Beiträge von Avatar1994

Eine weitere Serverfusion ist ohnehin unumgänglich (aktuelle vermeintliche Server die "Voll" sind, sind ohnehin nur durch Bots so voll) und wer weiter in die Zukunft schaut, der weiß, dass es irgendwann keine nationalen Server mehr gibt sondern Internationale...wir reden hier dann von Europa1, Europa2 usw... und noch ferner in der Zukunft dann Clusterfusionen mit den Rumänen und Türken hoffentlich... ich kanns kaum erwarten v.a. mit den Türken auf einem Server zu zocken... auf den türkischen Server ist einfach mega viel los... am liebsten würd ich meine DE Accounts rüber wechseln können....

Für die Miesmacher hier, die gleich sagen, dass Serverfusionen nichts bringen: Ich spiele nebenher ein anderes Game (Release 2008) eines anderen Publishers und dort wurden alle vorhandenen Server zu "Global Europe" Servern zusammen gefügt... und seit dem ist so abartig viel los, dass man um einzelne NPCs fightet :D:D

Das einzige Problem ist die Sprache... viele Südeuropäer/Türken haben leider schlechte Englischkenntnisse, aber viele lernen es durch das Game interessanterweise

bei den Türken ist dein EQ auch nurnoch die hälfte wert, die sind EQ-technisch deutlich überlegen.

WBT könnten mal wieder eingeführt werden, vllt nur für 1 Woche, damit man endlich wieder auf seinen Heimatserver kommen kann. Gerne mit Won/EQ Grenze. Aber nach einem Jahr reicht es langsam...

Server Germania und Teutonia:

Samstag, 16. Januar

Mondlicht Event

18:00 - 22:59 CET -> Drop von Bossen und Steinen

23:00 - 23:59 CET -> Drop von Bossen, Steinen und Monstern

(Grund: Entschädigung für das Mondlichtevent am 1.1.2021, wurde 30 Minuten zu zeitig beendet)

Server Azrael,Tigerghost und Alnitak

Samstag, 23. Januar

Mondlicht Event

19:00 - 23:59 CET -> Drop von Bossen, Steinen und Monstern

(Grund: Entschädigung für das Mondlicht event am 1.1.2021, wurde 30 Minuten zu zeitig beendet)

Habt ihr euch bei Azrael,Tigerghost und Alnitak vertan? Oder warum haben die 5h rein Mondi-Event von Monstern?

Guten Tag,

ich habe jetzt schon wieder das Problem, dass das Spiel nicht verfügbar ist. War gerade am Farmen, nach ständigem Fensterclose und neustarten, komme ich jetzt gar nicht mehr rein, weil die Meldung s. o. erscheint. Ich hatte das Problem schon vor gut 5-6 Wochen als ich mehrere Tage nicht reingekommen bin.....

Was ist das für eine scheiße und wie kriegt man das weg? Support dauert sicherlich wieder 2-3 Tage bis die das geschissen kriegen:fie::fie::fie:

MfG

Guten Tag,

kann man den Buff eines Premiumladens öfter aktivieren. Wenn man z.B. 4x 6h hat, einfach alle direkt auf einmal aktivieren um dann den Shop 1 Tag stehen lassen zu können? Oder muss man alle 6h den Laden neustellen/bzw. einloggen und den neuen Buff aktivieren?

:gamer::gamer:

Hallo Leute,

Seit 2 Tagen habe ich enorme Probleme mit den GF Client. Da ich meist mehrere Fenster offen habe, spiele ich immer im Fenstermodus, sodass man schneller hin und her wechseln kann und einen besseren Überblick hat.

Jedoch kann ich seit 2 Tagen die Fenster nicht mehr positionieren. Lassen sich oftmals nicht mehr anklicken, erst beim 10x wird das angeklickte Fenster hervorgehoben. Beim Verschieben genauso. Meist passiert nichts, wenn ich die Leiste anklicke und es verschieben möchte..... Total nervig, die Fenster kleben oben in der Ecke im Bildschirm und es dauert ewig bis man die mal verschiebt bekommt.

Außerdem kriege ich ab und an die Fehlermeldung, dass ich mich nicht aus den GF Account ausloggen kann, sodass ich nicht zwischen meinen 2 GF Accounts hin und her wechseln kann.....

Habt ihr auch solche Probleme?:facepalm::facepalm::facepalm: