Problem gelöscht.
Client deinstalliert neu installiert und geht wieder.
Kann geschlossen werden
Problem gelöscht.
Client deinstalliert neu installiert und geht wieder.
Kann geschlossen werden
Seit Heute Morgen findet der GF Client auf ein mal Metin2 nicht. Ich versuche von der Seite neu zu installieren und bekomme zwei Möglichkeiten, Der Client ist schon Installiert oder Download. Über beides öffnet sich der Client und nach Jetzt Spielen bleibt beim Client bei ein Verschwommenes blaues Bild.
Hat jemand eine Idee?
Falls ich dich richtig verstanden habe, du gehst in DT während jemand schon dort farmt und nimmst nur die rand mobs, kann sie gut verstehen wenn sie sauer auf dich sind, nach dem Umhangziehen kloppen die bestimmt auch die rand mobs bis zum respawn. Farme auch in DT Splitter aber wenn jemand schon da ist suche ich einen freien Ch halt und lasse die in ruhe oder falls alle CH's belegt sind falls möglich versuche ich es später.
ich wiederum mag diesen Satz
''Hast du eine Trophäe einmal nicht erhalten, steigt die Chance, diese beim nächsten Mal zu bekommen, leicht an.''
Am 21 März über Sommerloch zu lesen ist schon recht amüsant. Vor 10 Jahren gabs die gleiche Situation aber beim 15-20 Servern ? Heute das gleiches beim max 10 Servern? und sogar international also nicht nur Deutsch? Metin2 geht nicht den Bach runter, sondern ist schon runter. Eine normale Entwicklung finde ich, teils die GF selber schuld teils eine normale Entwicklung, nichts ist für immer im Leben leider. Wenn es mal zu eine Germania-Teutonia Fusion kommen sollte es wird die aller letzte Fusion sein, danach Game Over.
Also richtet Euren Frust doch entweder gegen Leute die dafür verantwortlich sind (Dennis etc.) oder seid endlich so konsequent und trefft die GF da, wo es ihr weh tut - am Geldbeutel. Solange Dieter, Peter und Katrin weiterhin Ihren Monatslohn in dieses Spiel stecken und die Einnahmen florieren hat die GF keinen Grund irgendetwas an Ihrem Kurs, sowie der Art wie Sie das Spiel und die Community behandeln, zu ändern.
Eines der Probleme dieser Comunity ist das die zu viel schreibt und zu wenig tut.
Erst wollten die Leute ein Statement, als die das Statement hatten sogar von der höchste Stelle wahrscheinlich im Spiel, fingen die mit den Interpretationtheorien an weil es leider auf Englisch war. Ok gebe zu nicht mal das könnte Denis richtig machen, Deutsche Comunity auf Deutsch anzusprechen, und falls er Deutsch schlechter als ich kann, übersetzen lassen halt. Aber Leute wartet doch mal ab, Montag ist nicht so weit. Morgen nach der Ankündigung falls ihr unzufrieden mit der Lösung seid berechtigt oder auch unberechtigt egal, lasst euren Frust weiter aus. Aber erst nach der Ankündigung morgen.
Ich schlage vor bis zur Ankündigung am Montag hier dicht zu machen da manche zu viel Zeit haben und denen langweilig ist. Direkt nach der Ankündigung darf wieder los gehen.
^Hm, dann habe ich doch bei der nächsten HH 50% doch echt das Problem der Entscheidung....und das, obwohl ich nicht tausende cashe...wie geht es da erst den Highs, die dieses Spiel quasi am Laufen halten? Hat einer der sesselpupsenden ( Sry) Entscheidungsträger mal daran gedacht??
Mach dir keine sorgen, die sind durch dem spiel schon Millionäre, was die Spieler ab jetzt machen würden pfeifen die auch wenn die GF pleite gehen sollte, für sich selber haben sie schon gesorgt.
verstehe ich das richtig, die leute die diese items erstellt haben dürfen weiterspielen? wenn ja ist das eine frechheit
Noch interessanter wäre wenn diese Leute noch eine nähe in irgendeine form zur GF haben wie der Item Hersteller Mitarbeiter damals
waren die EQ teile gebunden ?
Laut Aussage betroffener Spieler spielte keine Rolle ob oder nicht
Statt mit einen Handbügeleisen den Skill zu glätten hat GF leider eine Straßenbau Walze benutzt.
Die These mit den Bots soll eher zutreffen.
reichen doch nur 3 Schmiede mehr braucht die Map nicht xD
Und wie sieht mit Alchemisten aus ?
Wie der Titel schon sagt, stelle ich mal die Frage aus Neugier
Ich weiß dass das ehrenamtlich ist, aber trotzdem ist gefühlt nie einer Online. Und bis die Geldforge die Botterjagd Email liest, ist alles schon wieder weg.
Hab gestern 38 bots gemeldet, wenn es nach der automatisierte Antwort von Botjagd@ geht in der Richtung, wir werden die gemeldeten Charaktere beobachten was sich zeit mit sich nimmt, heißt es beim nächsten Mondi werden die gleiche bots wieder dabei sein weil bis dahin sich nicht blicken(beobachten) lassen werden. Doll
Töten kann man die scheinbar nicht, sobald man auf die hinläuft, porten die sich weg
Doch, ein Ferni Schaft gute Abhilfe, mindestens im Hwang-Tempel haben die kaum pfeildeff. Zum zweiten mal war es die Lösung für mich. Die letzte halbe stunde weil ich keine Lust mehr auf Mondi hatte hab einen nur dk gegeben.
Und Heute 26.12 Germania Hwang-Tempel 40' vor Mondi Event und die bots sind schon überall unterwegs.
Nehmen wir an das Geschenk entspricht oder passt sich an dass nur M2bob (wie lange ist eine andere Sache) nicht mehr weiter entwickelt wird und alles ist in Ordnung.
Es wurde nur eine kleine Schlacht gefeiert und nicht der Krieg. Das Problem als ganzes ist auf keinen fall gelöscht was auch nicht behauptet wurde.
Frohe Weihnachten
Germania während des Mondi Event HwangTempel voll mit Bots und sicher alle andere lukrative stellen auch. Es ist aber noch zu früh was zu sagen. Erst paar Launcher Updates abwarten.