Beiträge von Monomer

Ich weiß nicht wie gut dein Türkisch ist, aber versuchs da mal.

ich finde es ja echt nett von euch mir helfen zu wollen aber meine id endet mit 2000 ich habs schon bis 2020 durchprobiert geht nicht und @Vince92 glaube du hast mich nicht richtig verstanden wie soll ich meine neue id aufschreiben wenn ich die nicht per mail erhalten habe und auch NICHT auf die hp komme sondern mich ingame eingelogt habe?

Da wird ihnen geholfen

auf dieser Seite mit deiner e-mail von den accounts registrieren dann auf willkommen, und meine spiele dann siehst du die account id´s

Ich würde es extrem feiern, wenn die Gameforge wieder ein levelcap rausbringt, das man nicht mal eben schnell nebenbei erreicht. Sondern wieder Monate/Jahre lang grinden muss.

Ich freu mich schon auf diesen Shitstorm :rolf:

und am besten ein level cap, welches man NUR OHNE Autohunt erreichen kann...

Selbst mit Autohunt würde es genauso lange dauern. Minimal schneller.

Ich wäre dafür, falls man das Ticket danach wieder einfügt und teuerer macht, man sich die Leute, welche hier (im offiziellen Forum) gegen eine Fusion (unabhängig von neu Praios oder Saphira) waren aufschreibt. Diesen Spielern, könnte man dann aus Kulanz die ersten 1-3x (je nachdem wie oft man es danach in den IS bringt) zum alten Preis anbieten. So könnte man auch die Leute, welche dagegen war irgendwie "zufrieden" stellen. In dem Fall findet nämlich auch kein "Missbrauch" des Tickets in der Form statt. Zumal hier Forum wenn überhaupt 25-40 Leute sich dagegen ausgesprochen haben. Da dürfte das "billige Ticket" für die Mehrheit ja nicht vorhanden sein
    Das könnte man ja so machen, dass man dem Support seine/n Charliste+Forumnamen aushändigt und die das per Ip überprüfen.

Aus rein Logischer sicht wird das nicht passieren.

1. Dies wäre bevorzugung einiger Spieler so das andere wieder ein Shitstorm losbrechen würden und auch ein Stück vom Kuchen haben wollen.

2. Mehr aufwand für die GF.

Fehlt nur noch die Weltherrschaft Muhahahahahahaha

oh sorry, seid ihr ja schon dran :D

Danach kann man hier eigentlich auch dann nach 78 Seiten schließen. Die meisten dürften sich damit abgefunden haben, wenigstens müssen sich die Anti Praios-Fusionsleute nun nicht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Und dafür hat man jetzt 78 Seiten gebraucht?

Ich könnte verstehen wenn man es auf 10 Seiten versucht hätte aber hallo 78? :applaus:

Hätte man es von anfang an Objektiv gesehen und nicht so ein Kindergartenbeef angefangen, hätte man keine 78 Seiten gebraucht ;)

Tuts auch nicht, genauso wie euch unsere nicht juckt. Keiner hat Bock auf son Server wie Praios gefangen zu sein xD. Das werdet ihr euch auch noch solange anhören dürfen, bis die Gameforge einlenkt, das Wbt versprochen wird oder bis zum 2.5

naja ich kann nur für mich sprechen, ich persönlich zocke kein metin mehr und ehrlich? mich juckt es wirklich nicht...

aber was du hier abziehst ist nunmal nur noch armseelig.
    zudem verstehst du anscheinend nicht die worte und ich zitiere hier mal badidol: das es nicht mehr geändert wird.

punkt. komm damit klar oder hör auf zu spielen, aber versuch bitte nicht noch 20 milliarden weitere seiten deine meinung die rein gar nix mehr bringt (ps: ohne konstruktive kritik) hier in irgendeiner form weiter zu schreiben.

denn damit schafft man es deutlich besser seinen "willen" zu bekommen als: mimimi bla bla bla.

Ja du hast Recht. Ich kenne die Leute mit denen ich teilweise seit 4-5 Jahren zusammenspiele kein Stück. Ich zweifel daran, wenn die mir sagen "jo digga lass einfach auf Ticket warten, Praios ist ein Asiserver. Ob man mich ernst nimmt juckt mich 0 ^^ kann auch jeder von Gantar bestätigen. Genauso wenn hier am Ende Leute meinen "aaaah den geben wir es nun richtig" das geht links rein rechts raus.
    @DoomeR nicht mal hier im Forum bekommt die Sycorax/Gantar Fraktion die Pro Fusion ist mehr stimmen als die, welche dagegen ist. IHR wollt die Fusion, IHR PRAIOS. Der Rest möchte mehrheitlich nicht ! Statt die Sache aufzuschieben zwingt man Leute dazu irgendwann für 8-9k Dr den Server zu wechseln oder Zweifelhaft über nen VPN/Urlaub in die Türkei sein Dr Konto aufzuladen. Das soll im Sinne des Erfinders sein????? Meine hey klar so kann man noch Money raus machen bringt aber am Ende nur Verbitterung und Wut die man hätte vermeiden können.

