Beiträge von Spartii

Auch wenn wir wissen (Baubie ) was kommt, heißt es nicht das alles angekündigt werden darf :top:

Falsche Ankündigungen sind ein anderes Thema

"darf" warum geheimhaltung für tagesangebote? warum geheimhaltung für alles andere? und ja falsch meldung kommt halt echt häufig vor und villt haben leute extra gestern kein kostüm geholt da sie das angesagte heute haben wollten was dann nicht kam. grenzt schon gefühlt an falsch werbung.

und es passiert ja nicht grade 1x alle paar monate sondern eher alle 2 wochen 1x :D

schade das es im forum nie ein dislike button geben wird.. wäre glaub meist gedrückter button hier.

danke für wie immer irreführende angebote.

warum lasst ihr es nicht einfach ganz? dann könn wir uns jeden tag überraschen lasen was kommt.

2025 und ihr verheimlicht immer noch die angebote (obwohl euch bewusst ist was den rest des monats kommt) und geb sie dann noch falsch an.

Dass es nun so gelaufen ist, soll dennoch nicht heißen, dass wir das nicht wertschätzen..

Genau das zeigt es, aber diese Arbeit ist der GF völlig egal, und kein Stück unserer Meinung bzw. unserer Vorschläge landet dort. Weiterleiten braucht ihr eigentlich nichts mehr, da es bei denen nicht ankommt. Keiner wollte Teuto offen haben, aber es wird einfach gemacht. Das ist einfach die Comm mit Füßen treten.
    Ambesten melden wir jetzt auf Germania auch alle botts und in 1 jahr macht die GF den kagg server wieder auf obwohls keiner will. da bringt auch kein zugerede mehr da es einfach mehr als offensichtlich ist das unser reden im forum der GF völlig am A vorbei läuft

vorallem wenn es dann nicht mal einer der CM schafft was dazuzu zu schreiben oder mal richtige kommunikation zu führen. nö wenn antworten die auf banalitäten und nicht auf wichtige themen.

GG, wieder mal eine Glanzleistung der GF.

Kizuna – auch wenn du vermutlich(soweiso) nicht antwortest: Wer kam eigentlich auf die Idee? Ich meine, Germania zu schließen ist gut, das wollten wir schon länger. Aber Teuto wieder zu öffnen, sodass dort nun Bots wieder Accounts erstellen können, ist echt ein Rückschritt. Damit macht ihr die ganze Meldearbeit der Community komplett zunichte. Euer Meldesystem sperrt die Bots ja sowieso nicht. Alles, was die Community und die GMs in Sachen Botbekämpfung auf Teuto erreicht haben, ist damit wieder hinfällig.

Macht ihr das auch mit Germania? Erst schließen und dann wieder öffnen, sodass jede Arbeit zur Botbekämpfung umsonst war? Dann könnt ihr die Meldefunktion auch gleich rauspatchen, da sie bei solchen Aktionen ohnehin sinnlos ist.

Da man von dir ja sowieso keine Antwort bekommt, denke ich mir einfach meinen Teil, wie das Ganze ausgehen wird.

Irgendwie ist es super sinnlos, hier im Forum Kritik zu äußern oder überhaupt etwas zu schreiben.

pWK9iAo.png

Du hast dir deine Frage fast selber beantwortet xD

Die Kleine Zahl neben der Fertigkeit steigt wenn 2 Skills aktiviert sind steigt, entsprechend auch weiter wenn du dein pet weiter levelst.
    -Auch wenn ein Skill wie reichweite in den 2. slot kommt geht dein Bersi auf 2%, ich würd jetzt einfach mal behaupten das du nicht richtig hingesehen hast
    (oder hast kein typ 6+ pet?)

ok wierd,

bin eig meinung das erst bei db der wert auf 2% sprung und das "level" auf (3) .. villt hab ichs echt verrallt aber dachte es hat sich erst dann geändert xD gut war auch nachts xD

und oki danke dann steigen die jetztigen werte erst wieder mit level auf, glaub auf 3% max. right? :)

ist eigentlich der Sinn von einem Mmorpg das man alles selber herausfinden muss, Koste es was wolle? Falls ja, fine, falls nein, wieso sagt die GF/Webzen nicht einfach was Sache ist?? Ich will das Spiel spielen und kein Abenteurausflug machen xD wenn ich letzteres will geh ich mit nem Zelt in die Wildnis

leider vor 15 jahren schon metin slogan "sei ein abenteurer und finde es selbst herraus" nervt aber wat solls ^^ wir sind ja ned dumm :D

moin,

also habe mein pet jetzt auf lv15 entwickelt.

habe somit den 2ten skill slot frei. nun hab ich wieder 10x bersi versucht was mit jeweils nur 1% rauskam.. als ich dann den 2ten skill einfach mal gemacht habe (ersten skill auf bersi gelassen 1%), ist als drill reinkam direckt beide skills um 1% gestiegen so das ich 2% bersi und 2% db bekomme..

somit hängt ja der erste skill wert mit dem 2ten zusammen.

