Beiträge von SuperGogeta

Damals hat es so viel Spaß gemacht am Rad zu drehen, denn damals gab's nicht zu 90% nur nieten.

Ich würde so gerne mehr für das Game aufladen aber leider muss ich meine DR sehr sehr Sparsam verbrauchen jeden Coin drei Mal umdrehen und öfter Inaktiv gehen weil alles so Teuer ist und man nicht ständig alles verlängern will\kann und man viel zu wenig für sein Geld geboten bekommt.

Echt schade das die Gameforge

nicht noch mehr Geld von mir benötigt, denn seitdem ich so Sparsam Spiele bleibt mir mehr Geld für noch andere Games übrig für neue Nintendo Switch Spiele oder Pokemon Go. Aber leider gibt mir die GF keinen Grund noch mehr in mein Lieblings Spiel zu Investieren.

Es gibt ja Möglichkeiten um auf De mehr Dr für sein Geld zu bekommen doch das Problem ist auf einer Seite ist es nicht erlaubt wird hier gesagt doch auf der anderen Seite duldet es die GF und fahndet nicht danach. Also schon Unfair für die Spieler die Jahrelang dieses Spiel Supporten und auf Erlichen Wege Aufladen, denn hier werden mal wieder nur die Erlichen Spieler benachteiligt.

In Pokemon Go zum beispiel Kosten die Münzen über Play Store viel Teurer als wenn man die direkt auf der Hauptseite im Shop kauft warum ist die GF nicht ebenso Transparent?

Einige müssen hier ständig in den Urlaub fliegen nur um günstiger Dr zu bekommen.

Also weil alles so extrem teuer ist kaufe ich nur das nötigste und Switcher kaufe ich seit Jahren nicht mehr lohnt einfach nicht es sind viel zu viele unbrauchbare Bonis dazu gekommen bei 1 - 7 und zu damals bekommt man heute noch weniger Dr.

Am Ende stecken mehr Dreher drinnen als das Item wert ist und das nur nach einer Handvoll Switcher.

Auch die Itemshop Sales oder Auktionen sind langweilig und gefühlt immer das selbe man bekommt für sein Geld einfach viel zu wenig geboten. Sogar PvP spielen zu wollen ist extrem teuer in einem PvP System was übertrieben kaputt ist.

Ist zwar bisschen Offtopic aber bin mal gespannt wohin sich Ruby entwickelt. Kann mir als nächstes erstmal vorstellen, dass der Tigermünzenabuse eingeschränkt wird. Evtl. wird es Ruby tatsächlich in 2-3 Jahren so gehen wie Azrael, dass die Inflation so gottlos kicken wird, weil alles zu leicht ist und jeder "Dulli" Meley, etc. laufen kann.

Es wird auf Ruby niemals soweit kommen wie auf Azrael auf Azrael gab's 4'jahre keine Möglichkeit Accs zu erstellen oder Freunde auf die Server zu holen doch nun gibt's endlich Möglichkeiten.

Aber es wird wie immer so laufen der nächste Oster Müll Server kommt eine Handvoll fängt dort neu an um oben Keys zu Farmen und die andere Handvoll fängt auf den nächsten neuen Seelen Sommer Server an der dann wie Saphire schnell zugrunde geht und dann gibt's wieder Fusionen Europe plus der neue Oster Server und Ruby+Saphire,denn wir haben gelernt Seelen Server bleiben nur auf Zeit bis die Server weg Fusioniert werden damit die Spieler auf den nächsten und übernächsten neuen Seelen Server wieder neu Anfangen xD.

Aber Teutonia, Germania oder Europe werden zu Azrael 2.0 sollte die GF in Paar Jahren keine andere Lösung gefunden haben außer das ständige Wechseln vom öffnen und schließen der Server.

Fehlen nur noch Wbts von den Alten Servern nach Ruby dann haben die den Vogel aber richtig abgeschossen.

Und deswegen ist der Schwarzmarkt so begehrt auf De und deswegen kaufen Spieler Won von den Bots nur weil man sehr wenig DR für sein Geld bekommt und nur weil zusätzlich im Item Shop alles extrem Teuer ist. Also ist nur die Preis Politik der GF Schuld das DE Virtuelle Güter lieber mit Euronen gehandelt werden. Bin auf einigen Handels Gruppen unterwegs da gibt's das eine oder andere Teil was man für Won kaufen will doch das Problem ist viele wollen kein Won dafür sondern verlangen nur Echt Geld.

