Beiträge von Persephone

Aloha,

ich habe eine Frage.

Bei uns sind heute 2 Chars aus unserer Gilde gebannt worden. Das betrifft nicht mich und ich will die Sperre an sich nicht diskutieren, da ich sowieso der Meinung bin, dass dies unberechtigt erfolgte.

Einer ist mitten im Meley Run gekickt worden und hatte dann Bann, nachdem der GF-Acc gewechselt wurde. ein Weitere wurde ebenfalls gesperrt. Vor kurzem sogar ein Dritter.

Sry aber das ist doch absolut nicht mehr normal?

Hat hier noch jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht, dass vermehrt wieder Accs gebannt werden?

3 High Lvl Accs der Gilde sind weg, die Leute haben Kohle investiert. Und Hand aufs Herz, aber niemand bottet mit einem Account in den er reingecasht hat.:grauhexe:

Aloha,

Mento ist mittlerweile eher PvP.
    würde dir auch zu einem Farmer raten und die Klasse der Wahl hinterher hochzuziehen.
    Ninja ist zwar in Runs OP, bis du soweit bist musst du aber auch erstmal einiges erfarmen.
    Bios sind heute auch noch wichtig und erleichtern später viel.

Wenn du einen Eventserver bevorzugst kann ich dir Azrael empfehlen. Durch die Events hast du eigentlich immer eine relativ gute Einnahmequelle für den Start. Die 30% TP sind erst im High lvl ätzend, wenn man alles Solo laufen will. Uns stört es nicht.

Ansonsten ist Germania eine gute Alternative. Deimos wurde dahin fusioniert.

Ich hab ein Titani +9 welches ohne Murren hochging und ein richtig verfluchtes Teil welches ich bisher nur 1x auf +7 bekommen habe. Mal schauen wann ich den nächsten 9er Versuch wage.

Kann klappen, muss aber nicht. Drachengott gönnt nicht immer.

Switcher, Hinzufügen, Exos, Konzis, segis.....

Sollen Sodaspieler alles einfach im IS holen oder?

Oder alternativ farmen und von Anima/Azrael Spielern für Yang kaufen welche sich die Sachen mit Gratis Hinzufügen/Switchen gemacht haben.

10 Switcher mit lvl 90 machen den Braten jetzt auch nicht fett. :grauhexe:

Azrael Spieler hatten vorher keinen Yangdropp. Da man nun dieselbe Menge droppt, wie alle anderen ist das nicht auch irgendwie unfair, dass wir da vorher benachteiligt waren? ¯\_(ツ)_/¯

just sayin

Ach so, man möchte sich hier als wegweisendes Medium verstehen. Wie konnten wir nur die allsehende Weisheit der Metin2 Community nicht beachten.

Vllt haben einem die Serversettings gefallen? Vllt waren wir Schadenfroh, dass man auf Azrael einloggen konnte wo man doch auf Germania nen halben Tag warten durfte? Hat da jemand gesagt Pech gehabt? Reflektiert euch mal. Das zeigt einfach aus welchem Holz manche geschnitzt sind. Einfach nichts gönnen. So typisch. Ich bin froh, nicht mit solchen Menschen zu spielen.

MaxRojale wir warten auf ein Feedback :grauhammer:

Ob ich auf Azrael spiele oder nicht tut bei dieser Diskussion hier leider gar nichts zur Sache. Immerhin wollt ihr doch auf einen der anderen Server und zack da wären wir wieder bei dem Punkt wo es auch uns andere betrifft. Jeder der auf diesen Servern angefangen hat war sich zu 100% darüber bewusst wie es enden wird. Das konnte man über Jahrzehnte beobachten und das Forum war Seitenweise voll mit Threads. Sich jetzt darüber zu beschweren und wieder nach einer Fusion zu schreien find ich...naja...unnötig. Empathie hin oder her, die ist vorhanden aber irgendwann müssen es die Leute auch mal lernen und supporten vllt das nächste mal nicht den neuen Server mit tausenden von Euros. Kommt einfach mal klar mit euren Entscheidungen.

