Beiträge von Vayus

ich wünsche mir in jeden tread kostenlose kekze *nick* genau ja!

ô.O übrigens geb ich meinem vorposter recht was das mit der liste angeht ...

Wenn das "Übrigens" dazu dient, damit der Post nicht als Spam gewertet wird, dann würde ich dich bitten, solche Posts in Zukunft zu unterlassen...

Ich werde dies intern ansprechen. Der Spam wird vor allem in den serverbezogenen Unterhaltungen nicht (mehr) sehr streng gehandhabt, dies dürftet ihr auch an den gesehenen Meldungen erkennen. ;) Ich persönlich verwarne auch nur, wenn ein Post wirklich nicht zum Thema passt.

Sobald ich mehr weiß, werde ich eine Rückmeldung geben. ^^

Die gemeldeten Werte werden von uns ja überprüft und anschließend eingetragen. Normalerweise präsentieren Spieler, die einen neuen Rekord aufstellen, ihre Waffe schon in der Öffentlichkeit, daran dürfte es also nicht scheitern.

Außerdem geht es ja um die höchsten bekannten Werte und wenn ein Wert eben unbekannt ist, dann hat man Pech gehabt. ^^

Wenn ein GM sagt, dass er sich darum kümmert, tut er dies normal auch - falls nicht, gibt es sicher einen Grund dafür (wenn er sich zum Beispiel noch absprechen muss). Warum die Bots nicht gebannt wurden, kann ich dir jetzt nicht sagen - sie werden aber schon noch gebannt werden.

Die Primäraufgabe der GMs ist es selbstverständlich nicht, sich zu duellieren - sondern das Leisten von Support und die Cheater- bzw. Botjagd. Allerdings ist ja auch sicher nichts dagegen einzuwenden, falls ein GM zwischendurch mal ein paar Duelle macht :)

Abgesehen davon ist deine Beschreibung eine allgemeine über den Job eines GM - was aber nicht heißen muss, dass diese überall gleich sind. Der Aufgabenbereich eines GMs kann ja durchaus größer sein.