Beiträge von Hexagonal

Ihr könnt euch die Diskussion hier sparen.

Ihr habt alle keine Ahnung von TR. Nie gespielt und bei "Streamer" gesehen, die im Won Handel mit vorn dabei sind, wie sie reincashen.

TR andere Region, anderer Spielstil, andere Preisgestaltung.

Warum DE teurer ist? Weil man es mit euch machen kann, ganz einfach.

Das Forum zeigt immer wieder Eindrucksvoll, ihr wollt es ja auch nicht anders und Leute wie ich, die die Preispolitik von Anfang an in Frage stellen, sind die dummen.

Ihr seid zu spät. EU ist over.

das halt wirklich der einzige grund wieso tr so beliebt ist wäre als schlussfolgerung im is alles 8x teurer also nicht nur die auktionen auch switcher usw wäre es ein bisschen fair im vergleich

Also ist es für dich fair den anderen etwas zu nehmen, damit es bei dir besser aussieht?

Wow...

TR ist so beliebt, weil die Türken das Spiel spielen und nicht so verkorkst und gebrainwasht reincashen wie ihr und die Marktlage eine ganz andere ist.

Die wollen euch garnicht haben, weil ihr mit eurer dummen Preistreiberei eh alles kaputt macht.

Einfach nein

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Spam

das hat nichts mit Aluhut zu tun , das ist leider die bittere Realität. Nein sie würden es niemals per Code generieren , denn das würde eine Marktwirtschaft ins schwanken bringen , wenn es durch Bots "erfarmt" wird , ist es der natürliche Money-Flow der das Gleichgewicht des Servers in keiner Weise beeinträchtigt. Das ist alles berechnet und gewollt von der GF , die verdienen an den Won-Verkäufern mit , anders wäre es nicht zu erklären dass die seit 20 Jahren ungehindert virtuelles Geld verkaufen und keiner was dagegen macht.

Spar dir die Mühe...

Die checken das nicht.

Wie süß, der letzte Universalgelehrte.

Wenn Du meine Jungfreundlichkeit darauf beziehst, dass ich noch nie Won gekauft habe, gebe ich dir recht und nehme das als Kompliment.

Dann rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Deine Annahme ist komplett falsch.

Leute wie du können sich nicht mal vorstellen, was Schwarzmarkt technisch abläuft und wer da die Fäden zieht.

Süß ne Jungfrau.

Wer kauft denn von Bottern Won 😂

Mal davon abgesehen dem Junkie die Schuld zu geben, ist jetzt auch nicht grade bahnbrechend.

Goblin und Siegel der Götter ist dort der Magische Stein und selbst verständlich

Wo hast du den Schwachsinn denn wieder her? Du bekommst weder den Goblin Try, noch ein Siegel ab und die Kosten dort umgerechnet trotzdem knapp 60 Euro.

Komischer "Magischer Stein".

ne ich habe alles verkauft und dann DR-Gutscheine mit dem Won gekauft und bin mit einem DR-Guthaben auf Ruby neu gestartet. Habe tatsächlich keinen Cent investiert bisher. Wenn du mich nicht kennst dann erzähl bitte auch keinen Müll. Ich weiß du kannst das gut aber nächstes mal besser informieren bevor du sowas von dir gibst was in keinster Weise der Wahrheit nahe kommt.

Du checkst es nicht...

Die DR Scheine sind vom Mond gefallen und der entsprechende Won/Euro Kurs wurde von Gandalf dem großen gewürfelt 👍

Das hat nichts mit "Informieren" zu tun, sondern Hirn einschalten.

Du bist genau in die Psychofalle getappt und denkst noch, du wärst oberschlau gewesen.

Also alles nach Plan der GF.

Ergo alles bleibt so.

was soll Kizuna denn sagen ? Die GF wird das Thema niemals ansprechen , ist wie in der realen Welt , die wirklichen Probleme werden gekonnt ignoriert da sich der Erdball ja trotzdem weiter dreht. Ist schade für die ganzen Teuto und Germania Spieler aber zum Glück hab ich diesen beiden Müllservern den Rücken gekehrt. Würde auch niemals jemals wieder einen Fuss da reinsetzen , vorher eher das gesamte Spiel deinstallieren

GF liebt dich.

Server gequittet und neu reingebuttert, anstatt aufzuhören.

Und dann fragen die Leute immer noch, warum Teutonia und Germania so behandelt werden.

Sag mal welchen Part von "deine Idee juckt die GF nicht" verstehst du eigtl nicht?

Wenn du hier noch 50x das selbe schreibst, ändert das nichts.

Dein Vorschlag bringt weniger Geld. Metin2 ist rum! Raff das endlich. Es geht um Gewinnoptimierung und Maximierung.

Die Bots sind gewollt!

Was glaubst du eigtl wie Metin2 von der GF geführt wird? Denkst du da gibt's eine Abteilung Metin2 im 2. OG mit 30 Mitarbeitern?

Ich behaupte mal frech, dass es KEINEN einzigen Mitarbeiter gibt, der nur für Metin2 zuständig ist.

Deine Ehrenamtlichen Helfer haben überhaupt nichts damit zu tun. Verstehe nicht, warum du das überhaupt erwähnst. Hat in den Kontext einfach keinerlei Relevanz.

Doch die Firma GF ist daran schuld.

Stell dir vor, die haben noch andere Spiele als Metin2. Überall das selbe und mehrere Spiele aufgrund Profitgier eingestellt. Ohne skrupel. Da wird der Stecker gezogen und dann ist das Spiel weg.

Das was du hier als DIE Lösung präsentierst, haben wir vor 20!! JAHREN schon durchgekaut. Für wie bescheuert hältst du die Leute. Denkst du, du bist der erste der darauf kommt 🤷

Die Oster Server sind so beabsichtigt und für die Key Farmer/Won Seller . Du hast einfach absolut keine Ahnung, was überhaupt abgeht.

Und nochmal... Zu glauben die Azrael Fusion war ein netter Move euch Spielern gegenüber, weil ihr ja so gelitten habt, ist so geisteskrank naiv. Euch kann man wirklich jede scheiße verkaufen...

Aber hey.. Immer weiter so 👍

Wie blauäugig willst du sein? :popcorn:

Falsch die GF bemüht sich so gut sie kann doch die haben Null Entscheidungsgewalt, denn die Entscheidungsträger sind die die man überzeugen muss.

Du kannst nicht eine Ganze Firma über einen Kamm scheren solange du die Abläufe dort nicht kennst. Und noch ist nicht alles verloren Azrael wurde Erfolgreich gerettet und mit einigen Kompromissen die neu verhandelt und umgesetzt wurden war der Übergang der Fusion der Wbt´s mehr als Erfolgreich und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bereue kein Stück Ruby gewählt zu haben anstatt auf Europe zu landen.

Nice troll.

Bist du neu hier? Das geht seit über 20 Jahren so und natürlich ist die ganze Firma schuld und die GF IST der Entscheidungsträger, oder was faselst du da?

Du hast einfach keinerlei Plan, was in den letzten 20 Jahren hier abgezogen wurde.

Was die Leute verarscht wurden.

Noch nichts verloren? Metin2 EU IST verloren.

Azrael gerettet? Alter Leute wie dich liebt die GF. Jahrelang verarschen und dann als Helden feiern lassen, wegen einer Fusion, weil die Server tot sind = XD

Man hat auf euch geschissen, bis die GF aus Serverkosten lukrativer war.

Deinen Antworten nach zu urteilen, kannst du dir die nächste Antwort sparen. Da bin ich leider zu blöd für 👍

Kein Problem für Spieler wie dich würde es dann nur noch einen einzigen Botverseuchten Server geben extra für Spieler denen die Bots nicht stören.

Und es gibt keine andere Lösung so ein Server braucht im geschlossenen mehrere Jahre um sich von den Bots zu erholen daher gibts nur diese eine Radikale lösung.

?

Die GF juckt dein Vorschlag nicht.

Es wird nichts passieren, wann rafft ihr das denn endlich.

Das ist eine Firma die Glücksspiel ohne rechtliche Regularien betreibt und die ekligsten Tricks benutzt, um euch Suchties den letzten Cent aus der Seele zu quetschen.

Und von denen erwartet ihr Moral, Verantwortung und Spielerfreundliches Verhalten.

Offtopic/Spam - Seppo

Nö.

Webzen ist genauso scheisse , bringen updates die man in 10 jahren nicht durchgespielt hätte zb damals Set Bonus.

Gf bettelt Jahre um Änderung um Leute da hoch zu bekommen die Aufhebepet cashen, dann wirds gemacht, man bleibt an Säulen hängen haha

Würden die 2 Parteien mal ordentlich zusammen arbeiten und nicht gegeneinander könnten die locker das 3 fache verdienen.

Keine Ahnung was fürne dumme Beziehung die führen.

Die GF gibt die Updates in Auftrag und bringt das Ergebnis auf die Server.

Gibt die GF nicht in Auftrag Bug X zu fixen, macht Webzen natürlich einen scheiß.

