Achso na dann ist es einfach nur Dreck
Beiträge von NoFear80
-
-
Ja sorry bin auf ein Lehrgang komme Samstag erst wieder kann man von azrael auch weg ?
-
Kommen doch eh nicht
-
Also ich war am Wochenende in Grotte 2 am Leveln mit autojagt und exakt um 0.00 kick
Da hat sich nichts verändert
-
Was meint ihr wann kann man wohl die chars von Polaris rüber holen ?
-
Wieviel Blitz und Teufel mit Nazar Amulett Brauch ich um entspannt Chucky Kammer zu Leveln als wasu mit klinge P. Bestimmt nicht so viel wie als Körper oder ?
-
Mich würd ma interessieren wann und in welchen abständen der spawnt ich bekomme den nichtmal zu Gesicht xd
-
Verkauft
-
Verkaufe oder Vertausche
Zodiak Schwert +9
33 Dss 5 DB 20 Zaubi
Kraft des Eises +3
6/7 stark gegen Metins 5 %
Macht mir Vorschläge suche Krieger High Level Eq oder Won
-
Nostalgiefeeling
-
-
-
Hey Leute habe ein neues Smartphone und will das aktivieren ich habe das alte aus dem clienten raus genommen jetzt habe ich mir die App auf den neuen runter geladen da steht authenfizierung nicht erfolgreich wende dich an den Support
Aber ich kann ich clienten ja auch den qr Code generieren aber das geht auch nicht kommt immer Error woran kann es liegen ?
-
ok dann muss ich da erst noch aufbauen
-
BIOS erst bei den eiskugeln tp absorb 20 keine schamie dabei die ist erst 100
Aber man muß sich ja irgendwie auch deffen können damit man da steht
-
Ja dann haut doch einfach raus was ich brauche
-
Da das hier ja grad mehr oder weniger diskutiert wird will mit meinen Krieger jetzt such zr habe 95 Wind 60 Teufel Titani mit 15 ablocken mytischen alchi Ring was benötige ich noch um das zu packen
-
Danke
-
Die Dezember dropps sind ja um am Wochenende bisher aber für Azrael keinen neuen Event Kalender
Vergessen ?
-
100 dmg Helm +9 htk mit 6 metin gifti 42 dss mit 6 metin feuerschuhe geht nicht wegen Wind deff Band 19 % 6 dss 48 - 75 aw mytischen alchi Ring hta +9 Wind
Und ich mache 6 k unkritt