Beiträge von Diego

Hallo zusammen .

...gerade von der Arbeit gekommen und als erstes die E - Mails gecheckt , eine Antwort vom Support ist tatsächlich eingetrudelt . Die Herrschaften hätten alles geprüft und es stehe zweifelsfrei fest das ich schuldig wäre der Nutzung externer Software .....weitere Einzelheiten , sprich Beweise werde man mir aus Sicherheits Technischen Gründen nicht darstellen .

Naja .... zwar liegt die Beweispflicht beim Kläger und nie beim Beklagten aber ich hatte solch einen Unfug schon erwartet ! Zumal ich nicht meine Nerven strapazieren werde mit einer weiteren Konsultation mit diesen Vögeln , das ist mir zu Albern .

Da ich Aufgrund dieser und anderer Vorfälle in der Vergangenheit nicht mehr sicher sein kann , willkürlich ohne Beweislast hier gesperrt zu werden , und das dazu noch von " Menschen " die scheinbar zu ungeschickt sind um aus einem fahrenden Bus zu winken ist dieses wunderschöne Spiel Metin 2 für mich Geschichte . Equipment , für das ich Jahrelang gefarmt habe verschenke ich an nette Mitsteiter der letzten Jahre , ebenso Brilliante Alchemie die aus den Slots hoffendlich ohne zerstört zu werden ausgebaut wird .

Echt schade .... 13 Jahre lang ist das Game jetzt ein netter Zeitvertreib gewesen aber was hier in letzter Zeit los getreten wird spottet jeglicher Beschreibung , was hier seit Monaten mit dem meist zahlenden Kunden angestellt wir ist tatsächlich eine Frecheit ohnesgleichen .

Meine Wenigkeit ist sich dessen bewußt das mir bei der Gf niemand eine lasche Träne nach weint , und so ist es bei uns allen ...

Da ich nicht weiß wie es funktioniert : Bitte wenn ein " Offizieller " diesen meinen Post hier ließt soll er bitte meinen Forums Account Restlos löschen . Dafür Danke vielmals .

Allen anderen die hier beim Spiel verbleiben möchten wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Game .

Auf wiedersehen !

Hmmmm .... ich vermute mal kingkeule98 meint das lediglich Chars / Accounts betroffen sind die längere Zeit nicht bespielt worden sind !?

Das würde bei mir tatsächlich zutreffen . Allerdings stelle ich mir die Frage nach dem warum wenn ich die Sätze denn dann richtig gedeutet habe !? Selbst wenn das zutreffen würde , aus welchem Grund kommt dann die Aussage das ich / wir fremd Programme oder ähnliches benutzt hätten ?

Zumal wird hier von nachweislicher Injection gesprochen, bedeuted dies ihr habt eine Art Keylogger in euren Clienten verbaut der unsere Prozesse scannt? Sonst wäre das ja nicht "nachweisbar" ?

Das kann ich mir zwar schlecht vorstellen aber wenn sich diese These Bewahrheitet werde ich extrem unbequem , versprochen ! Noch einmal in aller Klarheit , auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole : Ich habe wenig Ahnung bis gar keine über Pc s und deren Technik , allerdings schrillen bei mir gerade sämtliche Alarm Glocken , die These scheint fast plausibel zu sein ...

Bitte belehrt mich eines besseren !

Danke im Voraus .

Tach zusammen .

Ja , mich hat es heute auch erwischt ... und auch auf einem unbedeutenden kleinen Char . Mit diesem habe ich in den letzten 3 Tagen etwas gespielt , bzw . habe ihn etwas hoch gelevelt mit meinem Main . D . h . : Die kleine stand nur " dumm " rum ! Der Vorwurf lautet : Nutzung von Fremd Software . Das ist ein vollkommen unhaltbarer Vorwurf da meine Wenigkeit sich selber als " Pc Depp " bezeichnen kann und muß ... ich weiß gerade mal wo der Aus und Einschaltknopf am Pc ist :rolf:.

