Beiträge von Caiuna

aywy .. wenn du alle Zodiak varianten durch bist, alles auf +9 hast, dann lehn dich zurück, und harre der Dinge die da kommen werden oder auch nicht. Ich hab meinen Spass an den Runs mit der Gilde, sei es meley, Zodiak oder Hydra. Und mir ist es dabei absolut schnuppe, ob ich mir damit ne goldene Nase verdien, oder nicht. Metin ist n Spiel, Gameforge n Unternehmen, das Geld damit verdienen möchte. wem zuviele Kicks sind, oder was auch immer, der soll aufhören, ich hab damit im normal Fall kein Problem, dann logg ich mich eben wieder ein, zur not auch auf nen anderen Ch. Und wenn s mal ganz schlimm kommt, spiel ich eben mal einen oder 2 Tage nicht. da geht meine Welt auch nicht zugrunde.
    Nochmal.. das ist ein Spiel, und man spielt just for fun…. ich zumindest. Und ich lass mir das auch nicht durch dieses Genöle ohne jedweden Grund vermiesen. Das war mein Wort zum Sonntag

also im normalen Rad kannst dir ja auch nen Mondstein erdrehen :D
    so rein theoretisch und auch praktisch und so

aber wenn alle tausend Drehs mal n antiker drin ist... wo ist das Problem....

dieses Geflame ohne Sinn und Verstand im voraus geht mir sowas vom auf den Zeiger. Abwarten und Teetrinken :facepalm:

auch von mir ein herzliches Willkommen! wünsch dir Nerven wie Drahtseile bei der Com. Die einen schreien hü, die anderen hott, ..gehst nach links, wirst ausgebuht von der anderen Hälfte, die nach rechts wollen, und andersrum. Recht machen kannst es nie allen, das ist wohl das einzige Grundwissen, das du brauchst :nut:
    Trotzdem hoff ich, dass du nicht nach nem Monat die Jungs mit der Ich-Hab-mich-lieb-Jacke brauchst :haus:

OldSchoolPlayer maulen? mhh.. du scherst alle über einen Kamm^^..
    Es jammern hier die, die Metin als ihr Profiliermittel sehn... der schnellste, der Beste, der Coolste, der mit dem grössten Won-Täschchen... und wenn mal ein Event oder ein Update kommt, das diese Wünsche nicht vorantreibt... dann ist alles doof, schei..e, und Metin ist nur Müll.

Der Spassfaktor ist bei denen nicht vorhanden.. in meinen Augen ist das aber der Zweck von jedem Spiel.... Ehrgeiz hab ich im RL, hier will ich fun und da bietet metin mehr als genug.... wenn ich an meine Anfangszeiten auf lesanya denke... da waren wir überglücklich, wenn mal n ExpEvent kam. Und heute kommt ein Event nach dem anderen, manchmal auch gleich mehrere gleichzeitig, dass man sich aussuchen kann, was einem mehr liegt,... und trotzdem wird nix als gemosert. :facepalm2:

mir stehn ehrlich gesagt, die haare zu berge, dass hier der angepöbelt hat, der diesen Exploit gemeldet hat. es war das einzig richtige, was er tat, und ich wär wirklich dafür, die gleich mitzubannen, die hier den beschimpfen. kann doch nicht sein, dass das ok gefunden wird, nur hauptsache eure Kasse stimmt. Und daß vorher nicht ewig lang angekündigt werden kann... soll die GF vielleicht demjenigen noch vorwarnen, dass er sein Ergaunertes irgendwo umlagern kann?
    Leute, Leute... ^sicher ist es nicht grad vorteilhaft für die Sammler der Boxen, aber was kann die GF dafür, dass irgendwelche Idi s immer Exploits suchen müssen.... spielt alle ehrlich, und schon gibts einige Probleme weniger. :facepalm:

Nochmal dickes Danke für s melden
    :cheer:

dagegen ... wenigstens eine Bremse bei dem ganzen hochziehn und dann jammern, weil einem Langweilig ist. wenn s euch zu lang dauert, sucht euch n anderes Spiel

wird es jetzt jedesmal bei nem neuen Content nen neuen Server geben, auf dem der Content ab highlevel geschafft werden muss, um ihn für die alten Server freizuschalten? :facepalm2:
    Komm mir vor wie in nem schlechten Film

hat sich die metinanzahl dort verdoppelt? Donnerberge waren es immer zwei 105er rund um das erste obere "Dorf" , also der Bereich nach den Rotdieb-Mobs ..Rennstrecke inclusive der Bereich davor (Wüstenähnlich) gibt es drei 100er? oder 95? ... und im bereich vorPortal zum Gautamacliff dann nochmal zwei 105er.
    Nephritbucht entlang des Wassers drei 100er metins... die 95er im landesinneren.. ka wieviele. Gautamacliff ist nur am Anfang n "kleiner"Metin.. alle anderen sind 105er. davon geistern so 5 oder 6 Stück rum.... hab ich nie gezählt. Und Kap gibts 2 Sorten... auch hier kann ich dir die Anzahl nicht sagen. Aber sind einige .

Viel Spass beim farmen... :cheer:

Grafik macht einen Hauptteil des Spiels aus. Nicht umsonst bemühen sich die besten Spieleentwickler darum, eine vernünftige Grafik engine zu benutzen.Die Grafik könnte man ein Stück verbessern, auch mit der derzeitigen Engine D3D9.

Ich sage aus Erfahrung: Grafik ist wichtiger als Gameplay.

sorry, aber wär doch mal schön, wenn du das nicht so verallgemeinern würdest.
    MIR ist gameplay viel wichtiger als Grafik.... hab verschiedene games getestet... mit atemberaubender Grafik.... aber die sind komischerweise alle deinstalliert.... ich bin reumütig zu metin zurückgekehrt.
    Wenn dir die Grafik wichtiger ist, dann spiel was anderes.

sind das echt Beistellkrieger? mimimi.. ihre täglichen Verdienste gehn flöten.... und sie können da und dort nicht mehr farmen.... weil die buffy zu gross ist....
    also dann würd ich echt sagen, lösch den Krieger und zock mit der Schami weiter. Kann ja nicht wahr sein.
    Übrigens ist es in bestimmten Ländern auch Gang und Gebe, kleine Kinder mit alten Knackern zu verheiraten? dadurch wird dies auch nicht besser. Nur weil was ausgenutzt wird, muss es nicht richtig sein.. schon mal drübernachgedacht?

bedankt euch an uns Gantar Spieler, welche das alte Praios "verbessert" hat.

irgendwann ist s auch genug.... ich denk nicht, dass irgendein Server besser ist als der andere. Und jetzt sind wir pandora... also schieb dein... wir sind ja soooviel besser als die da, in die besenkammer... will ja nicht beleidigend werden.