Und sowas auf Tr gibt's nicht da kann sich jeder günstig sein Eq fertig Switchen.

Die GF gibt den Spielern die Schuld das so viele Bots da sind aber in Wirklichkeit ist die Preis Politik der GF Schuld. Ich nehme mal den Temp Server Flash als Beispiel der Server war so dermaßen überlastet und kaum noch Spielbar weil man easy Switcher generieren konnte die auf TR hatten keine Probleme und es auch nicht nötig da die Switcher dort nichts kosten. Also waren die Switcher Truhen eigentlich für TR Verhältnisse gedacht und aus Faulheit hat die GF die selben Truhen so übernommen und nun werden die Switcher nicht mehr gebracht weil allein dies DE Server schon zum zusammen brechen bringt.

Nun... mit deinen 2 Sachen hast du Recht das der Server extrem voll und es keine Bots gibt stimmt.

Allerdings ist der Markt TOT! (Wenn du grad kein Key Seller oder Hydra Farmer bist)

Dann hast du nie Henris Videos gesehen der Kauft Sämtliche Müll Eq Pakete und wird alles mit Gewinn los.

Es ist so easy Won zu machen und das ohne zu farmen mann muss nur die Marktpreise kennen und wie auf dem Flohmarkt gut verhandeln köännen.

immer die beste aussage löst das problem zwar nicht im geringsten aber egal was?. Wenn alle nach ruby wechseln kommen die botts hinterher ob zugang nötig oder nicht es wird sie ohne große aktion der GF immer geben solange bis die server tot sind und die türken endlich ihre eigenen server bebotten.

ja Beste Entscheidung die ich je getroffen habe diesen Server kann ich nur weiter empfehlen.

Sollen die Bots ruhig alle nach Ruby kommen ich Melde sie Alle und mache ein Schnitzeljagt- Marathon Melde Event draus damit die Bots immer mehr Zugänge kaufen müssen.

Kizuna ist das bei euch noch nicht richtig angekommen? Selbst wenn sie 50 DR kosten würden, wären sie zu teuer :rofl: was macht das item in der Blitzauktion?

Aber hat ja scheinbar jemand aus Versehen auf ersteigern gefettfingert. Gibt dann wohl morgen ein Supportticket :fiction:

Die GF erhofft sich dabei das Spieler ausversehen auf den Button kaufen klicken bei den Server Laggs und der nicht gegebenen Server Stabilität ist es schon realistisch das es passieren wird daher sind auch solche Scam Angebote dabei denn Geld zurück gibts ned.

Spielt lieber auf Ruby der Zugang kostet zwar paar Pfennig aber der Server ist extrem voll und macht richtig Spaß und Bots habe ich dort sehr selten gesehen.

Ja und wozu gibts eigentlich noch Influencer oder Tester wenn die GF nicht mal mit denen zusammen Arbeitet

Auch die versuchen ihr Bestes Opfern Zeit Testen neue Updates und werden von der GF links liegen gelassen auch die haben irgendwann kb mehr.

Die Influencer müssen auf andere Plattformen ausweichen um Qol Themen zu besprechen oder Ideenvorschläge zu sammeln die das Spiel verbessern würden weil es hier derzeit nicht möglich ist den Qol Thread wieder zu öffnen.

Das Forum ist sowieso nicht mehr was es mal war hier werden nur noch die Item Shop Werbung und die Itemshop Angebote gepflegt und neue Infos muss man sich immer in den anderen Foren oder aus dem Dc raus suchen.

Hallo, derzeit nicht.

Warum eigentlich nicht wenn ich fragen darf? Die Ideenvorschläge dienen dazu für Verbesserungen ...

Es ist nach einem Jahr ja wieder viel passiert viele neue Updates die Verbesserungswürdig sind oder neue Bugs neue Probleme sind aufgetaucht.

Das Azrael Thema ist nun durch unterm Tisch und Teppich gekehrt und mehrere Server wurden wieder zusammen geschlossen die Server Stabilität aller Server lässt zu Wünschen übrig und das Botter Problem besteht weiterhin auf den älteren Servern.

Warum ist es derzeit nicht möglich den Qol Thread wieder zu öffnen? Wozu ist das Forum dann überhaupt noch gut?

Und Warum ist es verkehrt weiterhin Ideenvorschläge zu sammeln die zu einer Verbesserung des Spiels führen?

