Beiträge von gert23

Weil ich selbst auf Titania gespielt hatte und z.B. nach ein paar Tagen eines Events damals 12 Mondsteine im Inventar hatte. Auf meinem Account sind noch 7 Mannis, davon 6 die 20T laufen. Und ich hatte nicht so hart gesuchtet. Mondis hatte ich auch immer zu viele. Das is aber alles schon über einem Jahr her. Ich weiß natürlich nicht, wie die Lage jetzt ist, aber ging davon aus, dass diese ganzen Events noch regelmäßig kommen. Ist dem nicht so, dann ist auch das Argument "Eventserver" aus meiner Sicht nicht mehr nachvollziehbar.

die Okey gleichen Events sind genau in den gleichen Abständen wie bei euch. Nicht öfter nicht weniger. Deshalb würde ich behaupten es gibt weniger Mondsteine, weil ihr einfach mehr Spieler seit auf den anderen Servern.

trank der Weishei 100% + IS Ring 50 % + Trank der Weisheit der in die Leiste geht 100% + 50% exp-Ring + Kostümsetbonus 150% + Eistüte / Yutnori / Süßigkeit 5-10% + Exp Event 100% = 555-560%

bitte gibs uns noch 2 Channels dazu das ich meine pferdequest machen kann bei 3 stück finde ich das nicht so spassig 2 channels sind auch nicht viel oder fusioniert mit Amina und Columba das wir bischen noch mehr spass haben und wenn es autojagt geben sollte hauptsache tut was bitte

Der Sinn des Servers ist das KEINE Autojagd gibt!

Wenn du genauso wenig wie deine Anhänger Vito und gert auf dem Server net spielen bzw. nichts gescheites dazu beitragen könnt - seit leise.

1. Ich spiele den Server AKTIV seit Start!

2. nur weil du nicht mit meiner Meinung klar kommst / die von Jemandem anderen unterscheiden kannst ist es "keine Kritik"?, andere Leute sehen vielleicht kein Problem daran das viel los ist auf den Maps!

3. "nichts gescheites" ist subjektiv, wieder nur weil Jemand nicht deine Meinung vertritt und gegen dich argumentiert!

Der liebe gert23 ist ja bekannt dafür hier zu trollen. :P

ich trolle nicht!!! Nur weil ich eine andere Meinung habe, ist das nicht trollen!

Ich finde es tut dem Markt (Steine, Mondis, Segis, Schnüre) ganz gut, weil nicht so viel gedroppt wird weil alles voller ist. Es gibt nur noch 3 Hexen -> es werden Ressourcen verknappt! Für alle anderen Runs ist es relativ egal wv CHs es gibt!

Außerdem habe ich mich nur gegen 5-9 Chs ausgesprochen und NICHT weniger Chs!

Ich glaube er meint eher solche Events wie Segensschriftrolle, Elixier der Sonne.. jeder ü 50er kann Segis droppen.

Es kann doch nicht ausschließlich "gute Drops" geben... Was für ein Anspruchsdenken ist das :rolf:

Wie das mit den Okey Events etc. im Vergleich zu Germania ist kann ich nicht sagen, ob die bei uns öfter kommen oder seltener kann ich nicht sagen

Wallknochen+5 1,5k 15 Wind 15 Feuer

Zodiak+5 (Krieger) 15 Feuer 10 TP Absorb

SSP+9 5 Craps

100er Krieger FKS +7 15 Wind 20 Teufel

100er Krieger DMG+8 15 Wind 15 Feuer

Zodiakschwert+8 36 Dss 4er

Zodiakbogen+7 31 DSS 8 Dex

Kupferhalskette+9 1k Tp 15 1Hand 10 DB

Holzhalskette+9 1k TP 5 Krit (6. Boni crap)

Hta+9 15 Feuer 5 DB

Hta+6 2k Tp 10 Teufel 10 Wind 10 DD

Hta+8 10 Tp Absorb 15 Feuer (5./6. Boni crap)

Hta+8 10 Feuer 10 Db 3 Tp Absorb

Hta+9 2k Tp 15 Wind 5 Tp Absorb

Titani+9 12 Dex

Blitztali 10 Hm Widerstand 3 Glocken 3 Fächerbruch 20 Sturz

Feuertali+2 5 craps

Eistali+1 20 Eis 4 Verteidigung

Windtali+2 5 craps

Bambushautschuhe 1k Tp 5 Krit

2x 19% Band

Alle anderen dropps sind/waren eh crap und haben keinerlei Bedeutung.

Findest du Pet-Bücherkiste, Exos, Konzis, Passis, Invierweiterungen und Adder / Switcher crap?

2x diesen Monat Fischpuzzel, 2 mal Fußball.

Das sind alles Events / Items die man gut gebrauchen kann!

Die Channel werden grad hochgefahren, dauert nicht mehr lange bis der LogIn auch funktioniert.

Mach dir Rührei, dann kannst denke ich wd suchten

Die können gut mal 1-2 Stunden hochgefahren sein und trotzdem die Logins down sein!

Stimme ich dir nicht überall zu.

Außerdem habe ich mich nicht komplett gegen mehr Chs ausgesprochen. Nur möchte ich nicht wieder 6 Chs mit keinen Spielern. Sondern vielleicht 4 Chs aber bitte nicht 5/6, weil der Wald überfüllt ist....

Hauptsache was schreiben scheint dein Motto zu sein, wenn du dich anständig mit dem Thema befassen würdest wüsstest du, das mir, vor allem der Markt und die Spielerzahl wichtig sind, da ich ein Spieler bin,der sehr gerne handelt, aber auf Grund deiner letzten Beiträge kann ich dich nicht für voll nehmen, da du ja anscheinend nur darauf aus bist irgendwelche Leute zu triggern, kriegst ingame zu viel DK und versucht hier deinen Frust auszulassen?

Offensichtlich bist du getriggered, oder du kannst nicht damit umgehen das ich nicht deine Meinung vertrete.

Mir ist die Spieleranzahl natürlich wichtig, keiner will dass das gefarmte 3 Wochen im Shop liegt.

Ich sage nur ihr meckert auf hohem Niveau und das wenn es mal ein wenig unbequem wird oder nicht alles 100% einfach ist direkt gefordert wird das es wieder einfach wird.

Zu dem DK-Thema :lol::lol::lol::lol::lol:: Wenn du aufmerksam den Thread gelesen hättest, wüsstest du das ich mich über Konkurrenz freue!

Ich farme die auch nicht im Wald und droppe wunderbar!

Mir ist Wald auch viel zu stressig, aber genau deswegen bin ich woanders hin!

Ist bekannt aus Zeiten, an denen man an Genis leveln konnte.

Schutzgeld verlangen wurde im Pvp nicht geduldet.

da war ein besonderer Spieler im Forum immer aktiv mit involviert haha

24/7 Grotte "sich um Hexe und Genis prügeln" aber nicht down kloppen oder Drache machen haha

120 droppt man fast nichts mehr

Droppt man mit 110-120 eigentlich noch wie 110?

War ja erst 105 und wurde dann angehoben oder nicht?

Falls ja überleg ich mir nochmal ob ich vielleicht doch an den Events teilnehme.

Aktuell habe ich absolut kein Interesse auf diesen Stress im Wald.

Reicht ja schon, dass die 3 Chs bereits das Suchen vom Baum deutlich erschweren.

Stimmt ihr habt recht, ich droppe keine 40 Switcher / Adder / Konzis / Exxos pro Event. Verdammt Metin macht keinen Spaß mehr

Ich finde es immer noch gut das der Server noch schwieriger geworden ist, hat das Spiel langsamer gemacht. Was nice ist, bekomme derzeit ein wenig oldschool Feelings.

1 CH könnte man mehr machen aber nicht 3 mehr