3. habe ich jetzt den wasu lange zeit auf yohara gespielt und jetzt mein ganzes eq und alchi vkt wofür ich ca 5k won bekommen habe und wollte eigentlich den ninja starten für hydra aber jetzt habe ich zweifel ob das die richtige wahl ist da der ninja auf yohara ja so gut wie nichts reißt oder?
Moment - du hast deinen Yohara-Char geknackt um dir jetzt auf blauen Dunst eine neue Klasse zu erstellen, die auch Yohara farmen soll?
Warum nicht einfach mit dem Sura den Ninja aufbauen. Dann einsteigen mit Duo Hydra mit Ninja und Sura und dann den Ninja immer weiter hochzüchten.
Ninja ist auf Yohara möglich, aber da werden 5k Won nicht reichen um das ganze halbwegs annehmbar zu gestalten.
Von Nahkampfklassen ist der Wasu eigl unschlagbar. Auch wenn der Mento nicht umfällt, das gleicht an den meisten Stellen nicht die Klinge und Furcht aus.
4. welchen char würdet ihr empfehlen ich hätte mir gedacht entweder den Mento auf yohara zu zocken + hydra in vwk zu laufen oder den wasu auf masu umzuswitchen da ist halt die frage was der auf yohara dann reißt, oder sollte ich den ninja weiter aufbauen?
Also auf eine Magieklasse zu gehen, ist der einzig sinnige Schritt, wenn du deine Nahkampf-Klasse auflöst - aber mit Masu kriegst du Preis/Leistung am Ende mit Abstand das schlechteste Ergebnis.
Ein 5k-Won Sura steht wirklich gut - ein 5k Won Masu schafft vielleicht die basics.
Ich Empfehle - Wasu spielen und damit den Ninja aufbauen, bis der sich selbst trägt. Dann kann der Sura schön auf Yohara stehen bleiben und der Ninja macht sein eigenes Ding.
