Beiträge von Mirjam
-
-
52 das war aber böse

-
51 danke
-
49 klar sonst zählt niemand den sieg

-
49 hast glück mein mittag is gleich vorbei

wer schreibt nem mod? -
49 aber sowas von
-
49 im gesamten forum glaub nicht nein
wir haben halt taktik :p -
00000 so erstmal für kleine schamis

-
1 kein grund zu weinen die welt geht schon nicht unter

-
2
ich zähl auf dich jamsin -
meine 3

-
-
-
-
7 das is böse

-
9 immerhin hat eine noch den überblick

-
11 glaub ich
-
12
miri is verwirrt
-
-
13 einmal zahlentausch
