BEDENK BITTE
Es gibt bereits einen Thread zum Thema Serverfusion.
Serverfusion

Daher schließe ich hier direkt wieder.
BEDENK BITTE
Es gibt bereits einen Thread zum Thema Serverfusion.
Serverfusion

Daher schließe ich hier direkt wieder.
908 Cornwell
438 lxxDESTxxl
333 doit
292 HexaReturns
277 snakeskin
236 Switch
174 Morwira
163 Viniq
158 Yinashy
156 xTidus
105 CherryLipz
104 qwerti
80 Macrodefence
67 Sycorax
59 Pfirsichblüte
42 f4mous
22 Azura
21 Bicmeister
14 Corpa
13 Travam
10 KaffeeSchnee / Dadvar
9 Butterfly / Don Vielenio
8 Atzeone007
7 Keeya
6 Grenf
5 xredhawkx
3 Bella2016 / SuRaPvPx3 / xSimplyAurax
2 Takkeru / xXDarkNesS / Yemon / Piu / JonBeez / Saiinox / Medaurus
1 Aigami
Dann mache ich das doch direkt einmal ![]()
dann kann hier zu!
Dann mache ich einmal zu ![]()
Alles anzeigenDu hast absolut recht – es sind schon wieder mehrere Tage vergangen und noch immer gibt es keinerlei Statement.
Auch auf die eigentliche Fragestellung im Thread sowie zur Rolle eines Community Managers wurde in diesem Zeitraum nicht eingegangen.
Das finde ich persönlich wirklich schade.
Sich aber gleichzeitig als Sprachrohr der Community darzustellen, empfinde ich als ziemlich unangebracht.
Grimnir hat sich hier im Thread bereits geäußert und alles gesagt, was er dazu sagen kann. Kizuna ist derzeit nicht da, weswegen von ihrer Seite auch kein "Statement" kommen wird aktuell. Demnach wird es diesbezüglich vorerst auch nichts geben.
852 Cornwell
438 lxxDESTxxl
333 doit
292 HexaReturns
277 snakeskin
236 Switch
173 Morwira
163 Viniq
158 Yinashy
156 xTidus
105 CherryLipz
104 qwerti
80 Macrodefence
67 Sycorax
59 Pfirsichblüte
42 f4mous
22 Azura
21 Bicmeister
14 Corpa
13 Travam
10 KaffeeSchnee
9 Butterfly / Don Vielenio
8 Atzeone007
7 Keeya
6 Grenf / Dadvar
5 xredhawkx
3 Bella2016 / SuRaPvPx3 / xSimplyAurax
2 Takkeru / xXDarkNesS / Yemon / Piu / JonBeez / Saiinox / Medaurus
1 Aigami
Ich persönlich habe nicht vor diesen Thread zum aktuellen Zeitpunkt zu schließen. Meiner Meinung nach ist es auch mehr als legitim euren Unmut hier kund zu tun. Auch dafür ist und sollte ein Forum da sein.
Mir geht es nur vordergründig darum, was auch schon Grimnir gesagt hat. Beleidigungen, Hetze, Unterstellungen oder Anprangerungen müssen halt eben nicht sein. Gegen strengere Aussagen hier habe ich nichts, daher finde ich deinen Beitrag bspw auch okay, Jensen. Ich muss mein Amt also gar nicht walten 🥸
Es wäre nur super, wenn diese ganzen Provokationen auch unterlassen werden mit „das Team ❤️ dich“. Der Drops ist doch langsam wirklich ausgelutscht und es sind einfach unnötige Sanktionen.
Dann einmal auf Wunsch zu.
Kann ich total nachvollziehen, das ist für alle Spieler die Botter gemeldet haben, kein schöner Moment. Ihr habt da viel Zeit und Mühe reingesteckt, um den GMs zu helfen und dafür sind wir unglaublich dankbar. Dass es nun so gelaufen ist, soll dennoch nicht heißen, dass wir das nicht wertschätzen..
Hallo zusammen,
kurz zu Beginn, ich kann euch natürlich kein Statement oder Ähnliches geben, da ich auch "nur" für das Forum zuständig bin. Dennoch möchte ich an der Stelle ein paar Worte loswerden. Ich denke das Team kann euren Frust/Verzweiflung/Wut/Verwunderung/... sehr gut nachvollziehen, da diese Entscheidung euch natürlich massiv betrifft. Die Bots, welche ihr über die letzten Monate gemeldet habt, haben dennoch die wohl verdiente Sanktion erhalten. Natürlich ist die Eröffnung nun etwas kontraproduktiv dafür, dennoch möchten wir euch für die ganzen Meldungen und die Mitarbeit danken. Ich kann mir vorstellen, welchen Unmut die Situation nun bei euch auslöst, dennoch möchte ich weiterhin darum bitten, weder Hetze, noch Beleidigungen oder Ähnliches zu betreiben. Das macht die Situation auch nicht angenehmer für uns alle.
Ich kann euch nicht sagen, unter welchen Bedingungen diese Entscheidung getroffen wurde. Die Stimmung der Community wird dennoch wahrgenommen.
Dann übernehme ich einmal und mache zu ![]()
Oder aber die Menschen genießen derzeit den Sommer, wie ich bspw. auch ![]()
Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch.
Mit deinem Eingangspost lädst du aber sicher auch nicht alle Menschen dazu ein, zu kommentieren. ![]()
Auf Wunsch dann hier einmal zu ![]()