Da ich keinerlei Lust auf eine event . Sperrung meines Main Accounts habe werde ich mich erstmal aus dem Spiel zurück ziehen , nur Einloggen um die Pets zu Füttern . Und das so lange bis der Sachverhalt hier mal abschließend geklärt ist , so lange bis man keine Angst mehr um seine Accounts haben muß wegen solcher falschen Behauptungen ...... unvorstellbarer Kindergarten hier mittlerweile . All das ist zwar extrem schade aber es wird mir hier immer leichter gemacht dem Spiel fern zu bleiben .

Allen anderen , hier verbliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg in einem wunderschönen Spiel , mit einem überfordertem Publisher .X/

Werter xGameChanGe .

Richtig geraten ! Ich bin ein Mars Männchen . Glückwunsch :rofl:

Alleine schon deswegen weil ... nein ; ich besitze tatsächlich kein Handy , und ob Du meiner Aussage Glauben schenkst oder nicht ist mir schlichtweg egal . Und ja : Einen Pc besitze ich offensichtlich , allerdings ist der scheinbar älter als deine Wenigkeit . Aber gut ... einverstanden : Wenn es die Mehrzahl der Spieler hier möchte das andere , die kein Smartphone besitzen vom Game ausgeschlossen werden , dann soll das so sein !?

Bei einer Deiner Aussagen gebe ich Dir aber vollkommen Recht :

Eigentlich müsste man diese Diskussionen nicht starten, wenn die Gameforge endlich gegen den Bottentwickler sauber Vorgehen würde.

Stattdessen sollen dann halt " Regel Änderungen " eingefügt werden laut Deiner Aussage , die wieder mal einen ... wenn auch kleinen Teil der Spieler vergrault oder wie in meinem spezifischem Fall vom Spiel ausschließt .

Was kommt dann als nächstes auf den verbliebenen Rest zu ? Vielleicht das die GameForge Täglichen Deinen / unseren Pc durch Scannen darf auf der Suche nach kleinen Schweinereien ? Das es früher nicht so war heißt ja nicht das es auf ewig so bleiben muß !? Naja .... macht ihr mal !!

Zum Abschluß noch einmal in aller Klarheit : Auch mich Nerven die Botter , und zwar gewaltig . Aber den Hebel bei den Ehrlichen , seriösen Spielern anzusetzen um dieses Problem in den Griff zu bekommen ist meines Erachtens nach falsch . ( Siehe Deine Aussage in Post Nr . 19 , von mir eben Zitiert )

Gruß

Hallo zusammen .

Hmmmm ... das Wort " Pflicht " kommt mir gerade sehr bekannt vor !? Eine Verpflichtung in einem Online Spiel welches Lediglich als Hobby angesehen werden sollte ? Naaa ja .....

Bei dem Wörtchen " Pflicht " sträuben sich bei mir ... gerade momentan tatsächlich die Nackenhaare .

Existieren keinerlei andere Möglichkeiten mehr gegen das Erstellen von Bottern ?

Was machen wir dann mit den Spielern , die kein Handy besitzen ? Man munkelt das soll es tatsächlich noch geben .... Legenden erzählen es gebe auch Menschen die kein Auto besitzen , oder keinen Smart Tv .

Das man mich jetzt nicht falsch versteht , oder mich falsch verstehen will : Ich finde es Bemerkenswert und klasse das sich die Spieler hier Gedanken machen wie man des Problems Herr werden kann , aber von einer " Pflicht " halte ich hier und anderswo überhaupt nichts .

....nur eine Meinung von vielen ....

Schönen Sonntag wünsche ich allen .

Zudem das du einer bist der nichts in das Game steckt ausser seine ganze freizeit :thumbsup: . Selbst du weißt das 1 pvp spieler mehr in itemshop rein ballert als 20 pvm spieler. Und wir sind Überschaubar ? Du hast in den letzten 3 jahren doch nichtmal 1/10 von dem was ich im monat reinsteck in itemshop reingesteckt und sagst wir sind Überschaubar ?

