Beiträge von Naser

Giftwolke hat mit Aw skaliert aber seit dem Nerf kannst du den Skill aus der Leiste nehmen

Rein für Pvp nimmt sich ein Dhm Phönix oder ein Zodiak+9 nicht viel im Band

Bei der Alchi würde ich, zumindest bei den wichtigen Steinen, zuerst auf Matt und dann direkt Exze gehen und nicht Brilli

Die Comas sind schon oft gewechselt und die Probleme mit der Kommunikation sind geblieben. Würde da mal ganz frei vermuten, dass es nicht an den Comas liegt.

Irgendein Entscheidungsträger kann jetzt in irgendeinem Meeting ein tolles Diagramm mit dem tollen Spielerzuwachs zeigen und gut dastehen, während andere, welche die Spielerwünsche vielleicht besser kennen, innerlich den Kopf schütteln.

Die wechseln doch einfach bissl zwischen offen und geschlossen als Botter-Massnahme, würde da jetzt keine Verschwörung gegen die alten Server hineininterpretieren

"Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist"

Moin,

vielen Dank für dein Feedback zum gestrigen Mondi-Event im SD3.

Ich find ihr machts euch nicht einfacher wenn ihr immer defensiv reingrätscht. Damit zieht ihr den Fokus nur auf euch, dabei seid ihr ehrenamtlich und nicht das Problem.

Dürft ihr sowas nicht schreiben?:

"Ja echt schlimm und wir konnten mit unseren Ressourcen auch wenig ausrichten, die Gameforge muss sich wirklich selber mehr engagieren."

Ich verstehe auch total, dass man sich als Pvp-Begeisterter Spieler mehr Spieler wünscht, mit denen man sich fetzen kann - aber ich kann mir nicht vorstellen, das dort wirklich Fetzereien entstehen.

Die grossen Fetzereien fanden meist abseits der Shops statt, weil es dort weniger Lags gab. In der Regel waren die Pvpler, die jeden beim einkaufen umhauen wollten, auch nicht die Besten, sondern eher die Anstifter und anzetteln würde auch heute noch gehen. Deswegen würde es mich wundern, wenn die heutigen guten Pvpler den Bazar, und nicht die Itemshop-Politik, wirklich als den Hauptgrund für den Rückgang von Pvp sehen. Bis auf das Design, kann man den Bazar meiner Meinung nach auch so lassen.

Man sollte abgelaufene Kostüme wieder aufladen können und Push-Ringe im Itemshop, wie früher, direkt verfügbar machen. Dann würden sich die Leute denke ich wieder mehr fetzen.

Für Pvp muss man halt dauernd Kossis und Push/Okey-Ringe verwalten. Die Itemshop-Politik ist Hauptgrund am Aussterben von Map1 Pvp.

Ich glaube die Leuten würden sich auch heute nach wie vor fetzen, ob mit Freunden oder "Feinden", aber nicht um jeden Preis.

bro es geht auch drum dass auf Dauer laufen zu haben, wenn du das Game im High level spielst kommst du sowieso nicht um DD Autojagt Offlineshop drum herum

bro du kannst das alles ohne Abo kaufen

Das Abo ist vorallem gut für die Gameforge, weils planbaren Umsatz generiert und Abwanderung (Player Churn) reduziert. Als Spieler kommt für die Verpflichtung aber kaum was rum. Das geht definitiv besser.

Bitte beachte: Buffs werden nur dann täglich um 03:00 Uhr CEST erneuert, solange du Mitglied bei Metin+ im erforderlichen Rang bist. Läuft deine Mitgliedschaft ab oder sinkst du im Rang, werden die entsprechenden Buffs gesperrt und laufen am folgenden Tag um 03:00 Uhr CEST aus.

Um einen höheren Rang zu erreichen und zu halten, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden – etwa das Besitzen eines hochstufigen Charakters, eine längere Zugehörigkeit zu Metin+ oder die Nutzung einer unserer Auflademethoden in den letzten Monaten.

Wie vermutet muss man also um Mythic (3 Buffs ) zu haben alle 60 Tage aufladen und das Metin+ Abo muss noch mindestens 60 Tage laufen. Ab nur 59 Tage Laufzeit, oder fehlenden Aufladungen, wird man runtergestuft und verliert Buffs.

Um aus der Mitgliedschaft auszusteigen muss man 2 Monate zum vollen Preis auslaufen lassen, obwohl man sofort Buffs verliert. Es ist ein Lock-in Mechanismus, damit man nicht aussteigt.

Naser stimmt, da fühlt man sich vom Automaten in der Spielo bzw. Roulette/Poker/BJ aufeinmal gar nicht mehr so gescamt 😂😂😂 das schlägt dem Fass wirklich den Boden raus, aber passt zu der Politik die die GF inzwischen fährt!

Das Remaining Days 60 (mindestens noch 60 Tage Laufzeit auf dem Abo um Mythic zu haben) find ich richtig frech.

Die meisten werden 30 Tage lösen und merken, dass sie trotzdem kein Mythic haben und nochmal 60 Tage lösen müssen. Man muss quasi die Sunk Cost hinnehmen, um wieder auszusteigen. Ich hoffe allen Spieler ist bewusst, dass hier die Sunk Cost Fallacy ins Spiel kommt.

Anscheinend kostet Metin+ 499 Dr pro Monat (kann sich ja noch ändern) und max Benefits (Mythic) bekommst du erst, wenn du irgendwo CL10 bist und alle 60 Tage "top upst" bzw Dr auflädst, keine Ahnung ob Dr-Gutscheine zählen, und das Abo muss immer mindestens noch 2 Monate laufen (Remaining Membership Days 60). Mit Mythic hast du dann 3 auswählbare Buffs (denke mal DD, Exp, Autojagd usw) und dann darfst du den Offlineshop alle 30 Tage für 15 Tage Dauer für Drachenmarken kaufen, also nicht durchgehend.

Also musst du immer alle 60 Tage aufladen und das Abo muss immer mindestens noch 60 Tage Laufzeit haben, um Mythic zu haben. Stellt euch mal vor wenn Netflix sowas machen würde? "Dein Netflix Abo läuft nur noch 59 Tage, deswegen kein 4k mehr für dich." lol

Zum Vergleich für 30 Tage DD, Exp, Dritte Hand und Autojagd zahlst du ohne die ganzen Bedigungen 532 Dr oder Diamantbox + Autojagd 548 Dr. Wahrscheinlich lohnt es knapp, aber dafür bist du an regelmässige Aufladungen und genug Laufzeit des Abos gebunden.