DerOberDEPP könntest du da bisl licht ins dunkle bringen? vorallem wieso bei drill beides hochspringt aber bei zb abwer gg ninja nicht?

D.h vermutlich alle 3 lvl : 10x 1,2 = 12% Präzision+ X (Startwert 0,3?) = 12,3

start wert varriert .. guck oderdepp oder ten an haben beide unterschiedliche werte.. meins ist auch anders gestartet nämlich mit 0.1 präzi

Erster Bug :

sofern ein pet über cl. 1 ist kann man es nicht mehr mit dem glas der einsicht, in eine pn einfügen oder senden. (auch durch pn vergrößern, wie sonst auch, geht es nicht)

normaler chat geht wiederrum.

Also die haben genau das umgesetzt wonach keiner gefordert oder gefragt hat. Stark… daran sieht man schon wie sich keiner unseren QoL Thread angeschaut hat.

nur das 25.1 KEIN QoL update ist :)

Kizuna wird mit der neuen melde fuktion auch was gegen die botts gemacht?

die botts sind z.zt so schlimm wie zu m2bob zeiten wenn nicht sogar schlimmer.. das alle maps leer sind ist ja schon standart aber das der bazar jetzt dauer laggt (seit 3 wochen) wegen den rum rennenden bots ist seeehr seehr nervig

dass ich obwohl ich mit klicken der 9. Ebene die Meldung auslöste, dass keine Segen mehr vorhanden sei, die Belohnung nicht erhalten habe.

sorry dich zu enttäuschen, aber dieser satz kommt immer wenn man die 9te ebene macht ohne das der segen noch verfügbar ist. ich bin 9te ebene erst gegangen als der "buff" schon 2 tage leer war, und hatte auch die meldung das es für 9 keinen segen mehr gibt.

is zwar bisl missverstädnlich aber normal das er dir dann den satz so sagt.

zitat commedian / DerOberDEPP

Dieser Guide gibt euch Infos wie man mit quasi jeder Klasse am seelenklamm feuerrunen und Schlangensteine farmt.

Vorweg, jeder char ist unterschiedlich geil im pvm und auch wenn zb Fernninjas dort realistisch nie Farmen werden da es andere lukrative Quellen gibt, ist das hier vielleicht Anreiz es zu probieren.

Mein Guide speziell zieht auf Farmen per skills um den reflektieren DMG der mobs zu verringern + effektiv den erhaltenen DMG zu senken.

Alchemie:

Der wichtigste Stein ist in diesem Fall der onyx. Dieser sollte mindestens lupenrein sein und den Bonus widerstand Durchbruch + abblocken haben.

Damit wird ungewollter db schaden der Monster vollkommen negiert und man kann auf Verteidigung aufbauen.

Rubin: Dss deff + Verteidigung für Magieklassen und die physischen Klassen die es sich Leisten können + normaler Aw. Reinheit alles ab klar

Diamant: Doppel fks für erhaltenen schaden und ausgeteilten. Magieklassen können noch nach magischen Aw Ausschau halten. Reinheit alles ab Lupenrein.

Granat; im Idealfall ist ein Stein mit Mp herstellen und oder mpa zu empfehlen, da skills mp kosten. Reinheit theoretisch egal aber exzellent erst hier extrem zu empfehlen oder man hat im Eq über 10mpa.

Saphir: egal,

Jade: erneut, da wir auf skill dmg abzielen ist TP+tpwdh zu verwenden. In unteren Feinheiten Doppel absorb auch sehr gut

Die 92er und 94er Bio können, müssen aber nicht auf Verteidigung gestellt sein das würde aber knapp 240verteidigung geben.

Zum Eq.

Die erste Wahl ist natürlich eine schlangenwaffe mit fks+Monster, da diese aber für sehr viele preislich außer Reichweite ist sind auch skillbasierte Waffen wie zb Kyanit Eq zu empfehlen. Dieses sollte aber 10krit besitzen. Als Geiststeine Monster todes und Wiederkehr.

