Beiträge von Vellokap

Hallo Community,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich weiß das es schon verdammt viele Sachen dazu gibt im Forum. Ich möchte mir aber dennoch ein paar Tipps holen.

Irgendwie bekomme ich meiner meinung nach zu viel dmg in G2.

EQ:

Gifti+6 38dss 3er nur..
    Furchtmaske+6 10 Teufel 10 Blitz 3 crap
    SSP+9 10 Blitz 10 Pfeil 5% von TP 5% von MP absorb sowie 1,5k tp AW Ducken+4 Hast+3 Alternativ BSP+4 1k tp 10 Schwert 10 Blitz 2% MP 10% TP absorb Ducken AW+4 Hast+3
    Holzschuhe+9 10 Pfeil 1,5k TP 3 % Krit 2 Crap
    Tigerschild+9 AGO 12 Dex 3 crap /sonst nur 15 AGO 20 UT Schild+9 vorhanden
    EBA+5 10 Blitz 1,5k TP Alternativ KAB+6 1k TP 10 Blitz 10 Teufel KEINE Fassungen
    EBIS+9 20 Teufel rest unwichtig 3 Fassungen leer
    Kupferhalskette+9 1,5k tp 10 Pfeil rest unwichtig keine Fassungen
    21% Band mit Phönixbogen+7

Eistali sowie Feuertali+0 nur vorhanden

Kostüm: 6 UT 15 Blitz Kopf und 10 Blitz 15 Pfeil Rüstung Waffe derzeit keins
    Char selber:

Alchi ist mehr oder weniger crap bis auf nen matten Rubin mit 2x Dss und Deff

Lvl 82 Aura P Kr M9 SW M7
    Bio derzeit bei Andenken (50er) da er von Zimt kommt.
    Vit 91
    Int 6
    Str 102
    Dex 87

Insgesamt komme ich also auf 75% Blitzdeff.

Ich selber bekomme aber G2 anfang schon gut etwas ab obwohl ich vorher mit meinem Ninja dort halbwegs ohne probleme mit schlechteren eq gelevelt hatte.
    KR könnte ich auslassen schlage dann nur langsam ohne Grünen Pott.

Hatte hier Guten Abend, Grotte Levelplatz gelesen das Kammer 45 gut sein soll.
    Aber in einen anderen Beitrag gelesen für Titania soll mittelmäßig Kammer 27 und 26 gut sein.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Das ist doch nicht euer ernst?

Wird mir also mein Virtuelles Gut welches für echtes Geld gekauft wurde mir einfach unterschlagen?
    Ja ich weiß man kann diese auch für Yang ingame kaufen aber welchen Unterschied macht das?

Für mich gilt es weder als eq noch als sonstewas. Es ist einfach da und fertig ist.

Doppelt Geld absahnen wollen aber Hauptsache die anderen Sachen sind alle mit da (Fertigkeiten und so).

Wie wollt ihr das mit dem Pet-Lvl unterscheiden? Ist das nicht aufwendiger als zu sagen Inventarerweiterungen werden auch übernommen?

Niemals gab es eine Übersicht was genau mitgenommen wird und was nicht.

Spieler wurden einfach im dunklen stehen gelassen und Hauptsache das Geld kommt rein bei GF..

Das ganze macht mich sehr traurig :thumbdown:

Habe es nun doch gedreht.

Bonis sind nun Folgende:

20 % Eso
    10% Durchbrohrend
    1k Tp
    10% Ork
    10 Blitz

Gesucht wird immer noch ein Tp und 20 UT Armband (Am besten HTA)

Hi,

ich möchte mein HTA +6 vertauschen da mir die Bonis irgendwie zu gut sind um diese weiter zu drehen.

Es ist +6 und hat keine Fassungen oder sonstiges in der Richtung.

Bonis:

3% Halbmenschen
    10% Eso
    1000 Tp
    10 Durchbruch
    15 Magiewiderstand

Gesucht wird ein HTA für den DT also mit so 1k tp und 20 UT.

Bitte hier im Forum per PN melden oder Ingame unter meinem Forumnamen.

Mit freundlichen Grüßen

Vellokap

Naja sagen wir es so. Ob ich mich nun eine Stunde hinsetzte und aktiv lvle oder einfach nebenbei lvln lassen finde ich nebenbei einfach besser. Machen manche von der GF Gesponserte Yt´er auch nicht anderst...

Hm also genau so wie ich dachte. Bin jetzt auch wieder in Sd2 gewechselt. Ging halt gestern nicht weil einfach jemand anderes noch per Autojagd einfach in meine Kammer gekommen und auf anderen Ch´s war diese auch voll.
    Könnte zwar auch Sd3 per Umhang aber ist mir zu stressig. Also wird per Autojagd Sd2 weiter gemacht.

Hi Leute,

ich bin derzeit dabei zu lvln. Jetzt im Moment bin ich Lvl 67. Anfangs habe ich Sd2 vorletzte Kammer gelevelt. Da ich aber gestern Abend gezwungen war in den Sd3 (2. Kammer oben rechts) zu lvln wollte ich mal eure Meinung haben.

Also die Mobs schaffe ich Sd2 sowie Sd3 ohne Probleme. Aber nun die Frage lohnt sich Sd3 mehr als Sd2? Eigentlich lohnt Sd3 ja nur wenn ich viele Mobs nehme im Gegensatz zu Sd2 oder?

Was sind eure Erfahrungen dabei?

Hi ich suche auf Corvinia einen DGP+9 blank oder crap.

Biete Yang/Won dafür an.

Entweder hier im Forum oder Ingame (Blaues Reich) unter Vellokap benachrichtigen.

Vielen Dank