Beiträge von DosP

Zum Wiederanfang auf Wasu gegangen, weil du mit viel schlechterem EQ viel weiter kommst.

Zodiak und alles was auf Yohara passiert - Wasu

Meley, Hydra - Ninja.

Liebe es, 2 brauchbare Highlevelchars zu haben - wenn Hydra und Meley mal langweilig werden, geh ich auf Yohara mit dem Sura.

Welche Alchemie ist denn am Anfang ratsam für den Ninja speziell der Rubin und Dia?

Für den Anfang reicht ein Matter Ring. Wenn mehr Budget da ist, kannst du halt auf besseren Rubi und Exze Dia gehen.

Der Niedrigrang den ich auf der Waffe und den Helm habe sollte das weg geswitcht werden?

Wenn du es im Band hast, kann man es dort rauslassen. Du brauchst maximal 1 Item mit Negativrang.

Lieber Granat anstatt Smaragdohrringe?

Auf keinen Fall. Smaragd sind Pflicht.

Und ist die Handschuhquest Pflicht für Meley?

Sind halt 12 dex, 10 Tpa und 8 Metin, die du dann nicht hast. Das macht im Meley schon einen deutlichen Unterschied - vorallem halt die 8 Metin.

Selbst wenn du auf Dex und Tpa verzichtest, sind die 8 Metin schon seeehr stark.

Was sagst du denn zur Verlosung für 4,99, wi(e)derlegt das nicht deinen Beitrag?

Ist halt genau das Gegenteil von dem, was ich gelobt habe und viele für gut befunden haben, ja.

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe eine Sache gelobt, die war okay - und jetzt machen sie etwas, was ich nicht okay finde.

Die Intention hinter meinem Thread war, das man einfach deutlich ausdrückt, was wir als Community wollen - was der Thread ja ganz gut bewiesen hat, wenn man bedenkt wie klein die deutsche Community im Forum ist.

Unbenannt12412412.png

Dass die GF nun genau das Gegenteil macht, dafür können wir leider nichts.

Das Problem ist, dass es ja trotzdem funktionieren funktionieren wird. Irgendwer wird trotzdem aufladen, auch wenn wir das alle bescheuert finden.

Push

Das Pushen von Threads ist jeden 2. Kalendertag (nach dem letzten Beitrag) erlaubt.

und was kannst Du mir für eine Waffe empfehlen?

Gifti+9 40 dss aufwärts sollte reichen.

Würde eher auf 105 leveln um den Raza entspannter giften/bluten zu können, ab dann wird das ein Kindergeburtstag, außerdem kannst du dann auf Zodiakwaffe wechseln.

schon irgendwie hart traurig das man als Treuer Langzeit Spieler dafür bestraft wird das man nicht komplett von 0 anfangen will und somit keinen extra dropp server seitig kriegt.

Nein null. Warum ist das traurig? Jeder auf dem Server hat die gleichen Voraussetzungen - ich will z.B. keinen Serverseitigen Dropbonus.

ist das etwa die Anpassung des Pushs für Magieklassen? :pfeiff:

Edit: gerade gesehen, es sind 10% Angriffsgeschwindigkeit :(

Zauberspeed auf einem Reittier ist in jedem Fall Unsinn.

Wurde nun übrigens aus dem Text entfernt.

Heldenmedallie ist ja kein richtiger Push weil da kein DB mit drauf ist

Äpfel und Birnen.

Was bei Nahkampfklassen Angriffspeed ist, ist bei Magieklassen Zauberspeed.

Beides musst du entsprechend pushen, wenn du einen Mobring hast - aber aktuell gibt es eine Heldenmedaille und die hat eben Angriffspeed.

Du kannst halt nicht volle Potenzial rausholen, du bist ja,was den DMG angeht gezwungen Str zu maxen und Int und musst dann ja ein Kompromiss aus Dex und Vit finden.

Was ich absolut fair finde.

Es ist beim Wasu trotzdem an keiner Stelle so, als würde dir Entweder DMG fehlen oder du würdest zu wenig aushalten.

An der Stelle braucht es wirklich keine Anpassung.

Die Leute sind schon so brainwashed von den Methoden der GF

Nicht unbedingt.

Ich werde mir die Medaille nicht kaufen, da ich selbst nicht drauf angewiesen bin und trotzdem habe ich den Thread erstellt.

