Beiträge von Spartii

hast recht sehe grad Account lösung wurd entfernt. dann geht das wirklich anscheind nur noch über support.

und ja bei char löschung bleibt natürlich der acc selbst erhalten.

wenn du aufs kleine zahnrad klickst, dann kommste zur alten homepage. da kannste char-lösch-code anfordern oder halt auch den 1 spiele acc löschen. das löscht aber auch alle 5 chars auf dem acc. support brauchste eig. nicht dadrauf warten geht aber auch.

löschen, umbenennen oder favoriten gibt es nicht im GF-launcher nein.

aber du kannst zb. nach acc-Name selbst, alphabetisch ab oder aufsteigend oder nach zuletzt eingeloggt sortieren indem du oben auf das jeweilige klickst.

guter call mit Spaß > Effizienz, stellt sich die Frage, wer will und kann sich das leisten? Wer casht für "Spaß" das 5-fache um anstatt nen Wasu nen Lykaner zu haben? 🤡

man muss nicht zwingend ultra viel cashen um yoahara als KK angenehm zu gestalten. mna brauch zwar besseres eq als n sura, aber das ist eig nicht das problem da der KK eig alles solo farmen kann ohne groß schmerzen.

was für mehr wollen die leute nicht. eine entschädigung wollen die leute, keine leeren worte xD

kann ich gut nachvoll ziehen aber glaube da der support bei manchen schon ein nein sagte(kann mich irren) würde ich eher auf grimnir setzten das der da irgendwie irgendwann was regelt. denn sonst heist es wie oft :

akzeptieren und schlucken das es keine entschädigung gibt die eig absolut gerechtfertig wäre bei söldner kosten.

Es tut mir leid zu sehen, was auf eurem Server passiert, und ich hoffe, dass sich ab Montag endlich und viel zu spät darum gekümmert wird...

schlimm das alle nur im forum gucken anstatt mal selbst aufn server.. die safe-bots auf teuto sind schon seit gestern alle weg xD da wird ersten kein statement komm und 2ten hat sich die situ geklärt.

junge such dir hilfe... du verstehst ja nicht mal was sache ist xD wbt willste auch nur seit 10 jahren für dein eig. profit und keine sorge du musst und sollst mich auch ned kennen reicht ja wen leute wie ich wissen worum es dir wirklich eght wie auch damals schon ;)

geh ma map1 leute weiter an gemi dkn und anch wbts schreiehen, super lebensinhalt. und ich versuch dir nur ans pein zu pinkeln weil du nix anderes postes wie "alle bots weg bäähhh" "alle server zu und wbt bäähhh" "alle dumme ideen auser meine bäähhh", komm runter von deinem möchtegern erhabenen berg und denk halt vernümpftig LOGISCH für die ALLGEMEINHEIT mit bei deinen ach so tollen vorschlägen. nächst ma fass dich an deine nase befor du wieder überall nach wbt schreist in nem thread der nicht um wbts geht ... junge junge trauma vor den herren nach 10jahren azrael

Früher oder später werden alle Server Fusioniert das wird auch ein Spartaner nicht aufhalten können.

Anstatt dich weiter an die Alten Server und an den Bots zu klammern arbeite und Steuer lieber mit an einer Lösung bei, denn auf Dauer kann es nicht so weiter gehen. Die GF hat mehr Möglichkeiten als nur ein Server wieder zu öffnen und den anderen wieder zu schließen.

Bin auf Ruby sehr glücklich und nicht mal betroffen und trotzdem mache ich mir die Mühe das euch undankbaren Mitspielern geholfen wird.

Aber anstatt nur zu lesen mimimi das geht nicht das ist fern von der Realität wäre es mal Sinvoll und angebracht es auch mal zu wagen Ideenvorschläge zu bringen trau dich, denn dein ständiges Gejammer kann ich echt nicht mehr ertragen sorry.

Denn Fakt ist ihr habt Probleme und nicht wir alten Azrael Spieler und ich hoffe das euch auch geholfen wird wie uns damals.

dir ist auch ned zu helfen :) willst ja event zugänge only mit cl char, oder absurd hohen bios.. jeden thread heulst rum wegen fusi, aber wenn du doch so glücklich bist auf ruby halt dich doch aus servern raus wo du nicht mal spielst oder gar weist wie die situation ausschaut..

fusi kann gern kommen(und wird sie irgend wann auch). die GF scheißt erst recht auf dien gejammer mit "mach server zu" es hies mal 1 de-free server muss offen bleiben. somit ist es so. find dich damit ab genauso wie ich es habe...

wäre froh wenn ich mal mit dir fusioniert würde dann könnt ich dir wenigstens ingame so richtig aufn keks gehen. also lass mich da schön raus kleiner wares und gut ist. der andere spammt hier mit sätzen die weder sinn noch grammatik ergeben (200% google translate.)

zu deinem tollen argument das ich was bringen könnt an vorschlägen. es gibt keine gute lösung gg die bots!! egal ob events oder server. bots machen bios, die leveln easy auf cl, egal was du dir ausdenkst die machen es. die gönnen sich sogar codes von influ. für tigerghost sogar da gabs schon bots. metin hat seit 2007 bots wenn du dich damit nicht abfinden kannst ist es so(alle MMORpg haben bots). aber dann halt auch deine dämlichen vorschläge ausm forum raus die auch zu absolut nix führen. einzige sachen die man machen kann ist schlicht weg jede wartung ip des server ändern, bzw vorgaukeln, neue hash werte im client vergeben etc. aber das ist technisch kaum lösbar das jede woche zu machen und ich bin ITler ich weiß wovon ich rede. da kannste nix ma eben "hinzaubern" und zack bots weg. wenn ja zerstört es irgendwas anderes und dann is da wieder gejammer.

darum waren heute wieder alle Server Voll , was da gemacht wird haltet paar stunden und dann hast alle wieder. Und wenn er Bannt hat warum nicht gleich die Botter im Rufchat. :/

zu: supergogeta Lass ihm Doch , seine Ideen Aufschreiben und Hilfe für GF zu geben .

Was kommt von dir Nichts Brauchbares . zum Thema ausser Andere Spieler Schlecht reden.

das hilft der GF leider 0, bringt sie eher dazu garnicht mehr im forum zu zuhören da immer der selbe kram kommt. ich bringe mehr brauchbares als deine KI anworten hier. schon allein weil ich sehr aktiv im QoL threads bin oder in sachen fehler behebung..

du bist auch son typ mensch dem man n finger reicht und er reist die hand ab wa?

die botts aus der safe sperren ist nicht genug? nein soll der FREIWILLIGE gm lieber sein ganzen lebensinhalt dadruaf setzten das DU ein freienrufchat hast? nein bro das auch wieder fern ab jeder realation(mach sprach filter auf rumänisch rein und du siehst nicht 1 bot mehr im chat:facepalm:).

das sich in sachen bots sich was ändern muss ist jedem klar. aber das kann im endeffeckt nur die GF, der bringt es aber nix wenn leute zb Irgendwelche ki code hier posten gibt 10gründe warum das schwachsinn ist aber zb 1grund ist: die nachhaltigkeit des codes. sprich er muss aufbauend sein und weiter veränderbar das sind sachen von der KI nicht!

um ehrlich zu sein könn wir nix mehr ausrichten. der GF isn anticheat zu teuer (mehrere 100k beträge pro jahr) interne anticheats werden easy umgangen (auch großen zb. n bypass für battleeye, oder easy anticheat 2min google und du hast ein) Freiwillige helfer der GF opfern halt auch freizeit dafür und die GF macht selbst auch was gegen bots.

da jetzt aber schon bots "clientless" rumlaufen is das mehr als nur ein kampf gegen windmühlen sondern schlicht weg unmöglich das game 100% sauer zu halten. (selbst mit anticheat)

was aber tatsache ist. die extremen bots von gestern map1 sind weg. sd3 auf teueto kann man auch leveln easy seit mehr als 1 woche(kollege levelt da) andere gebiete wo viele spieler sich tummeln sind auch frei, somit ist doch eig "grade" normales spielen möglich.

wird das von zb dir gesehn? ne natürlich nicht, lieber irgendwelche sätze hier reinballern ohne mal richtig nachzudenken bzw es zu hinterfragen warum wieso weshalb es so läuft.

zudem schrieb Nidorius letztens im forum das es nicht mit nur 1 klick getahn ist bots zu sperren.

war jetzt das jetzte was ich dir schreibe :) viel glück mit deiner KI villt bringt sie dir mal bei danke zu sagen oder dankbar für das zu sein was uns gegeben ist(auch wenns nicht 100%gold ist, wen juckts).

stell dein filter so ein = kein bot mehr im chat. uralter trick sogar von simply gefunden.

filtersprache.png

Du scheinst ja ein Richtiger Profi sein , egal as du machst , Nicht nur Gross reden auch was Abliefern,

dann zeig uns wie das geht richtig . Schon gespannt wenn du alle für Dumm herstellst.

fang bitte mal an, deine sätze korrektur zu lesen... die vorstellungen von supergogeta sind immer fern ab jeder rrealität und er kommt wie immer mit wbt und fusi etc. er hat ned genug von arael bekomm.

zu dem problem, die bots sind weg. warum also weiter hier beschwären und große KI reden schwingen? wie wärs mal mit nem danke an Dadvar der bestimmt gestern paar std da stand und gesperrt hat + weitergegeben, was gegen solch automatisierte bots kaum möglich ist. und heute kein bot mehr da, also wurde doch was unternommen :)

Glaub mir ich weiss was ich mache , in gegensatz zu dir . ich suche Lösungen was Gf an Webzen weiterleiten kann , und was machst du sinnvolles ?

