Beiträge von Jensen

Da bearbeiten nicht mehr geht, zitiere ich mich mal selbst=O

Kizuna, lässt sich da was machen?

Nach der eine oder anderen unvorteilhaften Einstellung im Spiel (sanft ausgedrückt), wäre das eine QoL Sache, welche viele Spieler positiv finden würden.

Der Entwickler wäre Außen vor, da der IS ja von der GF selbst betrieben wird. Einnahmen würden generiert.

Eine bessere Performance wie bei der letzten Blitzauktion wäre wünschenswert :thumbsup:

Man muss davon ausgehen das der counter fake ist.

Je nach kauf verhalten wird der timer und die stückzahl nach und nach angepasst, somit wirkt es als würden z.b push ringe richtig schnell und gut verkauft werden.

Hört auf euch von dem müll beeinflussen zu lassen.

Der Thematik mit dem Counter stimme ich zu.

Nur weil du gerade die push ringe als Beispiel nimmst...

Gerade bei der letzten Blitzauktion war der IS zum Anfang der Auktion der Push ringe für viele nicht erreichbar. Und das solange bis alle ausverkauft waren.

Das die Performance der Server (ja auch der IS) der GF nicht die Beste ist, wissen wir alle.

Über die HP war die Blitzauktion sogar nicht im IS gelistet.

Es waren 1200 ringe angeboten und gz an die ,welche einen kaufen konnten.

Meinst du, dass die GF gerade solche Angebote künstlich verknappen würde.? (weniger Einnahmen)

Das die GF die Auswirkungen solcher Angebote aufs Game berücksichtigt sollte, seit dem Preis des Bohrers in der Auktion, obsolet sein.

Also @Gamforge bekommt eure Server in der Griff oder bietet solche Sachen dauerhaft an.

Zur Preisermittlung aber bitte nicht den Mitarbeiter nehmen, welcher den den Bohrer ermittelt hat :gamer:

Und dies ist nicht der erste Thread zu diesem Thema.

Gab schon einige bei den Ideenvorschlägen (kein Nerv, die zu suchen)

Warum nicht einen Tag im IS als Kostümtag machen, wo ALLE bisher erschienenen Kostüme angeboten werden?

Keine Ahnung 2x pro Jahr, Kostüme OHNE BONI, einfach für Projektion und viele Spieler wären glücklich.

Nicht zu vergessen wäre, dass sogar die GF daran nicht wenig verdienen könnte, wenn die Preise den normalen Kostümen ohne Boni entsprechen würden.

Meine Schamie hätte auch gerne einen Uriel Engel<3

Sicher, dass die drop Rate so schlecht ist? Seid ihr sicher, dass die wirklich aus den Metinsteinen direkt droppen und nicht von den Mops? Die droppen nur, wenn ihr sie vor dem downhauen des Metins anhittet.

Nur ne Idee...

Das wurde in den posts #402 und #403 schon beschrieben.

Aber lesen vor einem klugscheißer-post war ja noch nie Deine Stärke. :pfeiff:

Es sind immer wieder dieselben Leute, lasst euch einfach nicht mehr ragebaiten und ignoriert ihn einfach..

Geht halt nicht immer so einfach.:fie:

Wenn Gantarianer in mehreren Threads postet und dabei völlig verschiedene Meinungen vermitteln will.:fie:

Es gab zu Zeiten nach der Deutschen Wiedervereinigung mal einen Begriff dazu: Wendehals:top:

Ich dreh mein Fähnchen nach dem Wind, dass es für mich gut ist.:facepalm:

Also Gantarianer , lass es einfach, mit jedem Post in irgendwelchen Threads machst Du es nur schlimmer.:thumbsup:

Kizuna statt die Azrael Spieler nochmal zu verarschen und ihnen die settings wegzunehmen, dann fusioniert ihn garnicht. ihr habt schon die seele weggenommen und nichtmal durch echo erstatz da habt ihr schonmal alle verarscht, dann wollt ihr nochmal die leute fi** und auf schlechteren settings spielen lassen?

und das WBT ist keine lösung, ganz einfach weil es nicht den Setup der spieler mitnimmt die man über die Jahre aufgebaut hat. nimmt die WBTS und steckt es weg.

Fehler rot markiert

Und genau damit wolltet ihr also UMSONST auf einen p2p Server wechseln , welcher halb so alt ist wie Azrael,

Welcher schon Fusionen hatte und durch WBT von alten Servern vollgestopft mit EQ und ACC ist?

Merkste selber, oder?

Die Lösung ist gut und fertig.

Auch ein kleiner Denkzettel an alle Azrael Spieler, welche sich nach der verfrühten Ankündigung noch schnell paar Emerald ACC gemacht haben, um noch mehr Chars nach Ruby zu bringen.:pfeiff:

Zu diesem Thema vermisse ich SuperGogeta schon ein wenig hier im Thread.

Immerhin hat er jetzt seine lange und lautstark geforderte Fusion und darf sich den Server sogar noch aussuchen.

So ein kleines Dankeschön hätte ich schon erwartet.:kp:

weil man sein aufgebautes system auf Azrael hat, und nur sein Main char auf azrarl mitzunehmen um dann er eut alle anderen chars mit bios von neu aufzubauen absolut ein No-Go ist.

Schon alleine die Bios von balathor chars dauern fast 1 jahr von 0

Ihr wolltet die Fusion ihr habt eine.

