Beiträge von Rytlock

Biete:

-Feuertali+37......................5%Def, 8%Ohnmacht

-W. Drachentruhe (leicht).......

-Gefrorene Schlüssel.............

-Steine der Dämonen+4.........

-Machtsteine+4.....................

-Petkisten.............................

-Nachtjedit...........................

Pets zu verkaufen. Stand: 14.02.22

Pet/Lv Alter Typ Laufzeit Skillanzahl TP DEF MP Skills
    Razador Lv84 23 (mal gestorben) 1 13 3 17 11,9 16,9 Mob,Bersi,Drill
    Razador Lv83 1258 4 7 2 16,2 11,6 20,3 Bersi,Ninja
    Baashido Lv5 1376 2 24 3 2,1 1,3 1,6 /
    Baashido Lv5 1376 4 15 3 1,1 0,9 1,9 /
    Nemere Lv1 811 4 13 3 1,2 1,4 1,3 /
    Baashido Lv1 1239 3 12 2 2,6 1,8 2,5 /
    Exedyar Lv1 413 3 34 3 1,0 1,4 1,5 /
    Exedyar Lv63 410 4 23 3 7,8 5,9 10,1 /

SUCHE:

-Sura Dmg Helm...................15%Blitz, 8%Angriffsspeed, 10-15%Pfeilausweichen

-Feuerschuhe.......................2000TP, 10%Krit, 15%Pfeildef, 5-8%Angriffsspeed

-Ozeanschuhe......................2000TP, 10%Krit, 15%Pfeildef, 5-8%Angriffsspeed

-HTK....................................2000Tp, 10%Krit, 15%Pfeildef

-Smagis................................15Pfeildef, 20%DD, 20%Teufel

-Rubinohhringe+9................15%Pfeildef, 20%DD, 20%Teufel

-Böser Schlangenmantel.......1-2 FksDef, 3 Magiedef

-Schlangenklinge.................4%Dss, 2%Mob, 1%Metinsteine

-Schlangenklinge.................4%Dss, 15-16%Angriffsspeed, 4%Fks

-Titanenschild......................15%Abb, 12Int, 20%TF, AGO

-HTA.....................................2000TP, 15%Blitz, 10%DB, 20%DD

-Handschuh..........................12INT, 12DEX

-Erdtali.................................+25 oder höher

-Silberhalskettte+9...............2000Tp, 10%Krit, 10%DB

-HTK (+egal).........................2000Tp, 15%1Hand, 15%2Hand, 15%Dolch

-suche stets Imba-Open-PvP Stuff auf Germania (Sura).

Gebote nur per Pn. Shop steht Channel 1, nähe Lager:!:

Hier oder ingame Rytlock bzw. alles was PHALANX trägt <3:gamer:

Was soll ich sagen, du hast mit vielen Sachen absolut recht. Sowas sollte Standard sein.

Die GF fordert GameDesign Feedback oft an (wir sind eigentlich nur für technisches Feedback da) aber das Problem sitzt auf der anderen Seite der Welt in Korea. Von GF Seite wird dann aber auch oft "wirtschaftlich" entschieden und dem bin ich auch recht negativ eingestellt.

Ich weiß wenn du meinst aber ich kann dir versichern dass er seine Arbeit gewissenhaft und im Community-Interesse durchführt. Er nimmt auch vor der GF kein Blatt vor den Mund xD.

Wir sollten dann aber auch mal zu Thema zurückkommen. Ich spüre Morwiras Bannhammer über uns schweben :D.

Weder habe ich einen Beta zugang noch kenne ich leute die auf dem Beta server zuganghaben. Ich habe nur gesehen das eine Drachenschami auf Yohara sehr viel dmg machen kann und auch der Ninja vor her mit Maw giftwolke sehr viel dmg machen konnte. Es war nur ein Logischer schluss das auch ein Masu der ja DIE Magische Klasse des Games ist, sher viel dmg mit seinen Skills machen kann. Und jetzt wo man Eq technisch sehr weit ist war der wechseln nur logisch. Wäre auch schon vor 6 Monaten gewechselt aber man kann es halt nicht mit 0815 eq machen

Richtig. Zudem muss man auch sagen das beide Schamiklassen besser sind als ein Masu. Die Magieklassen sind OP seitdem es die 40Fks Schlangenwaffen gibt und nicht durch die minimale DMG Erhöhung des MAW fixes.

