Einfach char für 30dr weg wechseln
muss bis Donnerstag gelöscht sein, weil ein andere Charakter rüberkommt....
Einfach char für 30dr weg wechseln
muss bis Donnerstag gelöscht sein, weil ein andere Charakter rüberkommt....
Ich möchte aber einen neuen Charakter erstellen..... dafür muss einer weg.
Hallo,
Habe auf meinen Accs alle Slots voll mit 70+ Charakteren, wie kriege ich einen von denen gelöscht?
wie kriege ich einen 70+ Charakter auf meinem Account gelöscht, damit ich nach Teutonia zurück wechseln kann....
Geht das nur über den Support ab 70+
Eine weitere Serverfusion ist ohnehin unumgänglich (aktuelle vermeintliche Server die "Voll" sind, sind ohnehin nur durch Bots so voll) und wer weiter in die Zukunft schaut, der weiß, dass es irgendwann keine nationalen Server mehr gibt sondern Internationale...wir reden hier dann von Europa1, Europa2 usw... und noch ferner in der Zukunft dann Clusterfusionen mit den Rumänen und Türken hoffentlich... ich kanns kaum erwarten v.a. mit den Türken auf einem Server zu zocken... auf den türkischen Server ist einfach mega viel los... am liebsten würd ich meine DE Accounts rüber wechseln können....
Für die Miesmacher hier, die gleich sagen, dass Serverfusionen nichts bringen: Ich spiele nebenher ein anderes Game (Release 2008) eines anderen Publishers und dort wurden alle vorhandenen Server zu "Global Europe" Servern zusammen gefügt... und seit dem ist so abartig viel los, dass man um einzelne NPCs fightet :D:D
Das einzige Problem ist die Sprache... viele Südeuropäer/Türken haben leider schlechte Englischkenntnisse, aber viele lernen es durch das Game interessanterweise
bei den Türken ist dein EQ auch nurnoch die hälfte wert, die sind EQ-technisch deutlich überlegen.
WBT könnten mal wieder eingeführt werden, vllt nur für 1 Woche, damit man endlich wieder auf seinen Heimatserver kommen kann. Gerne mit Won/EQ Grenze. Aber nach einem Jahr reicht es langsam...
sind 30-35dss 10db Dolche+9 besser als Dolche mit 50dss +9 ohne Nebenbonis
Hauptsache zurück zum Heimserver.... GF lasst euch mal was vernünftiges einfallen! (vllt 1-2 Seiten Inventarbegrenzung, Won Obergrenze, nur 1x im Jahr für 1-2 Wochen WBT im IS)
Guten Tag,
auf dem neuen Kontinent ist die Pacht 1 Won pro Tag? Und Map1 Rot/Blau/Gelb 5kk pro Tag?
Oder haben sich die Preise verändert in den letzten Wochen, Tagen bzw. liege ich mit meinen Annahmen falsch?
Über jede Info wäre ich dankbar!
MfG
GF macht jetzt endlich mal was.
1 Jahr SPANISCH reicht mir langsam!!!!!!!
Server Germania und Teutonia:
Samstag, 16. Januar
Mondlicht Event
18:00 - 22:59 CET -> Drop von Bossen und Steinen
23:00 - 23:59 CET -> Drop von Bossen, Steinen und Monstern
(Grund: Entschädigung für das Mondlichtevent am 1.1.2021, wurde 30 Minuten zu zeitig beendet)
Server Azrael,Tigerghost und Alnitak
Samstag, 23. Januar
Mondlicht Event
19:00 - 23:59 CET -> Drop von Bossen, Steinen und Monstern
(Grund: Entschädigung für das Mondlicht event am 1.1.2021, wurde 30 Minuten zu zeitig beendet)
Habt ihr euch bei Azrael,Tigerghost und Alnitak vertan? Oder warum haben die 5h rein Mondi-Event von Monstern?
Okay, bei mir funktioniert es jetzt wieder....
wann hattest du das Problem?
Das letzte mal stand mein Telekom Anschluss auf einer Blacklist (irgendwie sowas wurde damals kommuniziert) und ich musste mehrere Tage warten bis es wieder ging
Bitte erkundige dich mal bei der GF, was das mit den 'Spiel ist derzeit nicht verfügbar' auf sich hat. Kriege alle paar Wochen dass selbe Problem und kann dann nicht einloggen bis der Support wieder mit mir Kontakt aufnimmt....
Guten Tag,
ich habe jetzt schon wieder das Problem, dass das Spiel nicht verfügbar ist. War gerade am Farmen, nach ständigem Fensterclose und neustarten, komme ich jetzt gar nicht mehr rein, weil die Meldung s. o. erscheint. Ich hatte das Problem schon vor gut 5-6 Wochen als ich mehrere Tage nicht reingekommen bin.....
Was ist das für eine scheiße und wie kriegt man das weg? Support dauert sicherlich wieder 2-3 Tage bis die das geschissen kriegen
MfG
leider ist das keine Lösung die auf Dauer zufriedenstellend ist..... MaxRojale gib das doch mal weiter!
Guten Tag,
kann man den Buff eines Premiumladens öfter aktivieren. Wenn man z.B. 4x 6h hat, einfach alle direkt auf einmal aktivieren um dann den Shop 1 Tag stehen lassen zu können? Oder muss man alle 6h den Laden neustellen/bzw. einloggen und den neuen Buff aktivieren?
Hallo Leute,
Seit 2 Tagen habe ich enorme Probleme mit den GF Client. Da ich meist mehrere Fenster offen habe, spiele ich immer im Fenstermodus, sodass man schneller hin und her wechseln kann und einen besseren Überblick hat.
Jedoch kann ich seit 2 Tagen die Fenster nicht mehr positionieren. Lassen sich oftmals nicht mehr anklicken, erst beim 10x wird das angeklickte Fenster hervorgehoben. Beim Verschieben genauso. Meist passiert nichts, wenn ich die Leiste anklicke und es verschieben möchte..... Total nervig, die Fenster kleben oben in der Ecke im Bildschirm und es dauert ewig bis man die mal verschiebt bekommt.
Außerdem kriege ich ab und an die Fehlermeldung, dass ich mich nicht aus den GF Account ausloggen kann, sodass ich nicht zwischen meinen 2 GF Accounts hin und her wechseln kann.....
Habt ihr auch solche Probleme?
wie schaut das mit dem EQ aus. Kann man das später auch mitnehmen? Weil dann werden zodiak Sachen mega entwertet werden, falls man hohen dss Wert droppt und dann nurnoch bunkert
ich hab es irgendwann bei 6-8% belassen.
Ich hatte erst 2x 8% bei insgesamt 90.000 Punkten