Beiträge von SushiToGo

Bin klar dagegen, Pet verzaubern bekommt man für 15 won aus den shops wer sich das nicht leisten kann soll schön gaya sparen und anschliessend warten bis sie im shop bei ihm sind :p

ich Zettiere *die Codes werdet ihr an die email gesendet bekommen, sobald der Server Zimt offline geht.)
    dem entsprechend geht zimt am 31.01.2019 offline, also werden ab da auch erst die codes vergeben,

bitte korrigiert mich falls ich mich täusche

mfg

Du täuschst dich, die wurden heute ausgeteilt (laut @badidol kann das stunden dauern bis sie jeder kriegt weil es tausende mails sind die rausgehen)

@badidol du erzählst hier das wir das Spiel nicht verstehen und bei dem Spiel falsch seien, schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht andersrum ist ? Wenn du das Spiel nicht verstehst wenn du nicht über Lv 28 bist solltest du hier nicht Leuten erzählen das sie Falsch in diesem Spiel sind :)

Ich sags gern nochmal, illegale oder halblegal-ominöse Dinge wie Handels TS und co. interessieren mich exakt so viel: 0.
    Der einzige Grund, aus dem ich vielleicht näherungsweise erwägen würde, an einem Wochenende dort aufzuschlagen, wäre, darauf zu hoffen, genügend Erkennungsmerkmale zu sammeln, um haufenweise Accounts wegsperren zu können. Genügt mir aber nicht als Grund, jetzt noch mehr Wochenendarbeit zu betreiben, als ohnehin schon.

Wenn du Ehrenmann bist mach das aber droh nicht mit Sachen die du nicht durchziehen kannst weil du sonst deinen Gehalt nicht mehr beziehen kannst du bist auf uns angewiesen darauf will ich dich mal hinweisen :)

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts.

Nein das hat ganz genau etwas mit dem Thema zu tun wenn die Kontaktperson nicht weiß was die Comunity machen muss und sagt ja gut macht es nochmal Neu und selber Level 28 gekommen ist in Metin2 würde ich dir Basisfragen über Metin2 stellen würdest du als GF Mitarbeiter der durch Metin2 sein Lebensunterhalt verdient nichts antworten können? Kennst du überhaupt eine Map außer Map2 & OTM?:-D Jetzt mal im ernst was erhofft sich die Gameforge sich damit Neuen Content zu bringen ohne die Fehler zu lösen die seit einem Jahr bestehen ? Man kann einfach kein Meley Farmen geschweige den das Zeug verkaufen was man erfarmt hat wie soll sich ein Normaler Spieler der nicht casht an die Neue Alchemie kommen der nicht einmal das erfarmte verkaufen kann? "Ja gut farmste halt 25 cors am tag und jut ist " Hat jemand mal von der GF überhaupt einen Drachensteinsplitter gefarmt ?xD Als Krönung noch die Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar machen das man das Alchi Rad nutzen muss um an die neue Alchemie zu kommen :-P

nur btw mal:

Solang die Alchemie nicht besser wie die Alte ist hab ich nichts dagegen als Bonus für die "Exze CRAPS" aber wenn sie viel besser sein sollte sind denk ich 60% der Spieler weg & die GF Mitarbeiter aus der Abteilung Metin2 müssen sich beim Arbeitsamt anmelden :-P

Viel Spaß und Erfolg in Metin2" irgendwie ironisch nach diesem Statement :D

99% behauptungen das einzig richtige in deinem text ist das über Moonrocks (BESTER pvmler)ich empfehle dir vielleicht einen psychiater aber da bin ich mir auch nich sicher ob er dir noch helfen kann ..

hau ein pet switcher drauf hab letztens erst einen für 15won verkauft :-D