Hier Forum ist eh nichts los Tote Hose und Spieler wie Typisch Andy müssen extra eine andere Plattform anbieten, weil es hier derzeit nicht möglich ist den Qol Thread wieder zu öffnen ... Die GF sollte schon mit den Youtube-Twitch Metin2 Influencer- Partner zusammen Arbeiten, denn sonst bekommen solche Wichtigen Themen hier wenig Aufmerksamkeit ....

Ich bitte dich ganz Lieb dies nochmal zu überdenken und Wünsche dir einen Schönen Sonntag Kizuna

Also kenne einige die spielen 2 Schamis die Drachi mit dss Glocke und Aw eq präzi und die Heili auf MAW Fks und Fächer und in Gruppe unterstützen und ergänzen sich beide Schamis zusätzlich mit ihren Buffs und Gruppenführung.

Aber die Drachi ist etwas teuer da man dort ein perfekten Rubin benötigt.

Mag ja sein das die machtlos sind aber mit Abwesenheit im Forum glänzen,ist gewiss auch nicht der richtige Weg.

Absichtlich ignorieren tun sie es dennoch denn sonst hätte schon längst einmal was in einem der vielen Threads zur Server Performance oder Bottersituation gestanden.Auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist oder sonst was.Aber einfach nichts zu schreiben lässt nur den Entschluss zu das es absichtlich ignoriert wird.

Also wenn sie nicht Antwortet heißt es dann wohl das sie selbst keine neuen Infos hat wenn Leute ständig die selben fragen stellen hat man auch irgendwann kein Bock daher chilln und abwarten sie muss wie wir auf neue Infos warten und die wird von der GF Zentrale bestimmt genau so hingehalten daher ist es egal ob sie antwortet oder nicht wenn sie nicht antwortet heist es das sie selbst keine neuen Infos hat auch keine aus dem Hut zaubern kann.

Nur weil Kizuna jetzt mehr abwesend als anwesend ist heist es nicht gleich das sie nicht mehr für uns da ist.

Die gute hat schon mehr als genug für uns getan was man von dem anderen nicht sagen kann dieser Grimnir agiert wohl nur noch mit Tarnung auf P im Hinterhalt.

Die werden das schon alles nicht absichtlich Ignorieren. Die sind genau so MAchtlos und können eben so wenig was ändern oder dagegen tun wie wir. Die Verantwortlichen sitzen weiter oben.

Es bringt auch nichts wenn Kizuna ständig Copy Paste Nachrichten hier rausschicken muss, denn dadurch ändert sich die Lage auch nicht zum besseren.

Sie unter Druck zu setzen bringt auch nichts sie wird sich schon melden wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Die Probleme sind bekannt nun heist es weiter abzuwarten.

Die GF wird sich schon was einfallen lassen müssen zum glück verpassen wir noch keine guten Events.

Krass genug das die Server bei Events wie Ramadan schon Krass überlastet sind möchte nicht wissen wie schlimm es wird wenn wir demnächst Seher oder ein der anderen guten Events haben.

Lösungen sind auch mehr als genug da hängt nur noch davon ab das die Entscheidungsträger überzeugt werden können endlich ihrer Arbeit nachzugehen und zu Handeln.

Sieht doch nach vielversprechend Nachricht und folglich positiven Erwartungen für das kommende Update aus 🫠😂 Darf man noch auf ein Feedback von Kizuna auf die 5-7 Seite davor jetzt hoffen bzw. zu einer Stellungnahme?

Naja wenn es derzeit nicht möglich ist den Qol Thread zu öffnen, dann heißt das wohl das die schon an was Arbeiten *hoffentlich*

Auf mich wirkt es so als würde es da zum Großteil nur noch um Geld gehen. Mave spielt doch gar nicht mehr oder? Wenn seine Videos mal aufpoppen dann sind es Xny oder Tigerghost Videos und wenn sein Stream mal läuft sehe ich nur Autojagd.

Alleine dass die meisten Influencer Tigerghost bewerben obwohl es objektiv einer der schlechteren Server ist sagt schon ziemlich viel.

Naja Tigerghost ist einfach nichts besonderes mehr die GF bringt immer bessere Pay to Play Server raus mit Windschuhen for free bringt man niemanden mehr dazu dort anzufangen.

Die GF gibt sich leider keine Mühe mehr die sind nicht mehr mit dem Herzen dabei.