Ca. 1h online, Doppel Boss spawn und spenden mit 164 Char macht insgesamt 61 Kicks (Fensterclose, Faustbug, Kick ins Loginfenster alles inclusive). Es ist eine einzige Frechheit. Normales spielen, wie Runs laufen, kannst völlig vergessen.
Beiträge von Lorey97
-
-
Unspielbar, und das im Sommer, wo eig weniger Auslastung ist.
-
Die Performance die einem aktuell geboten wird ist wirklich nur noch eine einzige Frechheit. Selbst früh am Morgen unspielbar.
-
Push, suche noch weitere 4 Pets
-
KAUFE 30 Tage Loot-Pet
Wayne - 65 Won
Bruce - 70 Won
pn direkt im Forum
-
Ticket reporten und hochstufen lassen beim Support.
-
Kannst dir sparen, er wird auf die PN eh nicht antworten.
-
Grade heimgekommen, insgesamt 14 Fenstercloses an einem Kappa-spawn, bin wieder raus, unerträglich was hier aktuell läuft.
-
-
-
-
Seit der Netzwerkwartung kann man endlich wieder mehrere Chars einloggen ohne direkt "Fehler beim Verbinden mit dem Server" zu bekommen. Das ist mal das Wichtigste. Danke dafür.
Dennoch ist die Performance, besonders auf ch1 / 3 / 5 nach wie vor schlecht.
-
Was da los liebe GF, beim ItemShop seid Ihr doch normal absolut on point?
-
Gleiche Scheisse geht hier auf Teutonia auch schon wieder los.
1. Schlangenrun, natürlich mit 8 chars. Kick und danach Fehler beim verbinden. Ich könnte echt nur noch kotzen. Wenn das so weiter geht, wars das iwann auch für mich.
Grimnir siehe Kicks seit gestern
Heute haben die Chars unglaubliche 6 Sekunden gemeinsam überlebt, bin dann wieder raus für heute
-
Man kann nichtmal mehr die Quest machen, sobald man iwas mit mehreren Chars auf ch1/3/5 macht, ist es sofort vorbei.
Habs mal kurz mit Gyazo aufgezeichnet, einfach nur lächerlich. Bis gestern Abend um 23 Uhr hats auf Teuto noch funktioniert
Übrigens auch exakt selbes Verhalten wie damals, wenn dann nach paar Min die Login sperre wieder weg ist, schlägt der erste Login Versuch komplett fehl. Er bleibt einfach bei "Bitte warte, du wirst mit dem Server verbunden" stehen.
-
Ch1 gerade wieder gleiches Problem gehabt in Hydra. Super Spiel
Gleiche Scheisse geht hier auf Teutonia auch schon wieder los.
1. Schlangenrun, natürlich mit 8 chars. Kick und danach Fehler beim verbinden. Ich könnte echt nur noch kotzen. Wenn das so weiter geht, wars das iwann auch für mich.
Grimnir siehe Kicks seit gestern
-
Alchemie, die machen 5 Cors und den daily Cor, auf x tausend chars^^
-
Leider hat das ganze nichts gebraucht, trotzdem danke für's probieren
Habs durchgetestet. Die Metins lassen sich auf Ch2/4/6 hauen ohne kick, sobald man allerdings den Schlangenrun betritt und dort anfängt die Mobs zu hauen, bekommen sofort wieder alle kick und es geht von vorne los.
Vermutlich da der Run selbst auf dem selben Umfeld wie ch1/3/5 liegt. Ist allerdings auch recht klar, da man egal ob Run erfolgreich absolviert oder kick auf ch1 raus kommt.
Es ist also nach wie vor unmöglich einen Run zu machen. Danke dafür, 3. mal Quest umsonst gemacht
Edit: Habs jetzt auch nochmal mit der Char Anzahl getestet, es ist definitiv der 8. Char, mit 7 Chars gehen auch problemlos die anderen Channel 1/3/5
So da ich jetzt schon wieder ca. 3h Lebenszeit mit den Testing-Aufgaben der Gameforge/Webzen zugebracht habe, hier die letzte Zusammenfassung:
1. Das Problem tritt nur auf mit 7 Chars oder Mehr
2. Das Problem tritt nur auf Ch1/3/5 auf, somit auch in diversen Runs die dich beim Start auf etwaigen Channel nötigen.
3. Durch Wechsel der IP kann man direkt wieder einloggen, sonst ca 5 - 10 Minuten "Fehler beim verbinden mit dem Server"
Vermutung 1: Versuch von Implementierung von Bot Restriktionen.
Vermutung 2: Ohne in die Foren von anderen Ländern zu sehen, womöglich nur bei derzeit Offenen/Temporären Servern
EXAKT die selber Scheiße heute wieder. Ich kanns schon wieder nicht fassen.
Grimnir bitte überprüfen und fixen
-
Ja hast recht aber wäre geil
Sehe ich als Teutonia Spieler anders
-
Weg kommt man von Azrael nicht, weil wir nicht die Ökonomie der anderen Server zerstören möchten. Die Preise sind auf Azrael viel niedriger; wenn wir einen Wechsel von Azrael auf "normale" Server erlauben würden, dann bestraften wir die Spieler des Zielservers.
Insbesondere letztere Passage ist mittlerweile noch deutlich gravierender.