Rytlock kein Vorwurf, ich bin immer dankbar über alles was ihc neu lesen kann und was es gibt, dank dafür ganz ehrlich !

Nur jede Veränderung die kommt und wo ein kleines bisschen mehr Information vorhanden ist als der Rest hat wird halt immer bis zum erbrechen ausgenutzt, habe da jetzt kein Beispiel. Jedoch muss man ganz klar sagen diese Infos die dann angeblich Beta Nutzer oder auch Wer Weiß auch immer hat sind dann so verrückt Usfull das jeder nomale Spieler sich denkt okay das hätte mir gefühlt 1k gespart. Man ist einfach auf einem so hohen Lvl der Ausgaben das zwangsläufig argwohn entsteht.

Meine Persöhnliche Meinung.

Jap das verstehe ich. Dieses Problem das ab und zu Sachen geleaked werden gibt es aber schon seitdem es Metin gibt. Ich würde spekulieren das es eher ein internes Problem ist.

Wie sollte man da nicht angesprochen sein? Es ist einfach Unfug.

Ich will mich nicht ständig wiederholen. Auf der Open Beta wurde nahe zu nur Blödsinn gemacht. Wenn du das nicht gemacht hast ist das ja super. Der überwiegende Teil hat dich nicht aus der Safezone gelassen. Vorwiegend die überragende Menge der türkischen Spieler. Beispielweise, wenn du zu den Item NPCs gegangen bist um das Petsystem zu testen standen 50 Leute über dir.

Den Rest deines Beitrags verstehe ich nicht. Warum sollten wir über alles mit euch reden dürfen, wenn die GF es lieber hat dass ihr es mit Euro selber testet? Hat schon was von Aluhut.

Das höre ich alles zum ersten mal heute. Mir ist nichts bekannt. Zwischen Testphase und Rollout ist auch nicht viel Zeit. Und ich erinnere nochmal an die NDA.

Ich denke das reiht sich in die "GANZ SICHEREN LEAKS" ein von den "KRASSEN INSIDERN":

-Update 22.2.3 (letztes update) bringt 3 neue ChampionLevel 15 Maps auf denen Waffensteine dropen. (kurz nach dem ich auf CL15 gelevelt habe)

-Irgendein Update sollte Dunkel-Monster haben deshalb haben alle Dunkeltalis gekauft. Ich warte immer noch.

-Nachdem ich mir einen hohen Feuertali gekauft habe sollte das nächste Update gaaaanz sicher Feuer sein. Warte immer noch.

Tatsächlich erinnere ich mich auch noch sehr gut, da ich live dabei war als die Leute nur Blödsinn gemacht haben. Der Grund weshalb du den Thread nicht findest ist dass es ein separates (internationales) Betaforum gab. Das Feedback war sehr dürftig sowohl in Quantität als auch Qualität.

"Es gilt innerhalb der Comm bewiesen, dass mind. 2 Mal Dinge von Beta-Testern geleakt"

Natürlich sind es bei 100 Leuten (von Influencern über GF-intern) die vorab mit einem Update zu tun haben, immer die selben 3 namentlich bekannten Leute die Schuld sind. Das es für's Exploiden dieses Wissen nicht einen Beweis gibt aber mehrere dagegen ist auch nicht relevant ;).

Btw gibt es seit über 1,5 Jahren keine Betatester mehr. Es gibt nur 3 Idioten die mit einem Bein im Qualitäts-Managment stehen und deren Arbeit sich einfach bewährt hat. Die ganzen Schreihälse aus sämtlichen Coms waren damals am Testen und haben irgendwann durch fehlendes Interesse versagt. Will hier einen sehen der Lust hat sich in seiner Freizeit unbezahlt mit den europafremden Spielansprüchen von Webzen rumzuschlagen.

