Beiträge von Naser

Schöner Guide, gibt wenig zu meckern.

Ich würde noch folgene Punkte anfügen:

- Um einen 3-fachen DW zu machen muss man seit einem Update im Gegner drin stehen bei der Schlagcombo, sprich am besten vorher HH gemacht haben. Beim regulären Wegschlagen kommt nur ein 2-facher DW

- BA macht auf P mit genug Str mehr Dmg als ein HH von vorne und wird dann vom Lückenfüller zum Topskill. Ist mit seinem Teleportangriff dann ein sehr schöner Openpvp-Skill.

- Steht man beim normalen DW (nicht 3-fach) etwas weiter weg beim einsetzen trifft man den Gegner auch 2 mal. Einmal touchiert man vorne und ein zweites mal den Rücken des Gegners. Opvp auch sehr nice.

alle spieler aus allen 3 reichen auf einer map zu versammeln war auch ne schnapsidee^^
    nächstes mal vielleicht reichsgetrennt durchführen (uriel nur in einem reich "freischalten") und eine regel, dass man waffe und rüssi ausziehen muss.

stimmt Leda :)

Ehrlich gesagt sehe ich der Fusion immer mehr mit "Bauchschmerzen" entgegen...
    Nach den Vorstellungen einiger Gilden habe ich fast das Gefühl, dass es kaum noch Gilden geben wird wie InFlagranti oder halt unsere DHDragons, die wirklich nur den Spaß wollen dabei nie den Respekt vor anderen verlieren und der Hauptgrund für die Aktivität in den netten Menschen liegt die man hier so kennengelernt hat...

Na ja mal abwarten wie es so weitergeht.

Die netten Spieler fallen halt nicht so auf wie die "anderen". ;) Aber vorhanden sind die trotzdem auf S1-S3 und nicht nur auf dem ehemaligen S4 ;)

Kartago ist ziemlich PvP orientiert (70-80% sicher). Es vergeht kein Tag ohne eine Massenklopperei im Blauen meist ausgelöst von einer schon genannten gelben Gilde^^ Gibt dazu noch ne weitere sehr starke PvP Gilden im Gelben von dehnen 2-3 Leute vollpumpen mit Taus und Drachengott usw an der Tagesordnung steht. Meist stehen beinahe das ganze Wochenende 20-30 Gelbe im Blauen und hauen sich.

Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass alle anderen Server genauso PvP gedrillt sind 8| aber wenn dem nicht so ist, dann zieht euch warm an ;)

Das sieht auf Kartago doch genau gleich aus. Die kloppen finden schon lange nicht mehr vor dem DT sondern im blauen Reich statt und wenn keiner da ist, werden einfach alle kleinen oder teilnahmslose umgekloppt die eigentlich nur bischen gammeln wollen. Den meisten blauen Highs ist es aber mittlerweile egal wenn ihr Reich angegriffen wird, deswegen steht man oft in hoffnungsloser Unterzahl da, dass ist schade. Wenn das nicht nach der Fusion bessert such ich mir wahrscheinlich ein neues Reich.

Auch ist der ganze Server voll von so "Profilneurotikern", nach jedem Duell wird gerechtfertig wieso man den jetzt verloren hat. "Ich hab nur.. blabla". Jaja ist ja gut.. ^^