Beiträge von Whail

WENN IHR DIES NICHT TUT, MÜSSEN ALLE SPIELER VON EUCH IN KENNTNIS GESETZT WERDEN DAS IHR HIER MIT NAZI-METHODEN ARBEITET!!!!!!!

Wenn ich hier schon so einen erbärmlichen Terz veranstalte, dann doch nicht mit einem Account, dessen Emailadresse auf einem P-Server-Host läuft ...

Code
    1. https://www.youtube.com/watch?v=FdMGmr1cxtU&t=3m50s

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Ich bin jetzt kein Jurist, aber ist es überhaupt erlaubt weiterhin 19% mwst zu nehmen?

Weil die GF würde dann ja vorgaukeln sie hat weiterhin 19% mwst.

Jedes Unternehmen darf (natürlich) weiterhin die gleichen Preise verlangen. Es werden aber eben 3 Prozentpunkte weniger Mehrwertsteuer ausgewiesen. Da wird niemand einen anderen Prozentsatz vorgaukeln als er nachher als Umsatzsteuer für die Dienstleistung abführt. Da kann man der Steuerfahndung auch gleich ein saftiges Steak vor die Tür legen.

hab mich damals immer gewundert gehabt warum du kaum verwarnung erhalten hast wo du gg mich geschossen hast mit badidol zsm. Und ich hab für das melden deine beiträge die vw erhalten.

Das Verhalten von Teammitgliedern und Mitarbeitern wird deutlich strenger bewertet als das von Nutzern. Also nein, da fischst du im Trüben. ;)

Irgendeine Heulsuse/Schneeflöckchen/moralisch überlegener Bessermensch hängt sich an einem random Begriff auf und spammt dann den Thread zu und verstümmelt das Thema damit bis zur Unkenntlichkeit?

Wundert mich zwar ehrlich gesagt lange nicht mehr aber dass du bei wirklich jeder Gelegenheit deine eigentümliche politische Gesinnung zum Besten geben musst ist anstrengend. Klar, wenn man zu den Leuten gehört, die mit dreckiger Süffisanz die Anprangerung von rassistischen Äußerungen ihrerseits zu Rassismus verdrehen, ist es natürlich verlockend, hier zu shitposten. Heißt nicht, dass wir das durchgehen lassen werden.

Wir sind dabei dahingehend neutral, dass hier jeder vor derartigem Bullshit geschützt wird. Dass das Boardteam Vijay irgendwelche Sonderrechte einräumt, wird ja wohl kaum jemand ernsthaft glauben. Solche rassistischen Ausfälle wiederum lehnen wir nicht aus "Befindlichkeiten" ab. Hat was mit grundlegendem Anstand zu tun. Wäre ganz cool, wenn man den beherrscht, bevor man hier postet. Das wärs dann auch dazu.

Nenn uns doch mal deinen Namen Ingame und welche Server du gespielt hast, bin mir nämlich ziemlich sicher das du von der Gf bist um die Kritik hier einzudämmen und abzulenken.

Kommts nur mir so vor oder erinnert er euch auch an Badidol von der Schreibweise usw her?

Leute, allmählich wirds lächerlich. Nein, er schreibt nicht wie Badidol. Badidol hat auch weder irgendein persönliches Interesse, hier einzugreifen, noch hat der Arbeitszeit dafür übrig. Also lasst die Verschwörungstheorien stecken. Die Idee ist wirklich bescheuert. ?(

Das Rote zuerst: Das hat doch niemand in Abrede gestellt. Darum gehts aber auch nicht gar nicht. Wir vergeben keine Sperren wegen sarkastischer Beiträge, ich werde müde, das immer und immer wieder schreiben zu müssen. Die Hürden für permanente Sperren sind ziemlich hoch. Da gibt es keine Sonderbehandlung, das sollte auch eigentlich im Sinne der Community sein. Das bleiben meine letzten Worte dazu.