....und deswegen ist u.a. Deine Anwesenheit im Spiel wichtiger und wertvoller als die von Gantarianer ?

Es sollte doch vollkommen irrelevant sein wer wieviel im Item - Shop kauft , jeder einzelne Spieler hat seine Gewichtigkeit hier .... unabhängig vom Level , Alter , Nationalität oder der Geldmittel . Dieses " Rumgeprolle " wie z.B. : Ich bin Imba Du bist crap oder Ich kann mir alles Leisten und ein Teil meines Eq ist mehr wert als Dein Leben erinnert mich teilweise an einen Kindergarten in dem Fritzchen dem Björn sagt er sei stärker als er .

Ich Denke das beide Fraktionen ihre Berechtigung haben und wichtig sind : PvP Spieler aber auch PvM Spieler . Jedes einelne für sich geht ohne das andere nicht , das wissen wir alle !?

Miteinander geht anders , zusammen machen wir das Spiel aus , darauf sollten wir uns wieder besinnen ... das hat vor Jahren noch einwandfrei geklappt , warum jetzt nicht mehr ??

Gruß....

Scammer sind abschaum in jedem Spiel.

Das ist wohl wahr !

Das Grundübel liegt aber ganz wo anders meiner Meinung nach : Das " Hypen " solcher Menschen .... von solch einem /Zitat/ Abschaum . Viele gehen ganz offen mit solchen " Heldentaten " hausieren , und werden dafür von einem großen Teil der Community noch bewundert . Bis man selber der Geschädigte ist / wird , dann ist das Geknatsche groß ....

Wer in diesem unserem Spiel das beste vom besten für seinen Char besitzt , unabhängig davon ob ehrlich erfarmt oder geklaut ... vielleicht sogar nur gekauft wird als Held hoch stilisiert , wer das meiste oder Abartig viel Ingame Geld besitzt bekommt für nicht wenige einen " Vorbild Charakter " .... wer am besten bescheißen kann , und danach noch die größte Klappe hat bekommt Sinnbildlich den Badidol Gedächnis Orden verliehen .

Anstatt solche " Subjekte " zu Ignorieren , anstatt man diesem Menschenschlag Ablehnung entgegen bringt werden dessen Stiefel geputzt und geschleimt als wenn es kein Morgen mehr geben würde ... halt so lange bis man selber beschi ...... wird von seinem " Bro " . :facepalm:

Explizit zum Thema : Nächstes mal besser aufpassen , zweimal hinschauen . Und : Nein , Das Yang kommt nicht wieder . Aber der Verlust ist ja zu verkraften , 2 - 3 Tage farmen und Du hast die Summe ja wieder drin , stimmts ? :denk:

Gruß .

Das prob ist eher das die de com memen sind auf spanien gab es das rote die waren sehr gut im pvp und das gelbe die hatten hier und da nen brauchbaren pvp player hatten aber mehr leute im reich RS stand vor der tür und die haben die roten einfach über den haufen gerannt da waren soviele pvm player dabei und die haben die troz weggerotz ein vairo der bei den roten war konnte da auch nichts dran ändern du kannst gut deffen bei zuvielen leuten kriegst du zuviel dmg da geht jeder down

Dann hatte der Herr mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit kein Segen des Lebens im Inventar , oder ?

Guten Abend zusammen .

Ein paar Worte von mir zum Sachverhalt : Es ist ein Jammer daß das PvP Spiel so kaputt ist , gerne erinnere ich mich an Stundenlangen Hauereien mit dazu gehörendem " Trash Talk " aus früheren Jahren ... bei meiner Wenigkeit war es der Server Praios . Blay war damals auch immer mit dabei .... hach......

Dann wurde Stück für Stück das Balancing der einzelnen Rassen zueinander kaputt gemacht .... ständig Pushs angeboten .... es bürgerte sich das exzessive " schlucken " von Segen des Lebens ein .... Alchemie wurde eingeführt die diejenigen massiv begünstigte , die in der Lage sind Wahnwitzige Summen in ihren Char zu investieren usw. usw. usw.

