Alo teutonia login is down, kann wer wieder an machen den laden
Beiträge von TodesKeks
-
-
Same problem.
Bei jedem relevanten Event werden die Server instabil. Sind halt gefühlt die doppelte Anzahl an bots online, wen wunderts
-
Naja die wöchentliche quest im Turm für den gefrorenen Schlüssel + Segnung kannst da auch easy mitnehmen
Wenn du die Schami mitziehst auf cl1 kann die auch Invasion mit + vielleicht Turm wenn du der n matten ring einbaust + bisschen Eq holst
3x Invasion mitmachen heißt auch 1 gefrorener Schlüssel, also 4 stück die Woche bei beiden chars, hast direkt 16 won für quasi nichts tun
Lv 105 bleiben sehe ich nur den Vorteil für Event drops im Wald an den 100er Metins + Drache yang drop.
Rest kannst mit Cl1 genau so noch machen
-
Nemere, Drache, Jotun könnte man angehen
oder auf Cl 1 gehen und Invasion mitnehmen, da kommt langfristig viel won rein.
Als Wasu wirst da keine Probleme haben.
Zodiak vermutlich auch gut aber hab kp davon
Meley/hydra ist zuweit weg.
-
hast du versucht 3x um einen baum zu laufen, eine schweinenase und auf das item zu ziehen was klappen soll + herzchen machen?
das erhöht die chancen massiv
aber deine idee klingt auch gut
-
Bei dem preis vom onyx würd ich einfach exze pfeil aw, krit wds, db wds holen
Als Wasu kannst normal easy auf die abblocken verzichten, wenn du eh kein autohunt nutzen willst
-
Ich hab tatsächlich schon mehrmals diese gelben Blitze abbekommen von high lvl chars, ja. War auch ziemlich verwundert. Interessant, dass du schon unterschiede gemessen hast, ist mir an der Stelle auch neu. Dann ist ja noch die Frage ob der Unterschied groß würde, wenn jmd mit dem 200er Tali auf einen einschlägt und es dann vll deutlich mehr als 100 dmg werden. Einfach interessant
meinst du vielleicht blitzkralle von heilschamis? der skill trifft mehrere ziele
-
bei uns doch auch .. letzte sekunde waren 88stk übrig
Man muss davon ausgehen das der counter fake ist.
Je nach kauf verhalten wird der timer und die stückzahl nach und nach angepasst, somit wirkt es als würden z.b push ringe richtig schnell und gut verkauft werden.
Hört auf euch von dem müll beeinflussen zu lassen.
-
Da hatte jemand die Chance perfektes Eq zu erstellen und entscheidet sich für 80Mp als einen max boni

Zumal wer verkauft das zeug normal im shop, warum nicht Schwarzmarkt?
Irgendwie enttäuschend, wenn man schon korrupt is, machs besser xD
-
Du kannst den char auch getimed kicken wenn der Drache kurz vor down ist und blut/gift hat, dann mit der buff schami einen skill rein feuern, das is halt bisschen tricky xD
-
Also wenn ich es richtig verstehe, dürfen P2W Spieler anonym Scam Shops eröffnen, ohne dass man den Besitzer als Free2Play Spieler die Möglichkeit hat, den Namen des Spielers erfahren kann. Spaß ohne P2W, ich dümmerchen...
Das game ist seit Anfang an unfair gestaltet für free to play Spieler.
Kannst auch einfach im rufi fragen ob wer ein glas hat, dann findest auch den Namen heraus
-
such mal nach "metin2 alerts" da hast ein free 2 play glas
-
Postfach so integrieren wie das IS lager?
bzw koennte der Support auch dieses Ding gönnen:
https://de-wiki.metin2.gamefor…ndex.php/Mobiles_Postfach
Das ist wohl ein Item, was bisher vl 5 Spieler gesehen haben. Falls es wirklich existiert
Die haben locker vergessen, dass das Item exisiert sonst gäbe es die Truhe des zufälligen mobilen postfaches im IS

-
Hab mir auch schon öfter gedacht, das postfach is eigentlich so nice, es sollte direkt an die chars gesendet werden, oder in jede map ein postfach rein
-
Das ist eine Truhe ohne Verfallsdatum, kannst 1 Jahr lang drin lassen
-
Wenn dein Söldner den Auftrag abschließt wirst du gefragt ob du die Essenz verwenden willst
-
Kann ihn nur empfehlen, nutze ihn immer auf der Elementar Map.
Aber soweit ich weiß wirkt dieser anders als der Boni in der Schlangenrüssi, stimmt das?
Wieviel % chance hast du? Und wie oft triggert der boni bei dir ungefähr? falls du darauf achtest
Der boni in der Schlangenrüssi ist der gleiche wie im Tali und hilft nur gegen das runterfallen vom Pferd im Zodiak tempel
-
-
Moin Meister´s
kennt jemand die Abklingzeit von dem boni "erhalte im Kampf mit x% Chance Widerstand gegen Sturz für 15 Sekunden."
Gibt es überhaupt eine Abklingzeit oder hab ich nach den 15 sek wieder die Chance den boni zu erhalten?
Der Boni ist ja recht interessant, aber teilweise sehr teuer und bin mir unsicher wie genau der nun wirkt.
-
Ehrlich gesagt ist es komplett logisch das 6&7 am Vortag deaktiviert wird ( wenn genau das ein WBT unmöglich macht..) + man seine items nicht mehr abholen kann, ist halt eine programmierte quest die nur an und ab geschalten werden kann.
Wenn ich der mail klar steht "kein 6&7 mehr abgeben" dann liegt hier kein Fehler bei der GF meiner Meinung nach, aus Kulanz könnten sie euch halt trotzdem rüber lassen