Schub bekommen. Würde auf ein 21-23er mit Zodi+8 gehen.

Auch ne Mobrüssi ist früher oder später ein Thema, +8 bekommt man die ja recht günstig mittlerweile.

PS: Gürtel reicht+8 erst mal gut aus

Sehr irreführende Berechnungen die da von der Gameforge betrieben werden. Die Angaben für die Items sind nicht rechtens.

Ich unterstelle der GF ja viel Vehlverhalten - aber speziell hier ist überhaupt nichts irreführend.

Das ist einfach basic Rechnen. Wer das nicht auf die Kette bekommt, sollte ohnehin lieber mal ein Mathebuch anstatt des ISs durchforsten:pfeiff:

Nö.

Soweit ich weiß doch.
    DGA bildet hier meines Wissens nach aber eine Ausanhme, weil dieser Bonus über einen exklusiven Faktor berücksichtigt wird

Mal davon abgesehen, dass Stark gegen Monster nicht auf Ebis vorkommt: 10% Teufel + 10% Mob würden mehr Damage machen als 20% Teufel, da Teufel und Mob zwei verschiedene Multiplikatoren sind. Bsp.:

1000 Dmg x 1,20 (Teufel) = 1200 Dmg

1000 Dmg x 1,10 (Teufel) x 1,10 (Mob) = 1210 Dmg

vorausgesetzt, dass er/sie nicht eh schon sehr viel mob und sehr wenig teufel hat .

Aber anyway, Mob auf Ebis gibts nicht

Danke für die Rückmeldung 😁

Hab gehört der dropp wird vom DD Yang aus dem IS verbuggt aber nur auf emerald wegen Meilensteine oder allgemein ?

Ich dachte immer das zählt nur für den normalen Yangdropp und nicht für Yangbomben.

Letztere werden ja z.B. auch von der dritten Hand nicht erfasst

Ich verweise an der Stelle einfach mal auf auf diesen Thread hier:
    Beran kaputt gepatcht?!

Auch wenn die Ursprungsthematik eine andere war, wurden viele gute Impulse zum Farmen genannt

Ja also 10k am Drachen reicht solang die Regeneration nach spätestens 40 min aufhört packt man es mit dem DMG ist halt Glückssache 😕

Mit 10k kann man den mMn. nicht effektiv farmen. Da klappt dann vielleicht einer von 4 oder 5 Trys - da fühl ich schon den Hass beim Tippen :|

15k sollten es schon sein und selbst dann ist immer noch gut Glück dabei.

Mit 18k habe ich bessere Erfahrungen gemacht, aber auch dann ist man noch auf den Regi-Stopp angewiesen.

Durch den Lolli komme ich derzeit auf 22-23k. Damit kann man den Drachen dann auch farmen, ohne auf den Regi-Stopp angewiesen zu sein

Danke für die Mühe ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt bis auf den exe Rubin. 😂😁

Was meint ihr/du in der htk lohnt mehr metin oder AW ich hab gestern 5 runs gemacht und hab das gefühl metin ist wichtiger

Hatte zuvor einen klaren perfekten Rubin und das Upgrade auf Exce hat in etwa genau so viel gebracht, wie wenn ich zuvor ein DGA verwendet habe.

Ob Metin in der Kette besser wäre habe ich mich auch schon oft gefragt; aber es bringt halt am Drachen selber nichts.. keine Ahnung

Habe nach Jahren des Aufbaus nun eigentlich recht gutes Eq für mein Level, spiele aber ganz ohne Itmes die weiter ablaufen, wenn ich nicht online bin (mal abgesehen vom Pet; Happen sind ja geschenkt), weil ich manchmal sehr aktiv und dann wieder Wochen lang gar nicht spiele.