Was glaubst du wie heute gearbeitet wird ? KI ist die Zukunft der Welt , nicht viele setzen sich mehr hin und schreiben ihre Scrpt .

sorry wenn ki diese arbeit übernehm würd, würde nix mehr laufen.. vorallem wenn ich solche "scripte" benutzten würde wie das was du gepostet hast (kompletter sinnloser ramsch):D

nutze Ki eher mal um andere sachen zu machen.. aber schmeiß bitte nicht son müll dahin den du script schimpfst. wenn bitte mit ahnung von programmierung. ITler bekommen da herzrasen xD

hallo

wie du sagst 150 spieler drinnen , das sind Meist 1 Spieler & 7 seine Nebenchars das er die Belohnung 8x Bekommt . Es stimmt schon Schlagen viele hin auf das Portal und monster, Viele sind eben von dem 1 Char die er auf Autojagt Laufen Last .

:dafür: 2x Am Tag die zeiten zu haben Mittag und Abends, Dann sollte aber das so Eingestellt sein das der Spieler nur 1 Run machen darf am Tag und nicht Beide, Entweder Mittag oder Abends .

dann hast du mich entweder missverstanden oder hast mein post vorher ned gelesen, denn ich habe gesagt das man natürlich nur 1 aussuchen kann pro tag (also das selbe wie du :) ). somit würde sich alles mehr verteilen.

ja klar geht jeder mit nebenchar rein, wenn du aber mal in der inva schaust siehste ja das doch recht viele leute klopfen (das sind die mains) somit wäre das trz alles im allem ne gute idee mit mehr als einer invasions-zeit pro tag.

glaube das Problem mit den kleineren Spielern würde so nicht wirklich geändert werden. Ich für meinen Teil haue meine 10 Mobs und lasse dann die anderen Spieler die portale hauen und genau da sehe ich das problem ich geh mit 1x autohunt sura + 3 beistells rein ich würde nie den Boss solo packen wenn jetzt mehr Zeiten zur Verfügung stehen werden viele Leute ausgeschlossen da dann in dem Run statt 20+ Nurnoch 4 leute stehn die die portale und den Boss hauen dürfen beides nicht so easy als 0815 crap char. Sozialer wäre es wenn man solche Anfänger welche die mobs eh nicht packen in die gruppe nimmt statt ein bestehendes system zu ändern.

definitiv nicht, deswegen die regelung das man 1x täglich rein kann von den 3 zeiten .. zur invasion sind min 150+ spieler drinne .. das verteilt würde kaum was ausmachen und die invasion wird dazu leichter umso weniger drin sind also selbst allein kann man sie schaffen. hab ich auch damals mit matter alchi bevor sie vereinfacht wurde :)

und du bist da leider mit der einzige der nach seiner quest stehen bleibt, der rest geiert leider auf exp oder gönnt einfach anderen nicht :)

jup wäre dafür, selbst auf germania "der angeblich tod sein soll" ist es teilweise so das kleinere leute ihre quest ned fertig bekommen.

wäre schon praktisch wenn man 3stk am tag machen würde(serverseitig) und man persönlich 1x pro tag rein und sich die zeit aussuchen kann, ohne den zwang täglich zu einer einzigen uhrzeit da sein zu müssen.

hab auch gedacht bei meinem 8ten das es safe verbugged ist oder sogar -10% sind xDD aber 9ter hatte dann wiedererwartend geklappt, seit dem wieder only fails :) ich denke mal einfach is typisches mt2 "glück"

Ich habe alles selber getestet, ja.
    Den STR-Unterschied testest du am besten ohne Waffe und Schulterband, um einen konstanten Schlagschaden zu haben.

werd ich nochmal machen, hatte beim test damals konstanten schaden ;)

aber fürs thema selbst, sollte es so sein, wäre es für ne maximale optimierungs angelegenheit recht funny % rauszuholen, aber nicht für den alltags gebrauch da werte mit 0,01% zu niedrig sind dafür :)