So wie du dir das vorgestellst, funktioniert das nicht.

Krass wie bewusst die GF nun versucht den Leuten noch mehr Geld wegen Frust abzuziehen, oder zum Wechseln zu drängen.

Für mich war’s das nun und es gibt erstmal kein Geld mehr für diese Abzocker.

so ein schlechtes Game gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt.

genauso der abartig schlechte Support.
    eigentlich is alles schlecht an dem Drecks Game xD

Im Forum wird auch immer weniger auf die Leute reagiert. Kein Wunder, es sind soviel Probleme das man nicht mehr hinterher kommt und auch keinen Bock mehr hat.
    Grüße und schönen Sonntag.

Ich sags gerne nochmal ..

Das Spiel ist gut, nur die GF ist scheiße.

Und die GF sollte wegen Leuten wie dir jetzt genau was ändern?

Das Content inzwischen komplett gemieden wird, ist leider der neue Standard (mich eingeschlossen). Es kommen einfach keine Updates mehr wie damals die 90er oder 95er die für die breite masse gewesen sind. Es kommt nur noch Nischen Content der nicht mal wirklich Sinn ergibt und dabei werden die Spieler auch ignoriert. Nehmen wir mal das Key System als Beispiel, jeder Cluster, jedes Land und die gesamte Spielerschaft ist völlig dagegen und trotzdem machen sie den quark wieder 1:1 raus. Bei solchen Dingen versteht die Gameforge die Problematik dahinter einfach nicht und bis sie es begreifen, haben schon wieder unzählige Spieler das Game verlassen. Alleine aus meinen Kreis sind 7 Leute komplett gequittet und das sind keine Leute die 1x im Jahr quitten sondern seit 16 Jahren durch spielen.

Aber kurz zusammengefasst: Content wird für TR Standard herausgebracht und DE Spieler komplett hops genommen. Je schneller ihr DE hinter euch lässt umso besser. Die werden sich im Jahr 2026 nicht mehr ändern und sind der Meinung, dass sie den richtigen weg gehen. Frage mich echt wo da Leute wie Comkra sind die schon langjährige Erfahrung haben und trotzdem immer genau der falsche weg gegangen wird.

Das versuche ich hier seit Jahren den Leuten klar zu machen .

Das Problem ist, dass die Leute denken, ihr Zeug wäre auf TR nicht wertstabil und der Won/Euro kurs wäre Müll.

Fakt ist aber, dass es genau anders rum ist.

TR ist die Zukunft und die letzte Instanz von Metin2 und die EU Server sind am aussterben bzw wie das neue Update zeigt, garnicht mehr ausreichend voll, für eine gesunde Server Ökonomie, wie es für die freie Marktwirtschaft von Metin2 notwendig wäre.

Wenn der Won Kurs auf einem TR Server bei 0, 3 liegt, meine Zodiakschatullen aber 4 Won, oder Hydra Truhen 60kk+ wert sind, muss man kein Genie sein um zu verstehen, dass man entsprechend mehr farmt und *Achtung* mehr Spielspaß empfindet.

Und jetzt mal ehrlich, dieser ständige Stress, weil irgendwelches Push Zeug abläuft, ist schlimmer als Arbeiten.

Nazar am Rad erdrehen für mehrere Hundert Euro mit Book of Ra feeling. Na Super.

Minidall 500 Dr fix jeden Monat.

Kostüme verlängern + neue kaufen

Waffenskin verlängern + neuen kaufen

Kraftstein

Alchi die abläuft

Und

Und und...

Auf TR scheiß egal... Kostet nix

Entspannt zocken, mit mehreren hundert Spielern Map1 chillen und bisschen kloppen wie früher? Völlig normal da...

Spart euch die Mühe.

Es gibt bereits perfekte Maps, wie die Gildenzone, die groß genug ist, schöner und bereits NPCs und trotzdem hat man den Knast entwickelt und als die ultimative Lösung vorgestellt.

Ihr sollt die Map scheiße finden, weil sie an Glas des Handelns gekoppelt ist.

-> Frustkauf.

Da es aber mittlerweile eine Website gibt, die das alles um Welten besser macht und ohne Probleme auf die Datenbank zugreifen kann ist der ganze Müll sowieso hinfällig.

Es zeigt ja, dass das alles easy umsetzbar wäre und eine extra Map totaler Schwachsinn ist.

An einer Umsetzung besteht aber kein Interesse.

Zumindest hätte man den Leuten die freie Entscheidung lassen können, wo man seinen Shop stellt. Diese Entscheidungsfreiheit hat man euch aus Erziehungstechnischen Gründen aber verwehrt.