Beiträge von Jensen

Kommt es mir so rüber, oder kann man keine Königstiger mehr projezieren? Wollte gestern ein Manni auf ein Königstiger projezieren aber es klappt irgendwie nicht.

Hast Du auch das richtige angeklickt bei Theowadhan?

Ist nicht unter Projektion sondern unter Reittier-Verwandlung.

ich kann das Gratis Los garnicht benutzen, ist das irgendwie verbuggt? Angeblich soll das direkt im Tombolamenü verfügbar sein, da steht auch "Deine Extra Lose - 1" aber ich kanns nicht anklicken

Direkt auf den losen sind 2 Schaltflächen zum anklicken.

Einmal "Kaufen" und einmal "(Los)

wenn du auf Los drückst zieht er die ein Freilos ab.

Bei diesem Preis und der Bedingung von Metin+ :miffy:

Spieler: Die GF wird nicht immer denselben Fehler machen bei neuen Items die Spielerschaft zu enttäuschen.

GF: Ja

Was soll man dazu noch sagen:facepalm:

Diese Ideen sind nicht "Ausbau fähig", sondern (wie von Einigen schon erwähnt) Grütze.

JEDER einzelne Punkt Deiner "IDEEN" nimmt einzig und allein die Spieler in die Pflicht.:kp:

Und NEIN, ich möchte auf einem Farmer-ACC in diversen LVL-Bereichen:

-keinen Char auf CL1 oder 94 leveln

-Kein Metin+ abschließen

-Keine 2FA aktivieren

-keinen Code eines hochgelobten Influencers erbetteln

Nur zum Verständnis:

Einzig der Spieleentwickler bzw. Publisher (hier Gameforge) sind in der Pflicht ein Spiel in einer Version zur Verfügung zu stellen, welche es ermöglicht, das Spiel ohne größere Einschränkungen zu spielen.

Was hat die Gamforge bisher getan?

Ehrenamtliches GameTeam :thumbsup:: Respekt an alle Mitglieder, leider aussichtslos der Lage Herr zu werden.

Diverse Anpassungen im Spiel zu Lasten der Spieler (Cooldown bei Handel, Lager und diverse andere)

Versuch eines Hackshields (kläglich gescheitert)

Und jetzt kommst Du mit noch mehr Einschränkungen?

Die Gamforge ist seit jeher auf Gewinnmaximierung aus ( normal für eine AG).

Das wäre doch ein Part für Dich:top:

Wiederhole und spamme doch mal in jedem Beitrag von Dir Ideen, wie die Gameforge einen Teil Ihres Gewinnes, für Investitionen zur Spieler(Kunden)Zufriedenheit aufwenden könnte. Sollte sich auch langfristig für sie auszahlen.

Ansonsten klingen Deine Ideen nur so als wenn Du die Lösung für Probleme im normalen Leben auch eher bei Dir selbst suchst als bei denen, die dafür verantwortlich sind.:pfeiff:

Weis jemand wann die Sommer Tombola beginnt ?

Bin gespannt ob man jetzt für jede Tombola Metin plus benötigt oder ob das mit dem Lumen Server jetzt eine Ausnahme war.

Lumen war ein temp. server ohne Möglichkeit zum Transfer.

Wenn sie die Tombola auf allen Servern an Metin+ knüpfen, verlieren sie die auch noch den Rest der treuen Spielerschaft.

Auch wenn ich der Gf mittlerweile einiges zutraue, so dumm können nicht mal die Entscheidungsträger sein.

Warum werden keine Werte beim Boni: Greife Monster in der Nähe mit Blitzen an, deren Schaden dem des normalen Angriffs

angegeben? Jetzt muss man erst wieder über eine Seite die von der Gameforge nicht gewollt ist, die Werte anschauen, ob man den Bonus max hat oder nicht.

