6 h nach der 3. Wartung die Woche und die Scheiße geht wieder los, Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun wirklich.
Mittlerweile läuft der 3 Min Gildenbuff nach 2 Min 23 Sec aus, love it. ![]()
6 h nach der 3. Wartung die Woche und die Scheiße geht wieder los, Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun wirklich.
Mittlerweile läuft der 3 Min Gildenbuff nach 2 Min 23 Sec aus, love it. ![]()
Ist unspielbar, aber as i said, den 10er eines nichts ahnenden Neuanfängers der Winterzeit holt sich die GF noch, bevor derjenige das Spektakel entdeckt
Reinste Form von Abschaum dieses Unternehmen.
Das was hier abgeht sucht wirklich schon wieder seines Gleichen. Nach der Wartung kein bisschen besser.
Alle Buffs, ob HDD, Fische, DGA, Krit KAmpf, Gildenbuffs oder Wässerchen, laufen etwa 15 -20 % kürzer als sie sollten.
Absolut alles im Spiel laggt, selbst im Meley oder auf Ch0.
Man bekommt echt nur noch Hass hier, hauptsache Ihr habt dem einen von 100000 Spielern noch 10 € durch den offenen Server abgenommen bevor er wieder quittet. An Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Jedes Jahr die selbe Scheiße, wenn man die Server offen hat und Okay Event für die Botter startet.
- Massive Laggs
- Skills kommen nicht durch
- Chars werden zurückgeportet
- Items und Buffs laufen viel schneller ab als sie Sollten (Bsp. Gildenbuffs 2min 40 Sec statt 3 min)
- Faustbugs
- Fenstercloses
- Blackscreens beim reinporten
Ich weiß es juckt euch eh nicht, aber das ist der Stand hier.
Tipp an den Rest: ausloggen bis 25.12.
Das Problem ist, dass Azrael vergleichbar mit Atommüll ist. Keiner will den Abfall auf seinen Server bekommen und so das nukleare Endlager darstellen. Wenn die Ankündigung gelautet hätte, dass Azrael auf Europe oder gar einen der deutschen Server kommt, wäre der Shittstorm genau der selbe gewesen.
Ich bin daher heilfroh, dass es nicht Europe/Teuto und Co. getroffen hat und befürworte die Entscheidung dass man "nur" Ruby zu Grunde richtet und nicht gleich alle Standardserver im Westcluster. Danke dafür und mein Beileid an die Ruby Leute.
R.I.P Ruby
Maximaler Abfall der Server in dem Zustand, case closed, see you next year.
Alles anzeigenja, die gayasituation derzeit ist schon eine katastrophe. nächste tombola könnte gut werden, eis und dunkeltali und gayabeutel als interessante items und ich würde auch dr investieren, um die zu bekommen.
300 gaya für ein waffentry ist schon viel, gaya ist ja jetzt schon so teuer, dass man kaum nich set-effekte anbieten oder pferdeskill leveln kann.
dann noch der stein für 100, schuhe ka wie viel…
reicht es nicht, sich die uppmaterialien zu erfarmen?
was soll unmöglich sein? die flüche zu brechen? sollte gut möglich sein, handschuh + rüstung brechen allein schon 2 stats, mit 1-2 schmuckteilen dann den dritten. weiss jetzt nicht, welches level die monster sind, davon ist dann abhängig, ob man die überhaupt vergiften könnte/sollte/müsste. wenn nicht, wäre int eh irrelevant. vernünftige steine in den handschuh und das ist easy. rip, wenn du eine intrüstung hast.
Es ist sogar noch deutlich mehr Gaya... Die 4 Seelenpergamente bei der Waffe gibt es im Gayahandel für 84 Gaya, bedeutet ein einziger Try bei den Waffen kostet 636 Gaya. Im Westcluster mit den aktuellen Gaya Quellen wird das Update daher kaum spielbar sein, da müssen dringend neue Quellen her.
Jop Teuto ist kaum noch spielbar, Skills kommen zu locker 15-20% nicht mehr durch. Aus 5 Min Meleys werden 7. Das reinklicken dauert gefühlt solang wie der Run selbst und sogar das hinlaufen zur Kiste führt zum zurück porten. Ist an Frechheit kaum zu überbieten, aber kennen wir ja nicht anders ![]()
Resümee 1. Tag nach Öffnung:
7x Fensterclose
2x Faustbug
1x Blackscreen beim reinporten
2x Anschließendes Fehler beim Verbinden (Nur Routerneustart hilft)
Danke liebe GF ![]()
Mir fehlen die Worte wirklich, das ist an Naivität einfach nicht mehr zu überbieten.
12/10 - wurde Zeit, bitte so beibehalten!
3. Tag in Folge, dass ich fürs notieren der Elemente im Schlangenrun Chat Sperre bekomme. Ka was der Schmutz nun wieder soll, bitte fixen.
Auch ich muss sagen, weder bei beim spenden noch bei den Runs hab ich seit Mittwoch letzter Woche auch nur einen Fensterclose / Faustbug o. ä. gehabt.
Wenn das so bleibt und die Channel nicht mehr abschmieren, ziehe ich meinen Hut vor euch^^
Und rip, stecke auch wieder fest, danke GF ![]()
Und von vorne, lasst den Server unten, wirklich.
Sobald man einmal im falschen Channel eingeloggt war, gehen alle nicht mehr.
CH1 komme ich aktuell nicht rein - der rest klappt
Bei Euch auch so oder andere Channel ebenfalls betroffen?
Und again, startet dem bums neu oder lasst ihn einfach gleich unten, ist ja wirklich unfassbar was hier abgeht.