Beiträge von Lingo

    Wer sagt das wir geduldig sind?... Ich finde das auch nicht gut (ums mal freundlich aus zu drücken). Nur es ändert genau 0 an der Sache, wenn hier alles voll gespammt/geflamet wird.


    Wenn man sagt, dass es nicht geht, ok... aber alle 10min ne Antwort schreiben, weils noch immer nicht geht sorgt nicht dafür das es schneller behoben wird.
    Außerdem versuche ich nur die dinge klar zu stellen... denn wenn man etwas versteht, haben machen Leute auch mehr Verständnis. Ich weiß das trifft auch u.a. dich nicht zu, aber es gibt eben auch andere.


    man braucht die Zuständigen auch nicht in Schutz nehmen, klar ist es ein Feiertag aber niemand hat die gezwungen an einem Feiertag die Events zu versprechen.. Viele haben sich darauf gefreut und wiedermal ist es verbockt.. Sogar die einfachsten Dinge kriegen die nicht gebacken...

    Und genau das führt im Zweifel dazu, dass es solche Events dann gar nicht mehr gibt... Wann soll man es denn sonst machen? Unter der Woche von 08.00-16.00 Uhr wenn Mitarbeiter der GF vor Ort sind?
    Dann kommen die Beschwerden, dass es Events nur zu Zeiten ist wo Leute in der Schule oder Arbeit sind statt finden. Ist auch nicht besser...


    Zumal ihr die Hintergründe die es eventuell gibt gar nicht kennt... aber hier warte ich (bzw. sollte jeder) erst mal auf eine Stellungnahme. Wenn dann da nix drin steht kann man sich da Beschweren.


    Und so generell: Ja, es geht dann doch einiges schief... das ist nun mal so... hier ist die GF auch bestimmt an einigem Schuld, aber auch nicht an allem.
    Aber selbst wenn, sind die Mitarbeiter die an vorderster Fronst sind meist nicht die welche die Entscheidungen treffen...


    Das ganze geflame (konstruktive Kritik ausgenommen) ist einfach sinnlos... Das verdirbt im zweifeln denen, die sich hier dann nachehr mit beschäftigen nur noch mehr die Laune sich freundlich und in unserem Interesse zu kümmern...

    Zum einen ist ein Drop der nicht läuft jetzt nicht so ein schwerer Fehler das man deswegen die Bereitschaft einschaltet, zum anderen ist dir bewusst, dass die Bereitschaft nicht unbedingt ein Metin2 experte sein muss? Die können dann zwar vllt Server neu starten, aber nicht analysieren wieso ein Drop jetzt nicht läuft...

    Also ich habs leider auf Saphira immer noch - auf allen CH in der Grotte, Map1 (rot), OT, ... kam eben auch ca 5-10min gerade garnicht mehr rein...


    Es lässt sich auch ab und zu auf meinem Rechner reproduzieren. Aber eben nicht immer/eindeutig... wann es geht, kann ich kaum sagen... aufm Notebook und/oder auf nem 2. Account konnte ichs bisher garnicht reproduzieren...


    syserr ist bei mir leer. Inner ErrorLog steht was drinn - wobei ich da von der Uhrzeit nicht weis obs damit zu tun hat. Gerade keine Ahnung ob es um die Zeit war. Aber es wird auf jeden Fall nicht immer was da rein geschrieben.

    Das Problem ist eig. ganz einfach:
    Das System ist so wie es eig. sein soll - nur das es da einen Fehler gibt wieso du es nicht nutzen kannst/darfst. Nun wird alles daran gesteckt den Fehler zu beheben und es wieder so wies es war zur Verfügung zu stellen. Ich verstehe auf der einen Seite, dass das aus User-Sicht nervig ist (bin ich ja auch) - aber auch die andere Seite... die kenn ich auch...
    Als vllt etwas doofer vergleich, aber ist m.M. nix anderes: Du kommst wenn dein Auto nen Platten hat auch nicht auf die Idee: "hm... ich hab nen Platten... hm... bau ichs um in ein 3-Rädriges Auto um bis ich nen neuen Reifen hab" - oder? Da würdest jeden einweisen lassen mit der Idee...
    Und zu "es war mal so": Der Teil des Codes wurde hoffentlich entfernt und nicht noch so halb drin gelassen... Daher wäre das eine Art "neuentwicklung"