Safe leak, kauft alle schnell dunkel talis! Droppst da pro mob 10er stacks waffensteine und 2er stacks schimmernde Perlen!
cap
Safe leak, kauft alle schnell dunkel talis! Droppst da pro mob 10er stacks waffensteine und 2er stacks schimmernde Perlen!
cap
Alles anzeigenIch verstehe dich schon, aber es ist halt nicht so einfach. Es ist vom Spiel nicht gewollt das du alles zu 100% Deffen kannst.
Siehe alleine die Anzahl der Defs,
1 Hand, 2 Hand, Kralle, Fächer, Glocke, Dolch, Pfeil usw.
Gegen gewisse Rassen wird man immer nen Nachteil haben. Und hier greift nun mal leider das 1vs1 Balancing.
Jede Klasse kann die andere quasi tot Deffen.
( Unter selben Voraussetzungen )
Balancing ist nicht so einfach, das man eine Rasse mit nur einem Skill festlegen kann.Man muss alle Skills und Eigenschaften beachten. Ich denke es gibt niemanden der abstreiten würde, das die Wolke sehr Stark war.
Aber, bedenkt, die anderen Skills sind beschissen bis maximal ok.
Alle Cooldowns sind imens lang.
Mehr als Leertaste Drücken ist nicht.
Jetzt stellt euch mal vor, was mit Heilis , die schon immer Op waren, oder Masus passiert, wenn Maw gefixt wird?
Da bleibt nichts mehr von euch über.
Was den maw fix angeht, denke ich das die Magie Klassen tot generft werden kurz vorher, und man sich dann auf den alten (jetzigen) Stand zurückshoppen kann mit MAW 6/7, vllt minimal mehr dmg als jetzt.
Moin, eine 2h lohnt sich dmg technisch schon, wenn du es dir leisten kannst, vergleichen wir mal den aw schlangen 1h vs 2h
1h max aw wert = 709
2h max aw wert = 834
Das bedeutet eine Differenz von 125AW,waffe zählt doppelt also 250AW. 250 AW merkt man schon deutlich, kommt natürlich auf den Grund dmg drauf an.
Der weitere Vorteil von der 2h ist die Range der Waffe, der größte Nachteil wie du selbst schon sagtest, vom Boden ist sie crap. Alles was du vom Gaul machen kannst ist die 2h erheblich besser, alles vom Boden die 1h
Ich hab das schon Verstanden, keine Sorge 😄
Es ging nur darum, die Pauschal Aussage zu negieren:
Man bekommt gerne mal eine 15k Wolke, das ist zu viel.
Daher habe ich geschrieben, es kommt auf einen selber an, wie viel Schaden man bekommt.
Das ist schon logisch, man kann jeden Char auf 0 deffen, ich meinte aber kein 2010 pvp (1side) sondern opvp 5fachdeff +, ich kann natürlich eine Rasse damit auf 0 deffen, aber bekomme dadurch von allen anderen rassen massiv schaden rein, meine Aussage bezog sich deswegen auf den aktuellen pvp high end Standart, 70-90fks deff, 50-70 blocken und jede deff 60-70%, Magie max bis auf kostüm
Da sagen Comi und die anderen Tester was anderes. Und die haben es schon mit dem neuen Gear getestet.
Dann verlass dich nicht auf jede Aussage, Tenchu oder auch Alon haben den dmg schon gemacht mit kyanitdolchen, ich weiß nicht womit comi oder "die anderen tester" das ausprobiert haben, aber vermutlich nicht mit fast max aw 6/7 und viel hm
PvP war Giftwolke wunderbar zu Deffen, das haben die Betatester bestätigt, PvM ist Giftwolke, so wie jeder andere Magie Skill zu stark. Woran liegt das nun?
An der Wolke, die seit 15 Jahren gleich ist, oder an der Mangelnden Fachkompetenz der Entwickler die es versäumten, Bosse ( Den Gesamten Dmg Output) ordentlich skallieren zu lassen.
Das ist bullshit, gw war pvp dermaßen OP, wie kein anderer magieskill, da gw auch durch aw im eq gepusht wurde, nicht wie andere Magie skills, wenn du mit 85-90 fks deff pvp gemacht hast (max Magie bis auf kostüm) hast du gut und gerne mal 15k+ gw kassiert, wenn du 75-80 fks hast (weil du auch abblocken im open an hast) dann wären das mal ebend 20k + gw, aber ganz ez.
Der skill musste generft werden, pvp sowie pvm, auf das lvl wie er jetzt ist?, nein, er könnte meinetwegen der stärkste Skill vom ninja bleiben, also 2-3k mehr als hh im pvp (auf deff), das wäre passend.
Dafür kassieren sie bei den Zufallsbücher vermutlich doppelt und dreifach ab. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Chance auf Monster deutlich niedriger ist als auf Esoterische.
