Beiträge von SuperGogeta

Habe den Server nicht gespielt und bin auch froh drum. Freue mich für jeden der für seinen massiven Grind jetzt mit tausenden Switchern belohnt wurde. Am Ende kommt dadurch sehr viel Equipment auf viele Server und man muss selbst nicht den absolut überteuerten Itemshop nutzen. Vermute jedoch, dass der nächste Server nicht mehr so krass wird. Wenn man alleine bedenkt, wie viele Euro sich die Gameforge entgehen lässt, wenn man alleine die zigtausenden Switcher nimmt, die jetzt nicht im Itemshop ausgegeben werden.

Mein Kumpel nimmt 30k Switcher mit nach Emerald dort wird er sie für 1Won pro verticken.

Keine Entschädigung für die Probleme auf Flash

Niemand war zuständig für den Server und die Spieler.

Nie wieder ein Temp Server #

Zum Glück hat das Leiden ein Ende #

Aber warten wir den Transfer ab ich hoffe die GF lässt nicht wieder duplizierte Wäre auf die Server los.

Dann bringt mal den Keiler 20 Tage wie früher auf Torkas wieder heraus. Wäre nur fair man läuft schließlich immer geradeaus und nicht Rückwärts. Ich denke als Community Manager sollte man schon wissen was sich die Community wünscht und es der GF mitteilen.

Wozu das wenn man die auch auf dem Markt kaufen kann?

gibts doch regelmäßig in einer spaßigen lootbox :)

eben

Die Lehrlingstruhen kannst du dann nur mit deinem 90er char abholen ich glaube das war beim Hauptmann Map1 oder war das der Stadtwächter.

Wenn wir das Problem weder reproduzieren, noch den Fehler anders nachvollziehen können, können wir auch nichts entschädigen.

Es gab aber von Anfang an andere Probleme auf dem Server Flash... Warum wird erst jetzt wegen einer Entschädigung reagiert? Eine Woche vor Schließung des Servers... Eine Entschädigung für Flash gab's bis heute nicht und war schon längst fällig.

ich habe diesen Thread erstellt, um auf die aktuelle Situation mit den gesperrten Neuanmeldungen aufmerksam zu machen und eine Diskussion darüber anzustoßen. Wenn du etwas Konstruktives dazu beitragen möchtest, bist du herzlich eingeladen, deine Meinung zu teilen.

Wenn nicht, wäre es nett, wenn du einfach darauf verzichten könntest, den Thread mit Kommentaren zu füllen, die nichts zur Diskussion beitragen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Der Server soll weiterhin geschlossen bleiben.

Es ist so easy die GF müsste nur eine Kleinigkeit in den Ruby oder Emerald Zugängen abändern-hinzufügen

das wer z.b einen der beiden Zugänge kauft dadurch einen VIP Status erhält auch auf geschlossenen Servern spielen zu dürfen.

Aber GF will nicht oder hat kein Bock keine Ahnung ich schätze die GF braucht Geöffnete Server die als Botplatzhalter diienen denn sonst hätte die GF schon längst was unternommen

Die nächsten Server Fusionen müssen her, denn schon im April kommt der nächste neue Oster Server.

Ersmal die Flash Transfer abwarten solange die noch nicht durchgezogen sind wird die GF keinen einzigen Finger rühren.

ich check das noch immer nicht mit der Transfer 2

Stufe für 890 Dr.

Werde auch sehr oft gefragt.

Also wenn man 2 Chars mitnehmen möchte kann man

Transfer 2 ja auch freispielen.

Ein Kumpel hat Transfer 2 gekauft und der sagt nichts passiert die ist immer noch nicht abgeschlossen ..

Also muss man Trotzdem Transfer2 Frei Spielen und auch noch kaufen oder wie?