Jeder von uns kennt noch andere Gründe die er nennen könnte .

Ich denke all das ist nicht mehr gerade zu biegen ... Ja ! PvP ist Tod . Von daher ist die " Reichsschlacht " ein netter Gedanke und Versuch , dabei wird es aber auch bleiben vermutlich .

Meine Wenigkeit wird Definitiv nicht daran teilnehmen , so Leid es mir auch tut .....

Gruß .

Auf den ersten Beitrag von Diego wäre ich gar nicht draufeingegangen , nett gemeint sich zu beteiligen aber leider Satz für Satz voller Unwissen.

Gantarianer hat ja im großen und ganzen unserer Idee sogar zugesprochen,da sonst so etwas wie er beschrieben hat nur noch passieren wird,weil man den PVPlern keine andere möglichkeit mehr bietet.

Ja werter Hr. shoot .... schieß es raus : Diego ist crap ..... richtig so ??

Genau deswegen gebe ich mir diesen Unsinn hier jetzt im vierzehnten Jahr , es ist amüsant jedes mal zu bemerken wie Ernst manch einer dieses Spiel hier nimmt .... es zu seinem Lebensmittelpunkt hoch stilisiert .

Wäre dafür das PvM alle bosse 50% mehr deff bekommen und 50% mehr dmg machen. :thumbsup:

#FreeSafezone

Jetz mal an alle PvM spieler, die hier dagegen schießen wer kauft upzeug von euch um 115er rüssi kyanit extra pvm spieler bestimmt nicht sondern die pvp spieler ohne die würdet ihr das ganze neue zeug garnicht verkauft bekommen. Also reist euch mal am riemen mit euren witzvollen Argumenten hier!

....nun ja , ohne die besagten PvM Spieler könnte jemand wie Du keinen Kyanit kaufen um Deine Rüstung zu uppen .... keine PvM Spieler = Keine Upp Materialien , da Menschen wie Du scheinbar 22,4 Std. am Tag PvP spielen !?

Wie man unschwer bemerkt , sind beide Fraktionen wichtig : PvM Spieler sowie auch PvP Spieler !

Das soll aber auch mein letztes Geschreibsel hierzu sein , der Ton wird mir hier wieder zu Rüde , unkultiviert und dieses " Ich will aber " zu Albern .

Allen ein schönes Rest Wochenende wünsche ich <3

Schade das man für Beitrag 189 nicht den Daumen doppelt heben darf , sehr symphatisch !

Aber erst einmal Guten Morgen zusammen

Selbstverständlich gehörte und gehört immer noch das PvP Spiel zu Metin ...kann ja auch Spaß machen , keine Frage . Allerdings sind wir mittlerweile tatsächlich an einem Punkt angelangt wo wir uns fragen müssen ob es überhaupt noch Sinn macht !? Niemand der mind . die fünfte Klasse Absolviert hat kann abstreiten das nur der im PvP mit halten kann , der einen Ebay Account besitzt , bereit ist Unmengen an harten Euros im item - Shop auszugeben und permanent Kunde auf diversen Handels Teamspeaks ist . Und Hand aufs Herz : Es sind immer die selben Spieler die " ihr " PvP Spiel betreiben , zumindest nach meinen Beobachtungen . Genau die selben " verlangen " hier im Forum Paradoxerweise eine " Spielwiese " für sich auf einer Handels Map .

Alleine die Ausdrucksweise hier in dieser Diskussion zeigt wie abgehoben diese Herrschaften mittlerweile sind ... alle die sich gegen deren Wünsche aussprechen sind halt Crap . Es wird immer vehement bestritten das Accounts / Chars illegal gekauft sind , Alchemie auf dubiosen Plattformen erworben wurde sowie Equipment gegen Euros den Besitzer wechseln ... woher auch immer diese Unsummen her kommen !? Wenn dem so ist frage ich mich tatsächlich woher perfekte Alchemie , perfektes Equipment usw. in kürzester Zeit her kommt ? ...vielleicht erfarmen das die PvM Spieler ? :denk:

Beide Spielarten müssen ihren Platz haben , so war es und so soll es bleiben !