Und eure Kommentare bringen hier nun wen weiter?
    Wie lame ist denn euer Leben bitte, dass ihr dazu unbedingt euren Senf abgeben müsst? Argumentationslose Spinner nenne ich sowas.

Wir leben mit der Entscheidung, dass bedeutet jedoch nicht, dass wir kein Recht auf darauf haben unsere Wünsche zu äußern und auf Veränderung zu hoffen.

Und wenn dich der Server nicht betrifft, wäre es schön, wenn du hier nicht weiter konstruktive Beiträge durch unnötige Kommentare zumüllen musst. :graupirat:

Ahoi,

danke für diesen äußerst zielführenden Beitrag. Ich kann es nicht mehr lesen. Alle die mit einer ähnlichen Aussage antworten kann ich nur ans Herz legen einmal etwas Empathie für Mitspieler zu zeigen.
    Wenn du oder andere nicht auf Azrael spielen, dann haltet euch von solchen Diskussionen gefälligst fern. Das trägt weder sinnvoll dazu bei noch tangiert es Leute wie dich in irgendeiner Weise.

Niemand ist schuld, wenn er sich hier nicht vorher auf 25 Seiten durch das Forum wühlt, sich durch etliche Threads zum gleichen Thema liest, geschrieben irgendwo zwischen 20 Seiten von 3 verschiedenen Usern, die sich nicht mehr als 1x hier einloggen, nur um zu erfahren, dass diese Comunity nen unbegründeten hate schiebt.
    Wenn ihr euren Frust des Lebens nicht wo anders kundtuen könnt, dann denkt erst und schreibt dann. Danke. :grauhexe:

Auch ich spiele auf Azrael. MaxRojale

Ich weis das eine Fusion vor kurzem hier nicht zu Debatte stand. Jedoch zeichnet sich ab, dass viele Spieler den Server wechseln oder das Spiel ganz verlassen. Damit es nicht noch mehr werden müsste hier eine Lösung her. Wenn einer geht nimmt er immer jemanden mit.
    Gibt es hier vllt schon einen Ausblick für das erste Quartal oder ggfs sogar noch dieses Jahr, dass man mit einer Fusion rechnen kann?:graupleased:

Ahoi,

danke schon mal für euch kleines Feedback.
    Ich finde es wirklich bedauerlich, dass man sich über die Folgen so einer Aktion nicht bereits vorher im Klaren gewesen ist.
    Das Ding in die Blitzauktion zu knallen nur um zu schauen ab wann die Leute kaufen, damit der Festpreis später gesetzt werden kann. Sry aber waren die Entwicklungskosten zu teuer?

Rechnet das einer überhaupt mal hoch, wieviel Geld man da einsetzt für ein Item, dass einen in diesem Spiel lediglich Komfort bietet? Ich habe davon absolut null Fortschritt im Spiel.
    Der Shitstorm war abzusehen.

Noch viel schlimmer finde ich die Aktion, es zum Jahresbeginn anzukündigen. Die Leute heiß zu machen und sie dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Alle hier haben recht. Jeder wäre bereit gewesen einen moderaten Preis für das Item zu zahlen.

Mit der letzten Aktion vergrault man einfach alle Spieler. :grauhexe:

Ich habe eine Frage:

Entgegen meiner Vermutung sind die in den Shop geparkten Items nicht mehr im Inventar währen der Shop steht.

Was passiert allerdings, wenn der Shop abläuft und mein Inventar voll ist? Wo wandern diese Items hin zurück? Landen diese dann auf dem Boden?:grauhexe:

Wenn du ein rechtliches Problem hast - also die Rechtsabteilung angeschrieben hast - erwarte nicht nach 3 Tagen eine Rückmeldung.

Die gucken sich deinen Fall, was auch immer es ist, vermutlich nicht mal an ohne selbst einen RA einzuschalten.

Viele verschiedene interne Stellen anzuschreiben war im übrigen noch nie von Erfolg gekrönt.:grauhammer: