Beiträge von Spartii

germania :

über 24h keine belohnung verfügbar für die invasion, heute invasion auch noch keine belohnung (bei 3 von 3 accs)

2 andere accs konnten heute ihren ritu für cl-5 abholen dies scheint also zu funktionieren. geht wohl nur bei den invasions belohnungen nicht weiter.

Grimnir  Kizuna wäre nett wenn ihr euch da mal einschalten könnt. da gehen vielen die belohnungen flöten. oder Nidorius könntest du da mal nachhaken?

Werde ich gleich mal probieren, danke dir

edit:
    Hab das Spiel de und neuinstalliert, den Ordner gelöscht PC neu gestartet immer noch das Problem vorhanden.

hört sich für mich dann nicht nach einem standart game fehler an.

eventuell musst n support anschreiben, probiere vorher nochmal dir ne neue ip zu geben sprich router neustart mit 10min getrennt vom strom sein.

versuch mal im %appdata% ordner (ein zurück auf local) den gameforge4d ordner komplett zu löschen, dann pc neustart und erst danach wieder den launcher öffnen. die meisten probleme kann man so lösen.

also ich kann nur sagen warum ich da kaum noch lust habe zu farmen,

abgesehn davon das man teils 40metins haut für 1 mondlichtsplitter.

kommen dann leute dahin die gefühlt mit rolle des ortes rum springen und das kreuz und quer so das kein anderer n metin abbekommt/finden kann .. guckst rechts metins kaputt läufts nach links genau das selbe weil irgend ein idiot mit rollen da rum springt...

Gibt wiedermal übelst die vibes "bloß alles meins, wehe jemand bekommt n metin ab" gresslich sowas

so nimmts halt nicht nur mir die motivation da zu farmen sondern auch anderen.

dazu komm dann die droppchancen. habe das zeug für knapp 10x schuhe herstellen aber nicht 1 rüstungsstück xD das halt lächerlich. (nein habe kein bock 3 moante autohunt zu laufen im abstieg)

dazu das ich schon 8x mobstein fail hatte 1x erfolgreich der aber natürlich nicht in die waffe klappte.. also gefühlt auch da keine 40% chance den herzustellen.

nimmt einem extrem die motivation..

Edit: es soll ja langedauern. das schon gut so, aber küntliche verlängerungspolitik (wir droppen halt einfach 0) ist halt absolut demotivirend

Frage sollte sein wie lange dauert es noch bis Yohara sind die 1 zu sehen.

leider schon da gewesen. habe mal ein gemeldet der hats geschafft 10 zu kommen bevor er von nidorius glaub persö. gebannt worden ist. und das war leider kein einzelfall gab sogar schon mal welche schlangentempel ebene1.

alles auf germania ^^ ist aber schon länger her ca 1jahr

weil zu viele deppen so ihre accs verkauft haben. deswegen wird es wohl nicht mehr gehen.

Kizuna kann man da nicht mal was einfügen das man einfach emails + pw speichern kann im launcher? dann muss man wenigstens nur noch 2fa beim umloggen eintippern und ned mehr die gesammte mail + pw.

also ich bin Azrael Spieler und lasse gerne meine +50 Chars auf meinem Acc zurück

gehe aber auf Germania, aber damit bin ich so gut wie der einzige haha

aber haubtsache vor paar seiten fusi für germania wünschen, wenn du da nicht mal spielst .. ganz großes tennis:facepalm2:

Kizuna was passiert mit Germania? Wooo Fusiooon woooo

das ist mit abstand der leerste Server

kauf dir n weltbummler ticket, germania is absolut nicht leer. da gibt es wesendlich schlimmere baustellen... irgendwann wird germania eh zu teuto fusioniert, also genieß die ruhe den gemüdlichen markt wo leute sogar noch handeln könn und wart ab. oder weltenbummler ticket :)

Hat auch nicht jeder Forum Zugang oder einige tun sich das schon gar nicht an. Schon bei den Metin2

Kaiser wahlen damals konnte man diese im Forum leicht beeinflussen.

das war noch zu zeiten wo man sich nicht umständlich über den support forum accs erstellen muss wegen den bott-accs vor 2 jahren ... da konnte jeder sich in 2min 15acc erstellen und abstimmen was heute nicht mehr möglich wäre:facepalm2:

Hm, also Community Umfragen müsste es dazu ja dann in allen Communities geben. Wenn man sowas nutzen würde, neutral jetzt erstmal generell.

Umfragen sind dazu keine demokratische Abstimmung, da ja nur ein Bruchteil der aktiven Spieler sich auf den Platformen beteiligt und auch nicht jeder jede Platform nutzt. Ob das jetzt so hilfreich wäre, um die Bedürfnisse der Spieler zufriedenzustellen, kann ich nicht beurteilen.

Also ich sage jetzt nicht nein zu Community Umfragen, wollte das nur mal aus meiner Pespektive in den Raum stellen, wieso ich das schwierig finde, dass einzuführen.

naja immernoch besser als auf vermutungen fusionen zu machen :) somit hätte man wenigstens ein kleinen richtwert wie viel dafür und dagegen sind. natürlich sollte man es dann auch in jedem forum machen und zsm auswerten das versteht sich ja von selbst.

zudem kann man ja auch verlinkungen im DC posten so das mehr spieler dran teilnehm.. aber auch ihr zieht ja eure infos aus dem forum (wo nicht alle aktiv sind)

Azrael besteht ja nicht nur aus deutcher Com.

Die meisten auf Azrael haben auf eine lösung gewartet. Und die fusion regelt vieles.

jup kannst ja in jedem forum machen sone umfrage :D und ja regelt vieles und zerstört anderes :D

Pest und Cholera oder wie war das? xD

Kizuna wie wärs eig bei solchen themen mit community umfragen? wie viele spieler wollen ne fusi, wenn dann die mehrheit sagt ja ist es ja ok.

aber glaube es wollen garnicht so viele spieler azrael fusioniert haben :) lese im forum immer nur ein einzigen der seit 5 jahren das schreibt :D

früher ging sowas noch aber heutzutage haben sie server so krass unterschiedliche ökonomien das es eig 0 sinn macht die noch zu fusionieren.. sogar germania und teuto sind so unterschiedlich wie tag und nacht obwohls von den settings her die selben server sind...

nun stelle man sich vor ein land mit geld wie dubai wird nach indien gepackt was für ein kultur schock das ist. wirtschaftlich mal von angesehn.. so kommen mir die fusis vor :)

(von emerald wo die leute es wesendlich schwerer haben alchi zu machen den andern server gegenüber mal abgesehn)

Was soll sie dazu sagen? Hat sie bestimmt nicht selbst entschieden und manchmal ist es auch vernünftig nen Shitstorm einfach auszusitzen. Hier kann die GF nichts produktives beitragen, außer die Entscheidung zu revidieren, was niemals passieren wird.

das mag wohl sein aber lese von ihr eig. nur noch solche antworten, auf anderes geht sie halt 0 mehr ein.

früher konnte ein CM auch änderungen an sowas vornhemen bzw einbringen das sich da villt noch kleinigkeiten ändern an den bedingungen. das die fusi undiskutabel ist, is mir klar.