Wie wäre es wenn du nun langsam zum punkt kommst?

deine Meinung wurde registriert, dennoch ändert sie genau 0.

Langsam finde ich es nämlich wirklich nicht mehr zum lachen sondern armseelig :D

oh sorry juckt dich ja 0

Diesen Kindergarten kann man doch Langsam nicht mehr ernst nehmen...

wegen nem Spiel so ne welle machen...

die ersten 30 seiten waren ja noch witzig aber mittlerweile kann man sich über die Leute (nicht alle) in diesem Thema ja nur noch Fremdschämen.

anstatt es Objektiv zu sehen wird hier regel recht nur noch rumgeheult, Erwachsene und Jugendliche die sich wie babies streiten.

eigentlich sollte dieses Thema so langsam abgehackt sein...

Viell. bin ich auch mittlerweile zu alt für diesen ganzen kram.

ich weiß auch nicht warum hier noch weiter "diskutiert" wird ( kann man ja nicht mal mehr so nenen) ist eher was für den Spam bereich.
    Beiträgepush thema.

es wird sich bestimmt nichts mehr auf grund kleiner heulenden kinder (meine ansicht zu diesem thema) an der SF ändern.

nicht heut nicht morgen und auch nicht in 20 Jahren.

und ob nun ein paar spieler aufhören wegen sowas, glaube kaum das es die GF so groß jucken wird.

Manchmal wünsche ich mir in die köpfe der GF mitarbeiter die hier im Forum aktiv sind reinzuhören, ist bestimmt witziger als das hier.

Aber nunja anscheinend sind nicht nur die Temperaturen gestiegen sondern auch die para´s mancher Leute der So großartigen "Com"

I´m out :facepalm:

Also erstmal bitte ich dich deinen umgangston zu verbesseren dieses macho gehabe kann sich keiner an tun.

2. Kann die f leider nicht so schnell aus dem vertrag austeigen, da es nicht im vertrag mit drinn steht das gg sich hauptsächlich gegen die botter stellen muss, so habe ich es zumindest aus dem video herraus gehört.
    D.h. im schlimmsten fall je nachdem wie die laufzeit der vertäge sind, muss man erstmal diese zeit abwarten.

Nun zum thema:

Ich frage mich in 1. Linie wieso ein "Verbesserungsvorschlag" im disskusionsbereich des forums ist.

Und in 2. Linie wieso die meisten "verbesserungen" schon zum x-ten mal vorgeschlagen werden, ernsthaft den vorschlägen in allen ehren, aber benutzt hier niemand die sufu?

Habe mir nicht alles durch gelesen, da wie gesagt die meisten eh schonmal in irgendeiner form vorkamen, aber bin eig. So gegen fast alle vorschläge die hier stehen.

dann entschuldige ich mich auch für meine unqualifizierte aussage zu makros, ich dachte das wäre auch mal verboten gewesen

In game ist aber immer noch verboten oder nicht? also z.b. für pferd aufsteigen oder so (oder hat sich das geändert und ich habs nicht mitbekommen, spiele ja auch schon länger nicht mehr aktiv

ist immer noch verboten :)

Zum thema:

Es war auch mal so das man bei mehrmaliger falscher pw eingabe dein account gesperrt wurde, war dann immer wieder lustig, musste man sich auf der homepage einloggen und ein paar zeilen ausfüllen um ihn wieder zu entbannen, wurde dann aber auch abgeschafft, weil zu umständlich.

Also der erste der das lvl 120 erreicht ist ja mal'n richtiger Profisuchter :D
    Man könnte ja Grotte3 mit höherer EXP Rate einbauen, dann sind alle zufrieden ;)

Die Grotte ist mit dem einfügen des drachen zu ende, eine grotte 3 würde keinen sinn machen, zumal man dann wissen müsste wo das portal noch hin passt

Naja ich werde auch nicht auf 120 lvln hat aber andere gründe, z.b. was sollte man dann mit 120 noch farmen außer den neuen dungeon, sonst droppt man ja kaum bis gar nix mehr von den anderen bossen.

Mit 105 droppste wenigstens noch was auf der 90er map und wenns nur mit doppeldrop geht, naja aber so droppste auch gut vom neuen boss.

Und die neuen rüssis, naja sag ich nix mehr zu ^^

Und warum sollte man mit 120 in ner pixelwelt leben?

Von 100 auf 105 5 tage a 3 std an genis und fertig.
    Bleiben immer noch genug std am tag für freizeit.

Kleine Zwischenfrage: soweit ich verstanden habe kann das Band um bis zu 5% besser werden, aber schlechter wird es in keinem Fall, richtig?

Man muss also so lange Masterbänder drauf ziehen, bis man irgendwann mal auf 25% kommt ... aber man kann auf dem Weg dahin schon bonieren.

genau, die bonis die drauf sind, werden mit gesteigert, so war es zumindest bei mir auf der beta.

Achso, wie is das denn: braucht man 2 Bänder mit dem gleichen % Satz, oder kann ich hoffen dass meins mit 18% höher geht und eins mit 11% dafür verwenden?

du kannst dein 18% band mit einem 11% band verbessern, allerdings kann es auch fehlschlagen.