Beiträge von FranzFiedler

Frage: Was ist sonst so deren Aufgabebereich?

Klingt nach einer Abteilung die sehr wenig für Ihr Dasein tut.

Ihr habt 1 Jahr gebraucht um den Bug zu reproduzieren? und jetzt warten wir noch 1 Jahr oder was ist der Plan?

Manchmal glaube ich wäre es besser wenn metin einfach mal down geht.....

sehe ich nicht als sinnvoll an. ich glaube wir alle sind uns einig, dass das GM-Modell nicht die Lösung des Problems ist. und solange es weiterbesteht und immer wieder leute sich dafür melden, muss die GF sich nichts anderes überlegen. folglich ändert sich nie etwas :thumbsup:

GMS sind virtuelle Ehrenämtler.

Der einzige Unterschied zu den normalen Ehrenämtlern ist lediglich dass Sie der (Metin)Gesellschaft eigentlich im Verhältnis eher wenig bringen um das Leben

(Spiel) besser zu machen.

Es sind halt eigentlich nur gute Sklaven für die GF wenn man es objektiv betrachten will.

klar und ich soll dann auf 72 accs bezahlen oder wie? nur weil GF es nicht schafft botter auszusperren? Gute idee alles gegen Spieler das ist dein Motto oder?

der Typ ist lost in jeglicher Hinsicht :nut:.

Warum sollte das passieren? ^^ Auf Teutonia wird die Botterlage mittlerweile etwas besser und die Bots sind eher limitiert durch die Anzahl der Plätze als durch ihre lose Menge. Nur weil dann (im worst-case) doppelt so viele Bot-Accounts auf dem Server sind, heißt das nicht, dass alle gleichzeitig laufen können und werden. :)

Die Zeiten wo alle Maps randvoll waren mit Bots gab es bereits und es gab keine 50 Abstürze am Tag.

btw. was genau für Vorteile bringt mir ein noch vollerer Server?

Ich finde keine, Germania hat genug Leute vor allem an Events.

Findet den nur eine Serverzusammenlegung statt oder sagt man sich das man morgen nochmal eine serverwartung ansteht?

Morgen nochmal Wartung wäre bodenlos

Da glaube ich nicht dran.

Naja letztes mal hieß es auch die Depot Items verschwinden nicht bzw wurde es nicht angezeigt ab wann, wie, wo, was und zack hab ich alles verloren, und konnte mein Bambusschwert damals nicht uppen

DIe Items sind glaub 30 Tage im Depot, oder war das anders?

Da steht zwar 3+, aber das sind definitiv mehr wie 3 Tage.

Wenn du das Item halt schon rausgeholt hast, laufen die 3 Tage natürlich gerade ab.

Ich stimme zu, dass bzgl der Keyboss Problematik was getan werden muss, sollte es zu einer Fusion kommen. Angenommen man fusioniert Teu und Germania, dann werden die mit Sicherheit keine 12 CHs machen. Jedoch ist das mit den Keybossen schon lange ein eigenes Thema und sollte meines Erachtens kein Hauptgrund dagegen sein die Server endlich mal wieder zu beleben^^. Eine Lösung wäre hier z.B. einfach die Spawnzeit ein bisschen niedriger zu machen :). Kein soo großes Hindernis

Für Spaß. Wo wir noch lange nicht von "überfüllt" reden können, wenn man die beiden deutschen Server fusioniert. Ich würde es eher "spielbar" nennen.

Ich wüsste nicht, warum man nicht farmen können sollte. Gefühlt mehr als 80% der Farmquellen sind doch eh nur closed runs.
    Verbrauchsgegenstände gehen auch noch im Verhältnis gut weg, aber so EQ auf die Masse gesehen halt einfach nicht. Es gibt vieles aber keiner braucht/kauft irgendwas.

Wenn Teutonia und Germania fusioniert werden dann stürzt der Serrver jeden Tag 50x oder öfter ab dank der Massen an Bots die mittransferiert werden.

Glaub mir das willst du nicht.

Da steht "Wartungen. Datum: 10. Dezember 9 Uhr"? Was ist denn daran missverständlich :D

Sorry meinte das Forum. Da stand nur Serverfusion, aber nichts von Wartung.

Datum: Dienstag, 10. Dezember 2024

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Serverfusion

Infos: Serverfusion im Dezember 2024

Mehr:

• 09.12.2024 00:00 Uhr - Wir werden den 6/7 Bonus, Mailbox und Gildenland-Auktionen auf Quell- und Zielserver deaktivieren.
    • 10.12.2024 (Nach dem Merge) - Wir werden den 6/7 Bonus, Mailbox und das Event, das den kostenlosen Wechsel des Königreichs ermöglicht, auf den Zielservern aktivieren.
    • 17.12.2024 - Wir werden die Gildenland-Auktionen auf den Zielservern aktivieren.
    • 24.12.2024 - Wir werden das Event, das den kostenlosen Wechsel des Königreichs auf den Zielservern ermöglicht, deaktivieren.

Mich störts übrigens nicht, da ich die Wartungen sonst im DC immer abchecke weil hier im Forum ja meist nicht alles steht.

Hatte ich in dem Fall halt nicht gemacht weil im Forum nur die Serverfusionen angekündigt waren die mich ja nicht betreffen, daher war ich heute morgen etwas überrascht wo die Server Nachricht kam

Ich mag halt kein Discord, wirst ständig mit irgend einem Unsinn zubombardiert.

Die Nachricht ist vom 3.12.

Wenn das Foren Team 1 Woche kein Bock hat die Wartung anzukündigen, dann ist das halt wieder traurig irgendwie