Beiträge von C0elh0

du beweißt eher, dass nur leute was beim balancing machen sollten, die das spiel auch aktiv spielen / alle bereiche des games gespielt haben, da man ansonsten keine qualifizierten aussagen tätigen kann.

mach einfach mal einen tag alle runs mit zodiakdolchen 35 dss. am nächsten tag dann mit 35dss 10db und dann reden wir weiter.

Ich beziehe mich auf Fakten und kann auch meine Thesen mit Argumenten untermauern - Du wirfst dagegen einfach nur irgendwelche hochgestochenen Sätze in den Raum und erwartest dann das der schlaue kommt und Sie widerlegt und entkräftigt - Man kann sichs halt immer einfach machen.

Ich kann auch einfach einen Tag alle Runs mit einem Sim Wasser simulieren - Den Effekt davon kenne ich nur zu gut. Die bloßen 10db machen die Runs etwas angenehmer. Wenn du allerdings jeden Run und jeden Char mit fullpush und maximalen Werten gegenüber stellst und dann an dieser Stelle anfängst von noch weiteren 10%db zu reden OK. Du kannst jedoch nicht vorraussetzen, dass jeder Spieler überall mit fullpush reinrennt - Da sind wir dann bei einem anderen Problem.

anscheinend trollst du, da du nicht weißt, wie viel unterschied 10db machen

Jenachdem wo man sich befindet macht das ein bisschen was aus ja.. und? An welchem Metinstein willst du jetzt mit 1-2k Schaden das Spiel zerstören? Oder Meley als unfassbar schweren Dungeon darstellen bei dem dann 10DB daraus einen Affendungeon machen?

Wenn für dich 10Db dabei schon ein Weltuntergang sind, dann brauchst du dich dabei gar nicht weiter beteiligen.. lassen wir einfach alles wie es ist und fertig. Es sind ja anscheinend keine Verbesserungen notwendig.

Wenn du alles auf die Hydra rechnest OK, aber du kannst kein ganzes Spiel auf einen 3 Jahre alten Boss zuschneiden. PLS THINK

Bis auf Lykaner Schlaganimation brauchts keine Änderungen.

Krieger +10 % DB ich glaube du willst das Game kaputt machen :rofl:

Das sehen aber einige Leute etwas anders.

Gerne kann man beim Krieger auch etwas anderes nehmen - Es sollte nur ein Beispiel sein. Was genau soll das denn noch kaputt machen? Du kannst Kampfrausch sowieso nicht in VWK nutzen - die DB auf purpur machen das Spiel auch nicht kaputt. Trollen kannst du gerne woanders.:rofl:

Ich fasse mal zusammen was ich inwiefern bearbeiten wollen würde:

• Lykaner:
    1. Purpurwolfseele - Angriffswert zurücksetzen auf den damaligen Stand (vor letztem Balanceupdate)
    2. Schlaganimation vom Boden verbessern - Insbesondere auch die zusätzlichen Schläge durch Kombostufe 2 auf zusätzliche DPS ausrichten (Kein Rückwärtsjump)
    • Ninja:
    1. Angriffswert der Dolche leicht senken, da dieser durch die Schlaganimation enorm skaliert.
    2. Schlaganimation der Dolche vom Reittier verändern für leicht höhere DPS und Schaden im 360° Winkel um den Spieler
    • Magieklassen (allgemein)
    1. Magischen Angriffswert im Band etc. doppelt verrechnen lassen (so wie bei physischen Angriffswert)
    2. Magischen Angriffswert im 6/7 Bonus entbuggen
    • Krieger
    1. Kampfrausch: Schadensanfälligkeit entfernen. Angriff- Bewegungsspeed senken. Dafür auf perfekten Meister +10% DB
    2. Starker Körper: Verteidigungbuff senken auf +200 DEF. Dafür +10% Elementarwiderstand gg alle Elemente, +3.000 Max. TP auf perfekten Meister (um aus Ihm mal wieder soetwas wie einen potenziellen Tank zu machen)

Viel Spaß beim Liste ergänzen oder auseinander nehmen falls Ihr überhaupt nicht zufrieden seid :-)

NICHT VERGESSEN: Jeder hat andere persönliche Vorstellungen vom Balancing :-)

Wahrscheinlich kostet Metin bald Geld um online spielen zu dürfen...

