Beiträge von ExecutorS1

Danke Mave, endlich Aufklärung. Schade, wie das wieder umgesetzt wurde. Die GF zögert auch keine Sekunde, um eine neue €-Quelle zu erschließen. Außer natürlich, die Dinger droppen nur ingame (Ironie).

Hab auch einen unter meinen lvl 42 Otm Farmern einen Krieger und einen Lykaner und der Lykaner ist tatsächlich was Dmg und Deff angeht eine Klasse schwächer. Dazu macht es einfach weniger (bis gar keinen) Spaß ihn zu spielen.

Derzeit trennen die beiden bei nahezu identischem EQ ca. 1000 Dmg, aber Purpur ist gerade erst M10 und Aura bereits auf P. Das soll ja noch einen großen Sprung bewirken. Ich bin gespannt.

Die Botter kooperieren ganz klar mit der Gameforge. Auf jedem P Server funktionieren die Hackshielder besser als auf De. Guckt man sich die Mitarbeiterkraft der P Server und der Gameforge an, erklärt sich mir nicht , wieso jeder 0815 P Server es hinbekommt. Auch bei den Bottermeldungen passiert nichts. Ich hatte vor 3 Tagen schon über 20 Botter nur innerhalb von Map 2 gemeldet.. ich sehe diese Spieler immer noch, zusätzlich Farmen diese jetzt die Vmse ab, was es für die anderen Spieler nahezu unmöglich macht auch nur ein paar Vollmondschwerter zu Farmen. Wir haben 2 Channel, das heißt die Botter werden schnell ausfindig gemacht, dies liegt auch an den begrenzt feigeschalteten Maps. Es funktioniert trotzdem nicht. Ich denke, dass die Gameforge ganz klar in einer Kooperation mit den Bottern steht und diese am Yangverkauf mitverdienen. Unternehmt endlich was, sonst ist dieser Server auch langsam zum Tode verurteilt, obwohl dieser erst angefangen hat..

rinngehauen

Schwachsinn, habe gestern 2 Botter gemeldet und beide sind über über Nacht gebannt worden.

Spielt halt in Teams oder lasst es einfach, das ist alles so inkonsequent. Natürlich funktioniert es, es ist nur extrem schwierig.

Aber kauft ruhig weiter.

Danke für die Rückmeldung, Max. Auch bei mir ist die CPU Auslastung maximal um 1% gesunken.

Wenn ich einen Char auf der Handelsmap habe steigt sie direkt auf 15% und geht dann nicht mehr runter, vor und nach dem Update identisch. Fenstercloses gibt es weiterhin.

Sieht eig alles schon sehr gut aus. Als erstes kann man easy mob-gürtel +6 holen. dann könnte man mob schuhe angehen, aber die quillin sind solide. Da fänd ich, dass Alchi wirklich bald angegangen werden sollte. Wenn du dir Titani holst, solltest du dann auch direkt Ozeanschuhe und FKS-Helm dazu nehmen.

Danke auch dir!

Hab mir jetzt ein Mobgürtel+6 geuppt und bin bei der Anschaffung der Alchi (Jade ist momentan keiner mit TP/TP Absorb/%TP auf dem Markt).

Danach ist mein Won leider leer und ich wollte mir nach und nach Feuerdeff für Raza zulegen :)

Hey Leute,

vielleicht hat ja jemand Tipps wie ich mein EQ sinnvoll verbessere und was ich kaufen soll...

Mein EQ (lvl 105er KK / Buff lvl 92)

- alle Bios fertig, eigene Gilde lvl 24 vorhanden

- Gifti+9 43dss 18 Feuer

- Dmg Helm+9 20 Tf 10 Wind 10 Feuer

- BSP+9 15 Wind 2000Tp 10 Tp Abs

- LKS 20 Teufel 12 Str (Ago im Auragewand) -> Titan mit STR/TF/Blocken?

- Leinengürtel+9 -> Monstergürtel? Problem 5% Mob für 80W?!

- Quilin+5 1500tp 10 krit 20 exp -> Feuerschuhe? Nur wofür..

- HTA+9 2000Tp 10 Blitz 20 Teufel / Sab 20 tf 15 wind

- HTK+9 2000tp 5 Ohnmacht 6 Metins / Silberhk 1500tp 5 krit 5 db

- Smaggis 20 tf

- Schulterband 60AW 7 DSS

- Legi matte Alchi

- Pet : 90er Raza mit Monsterjäger/Berserker/Drill

Zur Verfügung stehen 100W..

In dick habe ich mal meine "Baustellen", das Problem ist, dass das Verhältnis von Won / Verbesserung bei zB Alchi oder dem Gürtel in meinen Augen nicht passt.

Worauf soll ich mein EQ aufbauen?

Habe an Raza (Feuerdeff EQ) gedacht, auch wenn es sich nicht soo lohnt, mir gehts mehr um den Spielspaß...

Fürs hochlvln (Zodiak usw. ) fehlt es einfach an EQ/Won, derzeit farme ich meistens bisschen 90er/95er oder spiele mit meiner Buff oder handele etwas...

Bin offen für Anregungen :)

Danke vorab!

Dieses Thema wird nach wie vor und fortwährend von uns an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Ich gehe nicht davon aus, dass es Pläne gibt die rassenspezifischen Boni anzupassen - wohl aber sollen Probleme mit nicht korrekt funktionierenden Boni behoben werden. Leider kann ich euch derzeit immer noch nicht mitteilen, wann das der Fall sein wird.

Danke für das Feedback. Ich glaube zwar nicht an eine Besserung, aber wer weiß.

Trotzdem ist es einfach eine Frechheit, dass Ausrüstungsgegenstände für Klasse X klassenspezifische Boni der Klasse Y erhalten können. Dazu noch die Switcher für 10€ verkaufen, das ist einfach nicht in Ordnung...

Beste Lösung gegen die Botter :D

Wehe es wird an so etwas gearbeitet, anstatt gegen das eigentliche Problem :D

Echt traurig, dass solche Fragen kommen .....

So ein quatsch, dieses stumpfe char hochlvln sollte eh unterbunden werden und ist für mich kein Gegenstand des Spiels. Woher soll ein Einsteiger das wissen? Daher sollte man das Kennzeichnen. Eine B-Segi ist ja auch nicht schlechter als eine Segi, oder?