Beiträge von rojdar1

Vk auf Teutonia

Perlenarmband+8 1,5ktp 10 tp abs 10 db 20 teufel 10 blitz 6/7 Kraft feuerwd 4 sek 4 vergift

41 Shami Helm+8 20 Teuf 10 blitz 8 Blut 6/7 niedrige Rangpunkte und 1% auf Teufel

34 Shami rüssi+9 15 Feuer 15 Blitz 6/74 Blutu8ng 20 Magie Aw Sk+9 Proji

Orchi+8 41dss 4 er Pvm (15 W)

Für den Rest könnt ihr mir gerne bieten mich anschreiben das Perlenarmband wird nicht unter 50w weg gehen, da 50 schon geboten sind

Alter ich dreh durch schon wieder Wartung. Wie kann man seine Community bewusst so provozieren. Da vergeht einem der spaß am Spiel. Da zock ich echt lieber nur noch auf der Konsole Gta ciao alter

Junge wollen die mich flaxxen ich kauf is zeug und medaillen und stell char hin und kurz bevor ich aus dem Haus gehe und kurz den Pc check steht da Wartungsarbeiten junge könnte kotzen. Was soll das!

Aber seid wann ist es ab lvl 50 handelbar ?

Da waren etwas in den patchnotes das war jedoch kein lvl oder sonstiges sondern nur eine umschreibung die es im deutschen tatsächlich nicht gab.

Irgenwann hieß es mal, wenn es auf lvl 50 ist und entwickelt, dass es handelbar sei, wenn ich mich nicht irre

Kann jemand kurz erklären was das ist wo es rein geht? Ist das quasi ein Kosi als Frisur das ganz normal dort in den Slot rein geht und zu den einfügbaren 1-3 boni noch als zusatz 30 mob gibt?

Ich denke viele sind der Meinung, dass man das System des Auragewands überarbeiten sollte. Lvl 250 was nicht zu schaffen ist oder auch die Uppbarkeit. Ich gehe fast täglich uppen und bin von lvl 5 der art weit entfernt, dass es schon zum heulen ist. Der Anreiz es auf lvl 50 zu lvln es handelbar zu machen war da, aber mittlerweile hat man echt keine Lust mehr. Die Angebote im Itemshop die Wins im Rad mit Feurrunen sind nicht nur unnötig sondern auch ohne Nutzen. Du gewinnst die im Rad, aber bringen tun sie nix. Im Itemshop werden die zu lächerlich hohen Preisen angeboten und ich leg meine Hand ins Feuer niemand kauft die. Man sollte es mal komplett überarbeiten das Upp system meine Meinung. Ich denke je mehr sich den Thread anchauen liken kommentieren, desto eher wird was passieren.

Wie ich heute schmerzlich erfahren durfte, verliert man die Projektion auf einer Waffe, wenn man die uppt. Sinn? Also wollt ihr mir jetzt sagen der Typ der ne Ascheregen+9 projezeirt verliert die Proji, wenn er seine Rüstung von+4 auf +5 uppt. Sollte man vielleicht mal ändern, selten so was dämliches gesehen. Wie kann man sowas ins game installieren .

Hab dem ganzen auch eine Chance gegeben und für 200 dr aufgemacht habe 1x 6h/ 2x 12h / 2 x 6H/ 2 x 1d / 2x 6H / 1x 40 h in dieser Reihenfolge.

ALso habe ich 6 Tage ca Offlineeshop bekommen für 200 dr. Da ich auch mehrere vk chars hab, werde ich nun auch die Option in Betracht ziehen, einen online Server zu mieten über den ich dann die Shops öffne, kostet mich zwar 5-10€ fix im Monat . Das ist aber besser als der Premium offlineshop.

Also finde das ganz nice, dass es nun endlich im Itemshop ist. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, wo sich sicherlich einige anschließen werden. Warum macht ihr nicht wenigstens 4 T -28T als loot in der Box. Aktuell sind es 6h- 28 t, dass heißt man kann auch nur 6h 12h 18h usw raus bekommen. Ich finde ihr solltest, dass anheben auf mindestens 4t.

Haut mal raus was ihr denkt Leute

Verkaufe Nessi lvl 82 Typ 6 er ist 60 Tage alt hat eine Laufzeit von 37 Tagen

Tp 12%

Verteidigung 8%

Mp 14,4%

Skills Berserker 7% Hindernis 13%

Pn hier im Forum nur Won

Dateien

• 0107_070627.jpg

(156,47 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0107_070629.jpg

(157,03 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0107_070742.jpg

(161,19 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Servus über SuFu nichts gefunden. Wie soll ich einen 105 Shami die Statuspunkte vergeben. Lvle ihn jetzt von 1 auf 105 skills werden nicht geext täglich nur gelesen. Will guten dmg raus hauen. Einige sagen STR skillen bringt nix andere sagen doch und statt dessen int weg lassen. Jemand soll mir mal bitte eine Antwort mit Erfahrung geben. Bitte und Danke

Sehe ich nicht als so sinnvoll an. Viele Suchen explizit nur Dolche oder Bögen oder Zweihand- Waffen. Der Filter was das angeht ist gut. Was man verbessern könnte ist eine Al search Funktion. Soll bedeuten, wenn ich Bluttablette zB suche geb ich das ins Suchfeld unten ein der sucht mir das raus. Was besser ist als Zuerst Sonstige dann nochmal Sonstige und dann eintippen. :popcorn: