Danke für die Blumen!
Ja, siehe dazu xSimplyAurax s Video zu seinen Söldnern. Gutes Beispiel wie falsche Spezifikationen hoch gelevelt werden.
Für die "perfekten Söldner" heißt "vorbeischauen", dass du wieder von vorne anfangen darfst, was natürlich besonders bitter ist, wenn die Spezifikation mit Sprung auf 30 auf mittel verharrt. Die würde ich natürlich nicht sofort verfüttern, erst dann, wenn du vom selben Typ 6x perfekte hast.
Richtig - man würde 6x Kämpfer losschicken.
Befrei dich von dem Denken, dass Söldner verletzt werden können. Das passiert eh. Hol dir einfach nen 200x Stack sofortige Heilungen für DM.
Wenn du 2x täglich Quests absolvierst(, die müssen ja nicht mal erfolgreich sein), erhältst du schon 3x Heilungen. Dann kommst du relativ lange erstmal hin mit deinem 200er Stack.
Die Frage nach den Kombinationen verstehe ich nicht ganz - entweder du meinst Kombiantionen aus verschiedenen Spezifikationen, dann würde ich sagen nein, außer die Quest hat keine vorgegebene Spezifikation, dann würde ich natürlich auf die höchste Erfolgschance zielen - oder aber du meinst verschieden Grundfertigkeiten wie riskanter Vorteil oder CL-Exp, welche ich auch nicht mischen würde, weil es sich faktorisiert. Als Bsp.: 6x CL Exp hat einen höheren Effekt, als 3x CL-Exp + 3x riskanter Vorteil. Frage beantwortet?
Oster-Event ausnutzen so gut es geht. (Einziges Event, wo der Mento mal abgeht
)
Dann direkt auf perfekte 30er Söldner zielen.
Die leider entstehenden "nicht perfekten" 10er/20er Söldner so lange behalten, bis sie durch bessere zu ersetzen sind.
Noch ein Wort zu den täglichen Belohnungen:
Die Essenzen nutze ich bei allen Update-Quests - also ab Mondschattental aufwärts - und bei allen Quests, die Monsterkarten abwerfen.
(Ob sich silberne lohnen, musste auf deinem Server durchrechnen.)