Beiträge von TodesKeks

    also optimale Lösung: Für Germania/Teuto einfach acces hinzufügen wie bei Ruby/Emerald (auch bereits bestehende accs müssen erneut kaufen)


    oder nicht? im Endeffekt will man den acces wie auf Ruby/Emerald wegen den Bottern und so würde man keinen Markt ''stören'' in jeglicher Art und Weise.

    Ja genau das.

    Kp was die GF daran hindert, die würden soviel kohle damit machen.


    Neue Spieler fangen auf Teuto/Germania eh kaum an, die Server sind aktuell nur für bots geöffnet. Wer wirklich auf den alten Servern spielen will kauft sich den acces

    Als Drachenschami is der Nemere run ziemlich geil

    Mit den flächen dmg skills und hohem fks dmg (auch bei matter alchi) rasiert man da gut durch

    Brauche meistens 20-25min für den run.

    Aus den Truhen kommen Titandioxid richtig gut raus, je nach Server sind die einiges wert


    Theoretisch kannst 105 bleiben, aber alleine für Meteor lohnt sich Cl1 meiner Meinung nach, is einfach ein richtig genialer skill

    Am meisten lohnen sich dann Zodi dolche würd ich sagen.

    pushen den dmg gut sind wertstabil und kannst jederzeit weiter verkaufen


    Brilli rubin is sone sache wenn du später einen exze willst, aber exze aw dss is halt direkt doppelt so teuer, is schwierig

    Aber theoretisch müsste der brilli rubin+ zodi dolche ausreichen um den gut solo zu farmen,

    aber sind wohl trotzdem 800 won herum die man reinstecken muss

    die effektivste änderung wäre meiner meinung nach eine zodiglefe+9 beim krieger holen und den in die vwk schicken

    dann is der so bei 8-10k krit vermutlich


    danach mittelmässige +9er dolche beim ninja


    oder halt gute zodiakdolche und NUR in den ninja investieren könnte man auch machen

    mit dem aktuellen Eq 6,6k is ziemlich gut, da fehlt nicht soviel für solo

    TodesKeks , sicher , daß wir vom gleichen Server (Teutonia ) reden ???? Teutonia ... wo bitte siehst Du da ne Möglichkeit ein Zauberei zu ergattern ?? Zu Deiner Info : Die Bots hauen die Metins nicht, aber die Mobs , welche rauskommen... Und das mit Speedhack, also bitte gib mir ein 100 DSS Vollmondschwert, damit ich den gleichen DmG machen kann, wie die Bots und damit Chance auf das Ei hab... btw. hab leider keibnes auf map2 (Teutonia) sichten können, also entweder spielst anderen Server oder ...trolllollollooooohhh

    daber danke für Deine Mühen, haben mich leider auch nicht weitergebracht...

    Joa Teutonia. Hab vorhin wieder welche gefarmt mit nem lv 30er char mit crap eq. Hab um die 15 Zaubereier gefarmt.

    Die bots laufen durch die map mit nem range dmg der alles hittet. Ist aber zuwenig dmg um die Ostermetins komplett zu killen. Wie gesagt aufheben tun die das Zauberei auch nicht.

    Du wirst es nichtmal 5min versucht haben, sonst würdest es besser wissen.

    Doloka , ich glaube Du spielst nicht auf Teutonia. Und mir ist schon klar das es Maps in der "alten" Welt gibt. Bis auf die 90+-Maps regieren diese maps aber die Bots. Wenn Du einen Metin dort findest und schlägst, wirst Du feststellen das dort dann dropps von ,,, liegen , die Du am Metin nicht einmal gesehen hast.

    Ausbeute???

    Genau darauf bezog sich meine 1. Frage : Wo kann man effektiv farmen..

    Auf Yohara gibt es meines Wissens keine "Oster-Steine" also werden die CL-Spieler sich auf den 90+ Maps "tummeln".. Und wo bitte soll nun ein z.B Lvl 50-85 hin?? Genau, zu den Bots, womit die Chance ein Zauberei zu erhalten wesentlich "bescheidener" ist, als auf den 90+ - Maps.

    Ich bin der Meinung, dies ist unausgewogen und benachteiligt "kleinere Spieler" ... Daraus resultierte meine 2. Frage....

    Das Zaubereier Event is komplett unbeeinflusst von bots, die hauen die metins nicht und heben auch das ei nicht auf

    map2 z.b sind massiv bots und da kann man gechillt zaubereier farmen

    Es tut mir sehr leid für Euch Spieler, besonders auf Teutonia derzeit, dass der Server solche Probleme hat und ich bin jeden Tag aktiv dabei, da intern drauf aufmerksam zu machen.
    Für mich ist das gerade eine sehr hohe Priorität, nur leider habe ich keine weiteren Informationen diesbezüglich für die Community.

    WBT´s für einen geschlossenen neuen Server, Wo man sonst keinen Zutritt hat. Ist sowas keine Option?

    Man wechselt mit dem Main auf diesen Server und hat dann 4 char slots um einen neuen char zu erstellen, wie üblich.


    Ähnlich wie Ruby. Nur die langzeitspieler können ihre main chars behalten wo Jahre an Zeit drin steckt.

    Da wären keine/kaum bots wenn das Ticket den üblichen Preis von 800dr hat. (90% sind ja gefühlt aus der türkei wegen dem won/€ kurs)


    Bei soeinem Konzept wär ich sofort wieder dabei. Aktuell gibts keinen Grund einzuloggen.

    Grolli hat mehr style und eine höhere Reichweite beim Metin/bosse farmen + billiger

    verkauft bekommst es auch wieder weil andere ja auch billiges Eq bevorzugen

    Ja der boni wirkt im pvp

    Mit Kyanitrüssi + Handschuh + tali + Amulett der Wächter kommst auf 45hm widerstand, damit brauchst du weniger fks def

    Wenn du schon 80fks def oder so hast lohnts eher nicht

    Am Ende kommts eher auf die 1-5bonis an.

    Alles zwischen Zodiak Rüssi dss wds, 115er fksdef, kyanit hm wds bis Schlangenrüssi is spielbar

    Der einzige der hier noch helfen kann ist Medaurus, der uns hoffentlich mitteilt, ob das Problem nur bei männlichen oder auch bei weiblichen schamies auftritt. Scheint ja mehrere hier zu interessieren.

    Es tritt bei jedem scheiss char so auf:graucrazy: ob beim krieger mit sausen, beim drachenschami mit gebrüll, ob männlich oder weiblich egal

    mach halt blitzkralle aufs ei

    kostet ca. 6% dps im Vergleich zu BHB BK BHB BK...

    aber abgesehen davon trifft BW trotzdem nicht immer

    Dann drückst du die skills zu früh. Das is bei sehr vielen skills so, wenn du exakt in der milisekunde drückst wo der skill Aufgeladen is macht er oft keinen dmg.

    Warte einen kleinen ticken länger