Beiträge von TodesKeks

Sehe deutlich weniger bots in der Grotte, da lagen in jeder Kammer drops + yang & vermutlich 10-15 bots in einem CH

Die letzten Tage hab ich keinen einzigen gesehen.

Es wäre interessant ob jetzt deutlich mehr Meldungen rein kommen, als mit der bot mail zuvor.

Würde sagen war ne echt gute Änderung, wenn man jetzt noch Namen abtippen kann zum blockieren wärs supi

Interessante Idee, wenn das ganze legal möglich wäre würde das richtig krass boomen bin ich mir sicher.

Der Schwarzmarkt ist ja schon insane groß, aber da hast du gefühlt 50% der Leute die dich nur abziehen wollen.

Wenn das geregelt abläuft wäre das krass

Ob man das ganze versteuert ist ja das problem des einzelnen :graugrins:

onyx 19

verdammnisschild 15 + 15

60er helm 10 (maybe bringt schlangenhaube mehr, aber hab keine infos)

Pet 15

Rüssi 8

Qilin 20

Auragewand 3+3 (mit verdammnisschild drin)

Monsterkarten 10 (aber auf .de relativ unrealistisch)

glaube gibt noch ein 5 abbl Pet

kp grad ob energiekristall auch was bringt

Wären 123 abblocken

Man hätte die Chance gehabt die pets optisch nochmal zu verändern, was richtig cool gewesen wäre. Die werte alleine sind zu whack um mich zu motivieren mein pet höher zu machen:graufrown:

Also falls das melde System auch für die GM´s gut designed ist damit die schnell gebannt sind, könnte man damit auch auf Teutonia wieder gute zustände hinbekommen.

Melden per email war leider zu aufwändig für die Masse an bots.

Denke wenn ich aktiv spiel bekomm ich safe 10-20 bots am Tag hin mit der Meldefunktion

Kann ich dann 5 Sehertruhen pro Tag erspielen?

Und da gibts dann auch Bronze, Silber, Gold?

Hab’s noch nie mitgemacht das Event😅

Du haust mobs - bis du 18 karten hast, klickst die quest neu an, das ganze geht 5x am Tag

dann spielst du gegen einen bot son game wo er & du Karten von 0 - 8 habt, wer die höhere karte setzt gewinnt (man weiß nur nicht welche karte der gegner setzt) - je öfter du den bot schlägst, desto mehr münzen.

Hab bisher zwischen 2 - 10 münzen pro game bekommen, ab 35 münzen gibts silber ab 60 Gold

Es könnte doch sein das jemand einfach ein paar Sekunden schneller war als du und es nur so gewirkt hat, als ob du die Nachricht ausgelöst hast

Darauf das der support schreibt das die schon minuten lang weg waren, würd ich jetzt nicht so viel wert legen. Weil die Server Zeiten teilweise eh nicht stimmen

Habe 10 winddeff + 50% segen buff was vermutlich 60% wind wären bei dir + 40 magiedeff + 40abbl + 40 pfeil aw +36% tp wdh + 20% tp abso damit muss ich eigentlich nicht potten ~ 20k dmg am metin

Empfehle dir viel dmg+ tp wdh, dann geht das easy

Die einzig sinnvolle Methode scheint mir einfach neue Server rauszubringen mit Azrael settings und die Server irgendwann zu fusionieren. <- hätte man einfach 1x im jahr machen sollen, so wären immer wieder neue Spieler auf den Server gekommen.

Weltenbummler für Azrael zu öffnen wäre halt leider unfair gegen über "nicht event Servern"

Man könnte auch von nem Oster Server oder Sommer Server ein Weltenbummler ticket nach Azrael anbieten, ob das jemand kauft, keine Ahnung..

Seit wann prangern wir im forum Leute an acc´s oder won zu kaufen? gefühlt 50% der highlvl spieler machen das so oder so

verfolgt ihr die auch im dc wenn sie eq anbieten auf trading dc´s und nervt sie dann im game damit?

Zum Thema: mit nem mento kannst ganz gut g3 farmen/lvln, brauchst halt so 1,5k -2k deff ~ 60hm+ (kannst n runi9 nehmen) viel abblocken und pfeilausweichen.. präzi Eq, dann ma rein und testen

Yes if someone finishes the de translation lol

Screenshot_2025-05-26-18-50-31-980_com.google.android.apps.docs.editors.sheets-edit-64afdf.jpeg

There are 288 lines to translate from English

how can we help you?

is there a google document to edit oder something?

U can easy translate if you change the client in german, it should go relative quick

autohunt mit bott zu vergleichen ist schon schwach die gf hat sich einfach an die heutigen spieler angepasst egal welches game wenn möglich wird afk gefarmt mit makro usw also wieso nicht legit machen wenn man die botts nicht in den Griff kriegt? Davon abgesehen würde nie an aktiv bis cl30 lvln das dauert viel zu lange für keinen Vorteil außer das es geil aussieht.

Die haben m2bob 1:1 übernommen nur anders verkauft.

Items automatisch aufheben hatte der einfachste bot, die GF machte das krasseste premium item daraus mit dem teuren aufhebepet

Aus nur ausgewähle Items aufheben verkaufen sie auch nochmal extra

Premiumladen Item preise merken = auch von m2bob

Es wird noch mehr kommen mit den Jahren und als krasse inovation verkauft werden und die idioten werden es kaufen, obwohl es m2bob schon jahre davor hatte

Der Grund warum automatisch keine bots mehr gebannt werden vom hackshield ist vermutlich auch die premiumjadgt weil das hackshield keinen unterschied feststellen kann und zuviele "unschuldige" gebannt werden.

Das is ein kompletter clownsverein und wer den scheiss kauft ist auch echt verblödet

liebe grüße lul

Ihm geht es darum, dass beide chars die gleichen Voraussetzungen haben. Der eine stoppt Karten, der andere nicht - wieso ist das so? Es geht doch offensichtlich hier nicht um den profitabelsten Erfolg. Das es immer direkt so gesehen wird, finde ich total bescheuert.

Naja es geht darum das er vilt bei Stufe 1- Stufe 2 mobs farmt und da die dropprate extrem schlecht ist

Er hat offensichtlich Itemshop doppeldrop und bekommt in 24h 4 sets, vilt pullt der ninja mit bogen noch höhere mobs ran, während der krieger nur müll mobs haut

Oder er befindet sich im falschen lvl bereich

War zumindest meine Überlegung

Hallo,

also ein Dungeon ist ein in sich geschlossener Bereich (in dem Fall ein Tempel) für den man bestimmte Vorrausetzungen (in dem Fall Level 40), so sind meine Informationen. Danke für deine Antwort, aber ich sehe das ein bisschen anders, bin immer noch dafür da eine Einheitliche Lösung zu finden. Der Ring sollte auf der 95er verwendet werden können...

In den hwang tempel kommst doch mit lvl 1 rein, DT is ab lvl 40