Ein Emerald 2.0 wäre mega
Beiträge von NoFear80
-
-
Die Kosten werden einfach immer höher bei der gf anstatt es anzupassen aber es wird trotzdem wieder genug Trolle geben die das alles kaufen also wird es auch immer weiter getrieben
-
Nein komischerweise funktioniert jetzt alles
-
Ruby funktionieren auch keine TM Quests
Rip das jetzt auch noch hört einfach auf an dem Spiel rum zu machen ihr könnt es eh nicht !
-
Dafür funktionieren quests nicht dann lieber lagg auf dem Basar da muss umgehend was gemacht werden
-
Auf jedenfall kann das doch nicht so weiter gehen auf einen Pay server und wenn die meinen das kann so weiter gehen kann icj nur hoffen das viele casher den server Quitten ich schau mir das auch noch weile an dann werde ich auch verschwinden
-
Und mit dem Melden nur mal so nebenbei ich habe auch schon mehrere gemeldet das bringt null kommen direkt neue
-
Auf Ruby war die ganze Nacht Wüste Otm Sd schlangenfeld Land der Riesen Eisland Feuerland komplett weg gebottet nix Ruhe im Stall
-
Ruby wird jetzt auf jedenfall auch komplett übernommen selbst im Schlangenfeld machen die alles nieder und wird auch nichts übernommen seitens der GF am besten echt quitten diesen Drecks laden egal was für Accounts man hat
-
Im Eisland sieht es auch nicht besser aus es wird von Woche zu Woche mehr auf viele. Maps
-
Also wieder ne wartung mit noch mehr Bugs und bis heute nachmittag yeah
-
Geh nach Saphire Ruby kannst mittlerweile auch knicken bots jedes Wochenende on mass und der Rest ist dadurch das es so voll ist komplett abgefarmt
-
Ja geht mir genauso fühlt sich an als wenn die das Cluster bald schließen
-
Das hätten se auch behalten können oder soll ich jetzt zich chars irgendwo hinstellen um ein paar kk zu farmen die Trollen uns nur noch
-
Grauenhaft langsam
-
Mittwoch dann auch noch Wartung in dem komischen Laden hier ?
-
Bin mal gespannt irgednwas hat das auf sich mit der transfer Änderung vieleicht bald server hopsen ao viel man will
-
Mit dem EQ gleich umwandeln in splitter und geiststeine das ist mal ein mega Gewinn echt top
-
Ruby falsche Events Aktiv Segenskugel statt Konzi
-
Das wird Safe einige Bugs mit sich führen 😅