Weißt du ich glaub das tut es passiv schon. Durch Kostüme, Pets, zeitl. begrenzte Premiumboni, tägliche Itemshopangebote. Man wird ja quasi genötigt zu spielen oder GELD auszugeben wenn man seinen Stuff behalten möchte. Und wenn einmal ALLES abläuft dann fällst du vom Oberhaus in die Kreisliga.

Wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde, dann wäre das zumindest mal wieder etwas, was ich loben würde.

Den Vorschlag finde ich gut und würde mir das auch wünschen, da es für mich den Comfort erhöhen würde. Leider glaube ich nicht daran, dass dies jemals anklang findet, weil wir seit Jahren dabei sind den Comfort step by step abzubauen um Ihn dann wieder im Itemshop kaufen zu dürfen. 2020 war Metintechnisch eh ein Jahr für die Katz', wenn ich das mal so nebenbei in den Raum werfen darf. Keines der Updates hatte Herz und Verstand.

Das hier fühle ich

Ja ich kann das halt irgendwie nicht glauben das es wirklich für 145 DR im finalpreis angeboten wird das ist einfach krank xD Das sind 10 euro für 7 tage

Haja und dann hast du noch kein Kaschmirbündel und nur einen einzigen Shop. Auf den du seit dem letzten Update auch noch Steuern bezahlen darfst (auch wenn jetzt nicht mehr viel, aber dennoch - Quality of Life lässt grüßen). Diesen Shop darfst du dann auf einer lieblosen in wohl 3 Stunden zusammengezimmerten Map aufstellen, die ohne Glas kaum benutzt werden kann, da viele Leute die aufgrund der Laggs in der Mitte kaum diese Shops aufrufen können.

Dieses Update diente rein dem ItemShop. Es ging wohl nicht um eine Verbesserung des Spielerlebnisses.

Bitte 2021 keine Updates mehr. Hatten wir in diesem Jahr überhaupt irgendein Update bei dem man sagt, haja - das war aber schon gut das Sie das gemacht haben? Elementarwelt, Monsterkartenüberarbeitung+Führungüberarbeitung, Neuer Kontinent, Shopüberarbeitung.

Was möchte man im nächsten Jahr zerschießen?

geh weiter deinen Raza farmen und rede keinen Müll. Wurdest wohl zu wenig ingame geknechtet oder warum so frech

Da konnte jemand die Wahrheit nicht ertragen. Geh deine Sperre genießen <3

Nö, finde weiterhin, dass man dafür was tun sollte. Sich hinzustellen und rumzupöbeln, sich zu beleidigen und sich zu erzählen wie crap man ja ist - Das ist kein PvP.

Wer das Beleidigen vermisst, sollte dringend was an seiner Persönlichkeit ändern. Für PvP kann man sich verabreden. Vielleicht wäre hier auch mal die Einführung einer täglichen Reichschlacht um 19 Uhr Abends mit anschließenden 1 tägigen Exp und Dropp Bonus überfällig.

Durch das Update gibts aber kein PvP mehr. Verstehst du halt nicht, weil du ein Lv 30er bist der gerade Map2 farmt. No front

Haben die Pvpler selber in der Hand ob es noch PvP geben wird oder nicht. Verabredet euch oder provoziert euch auf der Handelsmap solange bis Ihr wieder vor den DT portet um euch die Köpfe einzuschlagen. Das aussterben der Pvps liegt in diesem Punkt an den Spielern selbst. Wenns euch so wichtig ist, dann tut auch was dafür als immer nur rumzujammern. Aber das können die Pvpler ja am besten!