Es ist hochgerechnet etwa preisgleich mit dem Preis aus der Blitzauktion nur haben wir: kein Glücksspiel, Keine Lootbox, kein Rad, kein "ich muss zum perfekten Zeitpunkt online sein um den Ring abzukriegen".

Nun kann halt jeder zuschlagen, der Bedarf hat.

Ich selbst habe keinen Bedarf und finde die Entwicklung trotzdem löblich.

Edit: Über die Wahl des Ringes bin ich auch nicht happy, da nicht lagerbar + es werden einige Klassen exkludiert. Aber die Tendenz ist richtig, wie ich finde.

Moin zusammen,

oft sind wir schnell dabei, Kritik zu äußern – direkt, laut und ungefiltert. Doch heute möchte ich stattdessen ein großes Lob aussprechen.

Aktuell gibt es einen Pushring zum Direktkauf im Itemshop – ohne Auktion, ohne Glücksspiel, ohne den Druck, auf die Sekunde genau online sein zu müssen, um einen Ring zu ergattern. Das ist eine wirklich erfreuliche Entwicklung!

Ich hoffe sehr, dass dieses Modell auch in Zukunft für weitere Pushringe beibehalten wird und dass sie dauerhaft im Itemshop verfügbar bleiben. Natürlich wird das wohl maßgeblich von der Nachfrage abhängen, aber ich persönlich halte das für einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung.

Gleichzeitig kann ich aber den Frust der Magieklassen-Spieler gut nachvollziehen, die mit der Heldenmedaille wenig anfangen können. Hier muss noch eine Lösung gefunden werden, diese mit einzubeziehen, da Magieklassen auch regelmäßig bei Blitzauktionen leer ausgehen.

Trotzdem: Ein großes Kompliment für diese Entscheidung – bitte weiter so!

Den Bonus "Abwehr gegen Verlangsamen" auch gegen den Angriffspeed-Debuff in der Hydra wirken lassen. Dann hätten wir vielleicht tatsächlich einen echten Nutzen davon.

arte auf boss oder metin Event und farms dir da zusammen

Entweder das, oder du levelst einen Nebenchar auf Level 90 (was tatsächlich garnicht so lang dauert) und hebst mit dem einfach Handschuhe auf den 90er Maps auf. So hab ich das lange gehandhabt.

Davon abgesehen wären handelbare Handschuhe durchaus wünschenswert.

Ich würde eher sagen das sie das in irgendeinen Boss drop mit einfügen. Normaler Drop wäre Katastrophe, dann würde man nur noch autojagt auf der map sehen.

Das Problem ist nicht die Rate von Waffensteinen aus den Truhen, sondern die begrenzte Verfügbarkeit von Alastor-Keys.

Die Waffensteine können Exklusiv in den Kisten bleiben, aber es müssen alle Leute die Möglichkeit haben den Alastor zu farmen.

was wäre den so schlimm daran wenn man endlich günstiger uppen kann bzw auch mal nicht perfekt Waffen höher als +9 ziehen könnte? Gibt viele Waffen mit guten 1-7 aber halt crap start Werten.

Günstiger uppen und Alastor entwerten sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Waffensteine als Alternativdropp - klar dagegen.

Waffensteine als absolut seltener einzelner Drop von ausgewählten Yohara-Bossen - meinetwegen.

Den aktuellen Endcontent entwerten indem man den Loot droppbar macht halte ich für falsch - eher sollte eine Möglichkeit gefunden werden den Content flächendecken bespielbar zu machen, was mit einer Limitierung von Keys nunmal nicht funktioniert.

Begrenzte Verfügbarkeit von Schlüsseln -> es wird begrenzt Alastor gefarmt -> es gibt begrenzt Waffensteine.

Es müsste einfach die ganze Key-Situation angepasst werden - aber darüber reden wir schon seit Jahren.

Keiner wird mehr den Boss farmen

Alastor eingeschlossen. Ziel verfehlt.

Keine 100% da Ankündigungen teilweise paar Stunden vorher erst gepostet werden.

IS-Ankündigungen werden am Vortag um 18:00 gepostet, außer BLitzauktionen und Happy Hours, die werden erst angekündigt, wenn sie starten.

Da Auragewänder aber im Flash Sale oder als Direktkauf angeboten werden und nicht in der Auktion, kannst du das für gewöhnlich am Vortag um 18:00 sehen.

Nur ganz vereinzelt werden Ankündigungen ausgelassen, weil sie vergessen werden.