Ja ist sie, 30-40 Bücher kannst du rechnen um Monster zu bekommen
Kennt jemand den genauen Dex-Cap? Hatte mal gelesen, dass der auch lvlabhängig ist!?
Wie setzt man denn die Pferdeskills zurück? Hab da noch kein Item dazu gesehen.
Beim stallburschen, geht ohne dr, oh Wunder
Ja, fks Deff hilft gut dort, bei einigen mobs
~50dss sind recht gut, und alles ab 18% ist gut
40dss Schlangenwaffe ist imba, 24% Kraft ist Imba
Alles anzeigenDas Thema wird für mich auch bald relevant. Da es diesen Thread bzgl Wasu Eq auf Yohara schon gibt, post ich das mal hier rein.
Hoffe, das ist nicht Offtopic, da die Fragen des Thread-Erstellers ja schon gut beantwortet wurden.
Daher fass ich mal zusammen, ob ich alles richtig verstanden hab:
Alchi: mythisch matt ist Minimum. Für Autojagd im Seelenklamm und die Runs braucht man jedoch Brilli/Exze
Waffe: Schlangenwaffe 2 mob 4 dss
Rüstung: 2 mob / tp oder dss-deff oder tp
Bios: 92er/94er sollten vom Eq abhängen. Autojagd mit schlechtem Eq sollte Deff bevorzugen
Mit matter alchi schaffst du vllt die erste Map, als wasu vllt auch noch grad so die 2.map, aber über alles andere brauchst du da nichtmal nachdenken mit matter alchi, und der stuff der worth ist zu farmen ist erst auf den letzten maps. Würde dir empfehlen den alten content weiter zu bespielen bis du bessere alchi hast, oder ordentlich Geld in die Hand zu nehmen für bessere alchi.
Das Glas findet alle Shops auf der gesamten map
Denke nicht, Teutonia ist voll, Germania wird wenn dann vermutlich eher mit Europe fusioniert
438 lxxDESTxxl
292 HexaReturns
247 doit
236 Switch
163 Viniq
158 Yinashy
152 xTidus
134 Cornwell
105 CherryLipz
104 qwerti
84 Zhirelia
80 Macrodefence
73 Chris
59 Pfirsichblüte
42 Lolii
34 Sycorax | Morwira
32 f4mous
30 Kaitou
22 Azura
21 Bicmeister
19 Variante
16 Phonsos
14 BoneYdle
13 Travam
12 ueg11
11 xamazonas
10 Baudi
9 Haikun / Butterfly. / Don Vielenio / Linkin Park
8 Atzeone007 / Chaero / Daezi
7 hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya
6 Fawios / Grenf
5 xredhawkx
4 MrMicheL / Ancora / Chantii
3 Goldi / xContra / Bella2016
2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu / xSimplyAurax
1 Dablik / DeaMortis / Terra / Hatschga / Zarina / FFm36 / SuperGonk /
TimBr0 / Nörglerelgr / Pertisa / Gombel98 / zCyrax / xSunshine /
Nazzqul / Livos / Kreptan / SilentVokativiusos / xTrobbv / Vayus / Gott / DrArcano / SlayZ aka KingHarlekin / Vorbei
437 lxxDESTxxl
292 HexaReturns
247 doit
236 Switch
163 Viniq
158 Yinashy
151 xTidus
130 Cornwell
105 CherryLipz
104 qwerti
84 Zhirelia
80 Macrodefence
73 Chris
59 Pfirsichblüte
42 Lolii
34 Sycorax
33 Morwira
32 f4mous
30 Kaitou
22 Azura
21 Bicmeister
19 Variante
16 Phonsos
14 BoneYdle
13 Travam
12 ueg11
11 xamazonas
10 Baudi
6 Fawios / Grenf
5 xredhawkx
Nazzqul / Livos / Kreptan / SilentVokativiusos / xTrobbv / Vayus / Gott / DrArcano / SlayZ aka KingHarlekin / Vorbei
436 lxxDESTxxl
292 HexaReturns
247 doit
236 Switch
163 Viniq
158 Yinashy
151 xTidus
130 Cornwell
105 CherryLipz
104 qwerti
84 Zhirelia
80 Macrodefence
73 Chris
59 Pfirsichblüte
42 Lolii
34 Sycorax
33 Morwira
32 f4mous
30 Kaitou
22 Azura
21 Bicmeister
19 Variante
16 Phonsos
14 BoneYdle
13 Travam
12 ueg11
11 xamazonas
10 Baudi
6 Fawios / Grenf
5 xredhawkx
Tickets sind doch im IS, steht doch jedem dem seine derzeitige Server Situation nicht gefällt, frei zu wechseln, verstehe das Problem nicht.
Zu langsam
Die Prozente steigen mit dem lvl, nicht mit der zeit