Leute ich brauch ne Antwort! XD 30% Mehr schaden oder lieber 20% AG Speed. Was ist effektiver ?
hol 30% mob und switch 8 ags in die siedebonis rein
Leute ich brauch ne Antwort! XD 30% Mehr schaden oder lieber 20% AG Speed. Was ist effektiver ?
hol 30% mob und switch 8 ags in die siedebonis rein
jetzt könnte man aus dem 1h mondi entschädigungsevent ja eigentlich n 4h mondi event machen
germania down =(
kann man mit kostümbonitransfer auch stark gg monster mitnehmen?
ne schon probiert haha
aber kannst halt andere 3boni kostümhelme auf die maske projezieren
Hay tausche auf germania ein Rubinarmband+9 2k tp 15magie 10 db 6/7 crap gegen ein granatarmband+9 selbe bonis.
Suche sonst:
Ninja gürtel+9,
Qilin+9 2k tp, 15pfeil aw, 10krit + evtl ohnmacht
exze onyx - abblocken, pfeil aw
exze dia - doppel fks
kann won bieten oder Kr pvp Eq
~100 won
Weil GF und Support einfach den hier machen:
kein schönes Video zum schlafen gehen.. die nippel werden mich in den träumen verfolgen
Wie schon erwähnt, was ist wenn bei einem Eq Teil statt dem echten Wert von 200 Won , nur 20 Won verlangt werden, weil sich der Verkäufer vertippt hat? Kann man sowas dann nichtmehr kaufen, weil es potentiell auch ein Hackershop sein könnte?
Cruised habe mal 3 eq Teile und ein alchi stein für den normalen Marktpreis eingekauft und es einem Kollegen vkt ende der Geschichte seine Accounts wurden perma gebannt weil das eq geklaut war
Inwiefern hat das nichts mit Eq zutun?
Wenn er unschuldig war, warum habt ihr nichts dafür getan das er entbannt wird.
Ich würde mal sagen zu der Thematik braucht es ein Statement von offizieller Seite Dennis
kann ja nicht sein dass unklar ist ob man perma banned werden kann nur weil man etwas mal eingekauft hat - das dann am ende zu billig / aus nem hackershop / oder mal vor kurzem in hand eines hackers war etc?
wo sind die regelungen und wo kann man dies nachschlagen?
Man hat leute gebannt die massig dr gutscheine/klassenkisten für sehr billige preise gekauft haben.
Hat nichts mit Eq zutun
In solchen Fällen würde ich immer Aufnehmen wie du etwas kaufst, wenn das Item erstattet wird und dir weggenommen, hast du immerhin einen Beweis für deinen kauf und bekommst dein won bestimmt zurück
Schonma die gilde Eternal gesehen?
Ich suche n krähi9 49dss und n bogenskin 15 dolch 15 1hnad 1crap, weiß nich ob ich das zeug wem geschenkt hab oder mein offlineshop das zeug gefressen hat
wer infos hat pnt mich, sie waren noch so jung
Das hier geschilderte Problem wurde bereits von uns an WebZen weitergeleitet und ich hoffe, dass wir schon bald eine Lösung dafür präsentieren werden können.
Eine Möglichkeit Premiumläden vorübergehend zu deaktivieren habe ich nicht. Wir diskutieren gerade intern darüber ob und welche Alternativmöglichkeiten bestehen.
Servernachricht "Aktuell gibt es Probleme mit dem Offlineshop System, kauft bitte nur aus läden direkt, nicht über das Glas des Handels"?
So wird jeder Spieler darüber informiert und es spricht sich auch mehr herum und weniger Leute werden won verlieren
liegt eher an nem waynepet oder pickupbot das die soviele mondis hinbekommen
denke mit lv 50-55 droppst besser die 50% dd machen einiges aus, beim splitter farmen gefühlt 10min schneller als mit nem char unter lv 50
Verkaufe auf Germania
Tfc+9 51dss 1db
Rubinhalskette+9 2k tp 15 2hand 10 1hand
Ssp+9 1,5k tp 15 2hand 15 pfeil 15 kralle 10 reflektieren
RES- Willenstali +0 1sungma wille (res) kraft des feuers+2% - 10hm def, 5verteidigung, kralle bruch 4%, dolch bruch 4%, 10% insekten,
1tag noch dann isses abgelaufen D:
1tag doppeldropp 10euro wäre doch fair
kann ja damit 24h lang höchst nützliche dinge droppen
Verkaufe auf Germania
Tfc+9 51dss 1db
Rubinhalskette+9 2k tp 15 2hand 10 1hand
Rubinohrringe+9 5craps
Ssp+9 1,5k tp 15 2hand 15 pfeil 15 kralle 10 reflektieren
RES- Willenstali +0 1sungma wille (res) kraft des feuers+2% - 10hm def, 5verteidigung, kralle bruch 4%, dolch bruch 4%, 10% insekten,
vk auf teutonia:
Typ 6 - lv 96 bashido- 13% Tp 9,6% deff, 16,2% Mp - bersi, mob, vampir ( 5Tage noch in einer transportbox)
Suche won auf germania/teutonia/ähnliches pet auf germania