Beiträge von SuperGogeta

Man sollte alle Events in Verbindung mit bestimmter Bio Vorrausetzung einführen und nicht des lvl.

Und wenn man Map1 die ganzen Bogen Ninjas verhindern möchte sollte es für Ninjas eine Bogen Lizenz geben die man sich erspielen muss um so ein Bogen ab lvl 30 überhauot nutzen zu können denn Ninjas können im low lvl ebenso mit Dolche bis 30+ lvln.

Auf den älteren Server könnte man die Lehrlingstruhen erst ab fertiger OZ Bio Frei geben denn diese Pushen ebenso die Bots. Neuanfänger können auch paar Tage warten Eq Aufbauen und Oz Farmen und eben abgeben um die Lehrlingstruhe dann erst freizuschalten.

Es wurden alle guten Lösungen diskutiert. Sollen sie halt Maverick/Vossi und Konsorten ermöglichen für jeden Server ähnlich wie bei Tigerghost Codes zu vergeben. Dadurch können immer neue Leute auf den Servern anfangen und sie sterben nur langsamer aus.

Bin da voll bei dir. Einfach alle Server schließen, nur noch mit Codes oder anderen Einschränkungen ermöglichen einen Account erstellen und schon haben es die Botter schwerer. Dann wäre auch diese sinnbefreite Levelerhöhung auf 70 nicht mehr ganz so schlimm, denn mit weniger Bottern könnten genug Spieler im Land der Riesen farmen. Ich prophezeie jedoch, dass es mit der derzeitgen Bottersituation unmöglich sein wird im Land der Riesen vernünftig zu farmen. Das gleiche gilt für den Geisterwald und roten Wald. Hat man ja schon beim GoblinEvent gesehen als der ganze RW voll mit Bottern war, welche plötzlich Schlüssel und Truhen gefarmt haben.

Ja eben und dann werden dazu noch Ehrenamtliche Mitarbeiter dafür benutzt auf Offenen Servern Bots zu bannen xD man muss langsam einen Riegel vor schieben.

Alle Server schließen.

Und dann könnte die GF täglich neue Events bringen wo die Ehrenamtlichen-Gms mit den Spielern gemeinsam Bots Suchen so ne Art Schnitzel Jagd EVentName:BannHammerBlitzMarathon für jeden gebannten Bot spawnt an der selben Stelle ein Metin Stein ein Boss oder eine Ader xD und ab einer gewissen Menge an gebannten Bots kann man bestimmte Server Boni freischalten.

Die Ehrenamtlichen Mitarbeiter bilden Teams und treten gegeneinander an wer mehr Bots findet bekommt beim nächsten Grillfest Kaffee und Kuchen von Webzen gestellt oder so xD

Es geht dir aber nicht ums Thema Bots -> Suchfunktion -> Jeder Azrael Thema Thread -> Deine Beiträge.

Dir geht es darum, dass irgendwelche deiner Freunde auf Azrael neu anfangen können. Da unterstelle ich dir auch nichts, das hast du zig Male geäußert.

Nicht das mich die Bots nicht stören ( sehe Milligaul Thread ) aber wie Sekimon schon sagte, um Zugang zu geschlossenen Servern gehts hier nicht.

Na klar gehts mir um die Bots die nerven und betreffen uns alle.

Auch wenn wir nicht auf dem Selben Server Spielern sitzen wir im selben Boot.

Als Alter Mosha Spieler kennt man halt auch bessere Zeiten.
    Also hör auf mir zu erzählen was nicht möglich ist und versuche an einer Lösung zu arbeiten, denn es ist möglich es sind nur paar Einstellungen-Umstellungen die die GF auch jederzeit wieder rückgängig machen kann sollte es nicht nach Plan laufen.

Also wo vor hast du Angst? Euch bleiben selbst nach einer Server Schließung noch die Wbt´s und dann ist da noch die Idee mit dem VIP Status.

Und ja kenne einige die gerne Metin spielen würden doch kann ich leider keinen meiner Freunde ein Bottverseuchtes Spiel empfehlen solange sich nichts ändert versteht sich.

Das hat einfach mal 0 mit dem Thema und den Update zu tun. Kannst gerne deine Meinung bezüglich schließen in dem entsprechenden Thema hier kundtun. Selbst wenn die Server heute geschlossen werden, merken wir frühestens eine leichte Veränderung 2025 - da die Bots tausende Accounts in der Hinterhand noch haben.

klar hat das viel mit dem Update zutun denn viele beschweren sich das die wichtigsten Dinge nicht angepackt werden sondern Webzen Unnötige Uppdates nacheinander raushaut.

Und solange die GF nicht sofort Handelt wird es halt nur noch schlimmer. Und es ist effektiver Ehrenamtliche Mitarbeiter dazu einzusetzen auf geschlossenen Servern bots zu bannen als auf geöffneten Servern xD

Ma ihr immer mit eurer Server stirbt aus - hat einfach keiner mehr Bock auf Azrael zu spielen. Ist aber immer noch voller als Germania bspw. Benutz mal die Suchfunktion, das haben übrigens so viele vorhergesehen :rofl: Als bei der letzten Welle wie bspw. auch m4r1n0 2309478238 Menschen nach Azra sind, hat sich übrigens niemand beschwert wie scheiße Azra doch ist :rolf::rolf::rolf: ... achja da gabs noch Seele wa ? :rolf::rolf:

Scheiß auf Seele und nicht jeder hat sich den Server ausgesucht nicht zu vergessen Azrael wurde schon mit einigen nicht Event Servern zwangsfusioniert also halt mal deine Füße still.

Aber jetz mal anderes Thema mir gehts darum alle Server zu schließen solange die GF die Bots nicht in den Griff bekommt.

Benutz mal du die Suchfunktion wie oft sich Spieler wegen den Bots beschweren. Die GF soll die Server schließen und trotzdem noch Möglichkeiten für Neueinsteiger geben sich den Server aussuchen zu können und die einzige Möglichkeit die mir einfällt das Spieler eben diesen VIP Status erhalten sobald die über den Itemshop sich den Ruby Access kaufen.

Somit würde die GF mehr Premium Acc´s verkaufen und Spieler die z.b auf einem Geschlossenen Server starten wollen wären nicht gezwungen Acc´s auf dem Schwarzmarkt zu kaufen sondern schalten einfach nur den Ruby Access frei und erhalten somit den VIP Status auf all geschlossenen Servern Chars zu erstellen.

Habe kommuniziert in einem Azrael-Thread zum Beispiel und das weitergeleitet.

Wenn es aber keine neuen Informationen dazu gibt, kann ich da auch nicht mehr zu sagen.

Was weitergeleitet wird und was daraus gemacht wird sind zwei verschiedene Dinge.

Ich schaue mir, wie sonst auch, natürlich hier die Reaktion der Community an und das wird weitergeleitet. Positives und Negatives, Lob und Kritik etc.

Ja danke weil es kann ja nicht sein das ein Server geschlossen wird ohne den Spielern überhaupt eine Möglichkeit zu geben trotzdem drauf spielen zu können und das über mehrere Jahre.

Wie soll sonst ein geschlossener Server wachsen?

Denn durch nichts tun verleitet ihr die Spieler nur dazu auf geschlossenen Servern Acc´s auf dem Schwarzmarkt zu kaufen dabei wäre es doch viel besser wenn die GF mit verdient. Damit würde die GF viel mehr Premium-Ruby Acc´s verkauft bekommen wenn die Spieler dazu diesen VIP Status erhalten auf geschlossenen Servern auch Charaktere erstellen zu können. Und Somit könnt ihr alle Server Problemlos schließen bis es neue Lösungen gibt.

Generell gibt es auf Azrael auch seit Monaten immer den selben Bottershop mit Fischen. Kann man die irgendwie Reporten ohne dass man sie direkt beim Angeln erwischt?

Jeden Tag nen vollen Shop mit mehreren verschiedenen Fischen zu stellen ist schon sehr sus. Das kann man gar nicht selber erangeln…

genau wie mit den Energiesplitter Bots es sind immer die selben und verkaufen eine sehr große Menge aber selbst die werden nicht gebannt

Lösung iss ja da aber warum die GF nicht alle Server schließt will uns bei der GF niemand beantworten auch von Kizuna gibts dazu leider keine Reaktion.

Server AAAAAALLLLLLE Schließen die GF bringt sowieso jedes Jahr Temp. Server raus

Somit kommen viele neue Spieler auf die Server und die Bots werden wie immer nach jedem Temp, Server Ende mit dem Server gelöscht.

Spieler die den RUBY Access oder den Zugang zu anderen exklusiven Servern im Itemshop gekauft haben erhalten einen VIP Status um auf all den geschlossenen Servern Spielen zu können.

Zusätzlich können auch Metin2 Partner Codes zu geschlossenen Servern verschenken.

Liebe GF macht doch endlich bitte was ... wie lange wollt ihr noch warten?

Die Lösung entfernt zwar nicht direkt alle Bots aber stellt vorerst ein Riegel davor das immer und immer mehr Bots entstehen. Es wird lange dauern bis der größte Teil gebannt wird, daher sollte man die ersten Schritte einleiten um das Geschwür an der Wurzel zu packen.

Ist dir bewusst, wie viele Leute die Chance nutzen würden und mit mehreren Tausenden Won ! ! ! von Azreal auf die alten Server wechseln würden? Wen interessieren 50 Euro Einsatz, wenn du mit Tausend Euro Gewinn raus gehst?(Pro Char versteht sich...) Die Gründe sind wirklich 5933559238x durchgekauft.

JA, ich verstehe, dass man sich den dicken Resell wünscht, definitiv! Aber die Leute wollen Azreals Won/EQ einfach nicht. Ich hoffe auch wirklich, dass Comedian und andere Leute, in diesem Sinne weiterhin auf die Gf einwirken.

Ich wäre damit fein wenn es nur WBTs nach Azrael gibt denn früher oder später wird der Server eh weg Fusioniert so wie alle anderen Fehlgescheiterten Server. Nur warum die GF immer noch nicht alle Server schließt kann und will ich nicht verstehen dabei ist es so easy Spieler die ein Ruby oder Premium Acc freischalten im Itemshop diesen ein VIP Status zu geben auf allen geschlossenen Servern weiterhin Accs erstellen zu können.

Kizuna warum passiert in der Richtung nichts??

Und Warum duldet die GF so viele Bots ??

Also ich verstehe nach wie vor, dass es eine Möglichkeit geben sollte, dass man auf Azrael zu spielen anfangen dürfte. Denn ein Server braucht neue Spieler, damit gewisse Dinge auch nachgefragt werden und der Markt am Leben bleibt. Das könnte man easy ermöglichen. Gebt Maverick, TypischAndy und den anderen Influencern die Möglichkeit Codes für ihren Server zu verteilen. Dadurch kommen wieder neue Leute drauf.

Runter kommen sollte man aus den bereits vielfach genannten Gründen nicht, denn der Wert von Won verglichen mit z.B. DR, Alchi oder Equipment ist zu unterschiedlich und würde daher großen Schaden anrichten.

Wir können natürlich noch hundert mal die gleichen Argumente durchkauen, bringen wird es jedoch nichts. Die Gameforge wird am Ende das machen, was ihr den meisten Profit bringt, ohne Rücksicht auf uns Spieler. War schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

kp warum die GF Mitarbeiter so untätig sind dabei ist es doch ganz einfach ganz easy.

Alle Server schließen jedes Jahr nur noch Temporäre Server raus bringen die bleiben für paar Monate geöffnet.

Wer sich Zugang zu Ruby-CHimera kauft bekommt den VIP Status auf allen geschlossenen Servern weiterhin Acc´s zu erstellen zu können.

Und Fertig was ist so schwer dies umzusetzen? Kizuna die GF würde dabei mehr Umsätze machen und Bots müssten weiterhin Acc´s freischalten um überhaupt zu botten. Es ist echt sehr schade das bei der GF niemand für das Game zuständig ist.

Doch wird es sonst wird der Server untergehen und ist mittlerweile schon zulange vom WBT ausgeschlossen

einfach abwarten

Jeder Server der Untergeht und der GF nichts mehr "abwirft" wird weg fusioniert was noch viel besser ist als Wbt´s wieder zu bringen.

Wenn die GF an Wbt´s nicht extra verdienen möchte ist es halt so, hiermit erreicht die GF nur das der Won Schwarzmarkt Kurs auf den anderen Servern STabil bleibt.

Im Forum ist das einfach Zeitverschwendung darüber zu sprechen, denn im Forum kann dir keiner helfen. Die Bei der GF haben auch nichts zu melden am ende entscheiden immer noch die Entscheidungsträger und eben die werden noch nichts verändern, denn eben weil der Won Kurs auf Azrael im Keller ist werden mehr Itemshop Aufladungen getätigt.

Dadurch fließt mehr in den Itemshop. Was meinst du warum die nichts gegen Aufladungen im "Ausland" "Unternehmen" Spieler kaufen nicht mehr direkt Won bei den Bottern etc. denn Won Kauf auf Azrael lohnt sich nicht die Spieler laden bei einer Happyhour im Urlaub auf warten auf DR Gutscheine und verticken die Dr ROllen Legal um an ihre WOn zu kommen.

Und Deswegen unternimmt die GF nichts gegen AUFLADUNGEN im Ausland ist zwar Trotzdem verboten aber kein Grund für die GF danach zu fahnden was ich sehr schade finde. Denn durch diese Grauzone haben wir viele RESELLER-Händler auf Azrael die noch nicht mal auf Azrael spielen nur handeln und mit dem Gewinn alles aufkaufen und die Preise hoch treiben..

Kannst dir das wie auf einem Flohmarkt vorstellen Stunden vorher schicken Händler ihre Mitarbeiter los um noch vorher Schnapper zu machen die Ware wird dann Teurer bei ihren Ständen aufgestellt der FLohmarkt hatte mehr Händler als als normale Privat Verkäufer.

Neue steigerung der Währung wäre nett

103kk sind ja 1 Won tauscht man diese ja zurück erhält man 100kk.

Also könnte man 1003w in 1cw crypto Won Wandeln.

Und wandelt man dies zurück erhält man 1k Won.

Es ist möglich bis zu 99cw beim Lagerver zu bunkern, denn der Lagerverwalter ist deine neue Bank. Bei jedem Crypto Handel müssen beide das Lagerpw bestätigen um mit dem Handel fortzufahren aber nur wenn beide im Handelsfenster handeln.

Wenn ein Käufer was im Shop oder aus dem Glas für +1cw Items rauskauft muss nur der Käufer jedes mal das Lager Passwort bestätigen.

Crypto Won könnte man farblich Rot machen

Und normale Won in Blau.

Und Yang in Grün.

Um sich doppelt abzusichern könnte man sein Won auch durch das Lagerpw sichern damit niemand mehr auf 8Won Shops reinfällt.

Kein Plan was der Aufstand soll, aber WBT's nach Azrael sind jetzt echt kein Problem und sollten langsam mal kommen. Da braucht man auch nix begrenzen da Azrael eh die größte Inflation hat und das Won von den wenigen die rüber kommen eh nicht stört.

Wenn es eine Möglichkeit runter geben sollte von Azrael nur der blanke Account (hat man wenigstens sein Champ-Lvl, Bios, Skills) EQ/Alchi würden die Leute davor dann eh vertauschen für den anderen Server.

Die Reseller bekommen die Angst das die später auf Items sitzen bleiben und Verluste einstreichen die haben Angst vor mehr Wettbewerb auf dem Markt und die haben Angst das der Won Kurs fallen würde mehr ist es auch nicht kappa lol xD kek kek. Selbst wenn ein Event Server bessere Settings hätte als Azrael würde ich mich über eine größere Kaufkraft und Zuwachs auf dem Server freuen dann bleib ich nicht auf Items länger sitzen und benötige nicht extra immer mehrere Offline Shops aufzustellen.