Ob man 5 Monster oder 10 Monster hittet, ist ein riesen unterschied und schließlich bezahlt man dafür Geld. Wenn man den Boni schon nicht einheitlich macht, kann man zumindest die entsprechenden Werte für die Spieler einsehbar machen.

Wurde in diesem Thread auch schon mal angesprochen:

Hydra Dolch-Ninja Verbesserungen

Geäußert hat sich da von offizieller Seite leider auch keiner

Auf Ruby können ja nur Leute mit Code spielen, und wer Vergibt solche Code ? Vossi , Maverick , und wer weiss noch an YT . Also haben wenn man es so nimmt die einen Teil schuld das solche schon da sind auch und die Maps verseuchen.

Warum vergibt man auch nicht die Code an die Alten Spieler ACC, und muss sich extra alles neu anlegen.

Das sollte man Ändern und so sehen auch die Leute was die Code vergeben wenn sie auf der HP schauen nach Spieler name wie hoch die sind und sehen ja ob Botter oder Ehrlicher Spieler .

Falsch

Die Codes der Youtuber sind nur für Tigerhost.

Für Ruby kauft man den Zugang mit DR .

Hält die Botter leider nicht auf , da sie sich die DR auf anderen Servern erbotten und dann auf auf Ruby hübsch weiter machen...

Auf Ruby war es aber nicht der übliche 0:00 Uhr Lagg ( der kam pünktlich, obwohl es den ja offiziell gar nicht gibt haha).

Der Servercrash war gegen 23 Uhr. Es werden vermutlich die gleichen Ursachen sein egal wann es auftritt.

Bin mal gespannt ob es bald auch mal am Tag auftritt.

Ich persönlich fand immer Feuerland ganz nett für Bilder.

Schön an einen Abgrund stellen mit Bergen und einem Lavasee im Hintergrund sieht schon gut aus.

Skills und Buffs anpassen und ab gehts.

Aber wie bei allen Projekten sollten natürlich auch eure eigenen Erinnerungen der Hauptgrund für den Ort sein.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt für was ihr euch entscheidet.:popcorn:

kein großer Bug eher ein Anzeigefehler

Item: Magischer Hammer

zerlegen von Geiststeinen -> Spektralpulver

zerlegen von Ausrüstung -> Energiesplitter

Das funktioniert auch wie gewollt

Allerdings wird beim zerlegen von Ausrüstung im Chat angezeigt "X Spektralpulver erhalten"

2-3sek delay bei NPCs liegt am channel, nicht an dir.... wenn du wechselst ist wieder alles gut.

wenn bei einem server steht ''voll'' und du keinem channel beitreten kannst, wechsel ganz schnell den server in der Liste klick wieder auf ruby und logg dich ein (idealerweise natürlich auch nicht auf CH1)

Deine Antworten helfen sicherlich, die Probleme zu umgehen.

Und warum ist das so?

Weil Spieler es probiert haben.

Dies bedeutet aber nicht, dass der Betreiber des Spiels nicht dafür verantwortlich ist, eine stabile Server-Performance bereit zu stellen.

Es ist auch nicht nur ein Problem auf Ruby (wie mindestens 3 Threads hier beweisen):cursing:

Diese jetzt hier zu verlinken , spar ich mir:miffy:

Ganz nach dem Motto des Betreibers:

Kommunikation mit den Spielern (Kunden): Wozu:Mist: Zahlen stimmen:top: Geld re-investiern für Server und Botschutz:nut:

Da bearbeiten nicht mehr geht, zitiere ich mich mal selbst=O

Kizuna, lässt sich da was machen?

Nach der eine oder anderen unvorteilhaften Einstellung im Spiel (sanft ausgedrückt), wäre das eine QoL Sache, welche viele Spieler positiv finden würden.

Der Entwickler wäre Außen vor, da der IS ja von der GF selbst betrieben wird. Einnahmen würden generiert.

Eine bessere Performance wie bei der letzten Blitzauktion wäre wünschenswert :thumbsup:

Man muss davon ausgehen das der counter fake ist.

