Geh nach Saphire Ruby kannst mittlerweile auch knicken bots jedes Wochenende on mass und der Rest ist dadurch das es so voll ist komplett abgefarmt
Beiträge von NoFear80
-
-
Ja geht mir genauso fühlt sich an als wenn die das Cluster bald schließen
-
Das hätten se auch behalten können oder soll ich jetzt zich chars irgendwo hinstellen um ein paar kk zu farmen die Trollen uns nur noch
-
Grauenhaft langsam
-
Mittwoch dann auch noch Wartung in dem komischen Laden hier ?
-
Bin mal gespannt irgednwas hat das auf sich mit der transfer Änderung vieleicht bald server hopsen ao viel man will
-
Mit dem EQ gleich umwandeln in splitter und geiststeine das ist mal ein mega Gewinn echt top
-
Ruby falsche Events Aktiv Segenskugel statt Konzi
-
Das wird Safe einige Bugs mit sich führen 😅
-
Bei mir das selbe Client bleibt blau trotz beenden task Manager usw
-
oh doch meines Wissens gehen da einige rein sogar mit mehreren Accounts deswegen meine ich ja irgendwie übersehe ich da was oder da wissen welche noch mehr
-
Ja das ist ja meine Überlegung ob sich das am Ende echt rechnet ich meine wenn man grindet ist das mit dem gobblin free to Play sogar machbar paar dr auf dem main server kaufen für metin + usw und gut ist aber das eq drehen usw naja kritisch am Ende geht man da plus minus raus und das ist das was ich nicjt verstehe warum da alle rein gehen
-
Wenn man aber rechnet das man sich eq selber bauen drehen usw muss was dann gelöscht wird ist das schon crazy wenig Belohnung
-
verstehe ich das richtig wenn ich den server richtig durch Grinde für die Belohnung dann sind das die antike Cors 10 legi cors und die okeytruhen ? Sonst nix ? Da server first eh den yt heinis gehört
-
sind ja alle Server down und auf ruby sind keine botter
-
grauenhaft
-
-
Ich habe mal eine Frage zur Invasion
Wie krieg ich das am besten hin das mir nicht jedesmal ein paar Monster fehlen für den Abschluss der Invasion
Kloppe Monster irgendwie zählt das oft nicht naja und laggen tut es wie sau auf Ruby immer .
Habt ihr ein Trick für mich wie man das trotzdem hin kriegt?
-
Ich war gestern auch erst bißchen verwirrt aber scheint normal zu sein habe nur Stufe 2 für einen char gekauft das wird auch angezeigt und oben 0 aber wahrscheinlich weil kein 2 ter char mit kommt
-
jep ich hatte alles schon abgewickelt vorher und invis voll gemacht