Beiträge von tritra

Ersetze Schaden mit Angriffswert, dann passt es.

Elementardeff reduziert einfach den AW des Monsters um den jeweiligen Prozentsatz, hat mit dem eigenen Verteidigungswert nichts zu tun

(der kommt erst bei der eigentlichen Schadensberechnung ins Spiel.)

Kommt darauf an ob Du farmen oder autohunten willst.

Bei Autohunt G1 am Ende oder G2 einen der Räume am Anfang.

Wenn Du selbst farmst, dann ist die Doppelkammer auf der Karte links vom Eingang G2 (+ der Raum darunter) ganz praktisch,

und es gibt noch den Sackgassenraum oben in der Mitte von G2, da sind relativ viele Mobs (Low Lvl und High Lvl gemischt).

hallo

Maverick hat ein Video hochgeladen in YT wo er 1000 COR umwandelte und seine Ausbeute war erschreckend miss<X.

Aber da sieht man, wie GF & Webzen die Erfolgschance runtergesetzt hat.

Was sagt ihr dazu :?:

Normales Ergebnis. 1000Cors ergeben ca. 37 Antike, er hatte 39. Die 100 normalen mit eingerechnet, passt das ziemlich genau.

Und das Rubin eine schlechtere Uppchance hat, sollte inzwischen eigtl. bekannt sein.

Wollte einen Tag mit meinem kleinen durch den Tempel & da waren 2 Leute unterwegs, welche durchaus schneller waren als ich & Sie wurden nicht von Wänden aufgehalten ... und mit Aura M hatten Sie die Dinger auch schneller down als ich mit Aura P 48DSS Rek + Legi Rubin ...
    :thumbsup:

Das eigentlich bittere ist ja, dass es gut ist, wenn hin und wieder Bots durch den Tempel laufen, weil so viele Metins immer noch an unerreichbaren Stellen spawnen. :(

- Bisher war es so, dass das Logo unter den Monstern lediglich das Element anzeigt, mit welchem ihr das Monster DEFFEN könnt.

- Damit war bisher NICHT das Element gemeint, mit dem ihr den Schaden an ihm erhöht (siehe zB Drachen, wo jedes Element ab einer bestimmten Grenze krass gewirkt hat)

Evtl. wird das jetzt angepasst.

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich in der Grotte mit einem Blitztali deutlich mehr Schaden gemacht habe als ohne bzw. einem anderen Elementartali.

Dabei habe ich auch Bernstein gedroppt weiß jemand damit was anzufangen ?

Bernstein ist schon ewig im Programmcode implementiert, wurde aber bisher nicht freigeschaltet.

(Bei meinem allerersten Erzevent vor vielen, vielen Jahren haben die GMs versehentlich auch Bernsteinadern gespawnt)

Aloha,

Ja sobald Bonis wie Stark gegen usw mit dabei sind ist DSS besser als Monster.

Warum? Ob Du nun 25dss+20tf oder 25Monster+20tf hast, sollte doch erstmal keinen Unterschied machen?

Zur Ursprungsfrage:

Wsa man bei den Vergleich Sias vs Tfcs nicht unterschätzen sollte, sind die 55 Aw und 11 Ag die die Tfcs mehr haben.

Gerade weil der Ninja keinen AW-Boost-Skill hat, merkt man da schon einen deutlichen Unterschied.

Edit:

Gerade mal einen Spontantest am Lvl 15 Metin gemacht.

Sias ca. 1400 Schaden, 36dss Tfcs (mit 24 Bonus-AW): 1800 Schaden.

Und je höher die Def der Mobs ist, desto deutlicher wird der Unterschied.

Nachdem die Low-Level Bosse ja nicht lohnen lohnt da auch ein Low-Level Farmer nicht. Aber kann ich dann trotzdem ein paar 30er Chars machen, da die jeweils 5 Metins killen und mich dann mit dem Main soweit hochklopfen, bis ich ein paar Jotuns gespawned bekomme?

Ich bin fast geneigt, Wetten darauf anzunehmen, dass der LowLevel-Farmer als Belohnung denselben Metin wie der High bekommt, dass Ganze also mal wieder ein reines HighLvl-Event sein wird.

