Beiträge von SuperGogeta

Zurück zum Thema, die Community Manger im Deutschen Forum glänzen aktuell mehr mit schweigen als mit sonst etwas. Persönlich finde ich aber auch allg. die Nutzung des Forums heutzutage als irrelevant. Hier wird nur noch gepostet wenn das x-te Goblin Event im Jahr, welches Item im IS günstiger angeboten wird. Eine wirkliche Diskussion im Forum ist auch nicht wirklich möglich, da hier gefühlt nur noch 20 Leute aktiv sind und ein Großteil schon nicht mehr in dem zuständigen Cluster spielen.

In meinen Augen kann man tatsächlich das Forum stilllegen und alle Infos einfach über Discord teilen, was eh die meisten heutzutage nutzen.

Scheint einfach nur als wäre Kizuna wirklich nicht da, denn von ihr wäre sonst schon längst was gekommen. Und der liebe Grimnir nutzt das schamlos aus um weiterhin in Abwesenheit zu glänzen.

Für Forum Infos nutzt der wohl einen Automatisierten Info Bot Ki generiert der hier alles automatisch unter seinen Namen aus anderen Gruppen übersetzt und hier postet.

Kann mir sonst nicht erklären waren er seit Wochen nicht reagiert und hier alle Spieler Ignoriert. In manchen fällen würde man das schon Arbeitsverweigerung nennen.

Vor allem ist es Kizuna einfach nicht möglich den Qol Thread im Forum wieder zu öffnen nach mehrfacher Anfrage. Typisch Andy hat Extra auf Discord eine Grp erstellen müssen um Ideenvorschläge zu sammeln die sich die Spieler wünschen weil es hier einfach nicht möglich ist.

Dann wird wohl das Grillfest im Sommer bei der GF wohl auch ausfallen =(

du meinst also wenn am Ende vom Jahr Schluss ist ( zumindest auf de ) würde man jetzt kein Server rausbringen um zu melken ? Bruder wach auf 😅

Du redest die ganze Zeit von De die GF bringt schon lange keine De Server mehr raus.

Es könnte schon stimmen das die De GF bald nicht mehr da ist aber dann gibts noch die UK Abteilung und andere Cluster.

Ja sonst hätten die jetzt keinen neuen Server raus gebracht schlimmer wäre eine Fusion mit anderen Cluster wie TR. Aber glaube eher die CMs werden wohl ausgewechselt daher sind die nicht mehr mit dem Herzen dabei oder werden gezwungen die Füße still zu halten wer weiß das schon

Es sollte selbstverständlich sein das die alten Server endlich neu Angepasst werden.

Selbst so ein Influencer Tigerghost Server ist viel schlechter als die ganzen neuen Event Server und für so ein Müll Server müssen die Influencer schon seit Jahren mit Kostenlosen Windschuhen Werben. Echt sehr schade das die GF die Server so sehr vernachlässigt.

Geht um die Araelherrscher Belohnung. Wurde mit 10 angekündigt, später auf 2 geändert:

Ja und mir sagte ein Kumpel das es auf TR immer noch 10 sind nur bei uns 2 aber keine Ahnung spiele weder hier oder dort auf den neuen Servern

Kann das hier jemand bestätigen der auf TR spielt?

Bin echt mal auf die Ausrede diesmal gespannt. Wahrscheinlich ist es dort noch niemanden aufgefallen. Aber muss ja was dahinter stecken wenn die es heimlich schnell wieder abändern hat schon was Kriminelles Grimnir Watt isn los bei euch ? Hat Team Rocket eure Firma übernommen? Warum werden die Spieler schon wieder mit Fake (Events) angeboten auf neue Server gelockt... Kriegt mal endlich eure Probleme auf die Reihe ist ja schon leicht Peinlich.

Ich schätze wirklich die haben das mal wieder wie auf Flash einfach 1 zu 1 alles von TR übernommen ohne sich groß Gedanken zu machen. Denn auf TR dort kosten Switcher ja nichts. Aber die werden bestimmt noch zurück rudern wenn sich hier mehr Leute beschweren.

Da wurde man als Spieler komplett verarscht. Ich habe nur wegen den 10 Switchern angefangen, da wurde ich wohl verarscht. Nun ja dann muss ich doch wohl wieder auf World of Warcraft umsteigen.

Nur so lockt man nur noch die Spieler auf ein neuen Server. War da nicht mal was mit einem Battle-Pass für einen neuen Server und dann kam der doch nicht=?