Wasu

Lvl 105, alles P, (2x Aw gewählt bei 92er und 94er) + Schmai, Segen, Hdd P, Reflekt G1, int Eq, Führung M2

Zodikapanzer+9 100Aw

Titani 12int 21Tf 4fks Bosse

Smagis+9 20Tf 10pfeil 40Aw

Feuer+8 10krit 50Aw

Hta+9 35Aw (kein Blitz, aber 20 doppeldropp, deswegen soll das bleiben)

Htk+9 10krit 40Aw

Dmg Helm+9 10tf 10blitz, 10pfeil, 35Aw

Zodiakklinge+9 41dss 20Tf 7Metin 8% Blitz

Band 116-164Aw 9dss +9Aw

Seelengürtel+8

105er Tali+6 7blitz 4%deff

Raza Lv83 Mob Bersi Drill

Mythtisch Matter Ringer außer Rubin, der ist Exce perfekt

Keiler mit Manni Projektion

Push

- Wässerchen für krit/db/Aw/deff/Ag/str oder vergleichbare Taus (keine high-End Taus)

- Aw Sushi

- Grüner und Vio Pott

- kein Proki, kein Ring/Lolli/etc, keine Kostüme, keine Eheitmes, kein Tigerknochen Zeug, kein Yutnori, kein krit/db Kampf (obwohl man das mal hinterfragen könnte), kein Set-Effekt

Jetzt weiß ich nicht, wie viele Runs du am Tag so machst. Aber falls nur 1 wären doch auch Blitz Elementarelixier hilfreich.

War übrigens auch vorhin wieder und gestern ebenfalls: keine Veränderung 26k am Drachen.

26k sind ja auch ein Träumchen für mich ^^

Tatsächlich farme ich den Drachen nur 1mal am Tag. Das Elixier nützt mir aber leider nichts, wie DerOberDEPP schon erwähnt hat.

Dass ich mit überschaubarem Aufwand noch bissl mehr Blitz haben könnte als momentan, weiß ich (Waffe auf 18% Pushen lassen und Exce Granat).

Das sind auch mehr oder minder die nächsten Ziele, bloß soll's hier gar nicht so sehr um das Eq gehen sondern um die Thematik an sich.

Kleines Update meinerseits:

Um nicht wieder leer auszugehen, habe ich gestern mal einen DGA eingesetzt. Damit dann 18k am Drachen und 27-28k am Metin.

Der Run war nach 8 min geschafft, Regi hat recht zügig aufgehört.

Ich werde das weiter beobachten, mich mal mit DGA und mal ohne stellen und dann wieder berichten

Medaille des Drachen+ (das mit 3h Laufzeit), verschwindet mit 8-9 Minuten Restzeit. Kann somit nicht voll und ganz benutzt werden.

Denke ist ein ähnliches Thema mit der Alchemie Laufzeit, die 24h halten soll, aber nur ca. 21h anhält.

Mal davon ausgehend, dass das kein beabsichtigtes Feature ist, frage ich mich immer mehr:

Wie chaotisch muss dieses Game eigentlich programmiert sein, damit solche Fehler überhaupt auftreten können :nut:

Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber auf Fall neu und keine Verbesserung mMn.:

Wenn man im Chatfenster einen Spielernamen eingibt, der gar nicht existiert, kommt einfach gar kein Response mehr.

Kein "der Spieler ist offline" oder so, es sieht aus als wäre der Char existent und online.

Mega nervig, wenn man jmd pnt, sich versehentlich verschreibt und (logischer Weise) einfach keine Antwort kommt

Vielen Dank!

Bin gerade eh blank und muss abwarten bis die Mondi Preise sich wieder etwas erholt haben

aber dann hab ich schon mal zwei Namen :love:

Edit: Wenn jemandem noch der Forenname des guten Zanders einfällt, feel free to tell me :thumbsup:

Hey zusammen,

was kostet derzeit ein Elementar-Push auf 18% bei vertrauenswürdigen Spielern auf Teuto?

Und welche Spieler sind vertrauenswürdig? Spiele eigentlich komplett solo ?(

Könnte ja wirklich ein Spielfehler sein, welcher mal aus versehen gefixt wurde?

genau das ist ja meine Frage :)

Dass die Mechanik mit dem plötzlichen, willkürlichen aber ab dann dauerhaften Regi-Stopp wohl kein explizit implementiertes Feature ist, scheint offensichtlich.

Nur profitieren davon halt alle, die nicht mit 20k+ in den Drachen kloppen können. Für all diejenigen wäre der Run damit "kaputt gepatcht"

Danke für euer Feedback!

