Beiträge von Malsii

Hab das ganze falsch gelesen. Dachte er will sozusagen zu 2 machen also macht mit seiner schami auch 10k + .

Aber ja für komplett solo brauchst du einiges. So ein Streamer "Mali" hat sehr starkes eq und auch dolche mit 47 dss und packt die nicht komplett solo.

Natürlich würde ich sie solo schaffen aber wozu ? Unnötig Push verbrauchen den ich mir locker sparen kann wenn ich einen zweiten Char mitnehme. Jetzt nutze ich nur Wässerchen und Krit / Db kampf ist wesentlich billiger als jeden run Dga , Taus , Fische usw zu nutzen. Und negativen Rang nutze ich auch nicht obwohl ich ihn im Eq habe würde mir auch noch dmg dazu geben. Wenn ichs drauf anlege mache ich 21k an der Hydra sprich easy Solo und das mit nem Matten Ring.

Malsii

Gegenstände aus dem IS kann man auch Endless kaufen, ich habe meinen DD noch +160 Tage. Vorankündigung hin oder her.

Mein 60 Tage Ring der Freunde, 60 Tage Kostüme etc. laufen ab, huh

Für solche Items gibt man durchhaus mehr DR aus...

Klar kosten die Sachen ein paar mehr Dr aber du kaufst dir Sachen im vorraus obwohl man weiß wie stabil die Server sind usw. Und die clustering Wartungen sind vielleicht hochgerechnet 1 1/2 maximal 2 Tage von der Zeit gewesen. Somit immer noch 58 Tage die du deine Sachen nutzen kannst verstehe da echt das Problem nicht :kp:

mit einer ddos attacke muss man auch immer rechnen

mit dem weltuntergang auch

und das man täglich überfahren werden kann auch..

deine aussage ist komplett daneben.. man könnte ja auch sagen warum bieten sie sowas in dem zeitraum an? sie hätten es doch auch wissen müssen

Klar stimme ich dir zu muss man immer mit rechnen. Nur es wurde angekündigt und gesagt das die Wartungen länger gehen können als normal und jeder Mensch der klar denken kann würde sich einfach in der Zeit nichts kaufen bzw. davor. Da muss man auch nicht irgendwas von wegen dann sollten sie sowas in dem Zeitraum nicht anbieten erzählen wer in diesen Tagen sich was im itemshop gekauft hat was direkt abläuft und nur zeitlich begrenzt ist ist einfach nur dumm :facepalm::kp:

Edit. Bei einem ddos Angriff wo die Server von jetzt auf gleich für mehrere Stunden down gehen kann ich voll nachvollziehen das die Leute eine Entschädigung haben wollen. Aber jetzt gerade echt null.

Weil du dann nochmal bezahlen musst, obwohl du schon beim letzten Mal dein Zeug nicht wie vorgesehen nutzen konntest :facepalm2:

Wenn man sich Sachen in dem wissen holt das die Server wohlmöglich länger down sind als normal dann ist man selber schuld da braucht man keine Entschädigung fordern. Die Wartungen waren mehr als rechtzeitig angekündigt von daher bin ich gegen eine Entschädigung da die meisten hier sowieso wegen jedem kleinen Furz eine Entschädigung haben wollen. Weil das was hier in Forum geschrieben wird ist einfach nur ganz großes Mimimi.

Man muss die Shops ja auch nicht suchen. Es gibt im Itemshop so ein tolles Item was sich Glas des Handels nennt damit kann die Safe noch so voll sein :)