Beiträge von SuperGogeta

    Das Erinnert mich an dieses 10+ Jahre Alte Video wo der einte Sohn eine 1k€+ Telefon Rechnung gemacht hat :D

    ja der hat ja auf Rechnung seiner Mutter eingekauft und das war bei dem noch nicht mal ein De Server.

    Ich zahl direkt mit Guthaben da ich auf den Accs nicht mehr als je 5er brauchte und selbst da gabs ein Limit wollte eig 7 Chars lvln aber nur auf 6 konnte ich per SMS aufladen bis dann die Billing SMS Sperre kam.

    Aber PSC Aufladungen waren noch weiter möglich nur nicht mehr SMS obwohl ich immer nur mit Guthaben aufgeladen habe.

    hatte letztens nur das SMS Limit erreicht obwohl das nicht viel war PSC Aufladungen ging noch aber SMS nicht mehr musste auch den Billing Support Kontaktieren xD hab halt nur c.a 6 Acc´s 5er Aufgeladen

    aber hatte Kein Bock den Billing Support zu kontaktieren die SMS Sperre war nach 1 Monat von alleine wieder weg also gibts wohl in jeder Zahlungsart einen besagten Limit,

    Hey,

    also Infos kann ich derzeit nicht geben, aber ich werde mir die Diskussion hier im Thread anschauen und dann das Feedback, divers wie es sein wird, dann weiterleiten.


    Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass a) Verschiedene Spieler verschiedene Dinge wollen b) Nicht nur der Thread/die Meinung der DE Com gewichtet wird.

    Naja hierbei gehts um Kundenzufriedenheit der DE Com und Einahmen die der GF am ende fehlen. Wie soll sonst ein Server wie Azrael wachsen? Auf diversen Plattformen werden sogar Blanke Acc´s per Schwarzmarkt Angeboten, Gesucht oder verkauft weil es keine andere Möglichkeit gibt für Neu Einsteiger auf Azrael zu starten. Und lieber die GF verdient daran für weitere Projekte etc.

    Viele die auf Azrael gestrandet sind müssen damit leben dort zu Spielen nur wie sollen diese Spiele ihre Freunde und verwandte auf die Server holen wenn die GF NULL Möglichkeiten dazu gibt? Ich kenne einige Leute die sich den Zugang auf oder nach Azrael kaufen würden.

    Und bitte was soll ein "Event" Server bringen wenn noch nicht mal Neueinsteiger drauf spielen dürfen-können.


    Aber immerhin danke Kizuna das du für uns alle da bist

    Soweit ich das sehe, spiele ich nicht auf Azrael, demnach sitzen wir nicht alle im gleichen Boot :facepalm2:

    Darüberhinaus kennst du meine Meinung. Azrael wurde angekündigt als Server, der nie geöffnet wird. Dann wurde viel mimimi gemacht & der Server wurde mehr wie 1x geöffnet & es wurde anderen Servern geschadet. Man erkannte den Fehler & das Statement war " Azrael wird nie wieder geöffnet um auf andere Server zu kommen" und jetzt machen alle mimimimi, obwohl die Misere quasi von Anfang an vorauszusehen war. War ja nur eine Frage der Zeit, dass ein Server der abgeschottet wird, ausstirbt --> Deswegen bin ich noch NIE auf Azrael gewesen. Du und alle anderen wollten aber alle Vorteile des Servers nutzen & heult jetzt rum - Doppelmoral.

    Klar sehe ich, dass es ein Problem ist, dass auf Azra niemand anfangen kann - sag ja, mach einen Zugang & gut ist. Dein VIP Status ist Müll - etwaige Probleme werden dir sogar hier im Thread genannt. Ja alte Server kann man schließen, bringt aber nichts gegen die etlichen vorab erstellten Accounts von den Bottern - ergo so geil ist der Vorschlag einfach nicht :thumbsup:

    Na eben doch nur Dein Server ist voll mit Bots verseucht.

    Und wenn man die Server nur schließt ohne das Neue Spieler drauf starten können wirds dem Server genau so ergehen wie Azrael.


    Und Nein Azrael wurde auch mit nicht Event Servern Zwangsfusioniert und viele die Inaktiv waren haben es erst gemerkt als es zu spät war.