Echt krass wie die GF die Spieler jedes mal veraa_kleistert.

Aber noch Krasser isch, das die Spieler auch jedes mal drauf reinfallen.

Ich Prädige ständig seit Jahren das die GF nicht mehr vertrauenswürdig ist.

Würden die das auf einem Temp Server bringen wärs nicht so schlimm da man ja am ende eh auf ein anderen Server transferiert wird aber sowas auf einem Perm Server zu bringen wo man nicht mehr weg kommt hat die GF wirklich einen Goldenen Oskar verdient.

Grimnir wer warst oder bist du nochmal? & Kizuna wir vermissen dich alle sehr doll <3 aber ich gönne dir eine Auszeit, denn der liebe Herr von und zu dort hat sich schon lange genug hinter dir versteckt und jede Arbeit an dir abgewälzt. Komm bitte wieder Frisch Erholt ,Gesund und bester Laune zu uns zurück, denn wir brauchen dich, denn du bist hier die einzig gute Seele in diesem Saftladen.

So sehe ich es auch. Zumindest mal ein Post mit "Hey Leute, wir haben das Problem zur Kenntnis genommen und kümmern uns darum"

Würde schon reichen.

Dafür könnte ja die GF einen KI Bot integrieren um die Spieler hier zu besänftigen.

Vlt waren unsere CM's Jahrelang Ki gesteuert und wir haben es nur nicht gemerkt. Nein Spaß beiseite ich würde mich mit so einer Nachricht weniger zufrieden geben, denn weniger ist mehr lieber keine Antwort als eine Copy & Paste Nachricht, denn so besteht mir die Hoffnung das es der Firma noch viel zu gut geht wenn die es sich leisten können die Kunden Probleme zu ignorieren.

hast mal support geschrieben? Hier im Forum geht gar nix mehr 😂 nichtmal mehr ein Mod scheint hier aktiv zu sein xD

Bin gespannt auf Freitag, wenn Server losgeht...wenn dann keine bis kaum Gm's am Mann sind, gute nacht 🤣🤣🤣

Doch heute also letztens irgendwann wurde doch jemand hier zensiert.

Heute auf Ruby haben sich recht viele direkt nach der Server Wartung im Rufchat beschwert das die Leute ständig zurück geportet werden oder ständig gekickt werden. Ich schätze es ist so gewollt die GF hat den Schwierigkeitsgrad erhöht oder die Server mal wieder auf Energy Spar Modus gesetzt.

Hoffe echt das der Server genauso schnell stirbt wie Saphirre und ihr endlich was gegen die Bots macht und euch um Teutonia usw kümmert anstatt immer neue Server zu droppen. Hoffe nur keiner ist so dumm und fängt dort an

Viel Zu gefährlich die GF ist nicht mehr Vertrauenswürdig und denen ist alles zuzutrauen. Was wenn die mit Saphire das selbe anstellen wie mit Azrael damals. Jahre lang hinhalten und dann nach Europe fusionieren xD weil direkte Fusion nach Ruby nicht mehr möglich werden weil zu voll der Server. Es könnte alles mögliche un denkliche mit den nächsten neuen Servern passieren.

es war kein client geöffnet. ich habe den code angefordert , danach erst clients geöffnet und es ging nicht. ich werde dieses spiel komplett verlassen. Schnauze so voll von dieser Unfähigkeit der GF , lieber stecke ich monatlich meine 2-3k irgendwoanders in andere Games die ein fähiges Team haben und keine Bande voller sich im Kreis drehenden Schimpansen

Auch per Task Manager alles vom Game schließen

Er war aber im Forum und er sieht die neusten Themen. Wie kann man dann nicht mal dem Team sagen , hey da sind ne Menge neue Themen , bitte schaut einmal rein und gebt wenn nötig eine Antwort oder leitet die Dinge weiter. Geldgierige scheiß Firma , kein anderer spiele publisher ist so gierig und widerlich wie die Geldgeilforge

Es würde nur noch Sinn machen nur noch Temp Server zu bringen oder ein Old school Classic Temp Server mit schwierigen Herausforderungen und geilen Belohnungen wo endlich wieder Team Play gefördert wird und nicht wieder so ein 0815 weiteres Müll System. Damals konnte man einen Kaiser pro Server oder pro Reich wählen der rotz kam dann auch nie wieder.