Balathor auf Europe soll auch schön sein....

Kizuna

Danke für Deine Arbeit und auch ein Danke an die Entscheidungsträger, dass Sie Ihre Entscheidung angepasst haben.

Vielleicht ist das ja auch eine Situation, aus der man für die Zukunft lernen kann. Man könnte bei solchen (doch wichtigen) Entscheidungen die Community zukünftig vorher in gewissem Maße mit einbeziehen.

Aus Zahlen sieht man einiges und kann viel interpretieren.

Aber niemand kennt das Spiel und die Gegebenheiten auf den Servern besser, wie jemand der es täglich spielt.;)

Kizuna

Vor ziemlich genau 2 Monaten Ist [GM]Luzeta ins QA-Team der GF gewechselt.

Also schonmal eine Person, welche dieses Spiel auch gespielt hat und die Gegebenheiten kennt.

Keine Ahnung, in wie weit die QA in solche Entscheidungen einbezogen wird.

Kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand der das Spiel kennt sowas befürworten würde.

Also wie so oft in der Vergangenheit wirtschaftliche Interessen gg Kundenzufriedenheit und Spielfreude :hm2:

Ich denke einige hier (auch ich) kennen solche Situationen aus dem eigenen Berufsleben (gibts nicht nur in der Gaming Branche)

Bei diesem Pro / contra Verhältnis sollte die Entscheidung gegen eine Fusion ,in der geplanten Form, auch einem "nicht Metin2 Spieler" einleuchten.

das der normale dezember kalender da darf teuto/germania auch mal von guten events profitieren nicht so wie sonst keine handelbaren konzis und müll events

Für Euch freut es mich natürlich,

Nur die Zusammensetzung der Server hat sich nicht geändert (außer, dass ihr jetzt dabei seid)

Sollte die GF dann ab 10.12. einen neuen Eventkalender bringen:denk:.

Für mich als Azrael Spieler ist das meine erste Fusion ich hab genau einen 7er Char Slot weil ich mir auf Flash den allerwertesten aufgerissen habe um 2 weitere Slots zu bekommen also vorher wars mir egal wo wir rein Fusioniert werden aber da die Ruby Leute so Respektlos und Frech sind will ich umso mehr jetz nach Ruby. Bald gibts sowieso die möglichkeit sich extra Char Slot Pässe zu kaufen. von daher Wayneeee.

Wann begreifst Du, dass Du EIN SPIELER von Azrael bist und nicht der Server Azrael :denk:.

Kizuna

Da ja nun gerade am vergangenen Mittwoch die Accountmenge auf Ruby wohl gestiegen ist, hat dieser Server einen noch geringeren Bedarf an einer Fusion als es schon vorher der Fall gewesen wäre.

Da auch (wie man auch aus diesem Thread entnehmen kann) die Accountmenge auf Emerald enorm gestiegen sein sollte, würde eine Fusion von Emerald-Onyx-Azrael zu Azrael 2.0 doch einen gut befüllten und von allen geschätzten Server hervorbringen.:gamer:

Wie wäre es damit liebe "Ich will alles, der Rest ist mir egal" Azrael Befürworter:top:

Wenn der Server stirbt, wieso freuen sich dann die ganzen Azrael- Spieler darauf zu spielen ? Weil der Server weiterhin geil bleiben wird. Ja viele Azraelspieler haben viel Won, was sie mitnehmen, aber das ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte und nicht der auschlaggebende Punkt ist, weswegen Ruby ein guter Server für Azraelspieler darstellt. Was Ruby so gut macht seid nicht ihr oder euer Markt , sondern dass es die goldene Mitte der Server darstellt , in dem man reinkommen kann, wenn man sich den Zugang dafür besorgt. Für jeden Spieler wird sich der Server immer lohnen, solange die Settings nicht geändert werden. Das eigentliche Problem in der Fusionsthematik sind diejenigen, die nicht teilen wollen oder es uns nicht gönnen, dass wir einige kostenlose Zugänge bekommen, während sie selbst dafür zahlen mussten.

Ich habe mal den entscheidenden Punkt in deinem wirren Post rot markiert.

Merkste selber, oder :rolf:

Freue mich auf die Azraelspieler, mehr eq aufm Markt und die Preise regeln sich über Zeit von selbst, hier sind legit alle am übertreiben, um seinen eigenen Vorteil aus der Situation zu ziehen

Vorteile haben an der geplanten Fusion nur Azrael Spieler. das sollte auch Dir schon bewusst geworden sein:denk:

Kleiner Reminder gefällig:denk::

Massenhaft Chars auf Ruby für lau

Mit denen dann Tigermünzen abusen für lau

Massenhaft Won (Inflation)

Free Drachenzange+ auf den Massenhaften Chars

und und und

Den Rest der Vorteile kannst Du Dir gerne nochmal im Thread durchlesen.

Der Unterschied ist das Spieler die auf Eostre sind gezielt diesen Server angefangen haben um genügend Keys zu stacken um anschließend fusioniert zu werden.

Ist das auf Emerald und Onyx nicht gleich :denk:

Na Eostre - Europe werden auch Fusioniert

Die GF legt keinen Wert drauf wie Alt die Server sind.

Zwischen den beiden Servern ist der Unterschied gewaltig.

Gabs da schon mal Fusionen oder WBT:denk:

Ansonsten Äpfel mit Birnen und so.