Deine Bemerkung zum Forenteam ist herbeifantasiert und das weißt du auch sehr gut. Du kennst niemandes Ingame-Namen, das macht die Aussage hinfällig. Selbst wenn du aber recht hättest, würde das aber überhaupt gar nichts ändern. "Du bist auch nicht besser" war schon immer eine bescheuerte Rechtfertigung. Das reicht zu diesem Thema. :)

Erst wollen Sie mit AceQ zusammenarbeiten und jetzt bannen Sie ihn aus dem Forum, nachdem er die zwei Server boykottiert. Ohne Sinn dieses Unternehmen. Wenn nicht mal mehr über 10k Euro cashen hilft.

Klar, das lag ganz bestimmt an seinem Serverboykott und nicht daran, dass er wieder einmal versucht hat, das Boardteam zu verarschen. Aber im Zweifel benutzen wir halt noch einen Account, um Bullshit zu verbreiten, ne? ;)

Bei der narzisstischen Reaktion erübrigt sich die Bemerkung, dass das lange überfällig war.

Nice jetzt bannen sie Ace aka SqueeZeR vom Forum permanent...

Einen der größten Influencer im deutschsprachigen Raum

Grund Multiaccount lul

Leute, was glaubt ihr, warum steht in den Forenregeln, dass über Sperren nicht diskutiert wird? Die Darstellung ist weder korrekt, noch gibt es hier Extrawürste für irgendwen. Das ist wie immer eine Sache des gesperrten Nutzers und des Forenteams. Wie immer auch zum Schutze der gesperrten Person.

Insbesondere ist das aber kein Akt von Communityfeindlichkeit gewesen. Eine Person repräsentiert nicht die Community.

Ich glaub, wegen dem Bild direkt wurde niemand gebannt.

Richtig. Im Zusammenhang mit den Kritikthreads zum Serverstart sind insgesamt nur drei Personen gesperrt worden, die sich tatsächlich eindeutig als Personen unterscheiden ließen. Accounts waren es ein paar mehr ...

Keiner von denen aber wegen eines Profilbilds. Auch keiner wegen kritischer Äußerungen.

Würde du weißt schon wem nicht gefallen.. Vielleicht krieg ich dich in Zukunft noch rum

Dennis hat mir gegenüber keine Weisungsbefugnis. ;) Ich habe hier also keinen Maulkorb an.

also unspezifisch ist die frage halt echt nicht und antagonist(erklerung: community ist protagonist).

Habibi natürlich ist die Frage unspezifisch. Die Community ist da übrigens gar nix: https://de.wiktionary.org/wiki/antagonistisch

Ich habe dich 3x gefragt wie du das Team bzw auch das Spiel findest, die Entwicklung der letzten Jahre, vielleicht klappts jetzt zum 4. Mal

Und auf so eine unspezifische Frage wirst du auch beim 4. Mal (?) keine Antwort bekommen. Meinen Standpunkt zu dem Serverstart habe ich am Sonntag bereits erklärt und dass ich mich hier auf irgendeine antagonistische Diskussion über das Team einlasse, das glaubst du ja wohl selbst nicht. ;)

Meint ihr könnt hier ne Diktatur führen

Vielleicht machst du dich einmal mit den Begriffen Diktatur und Totalitarismus vertraut, bevor du so einen Schwachsinn in die Tasten hämmerst. Das ist im übrigen genau das, wovon ich geredet habe. Ich kann das im Guten versuchen, solange ich will. Sobald eine Partei in einer Diskussion der Rationalität adieu sagt, kann man das ganze sowieso nicht mehr retten. Was soll ich mich daran abmühen? Sobald jemand Gefallen daran gefunden hat, die Durchsetzung der Forenregeln als Ausdruck von "Machtgeilheit" oder einer "Diktatur" zu bezeichnen, kann man eh kein sinnvolles Gespräch mehr führen. Gleiches gilt für die Behauptung, hier wären Leute wegen Kritikäußerung gesperrt worden. Das ist etwas, was wir viele Jahre kategorisch nicht getan haben, damit fangen wir auch heute nicht an.

