danke dir habs beim falschen eingegeben xD
jo dachte ich mir xD
danke dir habs beim falschen eingegeben xD
jo dachte ich mir xD
bei mir funktioniert der Code nicht

da auf code einlösen und "SPAIN2026" eingeben
Geht auf jedem meiner acc´s egal ob lvl 1 - CL+
was gibts denn for free?
In ihrer Signatur steht dass sie nicht erreichbar ist, sonst antwortet sie ja schon immer
Könnte sich sogar positiv auswirken, das vergrault die Spieler schon sehr krass, die bots zwingen die GF zu handeln. Bin mal gespannt
2 jahre is schon lange.. da is auch einiges vom eq entwertet, wenn einen das nicht interessiert hat juckt das mit der gilde auch recht wenig würd ich sagen.
Alles anzeigenIch empfinde die derart grässliche Herausarbeitung des Bazars, die einem nötigt, Echtgeld für eine einigermassen passable Nutzung anzufassen, als beinahe schon genialen Einfall.
Nichtsdestotrotz wären folgende Minimalanpassungen, falls es irgendwie nur möglich wäre, eine enormes Plus für die Spielfreundlichkeit.
Zunächst die seit Ewigkeiten zirkulierende Forderung:- Handelsglas und Offlineshop gehören als grundlegendes Feature kostenlos implementiert. Von mir aus bei der Gemi für paar KK erwerbbar, oder denkt Euch eine Quest aus. Zusätzliche Shopseiten oder Beutel, um die Wongrenze zu überschreiten, dürfen gerne DR kosten. (Zielgruppe: Grosshändler)
Falls die Bilanz des Unternehmens dies mal wieder nicht zulässt:
- BITTE kriegt es hin, dass Shops in der Vorbereitung nicht im Glas angezeigt werden. Neben der gewollten Irreführung anderer Spieler frustriert das mehrfache Klicken im sowieso schon nur träge reagierenden Glas-Fenster enorm.
- BITTE macht es möglich, dass ein geöffneter Offlineshop verlängert werden kann, ohne dass dieser zuerst wieder ausgeräumt werden muss.
Dein "BITTE" lässt irgendwie darauf schließen das du glas des handels im IS kaufst und auch den offlineshop nutzt,
damit bist du teil des Problems, weil du den scam unterstützt^^
Gibt ein free to play glas, was eh deutlich besser ist..
Zum offlineshop kein plan.. stell halt nur 1x in der Woche n shop und knall alles billiger rein damit´s schnell weggeht
Hä es geht hier simple um eine Gildengründung?
Wie haben die das überhaupt herausgefunden?
Wenn so ein fenster random aufploppt würd ich gefühlt das gleiche machen, einfach aus neugier xD
Früher kam öfter random dieser bug wo ein upp-fenster aufploppt und man eine x anzahl an galle uppt für eine galle+34 oder so random shit - hab jedes mal auf uppen geklickt, danach gab´s n client kick
Ich stell mir aber grad irgendwie die Frage, ob das überhaupt Fernkampf ist, wenn ich seh, wie sich der Mob verhält
Dodge ist pfeilausweichen, block wäre nahkampf
aber für 79 pfeil aw hittet der echt viel zu oft
ein skill dmg kannst aber irgendwie auch nicht sein weil seine animation immer die gleiche ist
also Pfeilausweichen wirkt dort gegen die Magier, richtig?
hab die map zwar noch nie betreten aber pfeil aw wirkt immer gegen fernkämpfer, außer es is irgend n skill von nem boss
ich fand die Aussage auch sehr fragwürdig, allerdings wollte ich mich im Vorfeld erstmal informieren, bevor ich da anfange im größeren Stil zu farmen, nicht dass es zu Problemen führt.
klar, man bekommt nicht mega viele Amethysten, aber wenn man genug Chars auf mindestens 110 hat, kann man da schon ordentlich Cors grinden.
Ja hab das auch eine Zeit lang gemacht kann sich schon lohnen, aber fand beim Goblin Event hat man sogar mehr cors raus bekommen mit weniger Aufwand, dieses 9 splitter farmen und rüber handeln fuckt auf dauer echt ab
aber good luck^^
ok, woher hast du diese Information und weshalb gibt es viele Leute die behaupten, dass es ein Bug sei und Spieler dafür gebannt wurden?
Das jemand dafür gebannt wurde ist ja mal kompletter trashtalk xD kp warum man dir das erzählt.
Damals wurden die normalen Drachensteinsplitter ja nicht handelbar gemacht und ich erinnere mich das ein Teamler geschrieben hat das man als Ersatz dafür jetzt die Drachensteinsplitter+ dafür hat die handelbar sind.
Mal ehrlich krass abusen kannst du hier nichts.. so selten wie mal ein roher amethyst kommt
Die sind seit Anfang an handelbar und das ist Absicht und ja du kannst mit einem char theoretisch endlos drachensteinsplitter+ farmen
Die GF arbeitet gerade im Hintergrund an einer Captcha Lösung.
Also sie sind drann .- hoffen wir mal, dass es funktioniert.
das wär ja mal was, wo hast die infos her?
Habs mit einem 100% Blitzhandschuh getestet.
Was die Range betrifft, gibt es da eigentlich keinen nennenswerten Unterschied zu deinem Test.
Danke fürs testen
Schadeee dachte die Theorie könnte aufgehen.
Weiß nicht was man noch testen könnte, gefühlt gibts wohl echt keine unterschiede
jo lässt sich nicht abholen seit 20h =( bidde beheben muss die switch sucht befriedigen

Höllenturm Saison wurde noch nicht resettet (Teutonia) obwohl stand dass sie heute 10uhr neu gestartet ist.
Just test with a stone and back away slowly
that´s a good idea.
1. position of the red potion, lightning hits
2. position of the red potion, it doesn´t hit.

xTay du hast das auch mal vor kurzem getestet, vielleicht hast du bock den test zu wiederholen mit nem metinstein und der range
hattet ihr nicht das Problem das man nach dem Charakterfenster ständig rausgekickt wurde? teilweise 4x hintereinander bis man andere ch´s versucht hat
hab das Problem jetzt nicht mehr
ich nehms zurück, hab das problem wieder, bin auf teutonia.
liegt wohl nicht an der client version. bin aber nicht der einzige, im dc haben das problem auch einige beschrieben
i have made the same test with a (10) glove, it hits also 10 mobs on map1.
My guess wich i can´t test, because i only have the (10) version.
the 10-100 range describes a range of motion maybe, because some guys test it and thought (100) hits more, but that can be a range problem if you test it in a normal scenario where you are just lvling or farming.
I also saw a year ago or something, someone on the first yohara map and thought his lightnings hits a crazy range
Schneekoenig du könntest das theoretisch realtiv easy testen wenn du eh welche mit (100 hast)
einfach in eine mob menge stellen wo alle mobs bissl unterschiedlich entfernt weit sind, einer mit (10) müsste weniger hitten und der mit (100) mehr dank der range, falls die theorie stimmt