Beiträge von xXH4MMERXx

Schon, jedoch haue ich den Bossen zu wenig DMG in der Schutzphase ohne gift/blut , die gehen sehr sehr langsam down

Was noch ist, ich habe INT nicht gebrochen, hat das iwelche Auswirkungen ?

Meines Wissens sinkt dann einfach nur die Wahrscheinlichkeit, den Gegner zu Giften, Bluten oder ohnmachten .

Korrekt.

Also als ich da angefangen hab zu farmen, mit nicht so geiler/m Alchi/EQ war es quasi Pflicht auf 10+ Gift und Blut zu gehen um da halbwegs zügig Bosse zu farmen.

warst du mal wieder in dem run? ich meine das der run seit 2 wochen entbuggt ist.

Es funktioniert nur der Map1-Run weil man da kein Element hat.

Mir ist klar, dass es vor einem Monat war. Aber wenn es in 22.3 verbuggt ist, ist das nächste größere Versions-Update halt 22.4 und das war noch nicht. Und ich kann wohl vor der offiziellen Ankündigung kaum sagen, wann genau das nächste Update kommt.

Naja danke für keinerlei nützliche Infos/gute Aussichten in naher Zukunft, warten und ärgern wir uns halt weiter 3 Monate. Ich meine auf das Comeback des Channelswitchers warten wir ja auch schon etwas länger xD

Grimnir ist der Run komplett vergessen oder wird da bald mal was passieren? Neuer Run mit dem Werbung gemacht wir. bald seit 3 Monaten verbuggt. Keinerlei Infos seit 1 Monat, nichtmal auf Nachfrage? Eure Influencer werben sogar für den Run da er recht cool ist, nur was bringt ein toller Run der Informationslos Monate lang verbuggt bleibt. Erleben wir hier den DT-Bug2.0, fix dann in ca. 7 Jahren oder besteht Hoffnung? Nidorius  Wunal

26k TP sind halt auch einfach nichts in dem LvL-/Farmbereich.

Generell: FKSdef, Blitzdef, Tali mit 25 Eis 5 Def, Exze Onyx mit DB (gegen die normalen Mobs) und Krit (Bossskills) macht nochmal viel aus und wohl scheinbar auch DSSdef (Rubin bzw EQ) wegen dem Reflektierenschaden.

Und eben TP, solltest da schon auf deine round about 40k kommen. Was man auch extrem merkt ist, ob man ein gealtertes Pet mit hohem DEF-Wert hat oder nicht.

Was das mit DSS-Def angeht, das hab ich mir nur so sagen lassen, selbst nie probiert.

ZR ist geht mit Sicherheit deutlich schneller, aber eben auch Arbeit.

Es gibt viele Autojäger, die sind 24/7 im Seelenklamm oder sonst wo. Da wird 1x pro Stunde auf die Flasche geklickt und man hat mehrere 1k+ Seelen am Tag.

1 Tag Autohunt Grotte3 sind bei mir zwischen 6,5 und 7k Seelen.

Denkfehler, Niemand macht das für einen Wiesenchar, warum auch?

Und da man die Zangen nicht handeln/lagern kann ist deine Argumentation auch schon wieder total sinnlos ^^

Erst denken, dann schreiben soll manchmal hilfreich sein.

Achso an deinem Stromverbrauch ändert sich also was wenn du deinen Main auf Autohunt stellts, wenn dein Rechner wegen Wiesenchar(s) eh läuft?

Ich denke ich bleibe voll drin in meiner Argumentation :)

Fakt ist einfach dass sich das Event für Zange+ auch bei den Preisen noch immer mehr als lohnt wenn man sich die Preise einer Zange anschaut. Und wie gesagt zählt das "Arbeiten und kein Urlaub" Argument 0 wenn man eh den ganzen Tag Autohunt laufen lässt :P

selbst wenn ich überhaupt Zangen bräuchte würde ich dafür echt nicht jedes mal 39DR reinhauen.

die Free to play Variante kostet durch das ständige abgeben aber halt einfach zu viel Zeit.

Ganz ehrlich als arbeitender Mensch ohne Urlaub lohnt sich das einfach 0

Ein Wiesenchar macht 5k Seelen+ pro Tag. Eine Zange+ startet bei ner Blitzauktion mittlerweile bei 4k+? Die DR umgerechnet sind über 15k Seelen. Normal bekommt man dafür 2-3 Zangen wenn man nicht gerade sehr viel Pech hat. Also das "nicht lohnen" zählt für mich nicht wenn man eh AFK-farmt, außer man kann nicht rechnen xD

Haha. Da hat jemand Laune :-)

Erklär uns doch bitte bei Gelegenheit, warum so viele TP/MOB Rüssis vor dem Nordwindupdate damals verkauft worden sind. Wusste man bereits vorab, dass es bessere Kombis gibt? Und warum immer die gleichen Akteure im Mittelpunkt bei solchen Aktionen stehen. LvL1 Random Verkaufschars helfen da auch nicht weiter xd

B2T:

Simply muss halt zwangsweise den Weg des Abenteurers gehen, da er keine Connections hat. Das Won hat er ja. Und er teilt die Infos mit uns. Ich find das Video gut.

Er teilt vorallem Falschinformationen und bringt sogar seine eigenen Gildenmember dazu ihr komplettes Won für Mist auszugeben. Wenn man über YT und Co. so ein Mist verbreitet finde ich das schon verwerflich und nicht gerade schön/fair den Leuten gegenüber die ihm das wirklich glauben.

Mal davon abgesehen dass ich nicht verstehen kann wie jemand der in Videos und Streams Bugusing betreibt von der GF unterstütz werden kann, fühle ich mich schon iwo verpflichtet Leute aufzuklären, die da von Falschinformationen gefüttert wurden.

TP/Mob werden immernoch gut verkauft, da TP und Doppelmob verhältnismäßig oft kommt und als allrounder auch für Leute die nicht auf Yohara unterwegs sind, brauchbar ist.

Die beste Kombi ist ganz klar FKSdef/Mob aber da ran zu kommen, geschweigedenn an Doppel/Doppel ist halt nahezu unmöglich.

Was mit dem Random Verkaufchar gemeint ist, müsstest du mir erläutern damit ich darauf eingehen kann DerSammler ;)

Man könnte halt auch einfach ne richtige Rüssi uppen xD

So viele Skills, so wenig schlagen wie möglich, deine AGS lohnen sich ja immer mehr LUL

Hast auch noch nicht gerallt dass die Mobs FKS-DMG machen? uff....

Nächste Videoreihe von Spinnenbaroness bis Schlangenrun-> wie wenig DMG kann man mit einem full +15 Char machen, der ULTIMATIVE Boss-Run-Guide hehehe

Aber mal im Ernst, zieh mal Feuerschuhe statt Ozean an und schau was passiert, dann weißt du auch was für EQ und was für ne Rüssi da am besten wirken ;)

Gibt*s dazu jetzt mal Infos/Updates Grimnir ?

"Neuer" Run mit dem schön Werbung gemacht wird und ist informationslos einfach seit Wochen verbuggt...

Fände da bei den Werbefenstern bezüglich des Runs nen roten "BUG"-Stempfel ganz angebracht, das wäre mal ne coole Aktion.