Beiträge von Avatar1994

hoffentlich hast dir das Nazar gekauft in der Blitzauktion ;-)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich gewesen weniger zu sterben in Grotte3

Du buggst deine Medaille in die Autojagd und dann beschwerst du dich, dass diese nicht mehr wirkt. Und willst daraufhin sogar noch eine Entschädigung... auch geil :-D

Sorry, aber ich hab hier absolutes Unverständnis, wieso man sich über relativ gute Items als Belohnung beschwert.

Die Anforderungen an den Server und wie man die Belohnungen erreicht waren im Voraus eindeutig.

Man boostet sich einen Char hoch und erhält auf seinem Zielserver einen +10er Eistali for free.

Der Server ist AUCH auf Spieler ausgelegt, die noch keinen Mainchar auf Zielserver haben. Da freut man sich über einen Tali und dann noch einen +10.

Oh man.... naja immerhin mehr Lagerplatz. Einzig Gute

und was bringt dir ein tali +10 wenn du ihn selber drehen musst für das gleiche Geld aber einen fertigen mit 6 Kraft bekommst den du sogar uppen könntest? Man kann sich alles schön reden aber nachgedacht wurde dabei nicht sieht man ja auch an der 95er map das sich keiner Gedanken gemacht hat wie die Masse an Leuten lvln soll

Das der nicht handelbar ist, finde sogar gut. Jedoch wenigstens auf dem Account sollte man ihn rumreichen können.....

Beschwert ihr euch gerade über einen bzw sogar ZWEI geschenkte Eistalis+10? xD

Was hier schon wieder los...

Was will ich mit einem Eistali+10 auf einem Charakter der keine Bios hat und crapp ist. Da spielt man doch eher seinen CL Charakter weiter, der alles hat. Wäre halt nett mehrere Eistalis zu haben, damit man für 3-4 Accounts je 1x Eistali +10 hat. :-(

Träum weiter. Gar nichts kriegst du!

Hallo zusammen,

verkaufe Töpp mit 5*15DEFF:

15 Magie, 1Hand, 2Hand, Dolch, Pfeil + 50MAW + 40AW

Gerne Gebote in WON oder EQ (Auragewand, DIA Exe Doppelfks MAW, EXE Blocken DB Pfeil).

Reine Won-Gebote bitte nicht unter 2k bieten.

glaub die cap war bei 35%, und dann hast zb nen Okey ring mit 10% nen Dgl mit 20% und dann bist schon fast da, ohne den Jade.

also die %TP beim Pet oder auch 10% in Rüstung z. B. die 105er haben ebenfalls keine Auswirkung auf das Cap?

%Tp ist halt so Müll. Daher meine Aussage.

Wie ist %TP Müll? Am Ende kommt man damit doch auch auf 3-4k TP, fast so viel wie die 4,8k TP als Standardboni im Exe Jade?

Wird die %TP Cap schon erreicht, wenn man ein PET mit 34% TP nutzt?

Guten Tag zusammen,

welche Kombi sollte der Jade bei einer Drachenschami haben? Z. B. für Grotte 3 oder Elementarmap?

Reicht TP TPabsorb TPwdh aus oder sollte mal lieber auf Doppeltp als Schami gehen und zusätzlich noch TPwdh drauf haben?

Doppeltp TPabsorb ist mir leider zu teuer. Was würdet ihr empfehlen? Schami hat 50 MAW und 50AW Equipment.