Beiträge von ueg

Beim Benutzernamen waren es definitiv 16 Zeichen. Mir hats nämlich mal den letzen Buchstaben bei nem Namen mit 17 Zeichen automatisch abgeschnitten.

Beim Passwort keine Ahnung.

Ich finde es übrigens super, dass MaxRojale sich anscheinend gemerkt hat, dass es hier in der Com mal einen ziemlichen Aufruhr gab weil der Coma damals unangekündigt im Urlaub war.

Schön, dass er auch auf so Kleinigkeiten achtet. Freut mich. :)

Links oben auf die Punkte und dann etwas runter scrollen. Da siehst du in welchem Forum du unterwegs bist.

Ich habe auch schon vorgeschlagen die Anzeige, mit dem Forum in dem man sich befindet, die man am PC oben unter dem Banner sieht auch auf dem Handy und dem Tablet anzuzeigen. Scheint sich aber niemand dafür zu interessieren.

es wurden einige spieler gehackt die ihre daten nie weitergegeben haben und auch beim öffnen von links immer auf nummer sicher gegangen sind. erklär mir mal wie sowas passieren kann, wenn man keine verdächtigen links öffnet, ne absolut sichere bezahlmethode fürs onlinebanking benutzt und seine daten nie weitergegeben hat. auf die antwort bin ich gespannt.

Die einfache Antwort: du bist zu leichtgläubig.

Jeder der sein EQ entwendet bekommen hat wird dir sagen: „ich habe immer auf alles aufgepasst. Ich habe nie auf seltsame Links geklickt. Etc etc“

Niemand wird zugeben, dass doch mal was passiert sein könnte.

Schlussendlich wars noch praktisch immer die Schuld der Spieler.

1094 Beiträge von vllt. 150 Usern 98% sollen nicht betroffen sein ergo nur 3 die betroffen sein sollen, ahjo.

Not the hellest kerze on the torte, trifft es da gut.

Tatsächlich ist fast alles hier Spam oder eine Beleidigung.

Es gibt zusätzlich noch ganz viel „meinem Kollegen ist xy passiert„ und „von meinem Cousin habe ich gehört ... er hat aber ganz bestimmt niemals etwas falsch gemacht“. Leute die anscheinend selbst betroffen sind gibt es zwar auch, das ist aber wirklich die Minderheit in diesem Thread.

Wäre hier die breite Community betroffen, wäre viel mehr los. Hier sind vor allem Panikmache, Beobachtungen Dritter und zahlreiche unterschiedliche Diskussionen gleichzeitig am Laufen. Zum eigentlichen Thema gibt’s doch eher weniger Gehaltvolles.

Ich möchte nur anmerken, dass ich aus den selben Gründen die ich hier bereits öfters beschrieben habe, mit dem Forum aktuell sehr unzufrieden bin.

Nur, dass keiner vom Team auf die Idee kommt, das Problem würde von allein verschwinden.

gilt nach wie vor.

Ich möchte nur anmerken, dass ich aus den selben Gründen die ich hier bereits öfters beschrieben habe, mit dem Forum aktuell sehr unzufrieden bin.

Nur, dass keiner vom Team auf die Idee kommt, das Problem würde von allein verschwinden.

boa und dann diese angeblichen nicht-casher * kaufs doch einfach nicht... niemand zwingt dich es zu kaufen*...

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN!

Ich spiel nicht mal mehr, aber gut.

Ich sehe auch nicht was es zur Sache tut ob ich nicht in den IS bezahle oder es doch tue.

Wenn dir der Preis für eine Sache zu hoch erscheint, kauf es nicht. Ganz einfach. Kaufst du es, war der Preis anscheinend doch nicht zu hoch angesetzt und der Verkäufer wäre blöd, nächstes mal den Preis zu senken.

mir geht das momentan richtig aufn Sack - einfach Nazar im Shop machen NEIN dann nimmt man lieber 10-20 DR teurere Truhen wo auch Crap rauskommen kann mich kotzt es so an und sich einfach um Nichts kümmern ...... bald is es soweit spiel ich nur noch Browsergames und investier mein scheiß Geld darein ey

Kauf's doch einfach nicht. Es zwingt dich ja niemand dazu.

Wann hast du denn umgeskillt?

Bei irgend einem Update wurde mal die Wirkung von Statuspunkten verändert. Ich bin auch der Meinung, dass dadurch Schamis keinen DMG Bonus mehr durch Str bekommen haben.

Und noch kurz MaMey : klar darfst du deine Meinung schreiben. Hat niemand was dagegen. Nur bringen einen Meinungen in sachlichen Diskussionen kein Stück voran. Dabei geht es um Fakten die belegt werden müssen. Das ist allerdings generell in so gut wie jeder öffentlichen Diskussion inzwischen nicht mehr der Fall.

Viel zu viele Meinungen, viel zu wenige Fakten. Sehr bedauerlich sowas.

Irgendwie stehe ich gerade wohl auf dem Schlauch.. wie ändert man am Handy seine Signatur?

Ich dachte ich hätte die Einstellmöglichkeit mal gesehen, könnte aber auch am Tablet gewesen sein.. :kp: