kann es sein dass Die Fenster jetzt noch mehr Ressourcen fressen?
Beiträge von FranzFiedler
-
-
Zeigt halt auch den Hauptgrund, weshalb man gerade nicht: auf einen anderen Server neuanfangen sollte. Bei diesem Verhalten? Unabhängig vom ohnehin schon desaströsen Zustand des Games.
So sehr ich Dennis auch nicht leiden konnte. Er war wenigstens teilweise präsent und sich seine verbalen Standpauken abgeholt/angehört. Der derzeitige PM meldet sich einfach gar nicht.
wer ist denn überhaupt der derzeitige PM?
Mr. Ghostwriter?
Lasse seit Jahren nur noch Autojagd laufen, aber interessiert mich tatsächlich wer das ist

-
Die Auktionen sind KI generiert.
Wer ernsthaft immer noch glaubt dass der Ausverkauf plötzlich so schnell von den Spielern selbst getätigt wird, der lebt halt auch hinter dem Mond.
-
Wer auf diesen Schwachsinn reinfällt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
-
Alles anzeigen
Also der Bug konnte reproduziert werden, so als Information generell mal.
Alles andere liegt jetzt an der zuständigen Abteilung. Ich habe keine weiteren Informationen, die ich kommunizieren kann und es wird quasi wenn überhaupt nur die Info kommen, dass der Bug gefixxt wurde, wenn es dann irgendwann mal passiert.
Ich kann halt immer wieder darauf hinweisen intern, wie die Stimmung der Community zu dem Thema ist.
Das heißt jetzt für Euch, dass solange der Bug euch so stört, ihr dass bitte auch hier rein schreibt.
Nur bitte jetzt nicht so verstehen, dass ihr hier irgendwie über die Regeln hinausschießt. Bisher war der Thread so ok und ist offen, lasst uns das so beibehalten. Danke!Frage: Was ist sonst so deren Aufgabebereich?
Klingt nach einer Abteilung die sehr wenig für Ihr Dasein tut.
Ihr habt 1 Jahr gebraucht um den Bug zu reproduzieren? und jetzt warten wir noch 1 Jahr oder was ist der Plan?
Manchmal glaube ich wäre es besser wenn metin einfach mal down geht.....
-
Scheinbar laden nicht mehr genug Leute Geld im IS auf.
Die Verzweiflung muss groß sein bei denjenigen, die da tatsächlich mitmachen.
-
wranken schauen ist so wie sadomaso mit soch selber.
Dass so Jemand GF Partner ist, kann man sich eigentlich nicht erklären.
-
Man kommt auf keinem Ch aktuell mehr rein nach kick
-
Mal wieder ein Update was quasi keines ist.
wow herzlichen Glückwunsch dazu
-
Also ka was die da wieder fabriziert haben xD
du sollst mehr cashen damit du leveln darfst^^
-
sehe ich nicht als sinnvoll an. ich glaube wir alle sind uns einig, dass das GM-Modell nicht die Lösung des Problems ist. und solange es weiterbesteht und immer wieder leute sich dafür melden, muss die GF sich nichts anderes überlegen. folglich ändert sich nie etwas

GMS sind virtuelle Ehrenämtler.
Der einzige Unterschied zu den normalen Ehrenämtlern ist lediglich dass Sie der (Metin)Gesellschaft eigentlich im Verhältnis eher wenig bringen um das Leben
(Spiel) besser zu machen.
Es sind halt eigentlich nur gute Sklaven für die GF wenn man es objektiv betrachten will.
-
Halt einfach mal nicht arbeiten gehen

und wer finanziert dann dein Bürgergeld?

.Soll er deiner Meinung nach etwa vor der Autojagd 24/7 am PC sitzen?
-
schon krass dass man so ein Müllpet bringt zum 24.
kann so ziemlich niemand gebrauchen, egal welches lvl.
Wenn es wenigstens Widerstand wäre, aber so?
-
Fusion muss her.

Niemand, der mehr macht als closed-Runs farmen und Truhen verkaufen kann allen ernstes sagen, dass überhaupt irgendeiner der alten Server noch gut gefüllt ist.doch ich
-
Warum nicht einfach das Heiraten abschaffen.
Wird sowiso überbewertet.
-
klar und ich soll dann auf 72 accs bezahlen oder wie? nur weil GF es nicht schafft botter auszusperren? Gute idee alles gegen Spieler das ist dein Motto oder?
der Typ ist lost in jeglicher Hinsicht
.Warum sollte das passieren?
Auf Teutonia wird die Botterlage mittlerweile etwas besser und die Bots sind eher limitiert durch die Anzahl der Plätze als durch ihre lose Menge. Nur weil dann (im worst-case) doppelt so viele Bot-Accounts auf dem Server sind, heißt das nicht, dass alle gleichzeitig laufen können und werden.
Die Zeiten wo alle Maps randvoll waren mit Bots gab es bereits und es gab keine 50 Abstürze am Tag.btw. was genau für Vorteile bringt mir ein noch vollerer Server?
Ich finde keine, Germania hat genug Leute vor allem an Events.
-
Und da ist das Problem keiner weiß wie lange die Dinger im Depot liegen, wäre ja zu einfach es iwo in die Beschreibung zu packen.
ja ist dumm einfach nur, hätte das Hebe Pet gern beim Mondievent am 1.1 dann noch verfügbar.
25.12 hab ich kb/Zeit auf Mondi
-
Findet den nur eine Serverzusammenlegung statt oder sagt man sich das man morgen nochmal eine serverwartung ansteht?
Morgen nochmal Wartung wäre bodenlos
Da glaube ich nicht dran.
Naja letztes mal hieß es auch die Depot Items verschwinden nicht bzw wurde es nicht angezeigt ab wann, wie, wo, was und zack hab ich alles verloren, und konnte mein Bambusschwert damals nicht uppen
DIe Items sind glaub 30 Tage im Depot, oder war das anders?
Da steht zwar 3+, aber das sind definitiv mehr wie 3 Tage.
Wenn du das Item halt schon rausgeholt hast, laufen die 3 Tage natürlich gerade ab.
-
wenn ich mich recht erinnere wird kein server fusioniert auf dem ich spiele also wieso muss ich warten?
Vielleicht teilen Sich ja Germania Teutonia etc. die Server mit den Anderen

Wirklich XD .....
bis 22 Uhr wirds schon nicht dauern, sonst gibts heute keine cors mehr

-
kann gerne bis 19 Uhr gehen, muss noch bissle arbeiten xD