Beiträge von PEST

    Wenn der GF-Clinet keine Verbindung zum Server hat, dann wird auch nichts angezeigt.

    Wenn die Server Probleme machen, dann heißt es für uns Spieler, abwarten bis es wieder Funktioniert.


    Mfg

    Invasionszeit und man wird gekickt und kann sich nicht mehr einloggen. Danke das ich NICHT die INVASION mitmachen darf. so bekomm ich die 4 nicht mehr zusammen.

    Die GF hat dreckige Spielchen seit 2006 in Perfektion betrieben und wird es auch weiterhin tun. Die Botter sind doch zu 60% irgendwelche GF-Accounts die sie extra betreiben , damit Neulinge sich Won kaufen können und eventuell auch Itemshop etwas investieren , so verdienen sie doppelt.

    Und warum wird dann kein Won im Itemshop angeboten wenn die GF doppelt abkassieren will? Du weißt schon, das bots Hardware und Strom brauchen damit sie Funktonieren? Warum sollte man zahlende Kunden wieder verscheuchen durch die Botter? Du sprichst von bisschen überlegen aber machst es selber nicht. Traurig wie verblendet einige sind und nicht auf die fakten schauen. Wer sich mit den Bottern beschäftigt weißt das die aus der Türkei gesteuert werden.

    Aber naja Logik war der Gf ja auch schon 2006/2007 ein Fremdwort

    Nein sie würden es niemals per Code generieren , denn das würde eine Marktwirtschaft ins schwanken bringen , wenn es durch Bots "erfarmt" wird , ist es der natürliche Money-Flow der das Gleichgewicht des Servers in keiner Weise beeinträchtigt.

    HÄ? Das Gleichgewicht wird von den Botter nicht beeinflusst ?Ich würde es besser finden wenn Won im Itemshop zum kauf angeboten wird und somit die Botter verschwinden. Generiertes Yang/Won kann man immer gegenwirken durch Events wo man Items (Wie Switcher für Won) nur da kaufen kann für Yang/Won usw.

    kann mir echt nicht vorstellen , dass die gf das Spiel noch lange online lassen wird .

    Ich würde den laden auch dicht machen bei einem Umsatz von Millionen im Monat.


    Die Preise für die Items in der Blitzaktion und für den Itemshop müssen echt mal überarbeitet werden.

    Der Diamantenbohrer wird immer noch für über 100€ angeboten obwohl das niemand kauft. Ändert den Preis oder Tauscht das Item aus.


    Mfg

    Am besten in einer Gruppe die Invasion machen(zweiter Klopper bewirkt viel).

    Wenn das Portal blau leuchtet ein bisschen weiter weg vom Portal damit die gespawnten Monster zu dir kommen und nur du den schaden machst damit es dann für die Quest zählt.

    Kloppe Monster irgendwie zählt das oft nicht

    Du musst den meisten schaden machen damit es für dich oder deiner Gruppe zählt.

    Die richtige Blüte gibt einen Schaden-Boost für 2 Minuten und jede weitere Blüte erhöht die Zeit um 2 Minuten.




    Mfg

    Moin.

    Es ist ein MMORPG und Dir sind die Wahrscheinlichkeiten zu gering und du willst alles schnell fertig haben.

    Ich sehe hier kein Problem an den Wahrscheinlichkeiten.

    Eine 70er Rüstung wird in Massen gedropt und du hast gerade mal 3x auf +9 versucht.

    BDV's können gar nicht fehlschlagen.

    Wenn ein FB nach dem vierten Mal immer noch fehlschlägt, funktioniert es garantiert IMMER beim fünften Mal.

    Die Chancen können dann pro Item angepasst werden.

    Und wozu gibt es dann Konzentrietes Lesen ? damit klappt jedes FB zu 100%

    Wer hat Bock nach 10 abgegebenen verfaulten Orkzähnen diese scheiß Teile überhaupt noch abzugeben?

    Die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert ist gar nicht gegeben. Im Durchschnitt klappt jeder 2-3 Orkzahn.


    Wenn etwas öfters dropt, dann verliert es an wert. Wenn etwas öfters aus der Truhe kommt, dann verliert es an Wert. Was willst du dann Farmen ?


    Mfg