Beiträge von Spartii

Sieht doch nach vielversprechend Nachricht und folglich positiven Erwartungen für das kommende Update aus 🫠😂 Darf man noch auf ein Feedback von Kizuna auf die 5-7 Seite davor jetzt hoffen bzw. zu einer Stellungnahme?

nope, kizuna hat leider die angewohnheit nur auf banalitäten zu antworten

siehe oben die antwort wegen nem dumm bild im gf client xD

Auch von Söldnerquests ab CL 20 kann man die Yohara eintritte bekommen. Also nur von den Missis Mondschattental, Abgrund der Gier und Herz der Gier. SInd von dort auch handelbar und so wie ich find nicht so selten.

söldner lv20 quest oder char lv20? weil ich aus den lv10-12er quests noch kein bekomm hab. mache only die mondtal und herz der gier söldner quests

möchte auch gar nicht wissen, wie TR einen triggert, um noch mehr Kohle zu verbrennen

da man da mit so wenig euro so viel dr bekommt, fängt man automatisch an dr wesendlich schlimmer zu verbrenn voralllem für unnötigeres zeug als vorher schon :D

habs beim kollegen gesehn, erst 2-10k dann schon 30-40 dann schon 60-100 xDD total lächerlich.

grad das selbe gehabt wie der thread ersteller ..

grp zu, lag des todes, ch2 ch4 und ch6 komplett gecrasht auf germania und das ab 00:00uhr.

seit dem oft doppelnachrichten im rufchat xD

EDIT: 00:14uhr server ist gecrasht/ wurde runter gefahren.

nun wissen wir den grund warum nix hier gesagt wurde von kizuna und grimnir und warum die quests nicht aktualiesiert haben...

danke für die neue popup seite die safe die probelme verursacht haben weil sie die wieder im laufenden betrieb einbaun wollten..

Kizuna bist wohl wd vom schnee verschüttet danke für keine ausagen hier im forum :)

Grimnir danke auch für keine autoantwort die sonst alle 10 monate von dir kommt :)

mal sehen ob der mist jetzt wd aktualiesiert wird... safe schreib ich für jedes mal invasion den support an xD fixt euern gammel code

germania :

über 24h keine belohnung verfügbar für die invasion, heute invasion auch noch keine belohnung (bei 3 von 3 accs)

2 andere accs konnten heute ihren ritu für cl-5 abholen dies scheint also zu funktionieren. geht wohl nur bei den invasions belohnungen nicht weiter.

Grimnir  Kizuna wäre nett wenn ihr euch da mal einschalten könnt. da gehen vielen die belohnungen flöten. oder Nidorius könntest du da mal nachhaken?

Werde ich gleich mal probieren, danke dir

edit:
    Hab das Spiel de und neuinstalliert, den Ordner gelöscht PC neu gestartet immer noch das Problem vorhanden.

hört sich für mich dann nicht nach einem standart game fehler an.

eventuell musst n support anschreiben, probiere vorher nochmal dir ne neue ip zu geben sprich router neustart mit 10min getrennt vom strom sein.

versuch mal im %appdata% ordner (ein zurück auf local) den gameforge4d ordner komplett zu löschen, dann pc neustart und erst danach wieder den launcher öffnen. die meisten probleme kann man so lösen.

also ich kann nur sagen warum ich da kaum noch lust habe zu farmen,

abgesehn davon das man teils 40metins haut für 1 mondlichtsplitter.

kommen dann leute dahin die gefühlt mit rolle des ortes rum springen und das kreuz und quer so das kein anderer n metin abbekommt/finden kann .. guckst rechts metins kaputt läufts nach links genau das selbe weil irgend ein idiot mit rollen da rum springt...

Gibt wiedermal übelst die vibes "bloß alles meins, wehe jemand bekommt n metin ab" gresslich sowas

so nimmts halt nicht nur mir die motivation da zu farmen sondern auch anderen.

dazu komm dann die droppchancen. habe das zeug für knapp 10x schuhe herstellen aber nicht 1 rüstungsstück xD das halt lächerlich. (nein habe kein bock 3 moante autohunt zu laufen im abstieg)

dazu das ich schon 8x mobstein fail hatte 1x erfolgreich der aber natürlich nicht in die waffe klappte.. also gefühlt auch da keine 40% chance den herzustellen.

nimmt einem extrem die motivation..

Edit: es soll ja langedauern. das schon gut so, aber küntliche verlängerungspolitik (wir droppen halt einfach 0) ist halt absolut demotivirend

Frage sollte sein wie lange dauert es noch bis Yohara sind die 1 zu sehen.

leider schon da gewesen. habe mal ein gemeldet der hats geschafft 10 zu kommen bevor er von nidorius glaub persö. gebannt worden ist. und das war leider kein einzelfall gab sogar schon mal welche schlangentempel ebene1.

alles auf germania ^^ ist aber schon länger her ca 1jahr

weil zu viele deppen so ihre accs verkauft haben. deswegen wird es wohl nicht mehr gehen.

Kizuna kann man da nicht mal was einfügen das man einfach emails + pw speichern kann im launcher? dann muss man wenigstens nur noch 2fa beim umloggen eintippern und ned mehr die gesammte mail + pw.