Rüstung: Erneut ist die erste Wahl eine schlangenrüssi, bestens alles ab +9 mit dss deff +stark Monster und hoher Verteidigung. Skills der Monster haben eine Chance nicht zu treffen aber normale schlage kommen immer durch. Das zu verringern ist wichtig.

Als Bonus ist 10tpa TP und blitz erste Wahl. Danach Zauberspeed und angriff. Der 6-7 kann auch aw sein oder 90%tp =deff.

Wenn zb feuerpfeil schaden +5% kommt und man ferni ist sollte man das natürlich lassen.

Schild: ein klassisches Titani mit ago+ 15 blocken ist ausreichend da die Monster keine Rasse haben. Status bonus ist dabei immer gerne gesehen und als 6-7 entweder aw oder Chance zu blocken bis 5%

Helm: ein fksdeff Helm mit 15blitz und 8giftoder Blut ist ausreichend, wer es hat pfeilausweichen ist nie verkehrt. 6-7 auch aw

Ohrringe. Da sich die Geschmäcker hier unterscheiden ist jedem sich selber überlassen welche Ohrringe er wählt. Ich empfehle aber Saphir oder Granat mit 20doppeldrop und 6-7 50aw

Kette; wo normalerweise auf Htk geschworen wird empfehle ich hier eine seelenkette. Wir stacken Skill dmg und verzichten auf schläge, also darf auf die Htk gern verzichtet werden. Die Boni sind TP+ 10 krit minimum und der 6-7 ist weiterhin aw.

Armband: Yohara jedit Armband mit TP+Tpa + Blitz+ 20 drop. Da sich hier wieder tpa als Bonus befindet, manchmal sind alle skills auf cooldown und euer char wird normal schlagen, mit den tpa hat er dann eine bessere Chance sich zu heilen. Das Yohara Armband sorgt auch für einen höheren Präzisionswert um öfter skills zu treffen und die mangelnde Angriffsgeschwindigkeit verringert reflektierten schaden.

Schuhe: Ozeanschuhe mit TP + 10 krit, der 6-7 ist weiterhin aw. Charts mit besserem eq können sich überlegen auf Feuerschuhe mit den gleichen Boni zu wechseln.

Handschuh: 12 Präzision+ tpa, die Steine dort sollten im Einklang mit eurem Level zumindest Str und vit als Fluch brechen.

Talisman: im Idealfall sollte es Blitz oder eistali sein. Ein muss hierbei sind 5% deff und 25% eiswiderstand. 6-7 kann % auf eisdeff sein oder Aw wobei ich eisdeff mehr empfehle.

Schulterband. Auch wenn phx bogenbänder/ Kyanit änder aus der Mode sind, lohnen die sich in unserem Fall wieder, oder man hat ein Schlangenbogen im Band

Kostüme: Waffenskin mit 10 krit +TP. Helm mit 15 Blitz und das normale Kostüm Blitzdeff +tpa

Zu guter Letzt kann man sein pet mit bersi Monster und zauberspeed bespielen oder klassisch mit hindernis.

Pushtechnisch ist dieser Guide zumindest angelegt ein Amulett der Wächter 10er Kristall und die in die auto Jagd zu packenden Wasser und kritkampf zu benutzen. Schwächere Charaktere sehen sich vielleicht gezwungen einen dgv zu benutzen, in diesem Falle empfehle ich auf Itemshopangebote dg für DR zu warten und sich dort einzudecken.

Eine schamie sich an die Seite zu stellen ist auch keine Schande, ihr könnt diese aber mit dem Eheitem Armband der Harmonie ausstatten was 15% Monster angriffe rezuziert und gute Preis-Leistung hat.

Viel Spaß beim Farmen.

Spartii Wie kann man denn in einem Satz schreiben es funktioniert wie er soll, es wird nur nicht richtig angezeigt? Dann funktioniert er doch nicht wie er soll? 😂

Aber naja lieber ein schwaches Statement von dir als wie immer keins von der gf 🏋🏽‍♂️

anzeige fehler sind ja wohl komplett irrelevant .. wenn er wirklich nicht richtig laufen würde dann wäre es ein wichtiger fehler(da mit geld gekauft) .. so ist es halt das system das die zeit ned aktuell hält wenn du ihn grad bearbeitest .. danach ists ja wd normal xD standart programierung ... wäre dumm das so zu coden das der shop alle 20sek seine zeit aktualiesiert ;) also erst wenn er wd aufgemacht wird... somit brauch für so ein gammel anzeige fehler der wahrscheinlich nicht mal ein fehler ist auch kein statment kommen :)