Beiträge von FranzFiedler

Ich nehme mal an du gleichst Vit dann mit deinem Handschuh oder Skillpunkten aus richtig? Sonst ist vermutlich da der Fehler.

Mal so interessehalber warum trägst du im Run Sonnjeditschmuck?

Ja beides. Bin lvl 10 und verwende Sonnen/ Nebel eq einfach nur aus Kostengründen. Str Handschuh +6 mit etwas erhöhtem Grundwert. Einfache 4er Dämonensteine sind da drin. Talisman verwende ich einen Vit Tali 6 mit 20 Erde 20 Eis 20 Dunkelheit 50 Aw 7 stark Feuer. Ist ein super Tali wie ich finde, und flexibel einsetzbar.

Weist du Funyo auf Germania sind einfach nur wenige Leute die auf Yohara überhaupt was machen können oder wollen.

Unsere Gilde gehört dazu die auf Yohara spielt, sind aber halt auch noch nicht genug die eine Menge aushalten.

Daher ist der Push einfach notwendig.

Das mag auf Teutonia sicher anders sein, aber ist nunmal nötig bei uns um fehlende Spieler mit push auszugleichen.

Deine Kritik habe ich persönlich wohl zu ernst genommen, sorry dafür.

Und an den dummen über mir.

Danke für deine gammelige Kritik, aber dein Name sagt bereits alles über dich.

Aber hier mein Gammel eq, extra für dich aufglistet:

Max wind mit Kostüm.

44dss 10 db zodiak 9

Htk 2k 10 krit 8 metin / Sonnenkette 8 2k 10 krit 5 Angriff gg Bosse 6/7

Ozean 8 2k 10 Krit 30 Aw 1 Blut.

Titani 9 Ago 10hm 40 Aw / Ago 13 int 5 fks def gg Bosse.

Zodiak bogen 9 24% Schulterband mit 10dss

Sonnenarmband 7 2k 15 wind 10 tp abs.

Fks Helm 9 15 Wind 20 Teufel 35 Aw

Feuerschuhe 8 2k 10 Krit 50 Aw.

Irrlicht Panzer 9 1.5k 5tp abs 50 Aw 15 wind, 6/7 35 Aw + 300 tp.

Rubinohrringe 9.

Nebel Ohrringe 8 10hm 10 Pfeil 10 Teufel.

Str Handschuh 3 Gift 8 Präzi 8 int 10 tp abs.

Razador 105 berserker monsterjäger drill, 29.7% tp 21% deff.

Habe Vit nicht voll geskillt, komme aber immerhin auf über 1800 deff mit weisem Tau.

Das war jetzt nicht alles aber ein Grosteil dessen was ich im Run benutze, Khan, Fische usw. brauch ich ja nicht zu erwähnen weil Standard.

Ps Monstertrio Event wäre schon ganz nett mal wieder. Da kam immer gut DG deff raus:thumbsup:

Vielleicht solltest du mal dein EQ überarbeiten. Wer als Wasu in dem Run mit nem mythischen brilli Ring DGV schluckt hat auf dem Kontinent einfach nichts verloren.

Blöd daherreden kann jeder.

Scheinbar spielst du auch kein yohara.

Poste doch mal dein Eq.

Würde mich interessieren wo du die ganze deff hernimmst.

Und nein 2 3 Gruppen kloppen ist für mich kein Argument.

Ich will sehen wie du auf der Scherben Ebene alle Mobs aggro aushälst ohne dgd deff.

Oder auf der Metinebene wenn du mal nen Stein alleine haust. Viel Spass mit Ohnmacht bro.

Schick doch mal ein Video wie du das alles machst.

Dummkopf, aber Hauptsache schlau daherreden.

Schwachsinn.

Wenn du gutes EQ hast, läufst du den Run auch Duo, selbst wenn du "nur" klare-lupi Alchi hast. DGV brauchst du eigentlich echt nicht mehr, sofern dein EQ und Alchi stimmt.

Und kommt mir jetzt nicht mit "AbEr AlCheMiE iSt So TeUeR"... Brilli perfekter Rubin für ca 600W ist ein Witz und der Rest der Alchi ist gerade auch echt am sinken. Natürlich überlebt man auf Yohara nicht, wenn man irgendein gammel EQ benutzt. Dafür ist es auch nicht vorgesehen.

Ich hab Brilli Alchi du Vogel und kein Gammel EQ, aber ok du hast den Content bestimmt schon gespielt Sherlock.

Ist noch ohne Schlangenrüstung aber trotzdem.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....

Kann und machen ja viele andere auch auf noch größeren style wie ich :)

Aber hier geht's nicht ums traden sondern um Germanias Situation, back to topic würde ich sagen.

Du bist ein Teil des Problems dass die Leute keine vernünftigen Preise mehr für Ihr Eq auf dem Markt bekommen, weil fast alles bei dir liegt und du die Preise nach deiner Lust und Laune nach oben oder unten drückst. ( Nennt man Monopol btw.)

Im Gegensatz zu dir machen " die Andern" wie du Sie nennst aber auch keine monetarisierten Youtube Videos, geschweige dessen dass die sich mitnichten noch auf Germania befinden....

Du hast aktiv Werbung betrieben das die Leute den IS boykottieren sollen, und hältst dich selber nicht daran, aus eigener Gier natürlich.

Sowas auf Youtube zu stellen ist schon der helle Wahnsinn :D

Der macht 400 Won+ am Tag... bereichert sich an den aktuellen Botterpreisen.. ganz ganz mieses Karma wenn du mich fragst.

Jup, und verarscht gleichzeitig seine Zuschauer indem er in einem seiner Videos noch behauptet hat er würde den offline Shop nicht mehr unterstützen und auslaufen lassen.

Was passiert? paar Videos später "jo war Blitzauktion hab mir für über 10k dr/ 200 Euro offline shops für über 1 Jahr gegönnt".

Das ist der größte Heuchler den es gibt ,einerseits ruft er zum Boykott in seinen Videos auf und fordert nichts mehr im IS zu kaufen, und dann macht er es trotzdem selber weiterhin. xD

Naja Yohara war für Ihn zu anspruchsvoll, gönnen wir ihm halt Markt 2 :D.

Selbst mit 20k Won und exe alchi würde er da nix gebacken bekommen.

Aber ja, der Typ ist auch ein Teil des Marktproblems, kann man nicht anders sagen

Man fragt sich halt wo die tollen Verbesserungen sind und was sich daran lohnen soll?

Gaya Mangel bleibt nach wie vor ein Problem, da ändern auch Schmucksteine und Geiststeinbündel nichts.

Was sollen Yohara Spieler denn mit Spinnenaugen etc. anfangen?

Edit: was wäre so verwerflich daran Gaya pro erfolgreich abgeschlossenen Razador,Nemere usw. als direkte Belohnung auszuschütten?

50 Gaya Raza, 100 Gaya Nemere, Blauer Drache 150 z.b.

Warum bringt man stattdessen wieder solch einen beschissenen Müll ? Ich verstehe es einfach nicht.

max dunkeldeff ist auch nicht notwendig. Braucht man stand jetzt nur bei shio metin.

Abblocken würde ich nie drauf verzichten, pfeil ausweichen ist auf yohara deutlich weniger notwendig