    Also kannst du nicht sagen das jeder nur wegen Vorteilen dort spielen wollte ich z.b hab nie mit der Seele gespielt aber das ist auch nicht das Thema jetzt denn ich sehe es sowieso nicht ein den Server Azrael zu verlassen geilster Server überhaupt und KB mir neue DailyCor Chars auf neuen Servern hoch zu lvln und nur auf Azrael habe ich meine 15er Char Slots was würde es mir bringen auf einen nicht Event Server zu wechseln mit nur 5 Char Slots.


    Mit meiner Idee werden trotzdem die Server nicht Botterfrei es dauert halt seine Zeit bis eine andere Lösung gefunden wird aber bis dahin sollte auf den alten Servern ein Anmelde Stopp erhängt werden. Azrael wurde damals Öfter Fusioniert das heist obwohl der so viele Jahre geschlossen ist wurde der Server mit Bot verseuchten Servern Fusioniert.


    Azrael soll niemals wieder geöffnet werden aber trotzdem brauchen wir eine Lösung womit Neueinsteiger auch auf geschlossenen Servern starten können.


    Die GF sollte eig nur noch Temp, Server raus bringen weil am ende die Bots vom Server mit gelöscht werden.

    Die GF sollte die EVents und die Cor Quest an bestimmte Bio oder Lvl anpassen

    Testen könnte man dies auf den alten Servern sobald die geschlossen werden.

    Und zum VIP Status der ist nicht Müll den gibt es sogar wenn man mit dem Wbt´s gereist ist hat man diesen VIP Status erhalten der halt leider keine Funktion hat aber man diese mit wenig Arbeit aktivieren und überarbeiten könnte für Geschlossene Server.

    Einfach One Way Azra Zugang im IS anbieten fürn paar Euros und gut ist.


    Waris Flopp Idee mit seinem VIP Status und sonstigen Hirngespinsten kann ich tbh echt nicht mehr lesen, in jedem Thread wirklich JEDEM Thread postet er das nun schon seit so langer Zeit, die Lösung ist doch einfach so viel simpler.

    Du redest davon das die Lösung viel Simpler ist aber von dir kommt nichts du redest alles schlecht und trägst nichts besseres von dir zum Thema bei.

    Mit nur einem One Way Ticket ist es nicht getan.

    Und Die Idee mit dem VIP Status dient dazu das die GF alle alten Server schließen kann und es nur durch kauf von Ruby Zugang es ermöglichen kann auf allen geschlossenen Servern spielen zu können. Es kommen jedes Jahr Neue Server neue Temp Server es wird langsam mal Zeit ein Anmelde Stopp auf den alten Servern zu machen.

    Wer immer noch wechseln möchte kann es mit den Wbt´s zwischen den Alten Servern oder mit dem One Way Ticket nach Azrael.

    Also anstatt immer alles schlecht zu reden bring endlich mal Ideenvorschläge

    anstatt hier all unsere Zeit zu verschwenden denn wir sitzen alle im selben Boot und suchen nach Lösungen wo die GF schon längst gescheitert ist kappa.

    Gibt ja (leider) auch genug Leute die sich für 500+ Tage offline Shop vorgekauft haben.

    Was würden die sagen wenn er free werden würde :rolf:

    Die erhalten dann einen Premium Kashmirbündel Gold und können damit mehr Items reinstellen für +500 Tage je nachdem wer wieviel Offline SHop Dauer noch am laufen hat. Mit dem Kashmirbündel Gold kann man auch bestimmte Items reinstellen die man so normalerweise nicht reinstellen kann wie Handelbare Magische Steine, Handelbare Exxo Rollen etc.


    Offlineshop also for Free und dafür gibts dann Goldene Kaschmirbündel Loot Boxxen im Itemshop 1T 2T 5T 7T 12T und 15Tage




    Warum ist Strom sparen gut für die Umwelt?

    Beim Energiesparen können Sie nicht nur Ihre Kosten niedrig halten, sondern auch die Umwelt schonen. Je weniger Energie im Haushalt verbraucht wird, desto weniger Energie muss zugeführt und somit auch hergestellt werden. Die Entstehung von Treibhausgasen wird dadurch deutlich gesenkt.

    yoooo

    Bin auch seit Ewigkeiten dafür nur Nach Azrael aber nicht runter.



    Also Azrael geschlossen lassen.

    Wird an der Zeit alle alten Server zu schließen.


    Neue Spieler die sich den Ruby Zugang kaufen erhalten einen VIP Status auf allen geschlossenen Servern Accs zu erstellen.


    Liebe GF wie lange wollt ihr noch Absichtlich neuerstellte Bots auf die Server loslassen?! Es ist so Pipifax diese kleinen Änderungen durchzuführen stoppt zwar nicht die Bots komplett aber ein AnmeldeStopp auf den alten Servern muss sein bis ihr die Probleme endlich in den Griff bekommt.


    # One-Way Wbt nach Azrael

    # Alle Alten Server Schliesen

    # VIPStatus auf geschlossenen Servern nach kauf von Ruby Zugang.


    Kizuna wielange wollen die Entscheidungsträger bei Webzen/GF denn noch warten?

    So viel mehr Kohle würde dadurch eure Firma generieren für neue Projekte und es würde noch Kohle übrig bleiben für neue Plüschis von allen Metin2 Rassen.

    Die Diskussion über die gegenwärtige Situation des Servers Azrael, welcher seit etwa 3 Jahren nun bezüglich WBTs geschlossen ist, erachte ich als sehr bedeutsam.

    3 Jahre wieviel Kohle der GF da flöten gegangen ist.

    Solange Metin2 nicht Kinderfreundlich wird wirds nie den OfflineShop umsonst geben. Selbst die sogenannten Glücksräder wurden mit sehr viel Dreck gestreckt.

    Damals hab ich echt gern am Rad gedreht, denn damals waren nicht so viele Nieten auf der letzten Ebene und selbst die Nieten damals waren nicht so schlimm wie heute. Kinderfreundlich immerhin versuchen die es mit einem Plüsch Bonsai xD

    1. Teil des Satzes --> Leveln auf 120 sollte einfacher gemacht werden ( ZR ab 95 Zugang )
    2. Teil des Satzes --> je schwieriger das Leveln wird umso mehr wird gecasht.

    Finde den Fehler.

    ZR wird Alchiring benötigt und im normalen Wald nicht

    ZR wird besseres Eq benötigt und im Normalen Wald ned

    Vor allem Neueinsteiger auf Temp. Servern müssen viel mehr rein cashen um ZR überhaupt zu packen.

    Teamplay wäre auf Temp. oder neuen Servern wieder angesagt für die Leute die Schnell auf 120 durchziehen wollen.

    Also Lieber Zugang ab 95 statt lvl 110

    Wir brauchen noch mehr Brücken!

    Und wir brauchen im Wald noch mehr Bäume!

    Es gibt im Spiel noch so viele unbenutzte Portale die könnte man zu lvl Plätzen umbauen diese wären dann nur ab bestimmtem lvl und Bio alle zugänglich.


    Und ZR könnte man endlich ab 95 machen für die Leute die schnell auf 120 lvln möchten wäre auch nice für die nächsten Temp. Server denn je schwieriger das lvln wird umso mehr wird gecasht oder wieder Teamplay gespielt.

    was ist denn jetzt mit Leuten die auf ihren Chars und vorallem auf beistellchars noch die questreihe für den alastor machen müssen? Das is ja jetzt die schlimmste quest im game. Den Boss finden und Char hinlaufen, um den boss-kill zu bekommen. Das wurde wohl nicht bedacht oder es ist ihnen egal

    Bestimmt bald im Itemshop ein extra Radar um den Keyboss leichter zu finden xD

    Man sollte alle Events in Verbindung mit bestimmter Bio Vorrausetzung einführen und nicht des lvl.

    Und wenn man Map1 die ganzen Bogen Ninjas verhindern möchte sollte es für Ninjas eine Bogen Lizenz geben die man sich erspielen muss um so ein Bogen ab lvl 30 überhauot nutzen zu können denn Ninjas können im low lvl ebenso mit Dolche bis 30+ lvln.

    Auf den älteren Server könnte man die Lehrlingstruhen erst ab fertiger OZ Bio Frei geben denn diese Pushen ebenso die Bots. Neuanfänger können auch paar Tage warten Eq Aufbauen und Oz Farmen und eben abgeben um die Lehrlingstruhe dann erst freizuschalten.