Wann ist denn jetzt mit einem Statement zu rechnen?

Bald. Mehr kann ich dazu schlicht nicht sagen.

die frage ist ob es bald überhaupt noch forumsuser gibt, oder ob morgen dann alle gebannt sind die ihre Meinung sagen und kritisieren? Ich warte nur darauf das ich auch bald weg bin

Schon mal aufgefallen, dass es nicht die Leute sind, die hier seit 8 Jahren unsanktioniert am Forenbetrieb teilnehmen, die Sperren erhalten, sondern das besondere Klientel hier, das erst völlig über die Stränge schlägt und dann wie ein bockiges Vorschulkind plärrt, wenns dafür die Quittung gibt? Die anscheinend überhaupt keinen Referenzrahmen für normales Benehmen haben?

Ich habe schon mehrfach gesagt, dass hier niemand glauben muss, dass wir den Ton, den mancher Ingame für normal hält, dulden. Also tut um Gottes willen nicht so, als wüssten die Betroffenen nicht ganz genau, weshalb sie gesperrt wurden. Aber im Zweifel behaupten wir einfach mal, dass sie wegen kritischer Äußerungen gesperrt wurden. Immer wieder die gleiche kaputte Schallplatte zu hören macht müde.

Dann ist doch klar, dass man Statements von Dennis haben möchte.

Sicher, das ist gar nicht der Punkt, an dem ich mich gebissen habe. Da gings nur speziell um das Wochenende. Ist auch keineswegs so, als verstünde ich nicht sehr gut, warum hier so extrem viele Menschen so wütend auf diesen Serverstart sind.

Um ehrlich zu sein geht das doch schon seit Freitag so? Es interessiert einfach keinen, in dieser momentanen Situation (abgesehen von jetzt) könnte man das Forum einfach schließen und im Client die täglichen Angebote etc posten, hier ist man sowieso gegen die Com und das schon seit paar Jährchen

Die Sache ist von Max am Freitag diskutiert, aufgenommen, weitergegeben, nochmal diskutiert usw. worden. Dass sich also niemand an den Thread rantrauen würde, ist einfach falsch. Wie du jetzt ausgerechnet darauf kommst, die im Forum in den letzten Jahren anwesenden Verantwortlichen seien communityfeindlich, will mir aber auch nicht so wirklich einleuchten.

und das scheint dem Dennis ja scheinbar egal zu sein,also muss man halt seine Aufmerksamkeit erlangen und da diese auf normalen Wege nicht geht. Müssen wir provokativ werden.

Das hat mit dem 18.4-Protest damals besser geklappt. : /

und wieso meldet der liebe Dennis sich mal nicht zu wort? der muss doch zeit haben, nur wer viel zeit hat kann so viele Server bringen

Ist, so blöd es klingt, nicht sein Job, auch wenn er dann und wann öffentlich auftritt. Das ist genau der Job von MaxRojale. Der im übrigen in die Kommunikationsrichtung, die ihr nicht sehen könnt, ziemlich viel arbeitet. Aber auch hier muss ich manchen mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wir haben Sonntag. Es ist bis auf gesetzlich festgelegte Ausnahmen in Deutschland verboten, dass Arbeitnehmer an Sonntagen arbeiten. Das führt zu der glorreichen Situation, dass man zwar Sonntags shitposten, ein Angestellter aber in seiner Arbeitszeit nicht antworten kann. Wenn ihr hier also einen Gameforge-Mitarbeiter am Sonntag herumhuschen seht, geschieht das außerhalb seiner Arbeitszeit. Terminierte Ankündigungen wie die zu IS-Aktionen sind davon ausgenommen, die werden einfach nur erst ab einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht. Oder denkt hier jemand, Max stellt sich Sonntags für Punkt 19 Uhr einen Wecker?