Ich erwarte von dir ein Alastor Run, ohne IS per Video.

Wenn du das schaffst verschenke ich alles was ich habe.

Und ich würde zumindest minimalste Lesekompetenz erwarten, leider bist du grandios gescheitert.

Die Aussage bezieht sich immer noch auf (das von dir in die Diskussion gebrachte) Ikariam!

Vor allem hab aus Spaß mal in Ikariam die Tage reingeschaut egal wo man klickt in diesem Game wird man gefühlt in den Itemshop geführt, und dort ist es richtig P2W kaum ein vergleich hier zu.

Man wird zwar überall darauf hingewiesen, aber man kann es prima komplett ohne den Itemshop spielen, ohne dass man sich abgehängt fühlt. Die angebotenen Sachen sind halt alle "nice to have" aber nichts davon ist essentiell notwendig.

Im Endeffekt denke ich mir eig. nur so :

Lieber ein Pet, statt gar kein Pet.

Das trifft es ganz gut. Zieh es einfach gemütlich hoch und benutz es solange, bis Du ein besseres findest.

Es altern zu lassen, halte ich nicht für sinnvoll, schliesslich ist es nur für den Augenblick und nicht für später.

Ob es mit 81 jetzt 1% mehr TP hat oder nicht, ist doch völlig egal.

Ist das vielleicht ein Aprilscherz?

Schlimmer, sie meinen das ernst.

Ich hab bei "kleine Segnungen" aufgehört zu lesen, das sind doch immer noch die Dinger, die zu 90% failen und wenn sie nicht failen, bekommste zwei "Boni" auf der Waffe, die Deine Klasse überhaupt nicht benutzen kann, oder? Das ist wahrlich ein "Sorry" auf Gameforge-Art...

Ach ja, die B-Switcher, die fast nie Max-Boni geben, sind natürlich auch mit dabei, ganz grosses Kino...

Wird wieder eine Woche, die ignoriert wird (auch die Premium-Buffs habe ich ungenutzt ablaufen lassen), hab einfach komplett die Schnauze voll.

Und wenn man sich das endlose Theater ansieht, das ich gerade mal wieder mit dem Support wegen der fälschlich verjüngten Pets habe, einfach nur absurd

(wohlgemerkt auf ein Ticket, dass ich lt. Grimnir gar nicht hätte eröffnen müssen)

Hallo, mir ist gerade nach einloggen aufgefallen, das meine Meley die gestern 54 Tage alt war, jetzt plötzlich 34 Tage alt ist, dabei sollte sie heute 55 Tage alt werden ?! Sie war die ganze Zeit über am leben, verstehe nicht warum bei dem Lebendigen Pet etwas geändert wurde...

Und mein Baashido ist nach wie vor Tod.

Niemand ging davon aus, dass die Gameforge es nicht verbocken würde, oder?

Ich kann das übrigens bestätigen, meine toten Pets sind mit 14 Tagen weniger als zum Todeszeitpunkt wiederbelebt worden,

bei den am Leben gebliebenen Pets fehlen ca. 25 Tage.

Zu dem Beitrag: Für die gemütlichkeit des Einzelnen, den Legalen Bot so Gewinnbringend wie möglich einzusetzen, in dem man nur alle 4:30 Minuten auf den Bildschirm gucken muss und genüßlich alle Dropps einsammeln kann, bevor man weitere 4:30 irgendwas anderes macht (Eier kraulen, P-Server spielen, Buhnrop(Verkehrt herum lesen) oder Eier kraulen), erscheint mir bestenfalls Fragwürdig, jedoch eher verwerflich.

Sehe ich genauso. Wenn ich in der Grotte mit Autojagd farme, habe ich noch nie das Problem gehabt, meine Drops rechtzeitig aufheben zu können, wenn ich währenddessen am Rechner bin. Nur wenn ich dabei afk bin, kann das mal zu Problemen führen. Und das ist dann auch okay, schliesslich bin ich ja afk.

Dass bei einer Umsetzung des Vorschlages die Lowlevel keine Chance mehr hätten, im RW an Handschuhe zu kommen, reicht für mich schon aus, um dagegen zu sein.