Danke für die Antworten dann werde ich die 5 Mob lassen
Dann kann hier auch geschlossen werden
Danke für die Antworten dann werde ich die 5 Mob lassen
Dann kann hier auch geschlossen werden
Hallo
ich habe heute auf meine Schlangendolche Stark gg Monster (5% des Gesamtwertes) gedreht .
Nun stellt sich mir die Frage lasse ich die 5% oder versuche ich 15% eis oder 10% Monster zu bekommen.
Farme mit dem ninja zur Zeit nur Hydra.
wo kann man am besten farmen, wenn man noch nicht starkt genug für yohara bzw seelenklamm ist?
huhu
haben jetzt schon seit fast 2 Wochen folgendes Problem...
Wir machen den Gilden-Run meißt zu zweit. Kurz bevor die Bosse erscheinen machen wir einen relog. Normalerweise standen wir immer im Run, dies ist nicht mehr so. Wir stehen nun immer hinterm Tor und können den Run immer abbrechen.
Wir haben es auch schon ohne Relog aus probiert und hier tritt nun der nächste Fehler auf. Nach beenden des Runs bekommen alle chars die Meldung sie haben die Belohnung bereits erhalten.
Spiele auf Germania im blauen Reich
Mfg Monschie
Wie siehts mit Feuer und Ozeanschuhen aus ? Magisch oder lieber schmiede ? lohnt es sich die schuhe auf +9 zu machen ?
12 Chars von mir 4 von einer anderen Person ..
Meine wurden alle gekickt ihre blieben drin 5 min später konnte ich mich erst wider einloggen.
6 Chars von mir kein kick
4 Chars von ihr kein kick
6 Chars Kollege alle 2-3 min kick
Zodiak mit 6 Chars ab ebene 13 immer kicks mit allen chars
geh mal rein und berichte uns was du an DMG machst mit den Chars
mein Krieger macht:
mit vwk dga taus nazar ca 30k
mein ninja :
macht ca 12k mit taus dga ohne push-ring
was heißt bei entsprechendem push ?
Guten Tag werte Community,
Ich benötige eure Unterstützung in Bezug auf die Hydra. Meine Charaktere sind ein Level-1-Krieger und ein Ninja eine Schamie ist natürlich auch vorhanden . Der Ninja trägt folgende Ausrüstung:
Der Krieger hat eine ähnliche Ausrüstung, jedoch mit wenig AW und besitzt keine Zweihandwaffe. Sein Alchemie ist mythisch der Rubin ist Brilli , der rest PvM-Exze.
Ich bitte um eure Hilfe.
Habe jetzt 2* 100 Feuerrune auf mein Auragewand lvl 1 gepack und nicht 1% exp bekommen bei den eisrunen ist es das selbe ... jetzt habe ich bei 50er 25% bekommen
Mache ich was falsch mit den feuerrunen oder sind die verbugt?
push