Beiträge von Morwira
-
-
-
-
-
-
Liebe Community,
passend zum Start vom Wochenende möchten wir noch etwas ganz Tolles mitteilen.
Seit einiger Zeit steht euch Clio als Trial-Moderator zur Verfügung
und mit Freude dürfen wir nun verkünden,
dass sie die Trial-Zeit erfolgreich abgeschlossen hat und nun eine vollwertige Moderatorin bei uns im Team ist.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum mit Deinen neuen/alten Aufgaben. 
Freudige Grüße,
das Metin2 DE-Team 
-
-
-
-
-
-
Ich hatte wirklich gehofft, dass ihr noch die Kurve bekommt, aber dieser Thread driftet immer weiter ab, sodass hier an der Stelle erst einmal Schluss ist.
Wir behalten uns vor, den Thread noch einmal durchzugehen und ggf. einige Posts, welche wirklich unter die Gürtellinie gehen, zu sanktionieren.Sollte seitens des Teams oder Kizuna dazu noch etwas sagen wollen, so kann dies unabhängig von meinem Close-Post geschehen. Wir besprechen uns noch einmal intern, ob der Thread in einigen Tagen eventuell nochmal eröffnet wird. So wie es aktuell ist, scheint es mir aber recht sinnlos zu sein.
Sinnlosen Spam und Anfeindungen gabs hier aber schon zu genüge.

-
Hallo zusammen,
beim Durchschauen der Forenregeln ist uns aufgefallen, dass einige Inhalte nicht mehr dem aktuellen Stand angepasst waren.
Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass wir die Kommunikation über Discord ergänzt haben und den IRC-Chat raussgenommen haben.
Demnach gelten die alten Regeln natürlich mittlerweile auch für den Discord-Chat, bzw. das allgemeine Kommunizieren über Discord.Die Veröffentlichung von privaten Nachrichten (E-Mails, Konversationen, Ingame-Nachrichten,
IRC-Querys, Discord, o. Ä.) ist nur mit Genehmigung aller beteiligten Parteien erlaubt.Das Diskutieren von jeglichen Sanktionen, betreffe es das Spiel, Forum, Wiki oder
IRCDiscord, ist im gesamten Forum verboten. -
-
-
-
-
Da Du den Post bereits in einem anderen Thread bereits gepostet hast, bedarf es keines weiteren Threads.
Eines möchte ich jedoch an der Stelle noch einmal ausdrücklich erwähnen. Ich gestatte keine Hetze gegen eines der Mitglieder des Teams. Auch ein Trial hat die gleiche Berechtigung, wie ein Mod, S-Mod, oder ich selber. Auch dessen Anweisungen sind zu befolgen. Seine Posts sind nicht weniger Wert als meine. Gleiches gilt für das Game-Team.
Solltest Du das noch einmal in einer Art der Hetze verfassen, bleibt es nicht bei diesem Hinweispost von mir, sondern es kommt zu einer entsprechenden Verwarnung.In dem Sinne...

-
-