Es gibt auch Spieler die hier gerne Angeln gehen , oder Erzen ... soll auch noch ein Fluß in die neue Map integriert werden ? Oder ein Bereich mit Erzen zum Abbauen ? Ferner könnten ja auch ab und an im Außenbreich der Handels Map ein paar Bosse spawnen damit auch die PvM Spieler sich dort verwirklichen können !? ....ich denke wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen , oder ?

Abschließend noch einmal meine Meinung : Die neue Handels Map ist ein nettes Ding und sollte erst einmal so bleiben , trotz dem Gequängel einiger Spieler hier denen dieser Umstand nicht passt .

Schönes Wochenende wünsche ich allen .

Guten Abend zusammen .

Kaum gibt es etwas neues , schon geht die Welt mal wieder unter .....

Meine Wenigkeit sieht nach wie vor Massig Platz für das PvP Spiel , oder fehlen den Herrschaften jetzt hier die Zuschauer ?? Fehlen die " kleinen " Chars , die lediglich versuchen ans Lager zu gelangen und die man dann mal fluchs umhauen kann um Glücksgefühle zu verspüren ? Fehlt die Reputation ala : " Alta bis du krass " oder Boar Bro Du bis Gott " ? Wenn ich dann zum wiederholten Male Lese : " Ich höre deswegen auf " oder " Das ist das Ende vom PvP " kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen :hrhr: .

Die neue Handels Map ist eine gute Sache denke ich , die Idee vielleicht noch nicht ganz perfekt umgesetzt ... Feinschliff und kleine Änderungen (Verbesserungen) könnten / sollten noch folgen , und diese ist eben eine Handels Map . So kann und sollte es meines Erachtens auch bleiben !? Es wird wohl extrem wenige geben die sich in einem Lebensmittellädchen beim Filialleiter beschweren das daß Angebot nett sei aber man nie wieder dort einkauft weil man anderen Kunden ja nicht aufs Maul hauen kann .......

Noch einmal in aller Klarheit : Auch meine Wenigkeit hat ab und an Spaß am PvP Spiel .... ich bin da eher nicht abgeneigt , allerdings haben wir dazu Platz in rauen Mengen , halt Andererorts .

Danke für eure Aufmerksamkeit und für s Lesen ....

Guten Abend zusammen .

Wie kann man es denn allen Ernstes für wahrscheinlicher halten, dass eine Firma über Monate Sicherheitslücken bewusst verschweigt - sie gar unter Androhung horrender Strafen zugänglich lässt -

Naja , hätte ich von der Firma die " Autos für das Volk " herstellt auch nicht erwartet......

Übertragen aus Wikipedia :

Asozialität

Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen , die von gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft vermeintlich oder tatsächlich schädigen .

Der Begriff asozial entspricht eigentlich " unsozial " als Gegenbegriff zu " sozial " wird jedoch in der Regel im Sinne von " antizozial " (=gemeinschaftsschädigend) verwendet .......................................................

Mahlzeit allerseits .

Zum Thema explizit zu dem ich mich eigentlich ausschweigen wollte gibt es kaum noch etwas zu sagen / schreiben . wenn man allerdings sieht das " Mitspieler " wie :censored: kommt hier im Forum , sich aufgefordert fühlt dazu Stellung zu beziehen weiß man was diesem Menschen wichtig....extrem wichtig ist . (siehe oben )

Noch einmal in aller Klarheit : Wenn jemand Gefallen daran findet , andere durch solch einen Unfug zu schädigen dann soll er das meiner

Meinung nach halt machen....wenn es ihn befriedigt ? Allerdings kann man auch den Ball flach halten , niemand schimpft über 2 - 3 mal Spaß haben mir Generälen ! Dieses Vorgehen allerdings Tagtäglich , mehrmals die Stunde....von Morgens früh 8 Uhr bis Abends 22 Uhr , naja.....siehe oben !