Ich bin nur froh dass der Großteil dankbar für das alles ist. Sehe ich an meinem Postfach und der Resonanz der Update-Threads. Das wir dort sämtliches Wissen nach Rollout teilen ist übrigens keine Selbstverständlichkeit und musste von mir eingeholt werden. Relevante Daten wie die Sprungwerte des Schlangenequipments wären bis heute unbekannt.

_____________________________________________________________________________________________________

Zum PTS Server.

Ich "schätze" hier soll eher die Hardware getestet werden. Wie Möwe schon erwähnte ist es schwer einen vollen Server zu simulieren. Möglicherweise bekommt man kurze Zeit vor Rollout den Final-Build eines Updates zum Stresstest. Wenn durch den Server auch neue Spieler gewonnen werden sehe ich da auch keine Probleme.

Champion level 10, ein perfekter Handschuh mit doppel Machtsteinen+4 und 12 Präzision ist alles was man braucht an Sungmah-Werten.

Leute die ihren Yohara Endgamechar ohne Htk und Hta planen spielen auch mit Angriffsspeed und Dssdef im Schlangenequipment. 😎

Yohara Spieler brauchen den Müll der da droppt nicht. Einfach entfernen und gut ist.

Die Viecher können von mir aus ne niedrige Dropchance auf Titanplättchen haben weil 1 Plättchen pro Tor nicht reicht für 50 Spieler.

Nach 7 Runs habe ich nun 8 Titanplättchen. Ich bin unterwältigt.

Rytlock zält die maw vom band als selbiger wert wie der maw von der waffe?

Ja. Wie das genau berechnet wird weiß nur Webzen und die lassen sich nicht in die Karten gucken bei den Formeln.

Meinen Infos zufolge soll der MAW vom 6/7ten speziell berechnet werden, dennoch erhöht sich der Grundwert von MAW um 50 Punkte wenn du einen Gegenstand mit 50MAW ausrüstet. ¯\_(ツ)_/¯

Unterm Strich lässt sich aber einfach das übliche sagen. Mehr bringt mehr.

Das Event selbst gefällt mir. Jedoch kann es sein, dass man dazu das Reich wechseln muss, um ans neue Pet zu kommen. 6 Portale + Boss kann man nur mit viele Spielern schaffen und nicht jedes Reich hat viele aktive CL Spieler.

Auf Germania waren es vl 30-40 Spieler für alle 3 Reiche.

Der Run ist im Duo möglich für Highendspieler. Die Anzahl der Monsterwellen skaliert mit der Spieleranzahl. Im blauen Reich waren wir mit ca. 25 Leuten drin. Einer meiner Member und ich haben eines der Tore komplett alleine gehauen. Ich finde es recht gut angepasst.

Btw, die "Verzauberte Wald-" und "Feuerland-" Invasionen sind glaube ich die Härtesten.

Allerdings vergessen einige jetzt, ne Magieklasse kann mit full Maw in 6/7 10-15k mehr Dmg machen und das auch im PvM.

4 2 4 Waffen + full Maw 6/7 und 1hit Alastor schwer würde ich mal jetzt so in den Raum werfen. :kp:

Sowohl PVM wie auch PVP wird ein Full-50MAW-Set den Schaden um einen Wert erhöhen der keineswegs overpowered, dennoch lukrativ ist zu switchen. Der MAW aus 6/7 Boni wird separat zum MAW aus der Waffe berechnet. Er Wird auch im Statusfenster getrennt angezeigt.

Um das ganze in Zahlen zu fassen mit denen man was anfangen kann:

Eine Highend Heili mit Schlangenequipment+15, Talisman+100 und Exe-Alchemie macht am Häuptling im Abstieg ca. 170k Bhb (unkrit). Wenn man nun im selben Equipment überall 50MAW hat geht der Schaden auf ca. 195k Bhb (unkrit). Also ca 14% Schadenserhöhung. Im PvP verhält es sich gleich.

Die Schlangenwaffen machen die Magieklassen im Highendbereich so stark aber keinesfalls der gefixte MAW.