Sind kein bots, hackshield filtert 99.99%.
Beiträge von TheEmpEroRR
-
-
MaxRojale Die Won-Wert-Unterschiede in den unterschiedlichen Ländern sind EXTREM. Vor einigen Jahren haben viele Spieler aufgehört, weil sie davon überrumpelt wurden und ihre Preise nicht schnell genug angepasst haben. Eventuell solltet ihr Servermeldungen durchlaufen lassen mit dem Hinweis, dass als Folge der WBTs große Wert-Änderungen entstehen und jeder wachsam bei seiner Preigestaltung sein sollte. Sonst habt ihr später sehr viele unzufriedene Spieler auf den ausländischen Servern.
.UK (Europa) spieler hier. Hab schon alle der meine Gilde gewarnt. #HAVEMERCYPLSSSSSS
-
-
Mega viel Glück!!
-
Aber Alchi kann doch net rausfallen ? oder ?
Wegen leergeräumte accs wäre das immer noch nice, k.A. mit aggro chars. Dafür war bindüng nicht gemeint...
-
Und wie droppen die? Suuuper schwierig oder?
Jedenfalls dankeschön
-
Ist es möglich die 6. und 7. Boni zu drehen?
-
Die Zensur von meinen Beiträgen ist so lächerlich.
Ich bin raus aus diesem Forum tschauBekommst immer 'ne 6?
-
-
hahah Vijay nub
DC geht raus!!
**zensiert**
Meley sollte auch geändert werden, stimm ich dir zu
Zensur by Dawnlight
Hinweis wegen Spam -
-
-
Drache ist nicht suuuper wichtig.. 20kk je Stunde is ja nicht die Welt im Vergleich zu DC/Meley..
Wieviel yang bekommt man bei Jotun?
-
Ja gut, jetzt bitte noch Meley Yang rausholen und dann neue Server bringen.
-
Hmm, lvl 90+ brauchen kein neue Geldquelle. Für lows ware das perfekt aber botter sind hier richtig problematisch...
DMG push brauchen wir auch bestimmt nicht....
Meiner Meinung nach bekommen wir dann ein Situation wo:
Push (bezahlt) zufügen -> Runs schwieriger machen -> Mehr push zufügen -> Runs noch schwieriger machen usw usw
Und im Endeffekt muss mann mehr cashen um die Runs zu schaffen..
-
-
Brilli mysthisch = Legi Exce, aber mit viel bessere Setboni...
Inklusiv Setboni ist lupi auch ungefähr gleich ne? -
So, ingame diebeshandschuh reduzieren war so gemeint? Wo zu?
-
Ohne Witz, ich komme nurnoch ins Forum, um den Meme-Thread durchzugucken, was die GF mal wieder verbockt hat
Köstlich wie eh und je meine Lieben! Weiter so!
Ich bin raus, bis denne.
Grüße iLow
....
Bring uns dann auch spass und mach es nächste mal so: -
Ich sag einfach nichts mehr, wüsste nicht dass bei Titania so viel anders war. XD