Cui Bono ? Die Geschädigten versuchen mit Sicherheit , vielleicht sogar mithilfe des Item - Shops sich zu wehren , der Konkurrenzgedanke wird jeden Tag wieder belebt , mit Sicherheit spült das einiges an Geld in die Kassen des Spiel Betreibers !? Anders kann ich mir das Implizieren dieses Blödsinns in das Game fast nicht erklären .

Vermutlich wird die GameForge nicht Willens sein hier Änderungen vorzunehmen , einzig und allein wir Spieler können etwas ändern / verbessern diesbezüglich . Dazu gehört vielleicht auch solche Vögel die sich benehmen wie ...(siehe oben )....nicht zu " Hypen " , zu ignorieren . Im Bezug auf unsere Momentane Lage :

Wer trotz Ausgehverbot eine Party organisiert , sich verhält wie ....( siehe oben )....wird abgestraft , zumindest in Form einer Geldstrafe ! ...unter uns Gebetsschwestern : Habt ihr das tatsächlich nötig , anderen Menschen zu schaden um ein Erfolgserlebnis zu haben ?? .....(siehe oben ).....

Schöne Ostern wünsche ich allen , trotz allem <3

Zensiert | Raimei

....ich frage mich allen Ernstes , wieso immer beinahe alles hier politisiert werden muß ?

Es ist immer die selbe sonderbare Personengruppe die ein Haar in der Suppe findet , weil sie ausgiebig sucht .

Ist das eine Form von " Bewältigung der Langeweile " ? Paranoia ? Oder ein probater Weg anderen Menschen seine eigene ....absurde Gesinnung auf zu zwingen ? ....man weiß es nicht :)

Wenn eine Namhafte , alteingesessene Deutsche Firma der Gebäckherstellung seine Kekse mit Namen

Afrika auf Druck solchen Clientels umbenennt muß weil sie ansonsten Boykottiert und sicherlich auch Sabotiert wird , dann weiß ich wie es in einem Irrenhaus zugehen muß .

Zum Thema zurück : Meine Wenigkeit findet die beiden Namen (Teutonia/Germania) okay .

( Oh Schreck....ich muß ein Rassist sein , oder ein Nationalsozialist ? ....Faschist......Antichrist....was weiß ich.....)

Schönes Wochenende wünsche ich allerseits....

( Ne , ich bin Elektriker...puhhhhh....)

Erstaunlich wie ein Thema in einem Internet Spiel nach kurzer Zeit politisiert wird.....

Komischerweise sind es immer die selben , Paranoiden....alten Verdächtigen die aus einer Mücke sofort einen Elefanten machen , ein Arztbesuch wäre mal Ratsam !?

Selbstverständlich ist die Sprache auf de. Deutsch , und sollte es auch bleiben . Ausnahmen bestätigen halt die Regel . Nicht vergessen sollten einige hier das unser Spiel ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist , in Sprache , Benehmen und Anspruchsdenken . Hier findet sich alles was uns auch im Rl begegnet : Dummschwätzer , Großschnauzen , Alte / junge , Türken / Inder / Deutsche / Grönländer....usw....

Genau DAS macht das Spiel doch aus ,oder ? Mit Sicherheit wäre es hier sehr sehr langweilig wenn wir uns über solch kleine Problemchen nicht mehr mokieren könnten .

Ich für meinen Teil habe mich daran gewöhnt ingame vor allen Dingen auf Türkisch beschimpft zu werden , das ist Täglich Gang und Gäbe .

Gruß und allen einen schönen Karneval :drums:

Alles klar , danke für die Information :erstaunt:

So oft bin ich halt nicht im Dämonenturm , es ist aber schon traurig finde ich ! .... am besten das Game einstampfen , das bekommt scheinbar niemand mehr in den Griff entweder weil die Mittel oder das Material / Personal fehlen . Zerreißt mich bitte nicht für diese Bemerkung aber es ist meiner bescheidenen Meinung nach eine Minute vor zwölf . Wenn nicht bald gehandelt wird haben so Suppenkasper die so einen Bot benötigen um sich zu verwirklichen das Game ruiniert ....:thumbdown:

Dir sPain Danke für die Antwort....

Tschüß und weg....

...ich weiß nicht ob es von Interesse ist aber eben durfte ich das erste mal " nette " Bekanntschaft mit einem Botter im Dämonenturm machen . Server Pandora....

Es war ein Sura Level 49 , den Namen spare ich hier gemäß Foren Regeln aus .

Das heißt mit anderen Worten : Wenn diese Bemitleidenswürdigen Menschen vor Dungeons schon keinen halt mehr machen , wo soll das bitte enden ?

Interessant wäre zu wissen , ob andere so etwas ernüchterndes auch schon elebt haben ?

Gruß...

Nehmen wir mal an :

Meine Wenigkeit geht in der Stadt in der ich lebe auf die Kirmes und fahre Achterbahn...total gut , da habe ich mich lange drauf gefreut ! Allerdings beim zweiten Looping bleibt mein Wagen oben stecken . Ich muß 35 Minuten da oben warten bis man die Bahn wieder zum fahren bringt , friere mir den Allerwertesten ab usw...

Danach gehe ich zum Chef des Fahrgeschäftes und beklage mich darüber , das ich über eine halbe Stunde in 20 Meter höhe festgesteckt habe und verlange mein Geld , den Fahrpreis zurück...bin stocksauer ! Aber der Fahrgeschäft Betreiber antwortet mir nur : Najaaaa , melden sie sich doch freiwillig um an unseren Fahrkabinen die Rollen zu schmieren , dann passiert so etwas nicht . Wenn sie das nicht möchten haben sie auch kein Recht zu Nörgeln oder sich zu beschweren wenn so etwas passiert....BASTA....

Wer jetzt möchte , sucht den Fehler an dieser Fiktiven Geschichte und zieht Paralelen zu " unserem " Spiel....

Niemand , ich denke wirklich niemand will den Ehrenämtlern hier etwas böses , unsere Gm s stehen eh immer zwischen den Stühlen und leisten trotz aller Kritik eine exzellente Arbeit....nicht zuletzt für uns .

Wenn Wochen , ja Monatelang die selben Botter gesehen und/oder gemeldet werden und nichts passiert , dann ist etwas faul und Kritikwürdig meiner Meinung nach !

Auch ein Fakt ist das der Tempel in erster Linie nicht mehr bespielbar ist , von Map 2 ganz zu schweigen .

Ein Problem welches schwerwiegend ist , keine Frage . Wer das nicht erkennt ist Ignorant oder vertritt nur noch seine eigenen Interessen , frei nach dem Motto :

Was kümmert es eine deutsche Eiche , wenn sich eine Wildsau an ihr reibt ?

Kooperation kenne ich anders....

Ich wünsche trotzdessen allen von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:<3

Guten Abend allerseits .

Werter iGracchus...Was Du angepangert hast hat schon seine Richtigkeit , allerdings haben trotzdem einige andere auch darauf hingewiesen das z.B. der Pferde Skill überarbeitet werden müsse , Respektive Dir dort zugestimmt...es bestätigt .

wenn niemand seinen Mund aufmacht.

Auch das ist Massenhaft geschehen aber man kann das auch in den Wald rufen denn nichts davon wird angenommen vom Publisher , warum auch immer !?

Dein weiter unten verfasste Vorschlag ist von der Idee her exzellent , allerdings bezweifele ich das dieser in Betracht gezogen wird....schade .

Aber verrate mir bitte wie " unsere " Community " Tacheles reden/schreiben soll !? Bei solchen Vögeln

Einfach nur neid , traurig was du hier abziehst.

Machst dich lächerlich und widersprichst dich zugleich, nur weil die GF nicht das macht was du willst, geh lutschen.

????

Wer nimmt uns bei solchen Sportskameraden die nur in Gossensprache sich artikulieren können denn Ernst ???

Gruß....