Beiträge von Hexagonal

Es gibt keinen vollen EU Server mehr.

Wenn du einigermaßen wie früher spielen willst, musst du auf türkischen Servern spielen.

Die Server dort sind brechend voll, der Markt ist ein Traum, Kommunikation viel besser als auf EU. Die Türken sind viel chilliger drauf.

Der Itemshop ist preislich ein Kaugummiautomat im vergleich zu DE.

Da letztendlich Metin2 eh mit TR abgeschaltet wird, ist Ende 2025 auf einem EU Server, vorallem zu den Itemshop Preisen anzufangen, einfach nur Geisteskrank.

Kizuna den Vorschlag mal weiterleiten bitte! Den Timer stoppen und jeder wäre mehr als happy! Und sollte ja leicht umzusetzen sein, da Lehrlingsdd ja auch nur abläuft wenn man eingeloggt ist...

Du denkst ernsthaft, du bist nach 2 Jahrzehnten der erste, der das hier vorschlägt?

aber ich würde mal anzweifeln, dass dadurch mehr verkauft werden. wie viele hätten einen gekauft, aber haben zu spät geklickt, weil sie noch gehofft haben, es günstiger zu bekommen.

oder eben fehlermeldungen/performance probleme

Diese Leute haben doch schon aufgeladen für das Nazar... Merkst selber, oder

Metin+ paar Extras hinzufügen wie auch das Melde System vorher nutzen zu können.

Jeder der Metin+ meidet wird sich spätestens im Sd3 aufregen und es kaufen um alle Bots direkt melden zu können.

Wer ist so dumm und versteht nicht, dass das Meldesystem eine verarsche ist?

Geisteskrank wie ihr einfach verarscht werden wollt und euch dann noch darüber beschwert 🤡

Sollst ja auch nicht überall Max Boni reindrehen, wir reden hier von Settings mit minus 40%. Da reichen teilweise 50-60 Blitzdef für Chucky-Kammer aus. Einmal EQ auf minimum angelehnt drehen und schon kann man dutzende 90er Chars in der G2 hochziehen und damit dann Zodiakwaffen drehen. 90% der Leute die hier wegen den Ebenholzkästen rumheulen haben halt einfach Profit damit geschlagen und die Dinger verkauft statt diese selbst zu Usen. Schön wäre es natürlich irgendwie direkt zu Beginn paar Adder zur Verfügung zu stellen, ansonsten ist der Server komplett fine.

Du weißt also nichtmal, was ein Boost Server in einem MMO ist.

Die selbe Leier.. Verschlechtert und durch Metin+ eine erneute Cashs*heiße hinzugefügt.

Viel Spaß beim botten und Geld ausgeben 🤝

Da gibt es ein Event, dass man aktiv suchten kann, 30 Tage Lootpet, chance auf Reiten Zufall, kostenlosen Upptry, 10% upp chance , Weißdrachenelexier for free und da beschwert ihr euch.

Aber alles andere fresst ihr und ich hab sie nicht alle? Ach du kacke...

Das können nur Leute behaupten, die keine Ahnung haben und nicht ansatzweise im Endgame angekommen sind.

Eben nicht. Die GF kann täglich die verschiedensten Temp Server raus bringen mit krassen Server Settings und Spieler die neu anfangen wollen kommen schneller auf solchen Servern hoch und kriegen viel schneller ihre PSkilks und Farm Eq fertig und man kann sich dann den Transfer auf jeden Server Free to Play erspielen oder du baust Farmer auf um dir die DR rollen für den Transfer Free to Play zu erfarmen. Hierbei kann die GF die Temp Server länger laufen lassen das auch jeder genug Zeit hat.

Die GF könnte aber auch hinzufügen das Spieler die den Transfer schon direkt gekauft haben den Transfer jederzeit bei jeder nächsten Server Wartung schon vorher transferiert werden und eben nicht bis zum Server Ende warten müssen. Das Praktische an Temp Servern die Bots werden am Ende mit dem Server mit verschwinden. Denn die Oster Müll Server z.b sorgen jedes Mal dafür das bei einer Server Fusion jedes Mal die Bots mit rein Fusioniert werden und das wäre Fatal für die Server die vorher mehrere Jahre extra geschlossen waren.

Wer fängt denn neu an?

Die Server werden von bestehenden Spielern abused und cashen selbst da rein und schmeißen den Bot an, Sorry ich meine natürlich "Autojagd".

Es müssen Server offen sein, um mit Free to Play werben zu können.

Joa dann nenn du die. Gibt halt auch Boter auf Ch1- Ch6 die den Tigergeister abfarmen, draufklicken auf die ist tatsächlich schwerer geworden, aber nicht unmöglich wenn die sich nicht wegeteleportieren

Heftig die reagieren einfach mit dem Update. Gameforge führt das Neue Meldesystem ein = Neue Boter Software.

Aber Boter gibts doch schon Jahrzehntelang warum macht man sowas überhaupt? Und wer ist die ganze Zeit dafür verantwortlich? Dagegen sollte man etwas machen, gegen die Entwickler.

Botter pushen die Statistiken besser als echte Spieler.

Die echten Spielerzahlen sind zu schlecht.

Mehr Botter = mehr Frust.

Frust im Glücksspiel führt bei Süchtigen zu höheren Einsätzen.

Dass das bestens funktioniert, ist ja offensichtlich.

Sich hochcashen mit Wonkauf und Itemshop ist in Metin2 genauso normal wie Brot kaufen. Mit den Konsequenzen müsst ihr halt leben. Ihr unterstützt das ganze Konstrukt doch bestens 👌

Was faselst du? Ich habe dich doch garnicht dazu zitiert?

Wenn du nichts besseres zu tun hast als immer alles so Negativ zu kommentieren, dann lass es doch einfach und denk dir deinen Teil? Ich verstehe deinen hate einfach nicht.

Lerne den Unterschied zwischen negativer Kritik und "hate".

Ja klar Maul halten, wenn was scheiße ist? 🤡

Wenn du uns etwas positives zur Spieleentwicklung mitteilen möchtest, dann hau mal raus.

Wenn du es toll findest 50 Euro auszugeben und deinen PC über einen Monat rund um die Uhr laufen zu lassen für einen hochgelvlten Char mit wertlosen EQ und das Spiel nicht gespielt hast.. Ahja gut dann viel Spaß bei was auch immer ihr mit dem Spiel fabriziert 🤷

Das hat mit meinem Post jetzt was zu tun?

Dein Kumpel hat Monate in dem Spiel verloren + seinen Jahresurlaub. Cool, danke für die Info?

Ihr vergisst aber alle worum es überhaupt geht. Wollt ihr euch tot quälen auf den much Servern, oder wollt ihr Spielspaß haben auf den Eventservern. Ihr teuto und germania spieler werdet genauso im stich gelassen wie azrael, gefühlt halb azrael ist zu tigerghost geswitcht

Leute wie du checken es nicht.

Ihr werdet verarscht und mit Absicht gequält, DAMIT ihr auf einen anderen Server anfängt.

Thema Eventserver :

Du weißt schon, dass die mit dem originalen Metin2 nichts zu tun haben und es Leute gibt, die auf keinen Fall darauf spielen wollen?

Das sind Mosha, Karthago und Co Spieler.

Bevor ihr euer Zeug für einen Müll Kurs tauscht, schwenkt die Flagge und geht erhobenen Hauptes und einem netten Taschengeld.

Ein Wechsel und erneutes durchkauen auf einem neuen Server bei dem Stand des Spiels und Verhalten des Publishers wäre verrückt..

Und so wisst ihr immer, ihr seit dem originalen Spiel treu geblieben ❤️

Es ist ein kleiner unterschied zwischen "Widerruf bei Kauf verzichten" und "bezahlte Leistungen nicht nutzen können da Grob fahrlässig Entschieden wurde"

Fakt ist, dass das Spiel erstmal kostenlos ist und die damit machen können, was sie wollen und das -stand jetzt- die euch so verarschen können mit dem Itemshop , ob es dir gefällt oder nicht 😅

Wenn sich da gesetzlich was ändert, bricht die Firma zusammen, deswegen melken die euch so reudig.

Deswegen kaufst du DR. Sobald du deine DR erhalten ist, ist die GF raus. Oder was meinst du, warum die wegen illegalen Glücksspiel noch nicht im Knast sitzen 😂

Macht das Gesetz Sinn? Nö

Wird es ausgenutzt? Ja

Casht ihr trotzdem? Ja

Jaja mein Aluhut sitzt wieder bombastisch 👌

Aber ich bin ja bescheuert, weil ich gesagt habe bis 2026 ist Feierabend mit den DE Servern.

Was fürn Statement wollt ihr denn?

Zwei deutsche Server übrig, die sich alleine garnicht mehr rentieren würden. Also will man euch raus ekeln, damit ihr von vorne anfangt, oder quittet. Ihr zahlt zu wenig.

Aber keine Angst , der Winterserver wird ALLES verändern 👍