Beiträge von Whail

WENN IHR DIES NICHT TUT, MÜSSEN ALLE SPIELER VON EUCH IN KENNTNIS GESETZT WERDEN DAS IHR HIER MIT NAZI-METHODEN ARBEITET!!!!!!!

Wenn ich hier schon so einen erbärmlichen Terz veranstalte, dann doch nicht mit einem Account, dessen Emailadresse auf einem P-Server-Host läuft ...

Code
    1. https://www.youtube.com/watch?v=FdMGmr1cxtU&t=3m50s

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Ich bin jetzt kein Jurist, aber ist es überhaupt erlaubt weiterhin 19% mwst zu nehmen?

Weil die GF würde dann ja vorgaukeln sie hat weiterhin 19% mwst.

Jedes Unternehmen darf (natürlich) weiterhin die gleichen Preise verlangen. Es werden aber eben 3 Prozentpunkte weniger Mehrwertsteuer ausgewiesen. Da wird niemand einen anderen Prozentsatz vorgaukeln als er nachher als Umsatzsteuer für die Dienstleistung abführt. Da kann man der Steuerfahndung auch gleich ein saftiges Steak vor die Tür legen.

hab mich damals immer gewundert gehabt warum du kaum verwarnung erhalten hast wo du gg mich geschossen hast mit badidol zsm. Und ich hab für das melden deine beiträge die vw erhalten.

Das Verhalten von Teammitgliedern und Mitarbeitern wird deutlich strenger bewertet als das von Nutzern. Also nein, da fischst du im Trüben. ;)

Irgendeine Heulsuse/Schneeflöckchen/moralisch überlegener Bessermensch hängt sich an einem random Begriff auf und spammt dann den Thread zu und verstümmelt das Thema damit bis zur Unkenntlichkeit?

Wundert mich zwar ehrlich gesagt lange nicht mehr aber dass du bei wirklich jeder Gelegenheit deine eigentümliche politische Gesinnung zum Besten geben musst ist anstrengend. Klar, wenn man zu den Leuten gehört, die mit dreckiger Süffisanz die Anprangerung von rassistischen Äußerungen ihrerseits zu Rassismus verdrehen, ist es natürlich verlockend, hier zu shitposten. Heißt nicht, dass wir das durchgehen lassen werden.