Mich wundert halt, dass es dutzende Male immer geklappt hat und seit dem Update kein einziges mal mehr..

Einfach 20k und dann ist egal ob der spinnt oder nicht

Dass mehr Damage hilft, die Chancen für den Regi-Stopp zu erhöhen, habe ich auch beobachtet.

Früher mit 11k krit am Drachen konnte ich den Effekt nie triggern.

Nur leider ist es halt nicht so einfach 5k DMG mehr herauszuholen..

Hey farme auch drache aber verlasse mich nicht mehr auf den Tp-Reg Stop. Da er wirklich willkürlich eintritt. Allerdings was den Mythos angeht mit Beran agro halten gilt bin ich der Meinung es ist wahr. Bei mir ist es nämlich so das sobald er mal kurz nicht agro ist fast 1/4 hoch regt, ab und zu ist er sogar in 1-3 sek von 1% tp auf 100% tp geregt obwohl nur noch Berg oder Rache Metins da waren.

Ah ok, ich glaube wir haben da aneinander vorbeigeredet:

Ich meinte den komplette Regi-Stopp für den Rest des Runs. Der tritt bei mir üblicherweise so nach 20-30min ein und ist unabhängig davon, ob ich den Drachen davor aggro halte oder nicht. Solange der permanente Stopp jedoch noch nicht eingetreten ist stimmt es, dass die Sprünge komplett gottlos werden, sobald er von einem ablässt.

Joa, seit Langem farme ich den Drachen.

Das läuft in etwa so ab:

Ich mache dem Drachen ca. 15k krit und den Metins 23k krit.

In der Metin-Phase zuerst Einsamkeit und danach Hochmut kloppen.

Irgendwann (meist so nach 20-30 min) tritt dann der bekannte Effekt ein, dass sich der Beran nicht mehr regeneriert und dann hat man vollends leichtes Spiel*.

In seltenen Fälle dauert es auch länger bis die Regi stoppt (mir ist bis jetzt nicht klar, woran das liegt) aber in den letzten zwei Monaten gabs keinen einzigen Fall, bei dem der Run deshalb gescheitert wäre. Bis zum letzten Update.

Seither hab ich vier Runs gemacht und alle sind gescheitert, weil sich der Drache jedes mal bis zuletzt regeneriert hat.

Am Eq und Vorgehen hat sich selbstverständlich nichts geändert.

Wenn das mal passiert, naja ok dumm gelaufen.

Wenn das nach einem auch sonst üblen Update jedes mal passiert, glaube ich aber nicht mehr an Pech.

Wurde das geändert? Wenn ja dann holla und gute Nacht ey ;(

Kann mir das jemand bestätigen oder läuft bei euch weiterhin alles nach Modus Operandi?

Ich bin ja nicht der einzige, der den Beran farmt und dabei darauf baut, dass die Regi irgendwann stoppt.

Falls von Relevanz:

Server: Teuro

Char: Wasu Lv 105

*kleiner Nachtrag:
    Den Mythos, dass man den Drachen dafür Aggro halten muss kann ich entkräften.

Ich hatte das in all der Zeit genau noch nicht einmal durchgezogen und es hat ja bis zum Update immer funktioniert.

Am Anfang hab ich sogar explizit darauf geachtet, den Drachen auch mal von mir abzulassen, weil es interessiert hat, ob da was wahres dran ist

Und du wunderst dich, warum die 3 Reiche ihren Krieg nie beilegen werden :(

Es wird mal wieder Zeit für Kaiserwahlen Kappa

Und damit kein OffTopic:

Lässt sich der Bug auf Autojagd und/oder das Sterben durch einen anderen spieler begrenzen?

Ich spiele derzeit nur PvM ohne Autohunt und habe witerhin den normalen Cd

Diese Art von Problem ist nicht serverabhängig. Wenn du nichts beizutragen hast, sammel woanders Punkte für dein Account. Hier bitte beim Thema bleiben damit die Verantwortlichen schnell und unkompliziert darauf Aufmerksam gemacht werden können. Danke

Komm mal klar, es ist natürlich im Sinne einer Untersuchung der Bugs auch mitzuteilen, wo die nicht auftreten. Danke