Beiträge von Vellokap

Hallo Kaufleute von Titania,

ich biete meine Zodiakglefe+8 32Dss - 11Fks 8 Dex 6 Eso 8 Verlangsamung Mob Todi DB+4 und Zodiakschwert+7 36Dss-11Fks 20 UT 2 Gift 3 Ohnmacht Mob Todi DB+4 zum tausch gegen eine Glefe oder ein Zodiakschwert +9 mit um die 30Dss+ wenn es geht.

Bei Fragen oder Angeboten bitte hier im Forum anschreiben.

Vielen Dank

Titel und Beitrag auf Wunsch angepasst | Shiemia

Ihr dürft nicht vergessen das ein Mount ein Ausrüstungsteil ist. Ein Pferd hingegen benutzt keinen Slot im Inventar womit dies halt immer klappt. Oder könnt ihr mitten im Kampf einfach mal ne Rüssi oder Waffe wechseln ohne Stillstehen? Hat alles nix mit Faulheit zu tun.

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage an euch.

Ich bin derzeit auf der suche nach Yabbie Krebsen auf Titania.

Ich habe versucht über das Glas des Handels diese zu finden.

Leider Ohne Erfolg.

Ich dachte ich suche unter der falschen Abteilung oder es gab keine auf dem Markt.

Nachdem ich nun welche gefunden hatte habe ich einen Test gemacht.

Habe einen Char mit Yabbie im Laden total überteuert auf einem leeren Channel aufgemacht.

Danach alles durchsucht vom Glas des Handels aber nix gefunden.

Habt ihr auch das Problem oder bin ich zu doof die zu finden?

Was habt ihr dazu zu sagen?

So ungefähr hatte ich meins auch gemeint. War denke für einen Anfänger aber noch zu kurz gehalten. Du hast am Anfang 10% chance bei einem Rechtsklick auf das Pferdebild das dein Pferd erscheint. Diese 10% kannst du Steigern mit dem Handbuch Pferdezähmen. Wenn du eins erfolgreich gelesen hast steigt die Chance um weitere 10% jeweils. Dies kann Fehlschlagen. Nach 9? Erfolgreichen Büchern hast du 100% Chance das dein Pferd beim 1. mal klicken erscheint. Bedenke das jedes mal Rufen auch Mana(MP) verbraucht. Dies kannst du ja aber über Potts wieder auffüllen.

Bei weiteren Fragen gerne schreiben.

Du musst nachdem du die Quest abgeschlossen hast etwas warten. Normalerweise steht dann unter Spielmissionen Warten auf das Pferdebuch oder so in der Art. Diese Quest aktualisiert sich nach so glaube 12-18h oder schneller. Dann kannst du wieder zum Stallburschen gehen und für 100k dein Pferd samt Item zum rufen abholen. Bedenke das du wohl noch keine 100% chance zum Rufen hast. Also kann es mehrere Versuche dauern bis es da ist dann.

Vielen Dank für die Antworten. Naja sagen wir es so bin recht glücklich überhaupt nen Razador mit guter Laufzeit sowie 2 Slots zu bekommen. War auch echt Glück mit den Werten. So ein Ei ist nicht gerade günstig. Denke ich werde wohl erstmal bei dem mit 2 Slots bleiben.

Hallo Community,

ich habe mir gerade mal auf dem Markt von Titania ein Razador Ei geholt.

Dies hat 14 Tage Laufzeit und Pettyp 5 2 Slots

Stats:
    Lvl 1
    TP: 1,7%
    Def: 1,7%
    MP: 1,3%

Ich spiele einen KK(90) sowie Nahninja (Derzeit 81).

Mein Derzeitiges Pet ist eine Spinne Typ 6 1 Slot LVl 70 Laufzeit 12 Tage

Stats:
    Tp: 8,1%
    Def: 6,2%
    MP: 11,2%

Meine Frage ist nun ob der Razador oder die Spinne besser ist.

Wie ist eure Erfahrung bzw. mit welchem Pet soll ich weiter machen?

Langfristig hätte ich gerne für beide Chars ein Pet.

Danke für eure Antworten

Hallo Titanier,

ich möchte meine PvP Lederschuhe los werden.

Am liebsten tauschen gegen PVM Lederschuhe+9

Zu den Bonis:

Lederschuhe+9
    15 Schwert
    15 Glocke
    6 2Hand
    1,5k TP
    15 Dolchdeff

Bitte hier im Forum schreiben.

Danke

Mfg. Vellokap

Danke erstmal.

Naja auf Titania ist Blitztali nicht wirklich einfach.

Afk leveln auch nicht da kein Autojagd.

Werde versuchen noch 4 Blitz aus der Kette durch Fassungen raus zu holen und mal schauen was ich mit Kostüm mache.