Hätte gerne den Server gespielt, aber das klingt ehrlich gesagt furchtbar. Werde ich mir nicht antun.
Beiträge von ExecutorS1
-
-
Soweit ich weiß erhalten die GF-Partner monatliche DR für ihre Arbeit.
Es ist Sache der Partner die DR so zu nutzen, wie sie es möchten und Content zu liefern, wie es ihnen passt.
Wen oder was die GF sponsert geht nur die GF etwas an.
Hätte mir auch gewünscht, dass die GF das HC Event pusht (zB mit einem kleinen Server mit eigenen Settings), aber die GF ist nunmal nicht so schnell, das sollten wir mittlerweile alle wissen.
-
Ganz wichtiger Punkt. Das wird teilweise mit 3-4 Accounts gemacht und so Preise gefälscht.
Ist nicht zu erkennen und total spielerfeindlich!
-
Finde klasse, dass auf die Community eingegangen wurde.
Natürlich ist die Lösung nicht perfekt, aber wie man hier ja merkt, hat niemand eine perfekte Lösung. Es gibt zu viele Seiten und Ansichten, teilweise ja auch sehr kuriose

Ich finde das Ergebnis absolut vertretbar und es stellt in meinen Augen einen guten Kompromiss dar.
Danke Kizuna.
-
Verrückt
-
Ich finde es super, dass es dieses abusen der Kisten nicht mehr gibt.
Das hat für mich nichts mit einem Spiel zu tun, sich 1000 lvl 10er Chars zu ziehen.
Dann lieber einen Server mit weniger Andrang, auch wenn die Belohnungen natürlich besser sein könnten.
-
Kann mir jemand erklären, welche Bedingungen, also wie die Mission für die den Transfer Stufe 1 aussieht?
-
5 level unterschied darfst du nur haben
Achso, das ist natürlich krass. Sollte man evtl. mal dazu schreiben..
Danke, wenn das so ist, dann kann hier zu!
-
Moin zusammen,
kann es sein, dass die täglichen Beute-Events nicht im Roten Wald aktiviert sind?
Ich farme seit gut einem halben Jahr meine Cors im Roten Wald an 90er Metinsteinen.
Habe in der Zeit noch nie etwas aus den Beute Events gedroppt

Ich farme sie zwar nicht gezielt, aber auf anderen Chars droppe ich andauernd ..
Hat da jemand Erfahrungen?
-
-
Es ist einfach absolut lächerlich, dass es nicht einfach ein System gibt, dass jeden bannt, der in einer Sekunde 1000 Mobs killt.
-
Bitte das Sommerevent abschalten. Niemand möchte das haben.
-
Wegen Glasbug:
Stellt den Mindestpreis stück für stück hoch, dann nervt der Bug auch nichtMache ich auch so, ist aber sehr umständlich.
Kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Man sollte grundsätzlich auf der Seite bleiben, auf der man ein Item kauft.
-
Bitte den Bug beim Glas des Handels beheben!
Wenn man ein FB auf Seite 26 kauft und dann wieder auf Seite 1 landet, ist das unfassbar nervig.
-
Moin, bitte gerne Angebote für meinen Helm.
LG Jolli
-
Ich bekomme auch zu 95% 7-8 Truhen. Lvl 75 im Feuerland.
Merke allerdings auch einen Unterschied, wenn ich DD nicht an habe. Auf Ruby ja Standard 50% + IS + Handschuh

-
Genau
-
Ich gebs auf, der Server ist einfach kaum spielbar. Selbst in der Grotte wimmelt es von Bots. Man hätte direkt am ersten Tag pushen müssen, um dem zu entgehen. Sehr schade
-
Habe auch auf Ruby angefangen. Kann ich nur empfehlen. Du kannst wahnsinnig viel Won durch fischpuzzle verdienen.
bei der Wahl der Klasse kann dir keiner helfen. Ist Geschmackssache. -
Okay danke.
Hat sich leider erledigt, da man dort keinen Account mehr erstellen kann