Je nach kauf verhalten wird der timer und die stückzahl nach und nach angepasst, somit wirkt es als würden z.b push ringe richtig schnell und gut verkauft werden.

Hört auf euch von dem müll beeinflussen zu lassen.

Der Thematik mit dem Counter stimme ich zu.

Nur weil du gerade die push ringe als Beispiel nimmst...

Gerade bei der letzten Blitzauktion war der IS zum Anfang der Auktion der Push ringe für viele nicht erreichbar. Und das solange bis alle ausverkauft waren.

Das die Performance der Server (ja auch der IS) der GF nicht die Beste ist, wissen wir alle.

Über die HP war die Blitzauktion sogar nicht im IS gelistet.

Es waren 1200 ringe angeboten und gz an die ,welche einen kaufen konnten.

Meinst du, dass die GF gerade solche Angebote künstlich verknappen würde.? (weniger Einnahmen)

Das die GF die Auswirkungen solcher Angebote aufs Game berücksichtigt sollte, seit dem Preis des Bohrers in der Auktion, obsolet sein.

Also @Gamforge bekommt eure Server in der Griff oder bietet solche Sachen dauerhaft an.

Zur Preisermittlung aber bitte nicht den Mitarbeiter nehmen, welcher den den Bohrer ermittelt hat :gamer:

Und dies ist nicht der erste Thread zu diesem Thema.

Gab schon einige bei den Ideenvorschlägen (kein Nerv, die zu suchen)

Warum nicht einen Tag im IS als Kostümtag machen, wo ALLE bisher erschienenen Kostüme angeboten werden?

Keine Ahnung 2x pro Jahr, Kostüme OHNE BONI, einfach für Projektion und viele Spieler wären glücklich.

Nicht zu vergessen wäre, dass sogar die GF daran nicht wenig verdienen könnte, wenn die Preise den normalen Kostümen ohne Boni entsprechen würden.

Meine Schamie hätte auch gerne einen Uriel Engel<3

Sicher, dass die drop Rate so schlecht ist? Seid ihr sicher, dass die wirklich aus den Metinsteinen direkt droppen und nicht von den Mops? Die droppen nur, wenn ihr sie vor dem downhauen des Metins anhittet.

Nur ne Idee...

Das wurde in den posts #402 und #403 schon beschrieben.

Aber lesen vor einem klugscheißer-post war ja noch nie Deine Stärke. :pfeiff:

Es sind immer wieder dieselben Leute, lasst euch einfach nicht mehr ragebaiten und ignoriert ihn einfach..

Geht halt nicht immer so einfach.:fie:

Wenn Gantarianer in mehreren Threads postet und dabei völlig verschiedene Meinungen vermitteln will.:fie:

Es gab zu Zeiten nach der Deutschen Wiedervereinigung mal einen Begriff dazu: Wendehals:top:

Ich dreh mein Fähnchen nach dem Wind, dass es für mich gut ist.:facepalm:

Also Gantarianer , lass es einfach, mit jedem Post in irgendwelchen Threads machst Du es nur schlimmer.:thumbsup:

Kizuna statt die Azrael Spieler nochmal zu verarschen und ihnen die settings wegzunehmen, dann fusioniert ihn garnicht. ihr habt schon die seele weggenommen und nichtmal durch echo erstatz da habt ihr schonmal alle verarscht, dann wollt ihr nochmal die leute fi** und auf schlechteren settings spielen lassen?

und das WBT ist keine lösung, ganz einfach weil es nicht den Setup der spieler mitnimmt die man über die Jahre aufgebaut hat. nimmt die WBTS und steckt es weg.

Fehler rot markiert

Und genau damit wolltet ihr also UMSONST auf einen p2p Server wechseln , welcher halb so alt ist wie Azrael,

Welcher schon Fusionen hatte und durch WBT von alten Servern vollgestopft mit EQ und ACC ist?

Merkste selber, oder?