Zurück zum Thema, die Community Manger im Deutschen Forum glänzen aktuell mehr mit schweigen als mit sonst etwas. Persönlich finde ich aber auch allg. die Nutzung des Forums heutzutage als irrelevant. Hier wird nur noch gepostet wenn das x-te Goblin Event im Jahr, welches Item im IS günstiger angeboten wird. Eine wirkliche Diskussion im Forum ist auch nicht wirklich möglich, da hier gefühlt nur noch 20 Leute aktiv sind und ein Großteil schon nicht mehr in dem zuständigen Cluster spielen.
In meinen Augen kann man tatsächlich das Forum stilllegen und alle Infos einfach über Discord teilen, was eh die meisten heutzutage nutzen.
Scheint einfach nur als wäre Kizuna wirklich nicht da, denn von ihr wäre sonst schon längst was gekommen. Und der liebe Grimnir nutzt das schamlos aus um weiterhin in Abwesenheit zu glänzen.
Für Forum Infos nutzt der wohl einen Automatisierten Info Bot Ki generiert der hier alles automatisch unter seinen Namen aus anderen Gruppen übersetzt und hier postet.
Kann mir sonst nicht erklären waren er seit Wochen nicht reagiert und hier alle Spieler Ignoriert. In manchen fällen würde man das schon Arbeitsverweigerung nennen.