Die täglichen Geschenke waren okay so lala aber habe eigentlich damit gerechnet das die GF mal langsam wieder ein Entschädigungs Bündel schnürt denn für die Flash Spieler gabs bis heute noch keine einzige Entschädigung viele konnten durch die einlogg Probleme nicht mal richtig die Twitch Drops nutzen.

Da hast du tatsächlich recht. Aber hinter den temporären Servern steckt tatsächlich ein schlecht umgesetztes Catchup-System.

Ne die GF war einfach mal wieder viel zu Faul.

Die lvl 10 Truhen waren bestimmt nur für Tr Server Verhältnisse gedacht, denn da kostet Dr und Switcher viel viel weniger, daher hat die GF es einfach so übernommen ohne Anpassungen vorzunehmen. Das selbe machen die auch mit viel zu späten Ankündigungen und oft meist schlecht übersetzt. Vor all dem wurde die GF schon vorgewarnt viele Youtuber machten Videos wie man am meisten Profit aus diesem Server rausholen kann und die GF hatte mehr als genug Zeit Änderungen vorzunehmen aber wie gesagt da war bestimmt Kein plan dahinter die haben einfach das Konzept eines anderen Clusters mit übernommen und sich keine Gedanken gemacht wozu denn auch De läuft von ganz alleine. Das Grillfest bei der GF nehmen die bestimmt viel ernster.

Naja echt schade das die sich keine Mühe mehr machen denn es gab genug Ideenvorschläge das Kind was die GF in den Brunnen geschubst hat noch zu retten.

Der GF scheint wohl leider alles egal zu sein.

Ich Wünsche trotzdem allen Spielern und der GF vor allem dem Ehrenamtlichen Team hier Frohe Weihnachten <3

PS: Hoffen wir mal das 2025 alles besser hier wird.

Lieber keine Server Offen halten sind nur Platzhalter für Botter jedes Jahr kommen neue Event Server raus oder eben Boost Server niemand wird auf einen Bot Server neu anfangen wollen es gibt halt genug bessere Server mit besseren Server Konzepten . Dafür ja die Lösung sollten doch welche auf den alten Servern spielen wollen können die sich noch immer den VIP Status erwerben durch den Ruby Zugang. Aber zuerst muss die GF dies alles ermöglichen.

Wenn ich Won hätte würde ich auch nicht Ideenvorschläge raushauen wie das bei Wbt´s bestimmter Server beim Transfer der Won halbiert wird oder man bestimmte coole Np´c aufstellt die zusätzlich Won entfernen wo man sich Kostüme oder Items für Projektionen kaufen kann.Sogar für Oneway Tickets bin ich.

Azrael ist tot so viel Won hat der Server nicht einiges wurde weg gebannt da viele hier noch fleißig Yang Seller melden wir haben kaum noch Bots da es für die kaum noch Lohnt hier zu botten der Server ist seit c.a 4 jahren nun geschlossen und von Wbt´s ausgeschlossen.

Damals war nicht die Markt Ökonomie der Grund sondern der Server Azrael war richtig voll aber nun ist Azrael tot und das wäre jeder Server der so viele Jahre von der Außenwelt abgeschirmt wird hier liegt das verschulden ganz allein bei der GF.

Seien wir mal Erlich der GF ist alles egal denn sonst hätten die bei dem einen Patzer des Winterservers die Duplizierte Ware entfernt aber neijn die Spieler durften alles behalten.

Und die GF bringt weiterhin Winterserver ohne darüber nachzudenken was dies für konsequezen für die anderen Server bringen.

Server Azrael+Iberia+Europe Server schließen

Server Teutonia+Germania Server Schließen

Server EMERALD+Onyx

Wer sich Ruby Zugang kauft erhält einen VIP Status und kann damit auch auf geschlossenen Servern spielen. Wir brauchen keine Offenen Server da jedes Jahr neue Ruby Server kommen werden und die Spieler eher dort spielen werden.

Wbt´s kann die GF weiterhin bringen doch diesmal bleibt das Won auf den Servern.