Beiträge von Lorey97

Zustand wird täglich schlimmer, auf Germania anscheinend wieder Login-Bug mit mehreren Chars ("Fehler beim Verbinden...").

Wenn nicht bald die Server dicht gemacht werden, wird sich das auch beim Umsatz der GF heftig bemerkbar machen.

Fangt endlich an etwas dagegen zu tun.

Macht einfach die Server zu, es ist wirklich schon wieder absolut unspielbar auf Teuto, selbst 2/4/6 mittlerweile ne Katastrophe.

Seit der Netzwerkwartung kann man endlich wieder mehrere Chars einloggen ohne direkt "Fehler beim Verbinden mit dem Server" zu bekommen. Das ist mal das Wichtigste. Danke dafür.

Dennoch ist die Performance, besonders auf ch1 / 3 / 5 nach wie vor schlecht.

Gleiche Scheisse geht hier auf Teutonia auch schon wieder los.

1. Schlangenrun, natürlich mit 8 chars. Kick und danach Fehler beim verbinden. Ich könnte echt nur noch kotzen. Wenn das so weiter geht, wars das iwann auch für mich.

Grimnir siehe Kicks seit gestern

Heute haben die Chars unglaubliche 6 Sekunden gemeinsam überlebt, bin dann wieder raus für heute

Man kann nichtmal mehr die Quest machen, sobald man iwas mit mehreren Chars auf ch1/3/5 macht, ist es sofort vorbei.

Habs mal kurz mit Gyazo aufgezeichnet, einfach nur lächerlich. Bis gestern Abend um 23 Uhr hats auf Teuto noch funktioniert :D

Übrigens auch exakt selbes Verhalten wie damals, wenn dann nach paar Min die Login sperre wieder weg ist, schlägt der erste Login Versuch komplett fehl. Er bleibt einfach bei "Bitte warte, du wirst mit dem Server verbunden" stehen.

Video Teil 1

Video Teil 2

Ch1 gerade wieder gleiches Problem gehabt in Hydra. Super Spiel :D

Gleiche Scheisse geht hier auf Teutonia auch schon wieder los.

1. Schlangenrun, natürlich mit 8 chars. Kick und danach Fehler beim verbinden. Ich könnte echt nur noch kotzen. Wenn das so weiter geht, wars das iwann auch für mich.

Grimnir siehe Kicks seit gestern

EXAKT die selber Scheiße heute wieder. Ich kanns schon wieder nicht fassen.

Grimnir bitte überprüfen und fixen

Weg kommt man von Azrael nicht, weil wir nicht die Ökonomie der anderen Server zerstören möchten. Die Preise sind auf Azrael viel niedriger; wenn wir einen Wechsel von Azrael auf "normale" Server erlauben würden, dann bestraften wir die Spieler des Zielservers.

Insbesondere letztere Passage ist mittlerweile noch deutlich gravierender.